Mittwoch, 31. Dezember 2014

Onlineshopvorstellung "My Lashes" + Verlosung






















Hallo meine Süßen.
Heute gibt es einen ganz besonderen Post für Euch. Ich möchte Euch in diesem Post den Onlineshop "My Lashes" vorstellen. Anschließend gibt es sogar eine tolle Verlosung für Euch.

Nun erstmal zum Shop:

Was ist das für ein Onlineshop und was könnt ihr dort kaufen?
In diesem Onlineshop dreht sich alles um "künstliche Wimpern". Es werden in diesem Onlineshop verschiedene Wimpern aus Echthaar angeboten. My Lashes bietet eine Vielfalt von verschiedenen Wimpern. Es gibt unterschiedliche Modelle und für jeden ist wirklich was dabei.

Was für Wimpern werden in dem Onlineshop angeboten?:
Es werden Wimpern mit einer goldenen,silbernen und natürlichen Linie angeboten. Außerdem findet man in diesem Shop schöne Teilwimpern, Einzelwimpern, Unterwimpern und Wimpernkleber.

Welche Qualität verspricht My Lashes mit den Wimpern?:
Die Wimpern von My Lashes werden mit Handarbeit gefertigt. Für die Wimpern werden hochwertige und sterilisierte Menschenhaare verwendet, die noch dementsprechend gefärbt werden. Die Wimpernbänder werden mit der Hand geknüpft und werden nicht maschinell hergestellt. Es handelt sich hierbei um Handarbeit. My Lashes ist die Natürlichkeit und das Aussehen der Wimpern sehr wichtig.

Kann man die Wimpern auch außerhalb von besonderen Anlässen tragen?:
Da es verschiedene Wimpernformen und Wimpernmodelle gibt, ist es sogar möglich, Wimpern im Alltag bzw. im Berufsleben zu tragen, da sie wirklich natürlich aussehen und nicht künstlich.

Wie werden die Wimpern von My Lashes angebracht?:
Hier ist eine kleine Anleitung für Euch, wie man die Wimpern anbringt und wie man sie entfernt.Ich finde die kleinen Bilder auf diesem Anwendungszettel sehr hilfreich.






















Diese Modelle könnt ihr gewinnen:







Teilnahmebedingungen:

1.Die Teilnahme erfolgt über Rafflecopter 
2. Um am Gewinnspiel teilzunehmen,solltet ihr Leser via GFC sein, da dieses Gewinnspiel ein Dankeschön an meine Leser ist.
3.Es wäre toll,wenn ihr den Onlineshop von My Lashes aufrufen würdet und ihn euch mal anschaut :)
4.Schreibt mir unter diesem Blogpost ein Kommentar: Habt ihr schon falsche Wimpern getragen? Von welchem Marken? Welche Wimpern von My Lashes gefallen euch?
5.Teilnehmer nur aus Deutschland
6.Keine Barauszahlung, keine Haftung für verloren gegangene Pakete,Rechtsweg ist ausgeschlossen
7.Das Gewinnspiel läuft vom 31.12 bis zum 24.1.15
8. Der Gewinner wird per Email kontaktiert.
9. Mehrfachteilnehmer, Ungültige Angaben und Nichtleser werden bei der Auslosung meines Gewinnspiels nicht berücksichtigt.
 
a Rafflecopter giveaway







 
















Liebe Grüße,





 
Pr-Sample

Die Wimpern wurden mir von My-Lashes zur Verfügung gestellt.

Quelle:Text und Bilder stammen von My-Lashes

16 Kommentare:

  1. Ich habe noch nie falsche Wimpern getragen.
    Ich würde mir die myLashes GoldLine Echthaarwimpern No. 3 aussuchen.

    LG und Guten Rutsch

    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hey Caro, auch ich habe schon oft falsche Wimpern getragen. Mal natürlich mal etwas auffälliger. Die Qualität dieser Wimpern würde mich sehr interessieren und ehrlich gesagt auch die Büschel-wimpern, solche habe ich bislang noch nicht austesten können.

    AntwortenLöschen
  3. Nein, ich habe noch keine getragen, würde jedoch gerne die myLashes SilverLine Echthaarwimpern No. 13 testen.

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    LG
    Elisabeth W.

    AntwortenLöschen
  4. Erst einmal wünsche ich dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Ich trage sehr gerne falsche Wimpern, ich bin ein großer Fan der "Eyelure" und "Katy Perry" Wimpern.
    Ich probiere immer gerne neue Artikel aus und darum würde ich gerne mittesten, liest sich ja alles sehr gut.
    Lieben Gruß
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss zugeben, was Wimpern betrifft bin ich eine Niete :(, so gefummel liegt mir nicht, ich bind afür viel zu ungeduldig :)

    Ich wünsche dir von ♥ viel Gesundheit und Glück im neuen Jahr

    Russkaja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)

    Ich hab letztes Jahr an meinem Geburtstag zum ersten Mal falsche Wimpern getragen.
    Leider sahen sie etwas unnatürlich aus und haben auch nicht so lange gehalten :/

    Deswegen würde ich gerne mal die Produkte von myLashes ausprobieren, vor allem die myLashes NaturalLine Echthaarwimpern No. 2 sehen toll aus :)

    Ganz liebe Grüße <3

    Ricarda

    AntwortenLöschen
  7. Huhu
    bisher habe ich noch keine falschen Wimpern benutzt. Aber ich bin schon neugierig wie ich das hinbekommen würde
    lg
    chrissy-nb ( at ) gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe bisher nur Wimpern von Essence und Catrice getestet und getragen. Wichtig ist mir bei künstlichen Wimpern, dass sie nicht zu pompös sind. :) Deshalb würde ich mich auch eher natürlichere Wimpern kaufen (zB No 2)... :)

    Folge Dir per GFC und wünsche dir nen guten Rutsch! :)
    lg
    bluemchenable[at]gmail[punkt]com

    AntwortenLöschen
  9. Ich kauf mir direkt mal die myLashes GoldLine Echthaarwimpern No. 1
    Bin gespannt, wie das dann aussieht

    War bisher immer zu faul zum kleben, aber will's doch endlich mal testen

    LG und Guten Rutsch ^_^

    AntwortenLöschen
  10. Der Shop hört sich echt toll an!<3 Und auch die Wimpern sehen sehr gut aus!

    Ich hoffe, dass du einen Guten Rutsch ins Jahr 2015 hattest!<3 Ich freue mich schon sehr, auf ein weiteres Jahr mit deinem Blog und dir!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Hanna<3
      Ich freue mich,dass dir die Wimpern gefallen<3
      Ich hoffe du bist auch gut ins neue Jahr gekommen <3
      Ohhh du bist ja süß<3 Vielen vielen Dank.
      Lieebe Grüße
      Caro

      Löschen
  11. Es ist schon sehr lange her das ich falsche Wimpern getragen habe. Damals war die Qualität noch nicht so gut, deswegen würde ich gerne die myLashes NaturalLine Echthaarwimpern No. 3 gerne probieren. Die sehen einfach schön natürlich aus und würden zu mir passen

    mechtho@t-online.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe bisher 2x Mal versucht, künstliche Wimpern zu tragen.
    Mit Einzelwimpern komme ich ja noch so einigermaßen klar, aber das Wimpernband habe ich einfach nicht richtig fest bekommen. Ich denke, es lag an der Qualität der Wimpern - sie waren sehr steif und haben sich an den Seiten schnell wieder gehoben.
    Deswegen würde ich MyLashes super gerne mal ausprobieren!
    Im Shop gefallen mir vor allem die Wimpern No.11 aus der Silver Reihe!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Carolin, ich wünsche dir ein tolles gesundes glückliches Jahr 2015 :-)

    Bis jetzt habe ich noch keine unechten Wimpern benutzt. Ich habe mir im Online Shop ein paar Wimpern herausgesucht: myLashes NaturalLine Echthaarwimpern No. 2 http://www.mylashes.de/mylashes-naturalline-echthaarwimpern-no-2

    Liebe Grüße andrea.patz@online.de

    AntwortenLöschen
  14. Huhuuu, ich habe schon einmal falsche Wimpern getragen und einmal sogar selbst angebracht :-)
    Damit habe ich nämlich noch so meine Problemchen, muss ich weiter üben :-)
    Vielleicht habe ich ja Glück! Mir gefallen diese hier sehr gut: http://www.mylashes.de/mylashes-naturalline-echthaarwimpern-no-2

    Liebe Grüße
    Duygu

    duygule@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich hab bisher noch keine falschen Wimpern probiert. Für mich wäre es eine völlig neue Erfahrung.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich. Natürlich lese ich jeden Kommentar von Euch durch <3.

Mein Blog wurde durch Blogger.com erstellt und wird somit mit Google gehostet. Deshalb gelten auf meinem Blog unteranderem auch die Datenschutzerklärung von Google

Du hast nicht nur die Möglichkeit, eigene Kommentare bei mir zu hinterlassen, sondern auch Kommentare zu abonieren. Durch das Häkchen setzen kannst du Kommentare zu diesem Beitrag abonnieren. Du hast aufgrund der neuen Datenschutzverordnung das Recht,die Möglichkeit, dieses Abonnement jederzeit zu widerufen, indem du den Häkchen entfernst oder dich durch den Link, der sich in der Informationsemail befindet, draufklickst.

Mit der Abgabe eines Kommentars unter diesem Beitrag erklärst du dich mit meiner Datenschutzerklärung und der Google Datenschutzerklärung einverstanden. Die ganze Datenschutzerklärung findest du hier.