Montag, 1. Dezember 2014

Maybelline-Color Show "Be brilliant" Nagellacke






















Hallo meine Süßen.
Heute möchte ich euch gerne die limitierten "Be brilliant" Nagellacke von Maybelline vorstellen. Diese "Be brilliant" LE besteht aus insgesamt 4 Nagellacken. Ich freue mich jedes Mal,wenn Maybelline eine Nagellack-LE rausbringt. Die Vorgänger-LE namens "Acid Wash" finde ich richtig gelungen. Die "Be brilliant" LE ist mit vier wunderhübschen Glitzer-Nagellacken ausgestattet.

Da ich ein totaler Glitzer-Fan bin, konnte ich nicht an dieser LE vorbei.

Jeder Nagellack kostet mit 7ml 1,95€.





















Herstellerversprechen:
"-Bunt,wild, vibrierend-und inspiriert von den angesagten Fashion-Trends aus New York
-Dreidimensionale Partikel erzeugen einen schimmernden Glanz.
-Die unglaubliche Farbbrillianz lässt jeden Nagel in einem neuen, atemberaubenden Licht erstrahlen.
-Farbe ohne Absplittern direkt vom Laufsteg
-Glitzer-Effekt, Edles Gefühl"



Diese 4 Glitzer-Nagellacke sind in der LE enthalten:
418-Light it up
419-Spark The Night
420-Skyline Blue
421-Purple Dazzle























Der Pinsel:























Meine Erfahrungen mit den Glitzer-Nagellacken:
Alle Nagellackfläschchen gefallen mir optisch total gut. Der Deckel ist schwarz und ist zusätzlich mit einem glitzernden Band umgeben. Auf dem Band steht die Marke Maybelline und den Namen der LE in Form eines Schriftzuges. Der Deckel glitzert total und erweckt beim ersten Anblick direkt mein Interesse. Alle 4 Nagellacke haben eine sehr flüssig bis zähe Konsistenz, d.h. sie haben für mich eine typische-Glitzernagellack-Konsistenz. Die Fläschchenhälse sind wieder sehr lang, ich weiß nicht warum. Der Pinsel der Nagellacke ist sehr lang und oben gerade abgeschnitten. Mit dem Pinsel lassen sich die Nagellacke sehr gut auf den Nägeln verteilen. Alle Farben enthalten sehr große und feine Glitzerpartikel. Ich war deshalb sehr überrascht, dass ich diese Glitzerpartikel wirklich auf die Nägel bekam. Es ist ja leider bei Glitzernagellacken oft so,dass der Glitzer leider am Pinsel hängen bleibt. Aber bei diesen Nagellacken war es überraschender Weise nicht so.  Alle 4 Nagellacke decken sehr gut, wobei ich sagen muss,dass sie nur eine geringe Menge an Farbe abgeben und der Glitzer mehr im Vordergrund steht. Dies finde ich nicht schlimm, da es ja Glitzernagellacke seien sollen und keine direkten Farbnagellacke.Ich habe bei allen 4 Nagellacken jeweils 2 Schichten aufgetragen. Sie waren nach 2 Schichten deckend. Man könnte auch noch eine 3 Schicht auftragen,damit sie noch deckender sind. Bei 2 Schichten reicht die Deckkraft aus, um sie als Topper zu verwenden. Wenn man jedoch mit diesen Nagellacken ein reines Finish haben möchte, würde ich eher zu 3 Schichten raten.Das Finish gefällt mir bei allen 4 Nagellacken richtig gut. Die bunten Glitzerpartikel funkeln sehr schön auf den Nägeln und sie sind für mich ein echter Hingucker. Die Trocknungszeit der Nagellacke ist auch sehr zufriedenstellend. Sie haben weniger als 6.min. zum Trocknen benötigt. Die Haltbarkeit von 4 Tagen ist auch in Ordnung. Das Entfernen dieser Nagellacke erfolgte überraschender Weise sehr schnell und ich hatte keine Probleme beim Entfernen dieser Nagellacke im Vergleich zu anderen Glitzernagellacken.

Ich möchte Euch gerne die Nagellacke nochmal einzeln mit Swatches zeigen:





Nagellack Nr."418 Light it up":
Bei diesem Nagellack handelt es sich um einen silberfarbenden Glitzernagellack, der bunte Topper in verschiedenen Farben enthält. Er gibt keine Farbe ab,da er transparent ist. Er gibt auf den Nägeln nur Glitzer ab.











































Nagellack Nr.419 "Spark the Night":
Dieser Nagellack unterscheidet sich farblich von der 418 sehr wenig. Es ist ebenfalls ein Glitzernagellack, der bunte Glitzerpartikel enthält. Es sind im Gegensatz zu seinem Vorgänger mehr Glitzerpartikel enthalten, sodass der Nagellack etwas dunkler wirkt. Auf den Nägeln gibt er sehr viele Glitzerpartikel ab, die sehr dicht aneinander gereiht sind.




Nagellack Nr.420 "Skyline Blue":
Dieser Nagellack gefällt mir von der Farben auch sehr gut. Es ist ein sehr schönes Mittelmeerblau, der von blauen Partikeln und kleinen pinken Kreisen umgeben ist. Er gibt einen Blauton auf den Nägeln ab. Dieser Blauton ist von den Glitzerpartikeln umgeben.










Nagellack Nr.421 "Purple Dazzle":
Dieser Nagellack sieht so ähnlich aus wie die Nr.420. Es ist ein sehr hübscher Lilaton, der pinke und blaue Glitzerpartikel enthält. Er schimmert wirklich schön. Auf den Nägeln gibt er ähnlich wie der blaue Nagellack einen Lilaton ab. Zusätzlich ist er von den Glitzerpartikeln umgeben.























Mein Fazit:
Ich finde diese neue Nagellack-LE von Maybelline wieder sehr gelungen. Ich bin von allen 4 Nagellacken sehr angetan. Ich bin ein totaler Glitzer-Fan und wurde mit diesen Glitzer-Nagellacken nicht enttäuscht. Das Finish gefällt mir richtig gut. Sie funkeln toll auf den Nägeln. Ich war auch sehr überrascht,dass diese Nagellacke im Gegensatz zu anderen Glitzernagellacken sich einfach entfernen ließen. Für den Preis von 1,95€ kann ich nicht meckern und sie euch empfehlen.

Wie findet ihr die "Be brilliant" LE?
Habt ihr sie euch auch gekauft?

Liebe Grüße






Pr-Sample

Kommentare:

  1. Habe mir diese LE nicht gekauft, kann mit Glitzernägeln nicht wirklich was anfangen ;/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes.
      Schade,dass du sie dir nicht gekauft hast.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  2. Wow das sind mal Glitzer Nägel!
    Aber bis man die wieder ab hat.. und ich finde Maybelline hätte die Nagellacke etwas unterschiedlicher machen können, wenn du mich verstehst? Ich finde sie sehen alle ziemlich gleich aus, was ich irgendwie schade finde..
    Aber abgesehen davon mag ich die Color Show Nagellacke echt gerne :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ella,
      ja das hab ich auch erst gedacht. Aber diese hier lassen sich ganz gut entfernen.
      Ohh schade. Ja ich weiß was du meinst <3 Hihi
      Freut mich,dass du die Color Show Nagellacke magst.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  3. Antworten
    1. Hallo Michele,
      freut mich sehr,dass dir diese Nagellacke.
      Ja das ist ne tolle Idee. Für Silvester kann ich sie mir auch gut vorstellen:
      liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  4. Das Design der Nagellacke ist wirklich gelungen :D
    Pur würde ich sie nicht auftragen aber mit einem tollen Farblack als Base sieht das ganze richtig schön aus.
    Damit kann man gute Silvester Nail Arts zaubern :D

    Viele Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  5. Hey Caro,

    mein Liebling aus dieser Collection ist der transparente, wenn ich ihn auf schwarzem oder weißem Lack trage. Ich hab sie auch geschichtet, das ging durch die gelartige Konsistenz recht gut.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie toll!<3 Wiedermal super schöne Bilder! Die Nagellacke sehen echt toll aus! Perfekt für Silvester!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Diese LE finde ich auch sehr gelungen und besonders für Weihnachten und Silverster mag ich solche Lacke sehr gerne. Sehr schöne Vorstellung!

    AntwortenLöschen
  8. bei uns gabs die le leider nich nicht :(

    http://glossy-rainbow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hey das sind ja schöne Lacke! Die sind perfekt für Silvester :-) Mir gefällt dein Post total gut und ich werde mir auch einen oder mehrere Nagellacke holen! Vielen Dank für deinen Beitrag!

    Hey vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbeizuschauen :-) Würd mich freuen.

    Ich wünsche dir noch einen tollen Tag!

    www.blueberrysweetlips.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Hey,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog http://eminevogue.blogspot.de/
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe mir Skyline Blue mitgenommen. Finde ihn echt schön.

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Lacke für Silvester! Mir gefällt der blaue am besten :)

    AntwortenLöschen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.