Dienstag, 16. Dezember 2014

Ex-Artikel: Essence Produkte!








Hallo meine Süßen.
Essence beginnt das neue Jahr 2015 mit einer Sortimentsumstellung. Es verlassen einige Produkte das Sortiment. Diese Produkte möchte ich Euch gerne zeigen.  
Es werden neue Produkte im Februar ins Sortiment einziehen.



























































































































































































































































































































































So meine Lieben.
Das waren auch schon viele tolle Essence-Produkte,die leider aus dem Essence-Standartsortiment gehen werden. Es wird wieder einen Sale geben, bei dem alle diese Essence Produkte auf 0,95€ reduziert sind. Ich werde mir einige Produkte im Sale mitnehmen, z.B. die Nagellacke.

Habt ihr auch Lieblings-Produkte,die das Sortiment verlassen werden?
Werdet ihr Euch im Sale etwas mitnehmen?

Liebe Grüße








Quelle: Pressemitteilungen von Cosnova

14 Kommentare:

  1. Mein lieber Scholli, das ist schon enorm, was alles raus fliegt. Ich mein, vieles kommt sicher ähnlich, aber in neuer Formulierung, wieder – aber es wäre schon schön zu wissen, von welchen Farben genau es Dupes im neuen Sortiment gibt ... o.0

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      ja es gehen wirklich viele Produkte aus dem Sortiment hahaha <3
      Jaa das stimmt.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  2. Das ist wirklich schade das viele von den Produkten aus dem Sortiment gehen. Ich werde dann auf jeden Fall bei den Nagellacken vorbei schauen und ich finde einige Lidschatten ganz nett. Dann muss ich wohl sehr beeilen bevor mir die anderen die Schnäppchen vor der Nase weg schnappen, wie beim letzten Mal.

    Alles Liebe Kleinstadtcinderella < 3
    kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halllo Liebes <3
      Ja das ist schade,wenn tolle Produkte aus dem Sortiment gehen, aber es kommen ja neue,spannende Produkte. Ich hoffe,dass du von den Nagellacken und den Lidschatten noch viel ergattern kannst.Einen Sale wird es aber nicht geben. Es wird alles zum normalen Preis verkauft.

      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  3. Auch hier ist es wirklich sehr schade um viele Produkte. Jedoch freue ich mich schon sehr auf die neuen, folgenden, die ins Standartsortiment einziehen werden,hihi!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Hanna,
      toll,dass du dich auf die neuen Produkte schon freust.
      Dann braucht man ja den alten Produkten nichtmehr hinterher trauern :D
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  4. Gerade die farbigen Mascaras wollte ich mir mal genauer ansehen :D durch den Post, dass sie nun das Sortiment verlassen merke ich - was ich vergaß bisher :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Isa,
      oh schön,dass du die farbigen Mascaras ausprobieren wolltest.
      Ich hoffe das du sie noch bekommst und sie testen kannst.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  5. Oh ja echt tolle Gewinne <3
    Ich denke mir halt es is mein Blog, ich darf zeigen was ich möchte und wems nicht gefällt der soll einfach das "x" oben drücken, dann störe ich sie auch nicht :D
    Oh ja die Neutrogena Produkte sind so toll, nutze ich super gerne.
    Ge das is echt total süß =)

    Ich finde es immer so schade wenn super Produkte rausgehen *schnief*, aber dann heißt es eben nochmal kräftig im Sale shoppen so gut es geht :D
    Ich werde mir wohl die beiden Paletten holen oder zumindest die Knallig-Bunte.
    Lacke dürfen sicherlich auch noch so ein paar mit ^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du Recht. Du kannst und solltest ja auch zeigen,was dir gefällt <3
      Toll,dass du Neutrogena Produkte sooo gerne verwendest.

      Ohhjaa das stimmt. Aber es kommen ja neue,tolle Produkte ins Sortiment.
      Einen Sale gibt es leider nicht..das finde ich auch sehr schade.

      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  6. Tolle Sachen. Die Nagelstifte sehen toll aus, die werde ich mir noch sichern!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jessy,
      freut mich,dass du dir die Nagelstifte noch sichern möchtest!
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  7. Das freut mich zu hören <3 Oh ja echt tolle Gewinne =)
    Diesen Monat geht es echt verrückt zu, da stimme ich dir zu :D
    Ge total süß der kleine Henry *lach*.
    Danke lieb von dir. Ui cool dann dir auch glückwunsch, freut mich für dich auch sehr =)

    Bei der Auslistung wird wohl wieder einiges in meinem Einkaufskörbchen landen :D
    Lacke und Lidschatten auf jeden Fall irgendwas, beim Rest mal sehen =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Yasmina,
      jaa es ist echt verrückt mit den Gewinnen bei dir <3

      Ich bin ganz gespannt auf deine Ausbeute mit den Essence Produkten.
      Deinen Blogpost dazu würde ich gerne mal sehen.

      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich. Natürlich lese ich jeden Kommentar von Euch durch <3.

Mein Blog wurde durch Blogger.com erstellt und wird somit mit Google gehostet. Deshalb gelten auf meinem Blog unteranderem auch die Datenschutzerklärung von Google

Du hast nicht nur die Möglichkeit, eigene Kommentare bei mir zu hinterlassen, sondern auch Kommentare zu abonieren. Durch das Häkchen setzen kannst du Kommentare zu diesem Beitrag abonnieren. Du hast aufgrund der neuen Datenschutzverordnung das Recht,die Möglichkeit, dieses Abonnement jederzeit zu widerufen, indem du den Häkchen entfernst oder dich durch den Link, der sich in der Informationsemail befindet, draufklickst.

Mit der Abgabe eines Kommentars unter diesem Beitrag erklärst du dich mit meiner Datenschutzerklärung und der Google Datenschutzerklärung einverstanden. Die ganze Datenschutzerklärung findest du hier.