Freitag, 5. Dezember 2014

Essence "Hidden Stories" LE


















Hallo meine Süßen.
Heute möchte ich euch eine neue LE von Essence ankündigen und zwar die "Hidden Stories" LE, die im Januar erhältlich ist."Die schimmernd-kühle Farbwelt schenkt mit Silber, Flieder, Rosa, Mint, Hellblau und Mauve magische Beauty-Momente. Highlights sind der glitzernde Feenstaub für Nägel, Lippen und Körper, die multidimensional schimmernden soufflé eyeshadows sowie die gefrosteten Nagellacke in eisig-pastelligen Farben. Follow the essence fairy tale!"

Die Produkte der LE:


essence hidden stories – soufflé eyeshadow  
"Winter wonderlove! Die hochpigmentierten Crème-Lidschatten sorgen für ein multidimensionales, metallisches Folien-Finish auf den Lidern! Die cremige Textur mit kühlendem Effekt ist besonders langanhaltend und überzeugt durch frostig-schöne Pastellfarben wie Flieder und Mint. Erhältlich in 01 enter wonderland, 02 enchanted by hint of mint, 03 mauve-llous fairy und 04 where did I park my unicorn?**. Um 2,99 €."






























essence hidden stories – mascara topper
"Glitzerregen! Mit dem mascara topper werden magische Highlights am Auge gesetzt. Der Mix aus metallischer Basistextur und Glitterflakes bringt wahlweise die Wimpern oder die Augenbrauen zum Funkeln. Erhältlich in 01 wonderland’s next super fairy und 02 where did I park my unicorn?**. Um 2,29 €*. "
































essence hidden stories – highlighter 
"It’s magic. Der ultraleichte Crème-Highlighter verschmilzt bei Berührung mit der Haut und wird pudrig zart. Zwei dezente Farben – verwunschenes Flieder und zauberhaftes Pastellrosa – sorgen für einen natürlich, frischen Teint. Erhältlich in 01 rose in wonderland und 02 enter wonderland. Um 2,99 €*. "
































essence hidden stories – lipgloss 
"Lovely lips. Schimmernde Lippen sind dank der multidimensionalen Glitterpartikel schnell gezaubert. Die beiden Lipglosse in den Nuancen Perlmutt-Rosa und Violett-Mauve haben eine super softe Textur und verleihen ein hochglänzendes Ergebnis. Erhältlich in 01 where did I park my unicorn und 02 mauve-llous fairy. Um 1,79 €*"





essence hidden stories – nail polish 
"Fairy-five: Die limitierten Lacke bieten Effekte, Effekte, Effekte. Von frosted über iced bis hin zu sparkle überrascht jeder Lack mit einem anderen winterlichen Icebreaker-Finish. Zur Wahl stehen fünf pastellige Farben, darunter angesagtes, gefrostetes Mint und metallisches Eisblau mit hoher Deckkraft. Erhältlich in 01 enter wonderland, 02 enchanted by hint of mint, 03 mauve-llous fairy, 04 where did I park my unicorn? und 05 rose in wonderland**. Um 1,99 €*. "


essence hidden stories – pixie dust  
"Twinkle, twinkle! Ein Kindheitstraum wird wahr: Mit dem schimmernden und glitzernden Feenstaub lassen sich spektakuläre Highlights auf Nägel, Lippe und Körper setzen. Den Dust einfach als Topper auf das ausgewählte Beautyprodukt auftragen oder vorher damit vermischen – fertig ist der aufregende Sparkling-Look! Erhältlich in 01 carrie’s fairy dust, 02 trixie’s pixie dust 03 from dust till dawn**. Um 2,29 €*. "






























essence hidden stories – pastel hair spray 
"Hairlich! Das Spray kreiert farbige Highlights in den zwei pastelligen Farben  Rosa und Mauve. Einfach auf die gewünschte Haarsträhne oder –partie sprühen – leicht wieder auswaschbar. Perfekt für alle Beauties, die sich ein elfenhaftes Haar-Styling wünschen und so einfach in der Anwendung. Erhältlich in 01 enter wonderland und 02 mauve-llous fairy. Um 3,29 €*. "


Meine Meinung zur LE:
Ich finde diese LE wirklich zauberhaft und sie erinnert mich irgendwie von den Farben an ein Zauberland.  Die Nagellacke sprechen mich nicht nur von den Effekten an,sondern auch von den Farben. Das Spray finde ich durchaus interessant und ich hoffe es glitzert schön. Die Highlighter kann ich mir von den Farben jetzt nicht wirklich vorstellen, aber ich lass mich mal überraschen. Ich bin ganz gespannt auf diese LE und es wird bestimmt wieder Einiges mitgenommen.

Wie findet ihr diese LE?

Liebe Grüße






Quelle: Pressemitteilungen von Cosnova.

6 Kommentare:

  1. Geht das schon wieder los mit den Pastellfarben, und dann auch noch so kühle Töne. *grusel* LEs, die mir gefallen, gibt's irgendwie nur im Herbst. Naja, muss ich ja nur fast ein Jahr drauf warten, die lange Durststrecke hat begonnen .... *seufz*

    Mit anderen Worten, diese LE (oder auch TE) geht so gar nicht an mich, aber für meine Nichte dürfte einiges dabei sein. Positiv finde ich allerdings, dass Essence die Idee mit den Pigmenten wohl doch nicht komplett aufgegeben hat.

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      schade,dass du nicht so begeistert bist von dieser Pastellfarben-LE.
      Schade,dass diese LE nichts für dich ist. Aber es gibt bestimmt wieder eine LE, die dir gefallen wird.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  2. Oh eine sehr schöne LE!<3 Spricht mich persönlich sofort vom Design an! Da bin ich ja schon gespannt auf die. Produkte!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Hanna,
      ich freue mich sehr,dass dir diese LE soo gut gefällt.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  3. Ich freue mich schon soooo sehr auf diese TE <3 Das sind alles so unfassbar tolle Produkte. Ich liebe kühle pastellige Töne. Da wird mein Geldbeutel wieder weinen :D

    LG Juli :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Juli,
      ich finde es toll,dass du dich auf diese LE sooo sehr freust.
      Ojjee ja der arme Geldbeutel.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich. Natürlich lese ich jeden Kommentar von Euch durch <3.

Mein Blog wurde durch Blogger.com erstellt und wird somit mit Google gehostet. Deshalb gelten auf meinem Blog unteranderem auch die Datenschutzerklärung von Google

Du hast nicht nur die Möglichkeit, eigene Kommentare bei mir zu hinterlassen, sondern auch Kommentare zu abonieren. Durch das Häkchen setzen kannst du Kommentare zu diesem Beitrag abonnieren. Du hast aufgrund der neuen Datenschutzverordnung das Recht,die Möglichkeit, dieses Abonnement jederzeit zu widerufen, indem du den Häkchen entfernst oder dich durch den Link, der sich in der Informationsemail befindet, draufklickst.

Mit der Abgabe eines Kommentars unter diesem Beitrag erklärst du dich mit meiner Datenschutzerklärung und der Google Datenschutzerklärung einverstanden. Die ganze Datenschutzerklärung findest du hier.