Samstag, 27. Dezember 2014

bebe More Hydra Splash Multifunktionales Creme-Gel + 1.Weihnachtsverlosung!

















Hallo meine Süßen. Ich hoffe, ihr hatte alle tolle Weihnachtsfesttage und habt viel Zeit mit Euren Liebsten verbracht. Die Weihnachtstage habe ich mit meinen Liebsten verbracht.Ich hoffe auch,dass ihr viele tolle Geschenke bekommen habt.

Ich melde mich wieder zurück und möchte euch in diesem Post gerne mein absolutes Lieblingsprodukt von bebe More vorstellen. Und zwar das "Hydra Splash" Multifunktionales Creme-Gel für normale bis Mischhaut.  Am Ende des Blogpostings wartet eine kleine Weihnachtsverlosung auf Euch. Seid gespannt...

Für mich ist dieses Creme-Gel nicht nur im Sommer gut geeignet, sondern auch im Winter.Gerade im Winter braucht die Haut viel Feuchtigkeit und eine besondere Pflege, um die Haut vor extremen Umwelteinflüsse und der Kälte zu schützen. Ich habe dieses Creme-Gel von Bebe More für mich entdeckt und es tut meiner Haut so gut.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Creme-Gel,sodass ich es euch heute vorstellen möchte:

Hydra Splash" Multifunktionales Creme-Gel für normale bis Mischhaut:






















Das Erscheinungsbild/Erster Eindruck:
Das Creme-Gel hat mich alleine schon vom Design sehr angesprochen. Es befindet sich in einem kleinen,runden und blauem Döschen aus Glas. Es handelt sich bei diesem Produkt um keine Creme, sowie man sie sonst kennt, sondern eher um ein Creme-Gel. Sie ist von der Konsistenz eher gelartig.

Für welche Haut ist sie geeignet?:
Sie ist für normale bis Mischhaut geeignet. Meiner Meinung nach ist sie nicht für Menschen mit empfindlicher Haut geeignet, da evtl. einige von Euch Rötungen oder ein Brennen erleiden könnten.

Herstellerversprechen auf der Verpackung:
"Deine Haut ist täglich verschiedenen, äußeren Einflüssen ausgesetzt. So kann sie ihr strahlendes und frisches Aussehen verlieren. Das multifunktionale Hydra Splash Creme-Gel hilft, den Feuchtigkeitsgehalt der Haut wieder auszugleichen und hinterlässt ein frisches Hautgefühl. 
*als tägliche Pflege-für langanhaltende Feuchtigkeit
*als Maske-für einen Fuechtigkeitsboost

Als tägliche Pflege spendet das wunderbar erfrischende Creme-Gel der Haut langanhaltend Feuchtigkeit. Es lässt sich leicht auftragen und zieht dabei besonders schnell ein. So wird die Haut sichtbar samtweich gepflegt-ganz ohne glänzenden Teint. 

Als Maske verleiht es der Haut in nur drei Minuten einen pflegenden Feuchtigkeitsboost. Gleichzeitig erweckt der frische Duft die Sinne-für ein einzigartiges Wohlfühlerlebnis."


Meine Erfahrungen mit dem Creme-Gel:
Das Creme-Gel an sich ist hellblau. Sie ist nicht weiß,wie man es von normalen Cremes gewohnt ist. Die Konsistenz ist (wie oben bereits schön erwähnt) sehr gelartig und leicht cremig. Das Creme Gel lässt sich gut in einem Gesicht als Creme verteilen. Man benötigt dafür nur eine geringe Menge von dem Creme-Gel.Der Duft des Creme-Gels gefällt mir gut. Sie riecht sehr angenehm und für mich ist es dieser typische Bebe-Geruch. Das Creme-Gel hat beim Auftragen auch einen leichten Kühleffekt. Sie zieht sehr schnell in die Haut ein. Einen Fettfilm hinterlässt sie nach dem Einziehen in die Haut nicht. Nach dem Auftragen fühlt sich meine Haut sehr weich und geschmeidig an. Meine Haut wurde mit Feuchtigkeit versorgt. Sie fühlt sich auch viel frischer an. Ich habe dieses Creme-Gel gut vertragen und sie hat weder gebrannt noch gejuckt. Während der Anwendung konnte ich auch keine Rötungen feststellen. Als Maske habe ich sie auch einmal ausprobiert. Nach dem Entfernen der Maske, merkt man ebenfalls den Feuchtigkeitsboost und den Kühl-Effekt auf der Haut.










































Damit eure Haut im Winter auch geschützt ist, möchte ich an Euch ein tolles Pflegeproduktpaket von Bebe Young Care in Form einer "Weihnachtsverlosung" verlosen:






















Das Produktpaket besteht aus:
-Bebe Young Care Quick&Clean Waschgel&Augen Make-up Entferner
-Bebe Young Care Lippenpflegestift intensive care mit 3-fach Wirkung
-Bebe Young Care "bebe lovely" Duschgel
-Bebe Young Care "bebe lovely" Body Lotion

Gewinnspielhinweise:

Teilnehmen dürfen leider nur Teilnehmer aus Deutschland.

Wenn ihr unter 18 Jahre alt seid, brauche ich das Einverständnis von euren Eltern, dass ihr am Gewinnspiel teilnehmen dürft.

Das Weihnachtsgewinnspiel öffnet sich sich 27.12 und bleibt bis zum 15.01. offen.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.

Nach Ablaufe des Gewinnspieles werde ich den Gewinner per Email kontaktieren. Er hat 24.Stunden auf die Email zu antworten, ansonsten lose ich neu aus.


Was müsst ihr tuen, um an diesem Gewinnspiel teilzunehmen:
1.Die Teilnahme an dem Gewinnspiel erfolgt über Rafflecopter (Bitte tragt Euch da ein, nur dann ist eine Teilnahme auch gültig)

2. Ihr solltet Leser meines Blogs sein (via GFC oder Bloglovin). Andere Plattformen gelten nicht!
(Steht auch nochmal im Rafflecopter)

3. Da Bebe Young Care der Sponsor dieses Produktpaketes ist, sollte die Facebookseite dieses Sponsors geliked werden.
(Steht auch nochmal im Rafflecopter)

4.Ihr hinterlasst einen Kommentar.(Was in diesem Kommentar stehen sollte, das entnimmt ihr im Rafflecopter). Ich schließe Kommentare aus, die nur aus 1-Wortsätzen oder nur kurz hingeschrieben sind. Bitte gibt Euch ein wenig Mühe für den Gewinn und zeigt mir,dass ihr wirklich Interesse an dem Gewinn habt und nicht nur abstauben wollt!

5. Die Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist nur dann gültig, wenn die 4.oben stehenden Punkte erfüllt sind). Bitte lest Euch die Teilnahmebedingungen genau durch, damit ihr nicht vom Gewinnspiel ausgeschlossen werdet.


a Rafflecopter giveaway


Ich wünsche Euch viel Glück!

Liebe Grüße





 

Pr-Sample

Kommentare:

  1. Früher hatte ich mal einige Produkte von Bebe Young Care aber das ist schon ein paar Jahre her. Würde mich interessieren, ob ich immer noch so zufrieden bin damit.

    LG Joella von www.joellas-day.de
    joella(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe noch keine Produkte ausprobiert, wollte es jedoch immer. Habe es jedoch nie machen können, weil ich meine Produkte noch nicht ausgebraucht habe oder es vergessen habe :)
    LG
    Elisabeth W.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebes,
    ich habe letztens die Nachtcreme von bebe more ausprobiert - ich glaube, den Post hattest du auch gelesen. :) Ich kann sie nur leider nicht so oft nehmen, weil sich meine Haut noch immer nicht ganz mit ihr angefreundet hat und daher etwas zickig reagiert. Ansonsten mag ich die Nachtcreme von bebe more sehr gern, da sie auch sehr reichhaltig ist. :) Von bebe young care verwende ich die Produkte hingegen noch etwas lieber. Ein Produkt, welches ich mir immer und immer wieder nachkaufe, sind die Reinigungstücher. Die sind einfach mega klasse. :) Was ich an Bebe immer so toll finde, ist die schöne Aufmachung der Produkte. Ich würde mich jedenfalls riesig über den Gewinn freuen, da ich die Bebe lovely-Produkte schon länger mal ausprobieren wollte. :)

    Ich hoffe, du hattest schöne Weihnachten. Ich wünsche dir noch ein paar schöne erholsame Tage. ♥

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin zwiegespalten was die Creme betrifft... ich mag Bebe sehr aber das enthaltene Parfum mag meine Gesichtshaut einfach nicht, das brennt immer...

    AntwortenLöschen
  5. Ich benutze momentan wieder sehr gerne die Abschminktücher dieser Marke.

    LG Schminktussi

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe total die Abschminktücher dieser Marke.

    LG Schminktussi

    AntwortenLöschen
  7. Benutze sehr gerne die Produkte dieser Marke
    Besonders gerne die Gesichtsreinigungartikel Shine Control :)

    Die vorgestellte Creme konnte ich aber auch schon ausprobieren ^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hi,

    ich hab bebe Young Care durch die Glossybox so n bisschen wiederentdeckt.

    Die Morgenglanz body lotion ist toll <3 (Bambuswasser und grüner Tee Geruch)

    LG und Guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  9. Das Creme gel kenne ich und finde es auch toll. Habe das immer reichlich als Nachtcreme/Maske aufgetragen. Derzeit benutze ich Bedtime Beauty und die Abschminktücher. Die Abschminktücher sind in meinen Augen derzeit die besten mit dem besten Preis-/Leistungsverhältnis.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :)
    Das ist ein toller Gewinn! Ich habe dieses Jahr die bebe more Tagescreme für mich entdeckt und habe sogar schon eine aufgebraucht. Das ist sehr erstaunlich für mich, da ich sonst immer zu faul bin mich einzucremen :)
    Und Duschgels und Body Lotions von bebe habe ich auch schon ausprobiert. Bisher haben mir alle sehr gut gefallen!

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  11. Echt toller Post und wie immer eine sehr gelungene Review!<3 Das Produkt hört sich toll an!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  12. Ja, ich habe mir von Bebe Young Care bereits ein paar Produkte getestet, zB die Bamboo Lotion mit passendem Duschgel und die dreamy shower dusche.
    Das Design ist immer ansprechend, schön bunt und macht einfach gute Laune.

    Außerdem habe ich im Moment auch Reinigungs Produkte von bebe MORE für mich entdeckt, u.a auch die Hydra Splash Gelcreme :D

    Viele Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  13. hallo!
    ich habe mal vor vielen, vielen Jahren bebe geschenkt bekommen und ausprobiert. ich weiß leider nicht mehr genau wie diese pflegeLinie hieß..irgendetwas für trockene Haut glaube ich. wäre toll, wenn ich die neue Linie ausprobieren könnte.
    Ganz liebe grüße
    chrissy-nb(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen, bebe young care-Produkte benutze ich häufig. Zur Zeit ist die bamboo dream body lotion mein absoluter Liebling. Ich liebe den Duft. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  15. Huhu

    Ich liebe die Reinigungstücher von bebe über alles. Keine anderen konnten mich bisher soooo überzeugen!!!

    LG Kumi^^

    AntwortenLöschen
  16. Ja ich habe schon einige Produkte ausprobiert. Am besten hat mir die bebe more Tagescreme gefallen.

    AntwortenLöschen
  17. Huhuuu, bebe ist mit die erste Marke, mit der ich damals gestartet bin, als ich mich begann bewusst für Pflege und Kosmetik zu interessieren. Ich hab eigentlich schon jedes Produkt getestet und bin an einigen auch hängengeblieben. Ich mag einfach den Duft und die Pflegewirkung. Der Duft erinnert mich auch an meine Teenagerjahre! <3
    Liebe Grüße,
    Duygu
    duygule@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo ihr Lieben,

    erst einmal muss ich muss zugeben, dass es nicht viele bebe Produkte gibt, die ich gerne mag. Trotzdem kann ich hier doch ein Paar nennen, die in meinem Schrank nicht fehlen dürfen! :)

    Zuerst einmal kann ich die bebe Duschgele nennen. Sie gehören zu den wenigen Duschgelen die meine Haut verträgt und riechen auchnoch super gut! :) Als zweites möchte ich die bebe Bodylotion nennen. Für sie gilt genau das Gleiche! :)
    Auch die bebe Lippenpflegestifte mag ich sehr gerne, weil sie die Lippen meiner Meinung nach vernünftig pflegen, im Gegensatz zu manchen anderen Pflegestiften.
    Außerdem riechen die Produckte immer soooo toll <3
    Liebe Grüße,
    Chichi

    tessilu14@gmail.com

    AntwortenLöschen
  19. Ich habe Bebe Young Care bisher noch nicht ausprobiert, würde aber gern mal testen ob es etwas für mich ist. Liebe Grüße andrea.patz@online.de

    AntwortenLöschen
  20. hi caro,


    früher hatte ich gesichtscreme von bebe. momentan benutze ich auch andere sorten. Wie ist das Duschgel?

    lieber gruß´melisande


    melisandesa@gmail.com

    AntwortenLöschen
  21. Früher als ich zwischen 14-18 Jahre alt war, habe ich immer regelmäßig Produkte von Bebe Young Care verwendet. Ich hatte immer ein Duschgel, eine Bodylotion und das Gesichtswaschgel zu Hause. Irgendwann kam dann das Interesse für andere Marken, aber in letzter Zeit kehre ich doch auch wieder eher zu Bebe Produkten zurück.

    AntwortenLöschen
  22. Hi,


    Ich habe bisher noch keine Erfahrungen mit Bebe

    lg

    Chris

    AntwortenLöschen
  23. Ausprobiert habe ich bisher die Abschminktücher und ich finde sie echt klasse.

    Liebe Grüße
    Sindy

    AntwortenLöschen
  24. Ich folge dir schon seit ewigkeiten und liebe deine fotos & schreibweise :)

    Das Paket würde ich super gerne gewinnen, da meine ersten hautpflege produkte, die ich selber geshoppt habe von bebe sind haha. & die abschminktücher & duschgels liebe ich immer noch. Daher wäre es ideal für mich :) Einen post würde ich im falle, dass ich gewinne natürlich auch schreiben und dich verlinken.

    adorablekid at gmx de

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Liebe Caro,
    von Bebe hatte ich immer die Tagescreme, bin allerdings jetzt seit einer Zeit zu Balea gewechselt, da ich die genauso gut finde... :(
    Benutze das Waschgel, von Balea, das finde ich klasse... und die Duschcreme "lovely" hatte ich auch vor einem Monat gekauft... echt klasse! :-)
    Viele Liebe Grüße Caro
    Blümchens kleine Welt

    AntwortenLöschen
  26. Huhu,
    ich benutze regelmäßig die Reinigungstücher und bin sehr zufrieden, auch die Duschgels und Bodylotion mag ich sehr, vor allem den tollen Duft :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  27. Huhu Caro,
    na da springe ich doch noch kurz vor knapp in den Lostopf. Ich benutze zur Zeit die Bamboo dream Lotion von bebe und die riecht so gut. Auch den Deoroller habe ich regelmässig.Manchmal auch die Abschminktücher. Früher habe ich viel mehr bebe Produkte benutzt, aber das ist ein bissel in Vergessenheit gekommen. Nicht weil die Produkte nicht toll ind, sondern eher weil es so viele Produkte gibt die mich auch ansprechen. Aber seit dem ich die Bebe Lotion in einer Box hatte, weiss ich wieder wie toll Bebe ist.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  28. Hallihallo,
    Ich hatte bisher leider nur eine Lippenpflege von Bebe Young Care, wenn ich mich recht erinnere die mit Vanilleduft. Ich fand sie auch recht gut, habe allerdings in letzter Zeit immer auf Labello zurückgegriffen weil von denen praktisch eine Milliarde bei mir rumfliegen. :D
    Tsesten werde ich demnächst wohl denke ich demnächst mal die "intenseive shower cream", denn ich bin ein großer Fan von Cremeduschen die dabei auch noch gut für trockenere Haut, zu der ich im Winter leider neige, geeignet sind.

    Liebste Grüße, Susen
    curvedlines@web.de

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebes,
    habe mir heute das Waschgel gekauft und habe es schon ausprobiert - finde es super :-) Deswegen ist es mein Lieblingsprodukt.

    ✿, thingsyouremember

    AntwortenLöschen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.