Freitag, 5. Dezember 2014

Beautyblog Advent 2014 "Türchen" 5





























Hallo meine Süßen.
Heute ist es endlich soweit und mein Türchen öffnet sich am 5.Dezember.Wie ihr ja wisst nehme ich an dem Beautyblog Advent teil. Den Kalender habe ich euch hier vorgestellt und in diesem Beitrag erfahrt ihr nochmal, wann bei welcher Bloggerin ein Türchen geöffnet wird.

Ich habe Euch ein "Naturkosmetik" Paket mit Produkten von Lavera und Alverde zusammengestellt. Alle Produkte sind unbenutzt und neu. Die Produkte wurden von mir zur Verfügung gestellt. Bei einigen Produkten handelt es sich um pr-sample.
























Folgene Produkte sind in dem Set enthalten:
-Averde Lippenbalsam Cranberry Kirsche
-Lavera "Winter Glory" Duschbalsam 
-Alverde Q10 Körperlotion mit Mangobutter und Artischocke
-Lavera Handcreme
-Lavera Multi Effect Concealer "Natural"
-Lavera Liquid Eyeliner Black Nr.01
-Lavera Multi Purpose Box (Lidschatten) 
-Lavera Lippenstift Nr.02 Casual Nude

Teilnahmebedingungen:
1. Das Gewinnspiel läuft über Rafflecopter. Bitte tragt Euch dort ein. 
2.Dieses Gewinnspiel ist für meine Leser gedacht, neue Leser sind herzlich willkommen. Es ist Pflicht,über eine der Plattformen (im Rafflecopter) zu folgen. Twitter, Facebook, Instagram zählen nicht zu den Blog-Folgemöglichkeiten.
2. Teilnehmen dürfen leider nur Teilnehmer aus Deutschland,da ich den Versand selbst trage.
3.Wenn ihr unter 18 Jahre alt seid, brauche ich das Einverständnis von euren Eltern, dass ihr am Gewinnspiel teilnehmen dürft
4.Das Türchen öffnet sich am 5.12 um 00.00Uhr und bleibt bis zum 6.12. um 00.00Uhr offen.
5.Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
6. Nach Ablaufe des Gewinnspieles werde ich den Gewinner kontaktieren.

a Rafflecopter giveaway


Ich wünsche Euch allen viel Glück <3

Liebe Grüße
Eure,  

25 Kommentare:

  1. Oh, bin ich etwa die erste heute? ;) Weihnachtswünsche finde ich immer schwierig, weil ich mir meist kaufe, was ich wirklich haben will. Bücher, DVD´s und Nagellacke sind immer gut (da fällt mir ein, ich bräuchte mal ein ordentliches Regal für die wachsende Sammlung ;) Ansonsten natürlich dass die Familie gesund bleibt.
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Ich wünsch mir, dass wir nach unserem Umzug Weihnachten mit unseren Familien feiern können <3 das wird sich aber erst ganz spontan am 24. zeigen...
    Ach ja, und dass mein kleines Prinzesschen in unsrer Heimat auf die Welt kommt :D aber das wird sie sich dann selber aussuchen wann und wo sie zu uns kommen möchte :D
    Ansonsten macht es mir mehr Freude, wenn ich anderen ne Freude machen kann <3
    Alles Liebe
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wieder ein richtig schönes Gewinnspiel von dir, ich liebe Lavera. :) Ich wünsche mir ehrlich gesagt gar nichts zu Weihnachten, da ich kein Weihnachten feier.. Aber sagen wir mal, ich wünsche mir Schnee :) Kann man ja immer gebrauchen. :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche mir nicht allzu viel, nur, dass es keine Katastrophen gibt und die Zeit mit meinem Mann schön und gemütlich wird :) Und wir viiiel Spaß und unsere Ruhe haben!

    Liebe Grüße
    Sabine Kettschau

    AntwortenLöschen
  5. Huhuuu, ich wünsche mir, dass alle meine Lieben gesund und munter bleiben, sonst habe ich keine speziellen Wünsche! LG und schönes Wochenende! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Toller Gewinn, vielen Dank.
    Ich wünsch mir im Moment einfach nur Gesundheit und Glück. Das kann ich im Moment am meisten gebrachen.
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Zu Weihnachten wünsche ich mir vor allem Gesundheit, denn das ist wirklich das was man nicht kaufen kann.

    Liebe Grüße
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen
  8. Ein wirklich schöner Gewinn. Lavera und Alverde sind eine tolle Marke, von denen ich bisher noch nicht so viel ausprobiert habe. Mit deinem Paket hätte ich die Chance dazu.
    Zu Weihnachten wünsche ich mir eigentlich nicht wirklich etwas materielles. Die üblichen Wünsche wie Gesundheit für die ganze Familie, dass das Fest friedlich von statten geht und dass der Job weiterhin gut läuft.
    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche mir ein ruhiges Fest mit meinen Liebsten.

    AntwortenLöschen
  10. Uiuiui, da musste man ja ganz schön viel eintragen ;)
    Ich habe heute bemerkt, dass ich dir noch gar nicht bei Bloglovin gefolgt habe, das wurde natürlich direkt korregiert :P
    Zu Weihnachten wünsche ich mir Equipment, um die Fotos für meinen Blog verbessern zu können. NOCH weiß ich nicht genau was es sein wird... ein Diffusor und Blitzschuh? Ein Ringlicht? Hast du vielleicht einen Tipp?

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche mir zu Weihnachten, dass die gesamte Familie zusammen feiert und eine schöne Zeit zusammen hat. Solche Momente sind mir wichtiger als materielle Sachen.

    AntwortenLöschen
  12. Huhu meine Süße,
    Ich wünsche mir zu Weihnachten wieder eine schöne Zeit mit meinem Schatz. Außerdem einen Laptop, eine Spiegelreflexkamera und ein neues Handy :D Ja schlimm bin ich *lach*.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche mir zu Weihnachten ein schönes Weihnachtsfest und Gesundheit für mich und meine Lieben.

    LG

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche mir, dass alle meine Lieben schöne Feiertage haben werden und gesund und munter bleiben und ansonsten wünsche ich mir dieses Jahr von Geschenken her neue Laufschuhe. :)
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo :)
    Ich wünsche mir eine schöne Zeit mit meiner Familie und diesen ganzen üblichen Quatsch :D. An materiellem wünsche ich mir ein Jahresabo der NEON und Konzerttickets.
    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit,
    Anni

    AntwortenLöschen
  16. Ich wünsche mir zu Weihnachten einfach nur eine schöne Zeit mit meiner Familie.

    LG devilly

    AntwortenLöschen
  17. Ich wünsche mir verschiedene Bücher, einen Lush-Gutschein, einen Woll-gutschein, die Storm palette von Sleek und ein paar weitere schöne Dinge die noch auf meinem Wunschzettel stehen :)

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein tolles Gewinnspiel *-* Da probier ich auf jeden Fall mein Glück :-) Ich wünsche mir zu Weihnachten einfach eine ruhige und besinnliche Zeit mit meiner Familie <3

    LG Juli :*

    AntwortenLöschen
  19. Ich wünsche mir einen ruhigen besinnlichen Abend mit meiner Familie - ohne Stress und Hektik! :)

    AntwortenLöschen
  20. Zu Weihnachren wünsche ich aus aktuellen Gründen vorallem mir und meiner Familie gesundheit. Natürlich darf es noch ein Laptop von meinem Mann zusätzlich sein :-)

    AntwortenLöschen
  21. Ich wünsche mir zum Beispiel eine Yogamatte. Diese soll mich motivieren mehr Sport zu machen :)

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  22. Ich wünsche mir einfach nur eine ganz tolle Zeit mit meiner Familie und dass wir alle so gesund bleiben :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. Ich wünsche mir einfach ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest mit meiner Familie. Geschenke sind mir nicht so wichtig.

    AntwortenLöschen
  24. Ich wünsche mir einfach eine entspannte ruhige Zeit mit meiner Familie und ein gutes Essen :)
    Und richtig toll wäre ordentlich Schnee zum Fest - ich liiiieeebe einen ausgiebigen Weihnachtsspaziergang alá "Walking trough a Winterwonderland"...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  25. Ich wünsche mir dieses Jahr ein Ticket fürs Hurricane Festival und ein paar CDs und DVDs....
    Und zwei schöne Wochen mit meinen Mädels, da wir über Weihnachten endlich mal alle wieder zuhause sind :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich. Natürlich lese ich jeden Kommentar von Euch durch <3.

Mein Blog wurde durch Blogger.com erstellt und wird somit mit Google gehostet. Deshalb gelten auf meinem Blog unteranderem auch die Datenschutzerklärung von Google

Du hast nicht nur die Möglichkeit, eigene Kommentare bei mir zu hinterlassen, sondern auch Kommentare zu abonieren. Durch das Häkchen setzen kannst du Kommentare zu diesem Beitrag abonnieren. Du hast aufgrund der neuen Datenschutzverordnung das Recht,die Möglichkeit, dieses Abonnement jederzeit zu widerufen, indem du den Häkchen entfernst oder dich durch den Link, der sich in der Informationsemail befindet, draufklickst.

Mit der Abgabe eines Kommentars unter diesem Beitrag erklärst du dich mit meiner Datenschutzerklärung und der Google Datenschutzerklärung einverstanden. Die ganze Datenschutzerklärung findest du hier.