Samstag, 6. Dezember 2014

6.Türchen des Beautyjunkies-Adventskalender






















Hallo meine Süßen.
Heute ist Nikolaus und ich möchte Euch an diesem Tag mit einem weiteren Gewinnspiel beschenken.Ich hoffe ihr bekommt heute alle einen prallgefüllten Stiefel. Ich nehme an dem Beautyjunkies-Adventskalender teil, den ich Euch in diesem Post vorgestellt habe.
Hier könnt ihr nochmal schauen,welche Bloggerin als nächstes mit Ihrem Türchen dran ist.

Es gibt diesmal ein tolles Essence-Produktpaket zu gewinnen.

Das ist in dem Set enthalten:























Was müsst ihr tuen,um an dem Gewinnspiel teilzunehmen?:

Teilnahmebedingungen:
1. Das Gewinnspiel läuft über Rafflecopter. Bitte tragt Euch dort ein. 
2.Dieses Gewinnspiel ist für meine Leser gedacht, neue Leser sind herzlich willkommen. Es ist Pflicht,über eine der Plattformen (im Rafflecopter) zu folgen. Twitter, Facebook, Instagram zählen nicht zu den Blog-Folgemöglichkeiten.
2. Teilnehmen dürfen leider nur Teilnehmer aus Deutschland,da ich den Versand selbst trage.
3.Wenn ihr unter 18 Jahre alt seid, brauche ich das Einverständnis von euren Eltern, dass ihr am Gewinnspiel teilnehmen dürft
4.Das Türchen öffnet sich am 5.12 um 00.00Uhr und bleibt bis zum 6.12. um 00.00Uhr offen.
5.Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
6. Nach Ablaufe des Gewinnspieles werde ich den Gewinner kontaktieren.

a Rafflecopter giveaway

Ein kleiner Wort-Hinweis, den ich Euch für das 24.Türchen des Beautyjunkies-Adventskalenders merken solltet:











Ich wünsche Euch viel Glück bei der Verlosung!
Eure Carolin. 

Das nächste Türchen am 7.12 findet ihr bei der lieben Fayeswelt

Die Produkte wurden mir von Cosnova für die Verlosung zur Verfügung gestellt. Ein paar Produkte stammen von mir.
Pr-Sample 

28 Kommentare:

  1. Ich hab das süße Blush leider in der LE nicht mehr bekommen. :( Das ist doch ein guter Grund es gewinnen zu wollen :) Mein allerliebstes Essensce Produkt zur Zeit ist der neue weiße Nagellack. (Leider nur in der 3-meter theke zu bekommen). Einfach genial dieser Lack.
    Schöne Vorweihanchtszeit.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Caro. Da hast du uns aber einen tollen Gewinn zusammengestellt ♥ die Mini LED Lampe wünsche ich mir schon so lange; würde sie so gerne mal testen :) der Yes, we Pop! Lack ist aber auch toll, den habe ich ja leider nicht mehr bekommen :/ der Blush ist aber auch zu niedlich. Generell zählen die Essence Blushes zu meinen liebsten Produkten. LG Lydi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Wahnsinns-Gewinnspiel! Ich versuche sehr gern mein Glück. Mir gefällt die vielfältige Auswahl an Produkten sehr gut, somit kann ich verschiedene Nischen des essence-Sortiments ausprobieren. Vor allen Dingen mag ich die Nagellacke sehr. Diese sind auch gleichzeit meine Lieblingsprodukte. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  4. Fröhlichen Nikolaus <3 das tolle Paket würde ich mir gern mit meiner Großen Tochter teilen <3 lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Happy Nikolaus! ;)
    Hm, ich sollte gewinnen weil ich das ganze Jahr über sooo brav war ;) Und Frank Sinatra hat's schon gesungen:
    "He's making a list
    he's checking it twice
    he's gonna find out
    who is naughty and nice -
    Santa Claus is coming to town~"
    Und ich war gaaaaanz bestimmt nicht naughty!
    Meine Lieblingsprodukte von Essence sind die Kajalstifte aus dem neuen Sortiment ;)
    Liebe Grüße und einen schönen Nikolaus-Tag wünscht
    Christina ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss mir meine kompletten Schminkutensilien mit 3, manchmal sogar 4 - 6 Mädels im Haus teilen, da geht immer ne ganze Menge bei drauf und ich benutze sehr viel von essence, ein direktes Lieblingsprodukt habe ich nicht, ich finde alle toll!

    LG Andrea (hettling@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    das sieht wieder klasse aus.
    Ich finde Essence klasse. Ich mag die große Farbauswahl und die immer neuen Produkte.
    Besonders toll fand ich die Holo Nagellacke. leider habe ich diese nicht mehr bekommen. Ich nutze immer von Essence die Nagellacke und die Lidschatten. Die Le mit den Pinsel fand ich auch klasse aber da war ich auch zu spät dran gewesen :-O

    Liebe Grüße und einen schönen Nikolaustag wünscht dir

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Servus,
    das sind ja super Gewinne !!!!
    Bin gerne dabei *Damen drück*.
    Gruß Verena (frenchyalexs@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  9. Hey du liebe,
    Ich würde es sehr gerne haben wollen da ich dein zusammen gestelltes Paket echt liebe *__* vieles davon gibt es bei uns leider nicht zu kaufen :( ich war auch das ganze Jahr über brav auch wenn es manchmal echt schwierig war :O
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und eine wunderschöne Weihnachtszeit!
    Für morgen wünsche ich dir einen tollen zweiten Advent !

    Liebe grüße Nikola 😍😍

    AntwortenLöschen
  10. Fröhlichen Nikolaus, liebe Caro!<3 Ich wünsche euch allen viel Glück bei so einem tollen Gewinnspiel!<3

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  11. Mein liebstes Produkt von Essence ist momentan die Long Lastig Lipstick Serie :)

    AntwortenLöschen
  12. Essence ist meine Lieblingsmarke, und finde die Produkte sehr schön. Das Gel Nails at Home finde ich toll, würde ich gerne mal ausprobieren :) Mein Lieblingsprodukt von Essence sind die Mascaras und Kajalstifte :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich besitze bereits ein altes essence gel nails at home set und würde gerne die neue Variante mit 2in1 testen! :)

    AntwortenLöschen
  14. Ups, und vergessen: Mein essence Lieblingsprodukt ist das stay all day Makeup! :)

    AntwortenLöschen
  15. Super gern mache ich heute bei Dir mit und würde mich sehr über das tolle Beauty-Paket freuen.

    Mein liebstes Essence-Produkt ... mmh. Ich würde sagen, dass ich die Lacke toll finde, ganz besonders die Holo-Lacke.
    Ganz liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  16. Huhu!
    Mein Lieblingsprodukt sind die vielen Lacke. da es da so viele schön gibt, kann ich nicht sagen, welcher mir am besten gefällt.
    Viele Grüße
    Sylvi

    AntwortenLöschen
  17. Ach ja...warum ich gewinnen sollte? Weil ich das Paket einfach nur Klasse finde und mit meiner Tochter dann teilen würde :-)

    AntwortenLöschen
  18. Ohhh wieso gewinnen? :) Ich liebe Essence!! ♥ Kaufe ich gerne für mich aber auch für meine Schwester, gerade sie mag Essence sogar mehr als ich, wenn ich genauer überlege ;) hehe
    Gerne würde ich gewinnen, für mich und natürlich auch ein Stück für sie ;)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    maackii

    AntwortenLöschen
  19. Weil Essence liebe und mein Lieblingsprodukt ist Love Letters Eyehadow Palette Nr. 01

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  20. weil ich essence einfach liebeee :))) mein liebling ist der better than gel nails top sealer :)

    lg Pia

    AntwortenLöschen
  21. Schönen Nikolaus!
    Ich mag die Pinsel von essence super gern und auch die Lippenstifte sind klasse.
    Einfach ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  22. Ich versuche dann auch mal mein Glück.
    Ich mag am liebsten die Lacke von Essence. Von denen habe ich ein paar.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  23. Huhu, das ist aber ein schönes Türchen, da versuche ich gern mein Glück! Essence hat einfach ein super Preis-/Leistungsverhältnis, die Produkte sind einfach solide! Am liebsten mag ich das durchsichtige Augenbrauengel! Ohne kann ich nicht mehr leben! :-) Einen schönen Nikolaus und weiterhin eine schöne Adventszeit! :-)

    AntwortenLöschen
  24. Ich liebe die Lacke von Essence :)
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  25. Mein Lieblings-Essenceprodukt ist die Multi-Action-Mascara. :)
    Gruß,
    Elif

    AntwortenLöschen
  26. Ich versuche mal mein Glück :D Essence mag ich super gerne und ich würde die vorgestellten Sachen sehr gerne testen :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  27. Tolles Gewinnspiel!
    Ich würde mich sehr über das Essence Paket freuen, besonders über das Gel Nails at Home Set, welches schon immer mal ausprobieren wollte. Und das Oktoberfest – Blush finde ich super süss.
    Meine Lieblings Essence-Produkt sind die Nagellacke und Blushes :)
    LG,
    Angelita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich. Natürlich lese ich jeden Kommentar von Euch durch <3.

Mein Blog wurde durch Blogger.com erstellt und wird somit mit Google gehostet. Deshalb gelten auf meinem Blog unteranderem auch die Datenschutzerklärung von Google

Du hast nicht nur die Möglichkeit, eigene Kommentare bei mir zu hinterlassen, sondern auch Kommentare zu abonieren. Durch das Häkchen setzen kannst du Kommentare zu diesem Beitrag abonnieren. Du hast aufgrund der neuen Datenschutzverordnung das Recht,die Möglichkeit, dieses Abonnement jederzeit zu widerufen, indem du den Häkchen entfernst oder dich durch den Link, der sich in der Informationsemail befindet, draufklickst.

Mit der Abgabe eines Kommentars unter diesem Beitrag erklärst du dich mit meiner Datenschutzerklärung und der Google Datenschutzerklärung einverstanden. Die ganze Datenschutzerklärung findest du hier.