Montag, 22. Dezember 2014

22.Türchen: Verlosung:BeYu und Make up Factory Set!






















Hallo meine Lieben.
Heute öffnet sich das auf meinem Blog das 22. Türchen und ihr könnt in diesem Türchen ein Make up Factory Set und ein BeYu Set gewinnen. Bis zum 26.12 findet ihr ab heute täglich ein Gewinnspiel auf meinem Blog.

Zwei Produkte von Make up Factory möchte ich euch in dieser Review vorstellen und zwar den Shimmer Lip Tube in den Farben Pearly Cassis und Pearly Blossom.
(Am Ende könnt ihr diese beiden Lipglosse auch gewinnen!)





























 
Die schimmernden Lipglosse befinden sich in einer Standtube. Dieser Lipgloss ist mit einem Soft-Touch Applikator versehen, der sich mit seiner gummiartigen Form den Lippen anpasst.

Was wird mit dem Shimmer Lip Tube versprochen?:
"Der Lip Gloss in Tubenform mit einzigartigem und besonders weichen Soft-Touch Applikator passt sich perfekt der Lippenform an. Die elegante und handliche Tube ermöglicht ein einfaches und gleichzeitig präzises Auftragen. Shimmernde Pearl-Partikel schenken verführerische Lippen und der intensive Glanz lässt sogar schmale Lippen voller aussehen. Mit pflegender Aloe Vera."






















 






Shimmer Lip Tube in der Farbe "Pearly Blossom":
Bei Pearly Blossom handelt es sich einen sehr kräftigen und schimmmernden Pinkton. Diese Lipgloss enthält viel Schimmer. Er hat eine sehr gelartige und leicht klebrige Konsistenz. Das Lipgloss ist sehr gut pigmentiert und es gibt auf den Lippen einen zarten Pinkton mit viel Schimmer ab. Mit dem Soft Touch Applikator kann man die Menge des Lipglosses gut dosieren. Der Soft Touch Applikator ist mit 3 kleinen Löchern versehen, durch die die gewünschte Lipglossmenge herauskommt. Das Tragegefühl auf den Lippen ist nicht wie erwartet klebrig, sondern angenehm.  Das Lipgloss hält gute 2-3 Stunden auf den Lippen. In die Lippenfältchen verläuft es nicht. Er lässt sich leicht entfernen, jedoch bleiben ein paar Schimmerpartikel auf den Lippen zurück, die man zusätzlich nochmal entfernen sollte.


























































 



Shimmer Lip Tube "Pearly Cassis":
Bei dem zweiten Lip Tube handelt es sich um einen sehr hübschen Braun-Beerenton. Dieser Lip Tube enthält ebenfalls wie "Pearly Blossom" einen sehr starken Schimmer, der mir gut gefällt. Er lässt sich ebenfalls mit dem Soft-Touch Applikator leicht auftragen und verteilen. Die Konsistenz ist genauso wie "Pearly Blossom". Das Finish gefällt mir richtig gut. Auf den Lippen entsteht ein sehr dunkler Braun-Beerenton mit starkem Schimmer. Er verläuft ebenfalls wie der "Pearly Blossom" nicht in die Lippenfältchen. Die Haltbarkeit des Shimmer Lip Tubes entspricht ebenfalls 2-3 Stunden.









 























Und das hier könnt ihr gewinnen:

















 

Es gibt zwei Sets zu gewinnen.
Einmal ein Set von BeYu und einmal ein Set von Make-up Factory.

Das BeYu Set besteht aus:
-zwei Lidschatten aus der aktuellen "Metallic Affairs" LE.
-eine Power Volume Mascara mit Boosting Effect

Das Make-up Factory Set besteht aus:
-zwei Shimmer Lip Tubes in den Farben "Pearly Blossom" und "Pearly Classis"


Was müsst ihr tuen, um am Gewinnspiel teilzunehmen?:

Teilnahme:
1.Die Teilnahme erfolgt über Rafflecopter. Nur wenn ihr dort eingetragen seid, kann Eure Teilnahme gezählt werden.
2. Es gibt Pflichtaufgaben, die erfüllt sein müssen, damit ihr in den Lostopf hüpfen könnt.
Diese Pflichtaufgaben stehen im Rafflecopter.
3.Da mir in der letzten Zeit aufgefallen ist, wie mühelos manche Kommentare zum Gewinnspiel geschrieben werde, habe ich mir überlegt, 1-Wort Kommentare und keine Kommentare in ganzen Sätzen auszuschließen. Kurze Kommentare liest keiner wirklich gerne und für einen Gewinn kann man sich ein wenig Mühe geben.

weitere Regeln zum Gewinnspiel:
4.Das Gewinnspiel läuft ab heute den 22.12 und endet genau am 25.12
5.Es dürfen nur Leute aus Deutschland an meinem Gewinnspiel teilnehmen.
6.Falls ihr noch nicht 18 seid, benötige ich eine Einverständniserklärung eurer Eltern
7.Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
8.Der Gewinner wird wie bei den letzten Gewinnspielen in diesem Widget von Rafflecopter bekanntgegeben.


Ich drücke Euch beim Gewinnspiel ganz fest die Daumen und wünsche viel Glück. Euch allen wünsche ich euch allen einen 4.schönen Advent.

a Rafflecopter giveaway  

Die Gewinner meiner vorherigen Verlosungen sind ausgelost:
Alle Gewinner sind bereits verständigt worden bzw. von einigen habe ich schon die Adressen und die Gewinne machen sich bald auf dem Weg:

-Dr.Scheller Naturkosmetikset: Mimi-Sunshine
-1.Adventsgewinnspiel: Sally Hansen Nagellacke: Devilly B.
-5.Türchen Naturkosmetikset:  Sabrina B.
-6.Türchen Essence Set: Elena V.
-15.Türchen: Steffi E.


Liebe Grüße






Die Produkte wurden von Make-up Factory und BeYu gesponsert.
Pr-Sample

Kommentare:

  1. Eine tolle Review und ein schöner Gewinn!<3 Ich finde vor allem den ersten Lipgloss toll! Diesen und den anderen kann ich mir echt super schön bei dir vorstellen! Zum Schluss möchte ich dir nur kurz mitteilen, dass das Yves Rocher Päckchen bei mir angekommen ist. Die von dir ausgewählten Sachen gefallen mir unglaublich gut und du hast meinen Geschmack vollkommen getroffen! Ich freue mich immer noch riesig und kann mich nur noch tausendmal bei dir dafür bedanken!<3 Vielen, vielen Dank!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe von Makeup Factory bereits 2 Nagellacke getestet und bin mit der Qualität sehr zufrieden. Als nächstes möchte ich unbedingt mal einen Lidschatten der Marke testen.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo

    ich interessiere mich für BeYu.
    Es gibt tolle Produkte von der Firma und ich mag, dass sie immer so toll glitzern.
    Am liebsten mag ich den HOLOGRAPHIC NAIL LACQUER. Ich liebe diesen Holo Effekt auf den Nägel.
    Sooft komme ich leider nicht in die Douglas um mir die Neuheiten und die Farben anzusehen, deswegen habe ich nicht ganz soviele Produkte.

    Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest

    Kerstin
    glimmerchen@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Huhuuu, ich mache auch gern mit! Bisher kenne ich nur die Mascara von Make Up Factory, die hatte ich mal von einer Freundin geschenkt bekommen und fand sie gut. Daher wäre ich gespannt auf die Produkte, die du verlost.
    LG! Duygu

    duygule@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Gewinnspiel, ich hüpfe direkt für das Paket von Make up factory in den Lostopf :)

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Erst mal vielen Dank für dieses großzügige Gewinnspiel :D

    Gerade weil ich noch keine Produkte von Make Up Factory getestet habe und es sie bei uns nicht gibt (soweit ich weiß gibt es die ja nur in einem Müller, den ahben wir nicht) interessieren mich vor allem die Lippen und Augenprodukte. DIe Lipglosse gefallen mir einfach so gut, ich steh total auf shimmer und glitzer. Außerdem habe ich noch keine Marke gefunden wo man solche Lipglosse kaufen kann (sind meistens ja immer welche die nur Farbe enthalten). Produkte von BeYu kenne ich und habe ich selbst schon einige getestet.

    Ich hoffe ich ahbe die Aufgaben alle richtig erledigt und wünsche dir noch frohe Festtage :D

    Viele Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,

    ich würde gerne die Blushes und Lidschatten der Marken testen :)
    Ich glaube ich hatte von beiden Marken noch nichts.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein tolles Gewinnspiel, da versuche ich gerne mein Glück.
    Ich bin ein großer Freund der BeYu-Produkte, seit dem ich eine Mascara und Lidschatten gekauft habe.
    Die Produkte konnten mich sofort überzeugen, darum habe ich mich für Set. 1 entschieden.
    Ich wünsche dir ein frohes Fest und besinnliche Weihnachtstage.

    Lieben Gruß
    Dani

    AntwortenLöschen
  9. hallo,das gewinnspiel ist echt toll. ich besitze einen nagellack von beyu und ein puder von make-up factory. ich bin sehr zufrieden mit den produkten. die glosse glitzern wunderschön.liebe grüße

    AntwortenLöschen
  10. Uii, da mache ich gerne mit =)
    Habe aber noch kein Produkt von BeYu ^^
    lg

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe noch kein Produkt von denen, aber ich würde gern den Lippenprodukte von BeYu und von Make up Factory den Rosy Shine Blusher testen. (: Ich habe bei mir zwar einen Müller, aber der verkauft leider keine Produkte von Make up Factory.

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe noch kein Produkt von Makeup Factory getestet, aber schon das Augenbrauengel von Beyu - das war recht solide, hat mich aber leider nicht umgehauen.

    Am meisten interessieren mich die Hydro Lip Smoothies von Makeup Factory und die Lip Base von Beyu.

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe beides noch nicht getestet!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade,dass du dir nicht die Mühe beim Kommentar gegeben hast, wie die anderen....
      Ich kann diesen leider nicht zählen..
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  14. Guten Morgen Caro, das ist ja ein wunderbares Gewinnspiel. Ich mag beide Firmen sehr. Von Make Up Factory besitze ich bereits einen Gloss und dieser ist so wunderbar. Das Lippengefühl ist herrlich, die Farben so schön zurückhaltend. Deswegen habe ich mich auch für dieses Set entschieden. Von Make Up Factory besitze ich einige Schminkprodukte, wie Lidschatten, Pinsel, Make Up. Von BeYu kenne ich bereits die Lippenstifte, auch diese mag ich sehr. Ich wünsche Dir einen guten Start in den Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe bisher von beiden Marken nichts getestet, deshalb kenne ich die auch nicht. Aber ich finde die Lipglosse sehen sehr schön aus.
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  16. ein ganz tolles Gewinnspiel :)
    da versuche ich doch gerne mein Glück :)
    ich habe bereits einige Lippenstifte der Marke Be Yu und finde sie ganz toll :)

    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    da ich noch kein Produkt der beiden Marken ausprobiert habe, aber immer gerne Mascara verwende,
    finde ich den Power Volume Mascara mit Boosting Effect besonders interessant udn würde ihn sehr gerne einmal ausprobieren.

    Ich wünsche Dir schöne Weihnachtsfeiertage,
    liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  18. Huhu und Danke für das schöne Gewinnspiel. Ich hatte bisher noch kein Beyu Produkt getestet, aber gute Erfahrungen mit MacUpFactory gemacht (und deswegen mich auch beim Rafflecopter dafür entschieden :-)).
    Von MacUpFactory habe ich den Liptint und bin wirklich begeistert.
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Adventszeit und einen guten Start ins Jahr 2015
    lg
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Erst einmal vielen Dank für das tolle Gewinnspiel am Heiligabend.
    Von Makeup-Factory hatte ich bereits LipGloss gehabt, das mir auch sehr gut gefallen hat. Sowohl Farbe als Konsistenz sind angenehm und rufen auch keine Irritationen hervor. Daher möchte ich auch für dieses Set in den Topf.
    Von BeYou kenne ich einen Lippenstift, der auch sehr schön war.
    Liebe Grüße und ein wundervolles erholsames und besinnliches Weihnachtsfest für Dich
    Annett

    AntwortenLöschen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.