Montag, 15. Dezember 2014

15.Türchen "Carmex" Produkte (Verlosung)






















Hallo meine Süßen.
Heute öffnet das 15.Türchen auf meinem Blog und ich möchte an Euch ein kleines Produktset von Carmex verlosen. Im Winter leiden unsere Lippen leider unter der Kälte und um rissige und spröde Lippen zu vermeiden, müssen wir sie richtig pflegen und dies geht am Besten z.B. mit den tollen Lippenprodukten Carmex.

Ein paar Informationen über "Carmex":
(Quelle: Auszug von der Carmex Seite)

Auf der Carmex Seite, hier könnt ihr nochmehr über Carmex erfahren:

Die Geschichte von Carmex:

"Von trockenen, spröden Lippen geplagt erfand Alfred Woelbing den Carmex® Lippenbalsam um 1930 in den USA. Woelbing füllte seine besondere Rezeptur per Hand in kleine Glasdöschen, die er aus dem Kofferraum seines Wagens an Apotheker verkaufte. Mittlerweile ist Carmex nicht nur in den USA eines der beliebtesten Lippenpflegeprodukte – es wird weltweit mehr als 130 Mal pro Minute verkauft. Das Unternehmen wird auch heute noch von der Familie Woelbing geführt."

Informationen zu den Produkten von Carmex:
-Carmex Lippenbalsam besteht aus natürlichen Feuchtigkeitsspendern wie Kakaobutter und Lanolin. Diese Inhaltsstoffe und weitere rückfettende Bestandteile verleihen den Lippen ein gesundes Aussehen, indem sie ihnen die verlorene Feuchtigkeit zurückgeben und trockene sowie spröde Lippen verhindern.

-Carmex hilft bei trockenen, spröden Lippen durch seine feuchtigkeitsspendende und lindernde Wirkung.

-Carmex führt keine Tierversuche durch.

-Carmex kann vor dem Auftragen von Lippenstift verwendet werden.
->Feuchtigkeitsgehalt der Lippen bleibt somit erhalten bzw. wird "aufgefrischt"

-Bestandteile von Carmex:
Bienenwachs, Kampfer, Lanolin, Menthol, Kakaobutter

Nun möchte ich Euch zeigen,was ihr gewinnen könnt:






















Ihr könnt ein kleines Carmex-Produktset gewinnen, welches aus 3 Produkten (Lippenbalsam in Tiegel und Stiftform und ein Lippenbalsam in Form einer Tube mit Kirschgeschmack) besteht.


Teilnahmebedingungen.
1.Pflicht: Seid Leser meines Blogs (Es zählen NICHT Facebook, Twitter oder Instagram)
Es zählen z.B. Bloglovin oder Google Friends Connect.
Eine Plattform zu folgen ist Pflicht. Dazu könnt ihr Euch im Rafflecopter eintragen.
 
2.Pflicht: Die Facebookseite von Carmex zu liken, da Carmex der Sponsor dieses Produktsets ist.
Diese beiden Pflicht-Aufgaben müssen erfüllt sein, um an dem Gewinnspiel teilzunehmen.

3.Teilnehmen dürfen leider nur Teilnehmer aus Deutschland.

4.Wenn ihr unter 18 Jahre alt seid, brauche ich das Einverständnis von euren Eltern, dass ihr am Gewinnspiel teilnehmen dürft.

5.Das Türchen öffnet sich am 15.12 um 00.00Uhr und bleibt bis zum 16.12. um 00.00Uhr offen.

6.Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.

7. Nach Ablaufe des Gewinnspieles werde ich den Gewinner kontaktieren.

8.Die Teilnahme erfolgt über Rafflecopter

a Rafflecopter giveaway


Pr-Sample
Die 3 Produkte wurden von Carmex gesponsert 

Kommentare:

  1. Huuuuhuuuu, super Gewinnspiel, ich mache auch gern mit! Von Carmex hab ich einen Lippenflegegel <3 LG, Duygu
    duygule@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ein tolles Gewinnspiel! Da ich die Produkte von Carmex noch nicht kenne, würde ich mich sehr freuen, sie über Dein Gewinnspiel kennen lernen zu dürfen. Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. tolles Gewinnspiel =)
    mache da gerne mit =)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Firma Carmex echt toll und mag vor allem die Sticks sehr gerne

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!
    Ich habe Carmex vor einiger Zeit entdeckt und nehme es jetzt fast nur noch. Am liebsten ist mit das normale Carmex in der Tube. Das läßt sich am besten dosieren.
    Viele Grüße
    Sylvi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu bisher kenne ich die Marke nicht, kann mir aber vorstellen, dass es im Winter superzarte Lippen gibt,
    lg
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Carmex ist mir bisher auch noch nicht bekannt.

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Carmex kenne ich bestimmt schon so lange wie Labello, habe es aber nie ausprobiert. Allerdings habe ich nur Gutes über die Produkte gehört :)

    LG, Mella

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine liebe,
    Erstmal danke für das tolle Gewinnspiel,bin auch erst seit heute Fan deiner Seite 😍😍😍.ich selbst suche immer wieder nach einem Lippen Pflege Stift,der wirklich pflegt und auch bei kalte schützt.bis jetzt haben sich meine Lippen immer geprellt oder es war einfach schmierig. Auch bei Marken . naja,deswegen nehme ich auch gerne teil um vielleicht was neues testen zu dürfen.ich würde mich freuen.lieben gruss,nathalie 💗

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,

    ich hüpfe sehr gern in den Lostopf!

    Ich kenne Carmex, habe es aber noch nie ausprobiert, was ich gerne ändern würde :)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  11. Ja ich kenne die Marke. Allerdings hatte ich noch kein Produkt davon ... leider!

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  12. Ich kenne carmex schon. Als jugendlicher in der Schule hab ich mal eins von meiner Freundin bekommen, damals kannte ich es nicht, fand es aber super. Und letztes Jahr hab ich mir wieder so ein Döschen geholt. Einfach spitze. Für mich funktioniert es super.
    LG Jasmin
    PS: Ich hoffe ich hab die richtige FAcebookseite geliked :)

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen,

    hier möchte ich auch gern mein Glück versuchen. Ich kenne die Marke Carmex zwar, habe aber selbst noch kein Produkt von denen gekauft, obwohl man nur Gutes drüber hört. :)

    LG Steffi E.
    selene_niniel@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo :)

    gerade im Winter greife ich sehr, sehr gerne auf Carmex zurück :)
    Wenn die Lippen spröde und grau werden hilft es einfach am besten :)

    liebe grüße
    Meli♥
    melanie.sonntag@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Liebes,
    also ich kenne die Marke schon und habe auch im Winter immer Probleme mit meinen Lippen, sodass ich Carmex eigentlich schon längst einmal probieren wollte. Nur habe ich mich irgendwie noch nicht so ganz getraut, da ich mit meinen Bepanthen-Produkten bisher immer sehr zufrieden war. Aber interessieren würden mich die Carmex-Produkte durchaus. :)

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  16. Guten Abend,
    ich kenne die Marke, hab aber noch kein Produkt ausprobiert. Ich glaube da habe ich einiges verpasst ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Hi,

    gern

    praktisch

    Irenchen

    bin zu müde grad

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde es wirklich toll, dass du wieder ein Gewinnspiel machst!<3 Leider habe ich kein Facebook, um die Seite liken zu können. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück !

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.