Montag, 3. November 2014

Essence "Rock out" Blush Nr.01 Global Icon






















Hallo meine Süßen.
Ich hoffe ihr hattet heute allen einen guten Start in die neue Woche. Ich möchte Euch heute das 3-farbige Blush von Essence aus der "Rock out!" LE vorstellen. Als ich diesen Blush gesehen habe, musste ich ihn einfach haben. Die Farbmischung aus Lila,Rosa und Pink hat mich sehr angesprochen.

Das Blush kostet 3,29€ und es sind 6,3 g enthalten.

Was wird mit dem Blush versprochen?:
"ready to rock…! das mehrfarbige rouge, bestehend aus rosa, pink und lila, hat eine samtig-weiche textur und verleiht den wangen einen touch farbe.
erhältlich in 01 global icon. "

Inhaltsstoffe:
SYNTHETIC FLUORPHLOGOPITE, TALC, MICA, ZEA MAYS (CORN) STARCH, DIMETHICONE, MAGNESIUM STEARATE, POLYMETHYL METHACRYLATE, SYNTHETIC WAX, TIN OXIDE, PHENOXYETHANOL, CI 73360 (RED 30 LAKE), CI 77499 (IRON OXIDES), CI 77742 (MANGANESE VIOLET), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE).
UND/AND
SYNTHETIC FLUORPHLOGOPITE, MICA, ZEA MAYS (CORN) STARCH, TALC, DIMETHICONE, MAGNESIUM STEARATE, POLYMETHYL METHACRYLATE, SYNTHETIC WAX, TIN OXIDE, PHENOXYETHANOL, CI 45410 (RED 28), CI 73360 (RED 30 LAKE), CI 75470 (CARMINE), CI 77491, CI 77499 (IRON OXIDES), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE).
UND/AND
MICA, SYNTHETIC FLUORPHLOGOPITE, ZEA MAYS (CORN) STARCH, TALC, DIMETHICONE, MAGNESIUM STEARATE, POLYMETHYL METHACRYLATE, SYNTHETIC WAX, PHENOXYETHANOL, CI 19140 (YELLOW 5 LAKE), CI 73360 (RED 30 LAKE), CI 77499 (IRON OXIDES), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE).






















Das Blush befindet sich in einer schwarz-schlichten Verpackung. Der Deckel ist transparent. Das Design ist sehr schlicht gehalten. Es sind keine besonderen Verzierungen an der Verpackung erkennbar. Das Döschchen besteht aus Plastik. Man kann den Deckel ohne viel Kraftaufwand öffnen und schließen. Der transparente Deckel ist mit einem schwarzen Schriftzug versehen, indem die Marke, der LE-Name und die Art des Produktes abgedruckt sind. Auf der Rückseite findet man genauere Produktinformationen wie Herstellerversprechen, Inhaltsstoffe und Mengenangabe.






















Die Farbe des Blushes ist ein Träumchen. Ich habe mir das Blush aufgrund von dieser Farbkombination mitgenommen. Das Blush ist in 3 verschiedenen Farben (wie Rosa, Pink und Lila) unterteilt, die aber gut miteinander harmonieren. Die Farben sind nicht gerade nebeneinander angeordnet, sondern sie sind wild verteilt und es erinnert mich irgendwie an Farbspritzer aus dem Kunstunterricht. Eigentlich ist das Blush doch zu hübsch, um es zu benutzen oder?




















Meine Erfahrungen mit dem Blush:
Das Blush hat eine sehr feste Konsistenz. Die Farbe fühlt sich sehr weich und etwas trocken an. Die Farben geben nicht so stark Farbe ab und sind somit nicht gut pigmentiert bei der 1. Schicht. Man muss das Blush ein wenig schichten, um die Intensität der Farben zu verbessern. Dies gelingt sehr gut. Die Farben lassen sich leicht mit einem Rouge-Pinsel auftragen, ohne das das Gesicht komplett "overblushed" aussieht oder von Schimmerpartikel umgeben ist. Krümmeln tuen die Farben beim Auftragen nicht. Der pinke Farbton ist meiner Meinung nach von allen 3 Farben am Besten pigmentiert. Der rosafarbende Ton ist mittelmäßig und der Lila-Ton ist am schlechtesten pigmentiert.  Alle 3 Farben enthalten leichte und fast unsichtbaren Silberschimmer, der mir sehr gut gefällt, da er nicht zu "stark" ist. Man kann alle 3 Farben gut vermischen und es ensteht ein sehr zarter Roseton mit silberfarbenden Schimmer-Glow. Diesen Roseton kann man gut im Alltag tragen. Das Blush hält über den Tag verteilt sehr gut auf den Wangen.




















































Mein Fazit zum Blush:
Wow dieser Blush hat direkt mein Blush-Herz erobert! Er gefällt mir nicht nur gut von der tollen Farb-Optik,sondern er konnte mich auch in der Anwendung überzeugen. Ich finde,dass der Blush angemessen pigmentiert ist. Er sieht nach dem Schichten immernoch sehr natürlich aus. Die Konsistenz der Farben finde ich leider etwas zu trocken, aber das stört beim Auftragen ja nicht. Ich finde es toll,dass man die 3 Farben gut miteinander mischen kann. Es entsteht ein sehr hübscher und alltagstauglicher Roseton. Ich bin hin und weg von diesem Blush und für 3,29€ kann ich ihn euch empfehlen.

Wie findet ihr diesen Blush? Habt ihr ihn euch auch mitgenommen?

Liebe Grüße




Kommentare:

  1. Wenn du ihn so beschreibst, klingt er echt toll. Hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet, weil mir die Farben an sich gar nicht so gefallen. Hingegen die Swatches und aufgetragen auf deinen Wangen sieht der Blush schon sehr schön aus. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elisabeth-Amalie,
      schade,dass dir die Farben so nicht gefallen haben.
      Freut mich,dass dir der Blush aufgetragen gut gefällt.
      Lieebe Grüße
      Caro

      Löschen
  2. Der steht dir wirklich soooo gut!!! Sehr hübsch siehst du aus! Was trägst du für einen Lidschatten? :* <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße <3
      Ohh wie süß<3 Vielen Dank für deine Komplimente.
      Das ist der braune Lidschatten von Essence aus der ehemaligen Kalinka LE.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  3. Schöner Post!
    Der Blush ist wirklich sehr hübsch und die Farbe steht dir gut. Habe ihn liegen lassen, da ich schon einige Blushes habe!

    Liebst, Anne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anne,
      schön,dass du das Blush hübsch findest <3
      Ohh schade,dass du ihn liegen lassen hast.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  4. den blush habe ich mir auch mitgenommen, ich liebe ihn einfach. Habe ihn sogar schon als Lidschatten verwendet und auch das hat super funktioniert
    wirklich tolle review :D

    viele grüße
    russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße.
      Freut mich,dass du das Blush auch mitgenommen hast.
      Ohh das ist ja ne tolle Idee<3 Toll,dass er sich bei dir sogar als Lidschatten umfunktionieren lässt.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  5. Der Blush ist echt soo toll *-*
    allein bei den Farben kann man nicht nein sagen :D

    liebste Grüße♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße<3
      Ahh wie toll,dass du den Blush auch so sehr magst, wie ich <3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  6. Toller Post!<3 Ich fand das Blush schon immer sehr hübsch vom Design her, aber dachte, dass es für mich ein wenig zu "stark" wäre. Doch dies ist ja nicht der Fall. Das Blush gefällt mir nun sehr gut von der Farbe und ich finde es auch nicht zu auffällig. An dir sieht es echt toll aus,hihi!<3 Jetzt ärgere ich mich aber.. :D

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hanna<3
      Schön,dass dir das Blush von der Farbe sehr gut gefallen hat.
      Jaa ich habe auch erst gedacht,dass er nicht sooo gut pigmentiert ist.
      Dankeschön für deine Komplimente!
      Ach das tut mir leid für mich <3 Aber den Blush gibt es ja noch <3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  7. Oh ja, ich hatte ihn in meinem Tespaket und bin auch ganz begeistert :) Der Farbton ist richtig gut gelungen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße.
      Freut mich sehr,dass du diesen Blush in deinem Testpaket hattest. Die Farbe steht dir bestimmt super.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  8. Die Farbe hat ein schickes Ergebnis wenn man sie vermischt undundund. aber trotzdem nix für mich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cynthia,
      jaa das stimmt. Das Ergebnis gefällt mir auch richtig gut.
      Schade,dass es nichts für dich ist.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.