Samstag, 29. November 2014

Essence Party Box



Essence war dieses Jahr der Sponsor der MTV European Music Awars, die am 9.November 2014 in Glasgow stattfanden. Passend zu diesen MTV´s hat Essence eine prallgefüllte Partybox entwickelt, in der viel Zubehör für die perfekte Party enthalten ist.

Diese Partybox ist leider nicht im Handel erhätlich und wurde offiziel für die MTV´s entworfen. Ich möchte euch den Inhalt dieser prallgefüllten Partybox trotzdem vorstellen.















 




























Der Inhalt mal einzeln betrachtet:



















Cocktailmix-Set:
Ein selbstgemixter Cocktail darf auf einer Party auch nicht fehlen. Ich habe mich riesig über dieses Cocktail-Set gefreut, da ich mir schon immer mal ein Cocktail mixen wollten. Das Set ist aus einem sehr edlen Metall und es macht auf mich einen sehr hochwertigen Eindruck.




Weiße Knickstrohhalme mit rotem Farblicht:
Diese weißen Knickstrohhalme bei einem perfekten Cocktail auch nicht fehlen. Sie werden geknickt und als Highlight z.B. in einem fertig-gemixten Cocktail gesteckt. Sie bringen den Cocktail nochmal zum Leuchten und setzen in perfekt in Szene. Die Strohhalme waren mit einer silberfarbenen Diskokugel umschnürrt. Diese Diskokugel finde ich mega niedlich.
Ich finde diese Strohhalme interessant und sie werden bei der nächsten Party in meinem Cocktail-Glas landen!





























Cocktailrezept "Pink Lady":
In der Partybox lag auch ein tolles Rezept zum Cocktail "Pink Lady" (alkoholfrei).Ich kenne diesen Cocktail noch nicht, aber er sieht auf dem Kärtchen schonmal sehr interessant aus und mit dem beiliegenden Cocktailset ist er im Handumdrehen zubereitet. Ich freue mich schon sehr auf diesen Cocktail.























































 


Eiswürfelformen in einer Gitarrenoptik:
Mit diesen Eiswürfelformen werden die Cocktails zusätzlich nochmal aufgepimpt. Man befüllt diese Gitarren einfach mit Wasser und steckt sie ins Gefrierfach. Anschließend steckt man sie in den fertigen Cocktail. Optisch sind sie ein echter Hingucker im Glas auf jeder Party! Ich find die Idee richtig witzig und es sind mal andere Eiswürfel als immer die normalen viereckigen Würfel.




















Streamer Cannon:
Diese schwarze Kanone ist bestimmt das Highlight auf jeder Party. Sie ist gefüllt mit bunten Luftschlangen und soll laut Verpackung 8 Meter weit schießen. Ich habe es noch nicht ausprobiert. Ich bin aber ganz gespannt auf den Inhalt und für Silvester wäre es eine super Idee.


Um für die Party perfekt gestylt zu sein, lag ein kleines Kosmetiktäschchen mit in der Box:

Beauty-Täschchen mit Produkte aus der "Rock out" LE und dem Standartsortiment von Essence:
Über dieses kleine Beauty-Täschchen habe ich mich besonders gefreut. Ich bin ein richtiger Fan von den Essence Produkten und freue mich sehr,diese Produkte testen zu können. Sie ist prall gefüllt und es sind unterschiedliche Produkte enthalten, mit der meinen einen perfekten Ausgeh-Look kreieren kann.

Ich werde Euch die Produkte einzeln mit Swatches in einem seperaten Post vorstellen:

Es waren insgesamt 7 Produkte aus der "Rock out" LE von Essence enthalten:






















-hair dye powder Nr. 01 best pop (pink) 
-hair dye powder Nr. 02 best female (lila)
-vinyl shine lipgloss Nr. 02 best rock
-shoe accessory Nr.01 EMAzing performer
-liquid eyeliner Nr. 02 best rock
-cream eyeshadow Nr.03 best female
-multicolour blush Nr.01 global icon

Es waren neben den "Rock out" Produkten, insgesamt 8 Produkte aus dem Standartsortiment von Essence enthalten:






















-blush up powder blush Nr.10 heat wave
-liquid eyeliner 
-3D eyeshadow Nr.07 irresistible fullmoon flash
-soo glow" cream to powder highlighter Nr.10 look on the bright side
-Lash mania reloaded mascara 
-XXXL longlasting lipgloss "Matt Effect" Nr.07 silky red
- minis 2go hair&accessory band Nr. 01 hop on hop off
-minis 2 go double mirror

Mein Fazit:
Ich finde diese Partybox zu den  MTV European Music Awars sehr gelungen. Alle enthaltenen Produkten passen gut in die Box und zum Thema. Es ist alles brauchbar für eine perfekte Party. Das Cocktail-Set ist mein Highlight in dieser Box, weil ich schon immer mal gerne einen Cocktail mixen wollte. Neben dem Cocktail-Set gefällt mir das prallgefüllte Beauty-Täschchen sehr gut, da ich ein absoluter Beauty-Fan bin.  Ich bin schon ganz gespannt, wie die Produkte in der Anwendung sind und ich freue mich, mit dieser Box meine eigene Party gestalten zu können.

Wie findet ihr diese Party Box?

Liebe Grüße






Pr-Sample

Kommentare:

  1. Die Box ist riiichtig klasse! Sehr durchdacht wie ich finde.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Liz,
      freut mich sehr,dass du diese Box klasse findest <3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  2. Antworten
    1. Hallo liebe Kumi,
      toll,dass du die Box und deren Inhalt auch magst <3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  3. Die Box ist echt klasse, für die nächste Mädelsparty genau richtig! :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, das ist auf jeden Fall eine sehr coole Box. Viel Spaß damit.
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. omg you got so many pretty things <3
    wana follow eachother ?
    www.sorathmajid1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe die Box auch bekommen und finde sie richtig toll. Nur leider konnte ich mit den Kosmetikprodukten nicht sonderlich viel anfangen. Die meisten werde ich davon wohl verschenken :)
    Allerliebst
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe die Box auch bekommen und bin richtig begeistert. Leider kann ich mit den LE Produkten eher weniger anfangen. Vor allem frage ich mich, wer diese Schuhaccessoires freiwillig kauft? :)
    Aber ansonsten eine tolle Box (:
    Allerliebst
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
  8. Woooow!<3 Die Box ist ja mal der Hammer! Ich bin immer noch vollkommen begeistert!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Ich find die Partybox auch echt toll! :) ♥

    AntwortenLöschen
  10. Die Box hat mir auch sehr gut gefallen. Das Mix Set ist wirklich toll, auch die Eiswüfelhalter finde ich mega cool.
    Bei den Beauty Produkten hätte ich mih am meisten über die beiden Haarpuder gefreut, da ich die leider nicht mehr bekommen habe.
    Tolle Box :)

    Viele grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  11. Da sind ja im wahrsten Sinne des Wortes wirklich ein paar coole Produkte dabei (*O*)!
    Würde ja nur zu gerne mal die leuchtenden Strohhalme in Aktion sehen... und die Gitarreneiswürfel erst x3

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  12. Diese Box ist echt richtig cool <3 Toll das du sie gewonnen hast :*

    LG Juli

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche dir viel Spaß mit der Party Box !

    LG Lu

    AntwortenLöschen
  14. Der Blush Up! ist einer meiner Lieblingsblushes, toll, dass der dabei war. :) Das Cocktailmix-Set ist aber auch echt cool. Insgesamt ist die Box total gelungen, wie ich finde. Viel Freude damit, Liebes. <3
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Elisabeth-Amalie,
      freut mich sehr,dass der Blush up Blush dein Lieblingsblush ist <3
      Schön,dass du die Box gelungen findest.
      lieebe Grüße
      Caro

      Löschen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.