Mittwoch, 8. Oktober 2014

Rossmann&Lavera Bloggerevent "Naturschönheit"

Hallo meine Süßen.
Ich hatte leider aus Stress und wenig Zeit nicht geschafft, euch von meiner Teilnahme an meinem zweiten Blogger-Event zu erzählen. Ich war zusammen mit anderen 14 netten Blogger-Mädels in Hannover auf meinem zweiten Bloggerevent. Ich habe mich riesig gefreut, als ich die Einladung zum gemeinsamen Bloggerevent von Rossmann und Lavera bekam. Ich war total aufgeregt und habe mich riesig auf das Event gefreut, da ich nicht wusste, was mich auf diesem Event erwartet. Das Thema des gemeinsamen Blogger-Events von Rossmann&Lavera war "Naturschönheit" und es fand in Hannover statt.Ich war noch nie in Hannover und habe mich riesig auf die Tage gefreut.

 


















Es ging sehr früh morgens um kurz nach 11 mit dem Zug los.
Die Zugfahrt lief leider nicht immer problemlos und ich hatte zwei Verspätungen gehabt.
In Bielefeld traf ich dann auf die liebe Olga von (http://littlebeautyjunkie.blogspot.de/) und mit ihr tratt ich dann die entspannte Zugfahrt von Bielefeld nach Hannover an. Vor dem Rossmann im Hauptbahnhof wurden wir abgeholt und sind gemeinsam zu dem Hotel gefahren, in dem wir eine Nacht verbracht haben.

Wir haben im Dormero Hotel übernachtet. Wir konnten in Ruhe ankommen, einchecken und unser Zimmer begutachten. Das Hotel als auch das Zimmer war für mich ein Traum! Das Bett war sooo bequem und man hat wie eine "Prinzessin" darin geschlafen. Es gab ein sehr schönes Badezimmer, was gleichzeitig mit kleinen Beauty-Helfern ausgestattet war. Wir hatten einen riesigen Fernseher mit 2 Bildschirmen, auf denen man Fernsehen gucken oder mit denen man ins Internet gehen konnte.
Wir hatten auch eine kleine Mini-Bar im Zimmer.


























Auf dem Bett lag noch ein kleines süßes Täschchen (unteranderem mit paar tollen Lavera Produkten), die wir zur Begrüßung bekommen haben. Es war eine sehr süße Überraschung von dem Rossmann-Team, über die ich mich sehr gefreut habe.

Nachdem wir das Zimmer begutachtet haben und erstmal in Ruhe angekommen sind, ging es mit ein paar Mädels schon in die Stadt zu Primark, um ein bisschen zu shoppen.
Hier seht ihr einmal meine Primark-Ausbeute: 











































Um 18.30Uhr haben wir uns in der Hotel-Lobby getroffen. Nachdem wir uns alle in der Lobby versammelt haben, wurden wir zu einem kleinen Bio-Restaurant namens "Zurück zum Glück!" gefahren. Wir wurden von Rossmann dort zum Abendessen eingeladen. Ich kannte das kleine Restaurant vorher noch nicht und war sehr gespannt. In diesem Restaurant gab es veganes, vegetarisches und fleischhaltiges Essen. Das Restaurant gefiel mir von der niedlichen Einrichtung sehr. Bei lockerer und gemütlicher Atmosphäre hatten wir Zeit, uns mit anderen Bloggern und dem Rossmann-Team auszutauschen. Wir konnten uns näher kennenlernen und mehr über die anderen Blogs erfahren.

Das Essen war sehr lecker. Beim Hauptgang konnte man sich zwischen vegetarisches, veganes oder fleischhaltiges Essen entscheiden. Ich habe mich für das fleischhaltige Essen entschieden.Zum Nachtisch Zitronenlimonade auf Eis zusammen mit Zuckerwatte.Es war ein toller Abend, der leider viel zu kurz gewesen ist. Es waren nette Gespräche und ich habe mich gefreut, die Mädels als auch das Rossmann-Team näher kennenzulernen.




























Am nächsten Tag ging es (nach einem leckeren Frühstücks-Buffet im Hotel) um 9.30Uhr gemeinsam zur Location, in dem das Event stattfinden sollte. Das Bloggerevent fand im Expo-Gebäude statt.
Die Location lag direkt im Grünen und passte somit super zum Thema des Bloggerevents.

Von Innen war die Location sehr schön dekoriert. Es standen überall interessante und unteranderem neue Produkte von Lavera herum. Diese musste man natürlich erstmal in Ruhe betrachten :)

Es gab auch eine tolle Bar und eine kleine Schminkecke, in der man sich von zwei Visagistinnen mit der neuen Lavera "Irresistible Glam" LE schminken lassen.

Nachdem eine kurze Begrüßung stattfandt, wurden wir in drei gleiche Gruppen eingeteilt. Auf diesem Event gab es 3 tolle Workshops, die wir in den Gruppen nacheinander durchlaufen sind.








Nunmal eine kleine "Bilderflut" mit den Lavera Produkten, die wir auf dem Event begutachtet und näher kennengelernt haben:

Die normalen Standartprodukte von Lavera:



































Auf dem Event war auch die neue "Irresistible Glam" LE ausgestellt, die wir vorab schonmal betrachten und testen durfen :) Diese LE ist im Oktober 2014 erhältlich.






















Neben der neuen LE von Lavera, waren auch die neuen "herbst-winterlichen" Duschgele ausgestellt. Es gibt eine sehr interessante und neue Duschbalsam mit Bio Paranuss & Bio Ahornsirup. Sie riecht sooo lecker und ich werde sie euch natürlich noch vorstellen :)























Neben den "herbst-winterlichen" Duschgelen waren auch noch zwei neue Produkte mit neuen Duft ausgestellt. Und zwar einmal die Sanfte Bodylotion mit Bio Mandelmilch und Bio Honig und die Regeneriende Bodymilk mit Bio Cranberry und Bio Arganöl. 






















Auf dem Event gab es 3 Workshops, die wir in Gruppen durchlaufen sind:

1.Workshop Greenpoint:

(Quelle: Dieses Bild gehört Rossmann und durfte für diesen Bericht verwendet werden)

Ich startete bei dem ersten Workshop namens "Green Point". In diesem Workshop haben wir mehr über die Marke "Lavera" und deren Inhaltsstoffe erfahren. Für mich war dieser Workshop sehr spannend, da ich mehr Informationen über Lavera bekommmen habe, die ich noch nicht wusste. Wir haben auch einige Inhaltsstoffe wie Bienenwachs, Sheabutter, Olivenöl, usw. genauer unter die Lupe genommen und konnten auch Fragen rund um Lavera stellen.





























2.Workshop: Fotostation
(Quelle: Dieses Bild gehört Rossmann und durfte für diesen Bericht verwendet werden)

In dem zweiten Workshop "Fotostation" ging es um die Fotografie. Der nette Fotograf namens Jannes zeigte uns verschiedene Belichtungsmöglichkeiten und Methoden, wie man die Produkte am Besten fotografieren kann. Ich habe neue Ideen zum Fotografieren mit den Materialien: Alufolie, Papier, schwarzer Pappe und einem Spiegel bekommen. Ich hätte nie gedacht, was man mit diesen Materialien alles machen kann. Ich werde einige Methoden bzw. Möglichkeiten mit meiner neuen Spiegelreflexkamera in Zukunft ausprobieren.


3.Workshop: Duschgel-Herstellung






















Auf meinen 3 und letzten Workshop habe ich mich sehr gefreut. Bei dem 3.Workshop namens "Duschgel-Station" konnte jeder 2 eigene Duschgele entwerfen! Es war hier viel Kreativität gefragt, da man sich den Duft und die Farbe selber aussuchen und mischen durfte. Wow! Ich habe mich einmal für ein pinkfarbendes-schimmerndes Duschgel mit dem Duft Kokos-Erdbeere entschieden. Bei meinem zweiten Duschgel habe ich mir die Duftmischung Mandel-Erdbeere ausgesucht. Das Herstellen des eigenen Duschgeles hat mir mega viel Freude bereitet und ich hatte eine Menge Spaß.





























Auf dem Event wurden wir mit tollem Essen versorgt und es gab für zwischendurch immer kleine Snacks. Mein Highlight waren diese leckeren Cake Pops! Yummy!





























Hier seht ihr einmal meine süße Goodie-Bag. Vielen Dank nochmal an Lavera und Rossmann für diese tollen Produkte. Ich werde die Lavera Produkte fleißig testen und einige Reviews werden folgen.

Es war ein richtig schönes Event. Vielen Dank an Rossmann und Lavera für dieses tolle Event. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht,dabei zu sein. Ich habe viele tolle Mädels kennengelernt.

Diese Blogger-Mädels waren auch dabei:

www.dieneuecolourette.blogspot.de
www.shades-of-nature.de
www.obstgartentorte.blogspot.de
www.littlebeautyjunkie.blogspot.de
www.youtube.com/user/mdfibreboard
www.froschgrün.net 
www.shades-of-fashion.com
www.lionheart-memories.blogspot.de
www.juulz-produkttests.blogspot.de
www.pinkandcoral.de
www.piiinkybeauty.blogspot.de
www.averyveganlife.de
www.averyveganlife.de  
http://www.lindchensworld.com

Ich habe natürlich beim Event an Euch gedacht und habe euch was mitgebracht.

Dieses tolle Lavera-Set werde ich an Euch im nächsten Post verlosen.

 


Kommentare:

  1. Hallo Caro!<3 Ich habe mich wirklich sehr gefreut, solchen einen Post wieder von dir lesen zu dürfen! Danke dafür!<3 Das hört sich echt nach einem tollen Tag an. Besonders interessant finde ich die Herstellung des eigenen Duschgels. So ein Event muss unglaublich schön sein, besonders, dass man dort viele nette Bloggerinen kennenlernen darf. Ich hätte dich auch soso gerne mal getroffen!<3

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hanna,
      ohh wie süß du bist <3 Ich freue mich,dass du dich über solche Posts bei mir freust.
      Jaa der Tag war auch mega schön<3
      Toll,dass du die Herstellung des eigenen Duschgeles ineressant findest.
      Ohh süß<3 Ich hätte dich auch gerne mal getroffen.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  2. Liebe Caro, ich hoffe du hattest viel, viel Spaß und eine ganz tolle Zeit <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      ja ich hatte eine wundervolle Zeit.
      Dankeschön<3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  3. Wow das klingt aber echt spannend! Ich würde auch mal gern zu einem solchen Event gehen (bzw. eingeladen werden), aber ich kenne ja keinen und würde mich wohl recht einsam fühlen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      toll,dass es für dich spannend kling <3
      Ohh davor brauchst du keine Angst haben. Ich kannte auch nur 1-2 Personen auf dem Event. Aber ich war schonmal auf einem Event, da kannte ich auch keinen aber das ist nicht schlimm,weil man mit den Mädels sehr schnell ins Gespräch kommt <3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  4. Oh wow, du Glückliche! Ich beneide dich. Ich wäre übrigens auch bei Primark shoppen gegangen, das muss man schließlich nutzen. :) Lavera mag ich übrigens sehr gern. Insgesamt finde ich das Event richtig toll. Ich hatte auch schon einige Eindrücke bei anderen Bloggern gesehen und bin einfach beeindruckt. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elisabeth-Amalie,
      dankeschön<3 Ojeee du brauchst mich aber nicht beneiden haha<3
      Toll,dass du Lavera auch gerne magst.
      Jaa nach Primark muss man immer..zumal ich hier selbst keinen habe :(
      Toll,dass du von diesem Event sooo beeindruckt bist.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  5. Huhu Süße,
    Wow das sieht nach einem super Event aus =) Ich bin ja schon echt ein bisschen neidisch *lach*, da wäre ich auch so gerne dabei gewesen. Hoffentlich nimmt mich Rossmann auch mal mit, dafür würde ich sogar auf ein paar Produkttests verzichten :D
    Lavera is eine super Marke und die Produkte die dort ausgestellt waren sehen alle so toll aus, da hätte ich am Liebsten alle einmal ausprobiert :D
    Das mit dem eigenen Duschgel is ja mal mega genial, also das möchte ich auch mal machen.
    Ein wirklich toller Bericht <3 Hoffentlich sehen wir uns bald wieder.
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Süße <3
      Dankeschön<3 Jaaa ich hätte dich da gerne nochmal getroffen <3
      Ich drück dir ganz fest die Daumen,dass du auch mal bei so einem tollen Event dabei bist.
      Dankeschön<3 Ich freue mich auch dich bald wiederzusehen!
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  6. Ohhh mein Gott hattest du ein Glück *__*
    Ich hab mich da auch angemeldet, habe aber leider eine Absage bekommen. Deine Bilder sind wirklich wunderbar geworden und ich hätte auch so gerne bei den Workshops mitgemacht ♥

    Grüße ♥
    Eileen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eileen,
      schade,dass du nicht dabei gewesen bist und eine Absage bekommen hast :(
      Ich hätte dich gerne mal kennengelernt.
      Dankeschön für dein Lob! Freue mich darüber.
      Jaa das glaube ich dir<3 Die Workshops waren auch toll.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  7. Huhu,
    das schein ein schönes Event gewesen zu sein, tolle Bilder!
    Liebe Grüße
    Samy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Samy,
      vielen Dank<3
      Jaa das Event war auch richtig toll<3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  8. Das klingt ja nach einem super Event, der Workshop mit dem Duschgel selber mixen ist ja richtig klasse, auf so etwas hätte ich auch mal Lust :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße<3
      Dankeschön<3
      Ohhh toll,dass du auch viel Freude am Herstellen von Duschgelen hättest.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  9. Toller Beitrag, so bekommen wir auch einen kleinen Eindruck von dem Event! Aber ich habe jetzt Hunger und möchte außerdem gerne an deinen Duschgels schnuppern :D

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah,
      freut mich,dass dir dieser Beitrag gefällt.
      Ohhhjeee ich wollte aber nicht,dass du jetzt Hunger bekommst Hahaa.
      Jaa das Duschgel riecht auch toll.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  10. Klingt nach einem richtig schönen Event! Selbst mal Duschgel herstellen ist ja wirklich toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      ja es war auch richtig toll<3
      Freut mich,dass dir das Duschgel-Herstellen gefallen würde.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  11. Ein toller & ausführlicher Bericht mit schönen Fotos! Das Event hört sich wirklich ganz spitzenmäßig an. Ich kann mir lebhaft vorstelle, wie viel Spaß ihr hattet! :-) Das Erstellen des eigenen Duschgels finde ich mega interessant - das würde ich auch mal gerne machen.^^

    LG & ein ganz schönes Wochenende :-)
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sabrina,
      vielen Dank für deine tollen Komplimente!
      Ich freue mich,dass dir mein Bericht gefällt <3
      Ohh toll,dass du das Herstellen von eigenen Duschgelen interessant findest <3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.