Mittwoch, 8. Oktober 2014

Gewinnspiel: Lavera-Beautyset zu gewinnen!
























Es ist wieder soweit für ein kleines Dankeschön an Euch. Ihr kommentiert immer sooo fleißig auf meinem Blog und darüber freue ich mich soo sehr. Vielen Dank für Eure Treue. Außerdem habe ich vor Kurzem die 600-Leser bei GFC geknackt.

Daher habe ich mir überlegt, an Euch etwas Schönes zu verlosen.
Ich möchte an Euch ein kleines Beautyset von Lavera verlassen. 
Es handelt sich unteranderem um dekorative Kosmetik-Produkte aus der aktuellen " Irresistible Glam" LE.  Diese LE ist im Oktober erhältlich.
















Folgende Produkte möchte ich aus der "Irresistible Glam" LE verlosen:
-Lavera Nude Effect Make-up Fluid Nr. Honey Beige 04
-Lavera Liquid Eyeliner Black 01
-Lavera Multi Effect Concealer in der Farbe Natural
-Lavera Illuminating Eyeshadow
-Lavera Lippenstift Nr. Tender Taupe 30

Zu diesen tollen Produkten aus der "Irresistible Glam" LE möchte ich noch weitere Sachen verlosen:
-> Lavera Sanftes Duschgel mit Bio Mandelmilch und Bio Honig.
Und zu dem Duschgel gibt es viele kleine Pröbchen zum Ausprobieren.






















Es wird ein Gewinner geben, der dieses komplette Set bekommt.

Was müsst ihr tuen,damit ihr dieses tolle Set gewinnen könnt?:
1. Sei Leser meines Blogs (via GFC,Bloglovin oder Blog-Connect)
Instagram, Facebook und Co. zählen NICHT als Folgemöglichkeit.

2.Schreibe mir ein Kommentar mit deiner Emailadresse (über die ich dich im Gewinnfall erreichen kann) zusammen mit der Antwort auf folgende Fragen:
Kennt ihr die Marke Lavera? Habt ihr bereits Erfahrungen mit dieser Marke?
Warum möchtet ihr dieses Lavera-Beautyset gewinnen?

3.Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein, um an meinem Gewinnspiel teilnehmen zu können. 
(Falls ihr keine 18 Jahre alt seid, brauche ich im Gewinnfall eine Einverständniserklärung eurer Eltern) 

4. Es können nur Leute aus Deutschland an meinem Gewinnspiel teilnehmen.  
  5.Mehrfachteilnehmer oder Leute, die nicht Leser meines Blogs sind werden bei der Verlosung ausgeschlossen.  

6.Änderungen an dem Gewinnspiel behalte ich mir vor.  

7. Das Gewinnspiel läuft von jetzt bis zum 08.11.2014  23.59 Uhr  

8. Nach der Auslosung werde ich die Gewinnerin per Email kontaktieren. Sie hat 24 Stunden Zeit sich zu melden, ansonsten werde ich den Gewinn neu auslosen.


Nun wünsche ich Euch allen viel Glück bei der Verlosung!

Eure

 




*Die Produkte aus diesem Gewinnspiel wurden mir von Rossmann zusammen mit Lavera zur Verfügung gestellt.
Pr-Sample

Kommentare:

  1. Hi,
    ich habe bestimmt schon ein paar Produkte von Lavera benutzt. Aber so ganz begeistert war ich bisher , aber vielleicht klappt es ja mit dem Gewinn dann besser.
    Folge mit Bloglovin als "Vaurien"

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    toll das du die Sachen mit uns teilen möchtest. Ich folge dir per GFC als devilly K. und ich kenne Lavera bisher nur vom Namen und ich glaub ich hab irgendwo eine Handcremeprobe rumliegen. Ich möchte das Set gerne testen, da ich gerne, für mich neue Marken kennenlerne. Zudem spricht mich das Farbschema der zu verlosenden Produkte total an, da sie perfekt zu mir als Herbsttyp passen würden.

    LG devilly
    devillybloggt[@]yahoo.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    ich würde das Set wahnsinnig gerne gewinnen, da ich alle Produkte ansprechend finde. Gerade die Foundation, da ich mit konventioneller Kosmetik da oft meine Schwierigkeiten habe und die Inhaltsstoffe hier allgemein wesentlich besser sind. Auch die Farben sind etwas für mich. Mit Lavera habe ich bereits Erfahrungen gemacht, gerade Haarprodukte, Hand- und Lippenpflege konnte überzeugen (mehr habe ich allerdings noch nicht getestet), ein Reinigungsprodukt habe ich mir von dieser Marke auch erst zugelegt. Im Falle eines Gewinns bin ich erreichbar unter: vomschwartauersee@yahoo.de

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hey Caro :)
    Glückwunsch erstmal zu so vielen Lesern! Da habe ich noch ein gutes Stück vor mir, bis mein Blog so erfolgreich ist wie deiner :)
    Ich folge dir via GFC.
    Ich kenne die Marke Lavera, habe mal in einem Päckchen von Ebay einen Blush gehabt, der ist wirklich wundervoll, riecht angenehm und lässt sich super auftragen. Deswegen bin ich total gespannt auf weitere Laveraprodukte!

    Liebe Grüße
    Sarah von http://schminkkoefferchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. ui toll <3 Ich würde gern gewinnen (: Sind genau meine Farben deswegen würde ich mich sehr freuen !

    Ich folge Dir über blog-connect

    Kussi, Julia <3

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ich folge dir über GFC. Die Marke kenne ich noch nicbt, deshakb würde ich gerne teilnehmen. Die Produkte sehen schonmal schön aus.
    Liebe Grüße Sarah
    sarahmajcher@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Caro,


    das ist ein wundervolles Beautypaket und ich versuche sehr gerne mein Glück.
    Ich mag die Produkte der Marke Lavera sehr gerne und verwende sie auch regelmäßig,
    deswegen würde ich mich über den Gewinn sehr freuen.

    Ich folge Dir über Bloglovin,Blog-Connect und auf Facebook unter Elke Sonne.
    Meine e-Mailadresse lautet elke-1974 @ gmx.de.


    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,

    ich folge dir über GFC und kenne die Marke ebenso wenig.
    Aber ich bin immer offen für neues und versuche einfach mal mein Glück.
    Vielleicht mag Fortuna mich ja :)

    Meine Mailaddy lautet Suzuki_Akira@live.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Caro!<3
    Ich finde es ganz toll, dass du das Set verlosen möchtest. Da ich nicht so der " Gewinnspiel Mensch" bin, mache ich nicht mit. Jedoch wünsche ich allen Teilnehmern viel Glück!<3

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Caro,
    das ist ja ein tolles Gewinnspiel, da versuch ich doch auch mal mein Glück. :)
    Ich folge dir via bloglovin als Iris Maya und meine Mailadresse ist iris_maya_2(at)hotmail.com
    Ich kenne Lavera und benutze die Produkte sehr gerne. Oft finde ich den Duft einfach total toll und unglaublich begeistert bin ich von meinem neuen Lavera Lippenstift in einem Nude Ton! Leider sind mir die Sachen dann doch zu teuer, um mich komplett damit einzudecken...
    Danke für das schöne Gewinnspiel und Glückwunsch zu den vielen Lesern! :)
    Liebe Grüße,
    Irma

    AntwortenLöschen
  11. Achja meine Mail ist: hily.g.93@gmail.com ;)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    das Paket ist ein Traum. Die Produkte sind so toll, ich als große Kosmetikliebhaberin würde mich wahnsinnig darüber freuen. Die Marke Lavera kenne ich und benutze sie auch sehr häufig. Vor allem bevorzuge ich Lidschatten von Lavera, da er sehr gut hält und die Farben klasse und natürlich sind.
    Ich folge dir über GFC und Bloglovin als Liz Sto.

    Liebe Grüße
    Liz
    schaf2112@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Das ist mal ein Gewinnspiel ganz nach meinem Geschmack, da ich ja nur Naturkosmetik verwende und von daher natürlich auch lavera kenne und liebe. Jedoch habe ich mit der dekorativen Kosmetik von lavera leider noch wenig Erfahrung, was ich sehr gerne ändern würde :).
    Ich folge Dir schon lange über BC, Bloglovin´, GCF als Nadine Oettler und natürlich auch auf Deinen Social Media Kanälen.

    Lg Nadine

    nadineoettler@gmx.de
    www.nadines-testwelt.de

    P.S. Teile auch gerne das Gewinnspiel auf meiner FB-Seite.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Caro,
    ich habe dich irgendwie vermisst, nun folge ich dir via Bloglovin :-)
    Ich habe deinen Beitrag zum lavera-Event gelesen, hoffe, du hattest ganz viel Spaß und hast es dir dort gut gehen lassen. Da wäre ich auch gerne dabei gewesen, aber ohne Blog etwas schwierig ;-)
    Ich finde es total lieb von dir, dass du da auch an deine Leser gedacht hast und was mitgebracht hast.

    Ich kenne schon einige Produkte von lavera und finde die Sachen echt ganz toll, da ich auch des Öfteren großen Wert auf Naturkosmetika lege, gerade was den dekorativen Bereich angeht, wenn ich die Produkte längere Zeit auf der Haut trage.
    Habe auch schon ganz aufmerksam die Neuigkeiten um lavera zur Kenntnis genommen. Leider fehlt mir gerade die Zeit mal in Rossmann oder ins Reformhaus zu gehen um mir die Produkte näher anzuschauen.
    Von deinem Bericht her schaut es auf jeden Fall sehr interessant aus :-)

    Warum will ich dieses Set nun gewinnen? Ich finde die Produkte aus deinem Bericht sehr ansprechend, wie gesagt, hätte es mir auch gerne schon genauer vor Ort angeschaut, leider fehlt mir gerade die Zeit dafür. Ich mag lavera sehr gerne, zumindest habe ich mit lavera ein gutes Gefühl und denke damit alles richtig zu machen. Das Duschgel kenne ich auch noch nicht und was spricht dagegen, nach der Arbeit oder dem Sport es sich unter der Dusche damit gut gehen zu lassen... *träum*

    Falls du meine Mailadresse dem Beitrag nun nicht entnehmen kannst, dann erreichst du mich auch bei FB als Constanze Sarah.
    Ich schreibe dir da einfach mal kurz, dann weißt du, dass ich es bin und kannst dich dann auch im Gewinnfall gerne auf diese Art und Weise bei mir melden, wenn das ok ist? Meine Mailadresse möchte ich nicht für jeden sichtbar hier veröffentlichen ;-)

    Aber bitte: Mach einfach weiter so mit deinem Blog. Ist hier und da mal meine Minute "Auszeit", was zwischendurch richtig gut tut.

    Alles Liebe
    Karin <3

    AntwortenLöschen
  15. Hey liebes :)

    Ja ich Kenne sie marke lavera bereits habe allerdings bisher nichts davon genutzt :( Ich würde es gerne gewinnen um zu schauen ob la vera wirklich sie qualität hat dir angepriesen wird und ob es eine alternative zu anderen marken ist :)

    Info-fraeuleinvio@web.se
    Deine vio

    AntwortenLöschen
  16. Hallo ich folge dir über GFC als Morita Taka.
    a.tu_23@hotmail.de

    Ich kenne die Marke Lavera bloß von Werbungen und habe sie auch im Geschäft gesehen, aber bis jetzt habe ich keine Produkte dieser Marke getestet oder verwendet. Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn ich mal die Produkte näher kennenlernen kann.
    LG

    AntwortenLöschen
  17. Hallöchen,

    da mache ich gerne mit :)
    Ich kenne Lavera schon vom Namen her, da ich mich für Naturkosmetik interessiere... allerdings kaufe ich die Marke aufgrund des Preises recht selten, lasse mir das meist schenken oder hatte auch schon mal was in einer Rossmann Box. Was ich so bisher hatte, mochte ich aber immer sehr!
    Ich würde gern gewinnen, damit ich einfach noch mehr Sachen von Lavera testen kann, vor allem die dekorative Kosmetik kenne ich noch gar nicht.

    Ich folge dir über GFC und meine E-Mail- Adresse ist: selene_niniel@web.de

    LG von Steffi E.

    AntwortenLöschen
  18. Hey ;) lavera hat schöne naturprodukte die ich selber auch schon probiert habe.
    Ich möchte diese set gewinnen da ich lavera produkte mag und jeder gerne neues austestet.
    Leider hab ich kaum glück bei gewinn spielen oder produkttest...aber gerne probiere ich es hier erneut ;)

    AntwortenLöschen
  19. Hey liebe Carolin :D

    Ich dachte ich versuch mal mein Glück bei deinem Gewinnspiel! Von Lavera habe ich bisher noch nie etwas gehört oder testen dürfen, weswegen mich die vorgestellten Produkte besonders neugierig stimmen :D Über Bloglovin folge ich dir bereits :)

    Ganz liebe Grüsse

    Natalie

    AntwortenLöschen
  20. Wow, erst mal herzlichen Glückwunsch zu diesem fantastischen Ergebnis: so viele Leser zu haben ist schon eine wahnsinnige Leistung, die du dir wirklich verdienst hast. Bei deinem Einsatz...

    Da ich die lavera Produkte sehr gerne mag, möchte ich gerne mein Glück versuchen und in den Lostopf hüpfen. Bislang habe ich nur Pflege- bzw. Reinigungsprodukte verwendet. Die dekorative Seite kenne ich noch gar nicht und würde das gerne ändern :)

    Ich folge dir übrigens über GFC unter dem Namen Mimi Sunshine und meine E-Mail Adresse lautet mimisunshineblog@yahoo.de.

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen
  21. da ich gerne auf Naturkosmetik umsteigen möchte wäre das ein Super Starter Set mit soo tollen Farben zauber-und märchenhaft und im siebten Himmel würde ich mich auch noch fühlen, allerliebste Grüsse von über den sieben bergen bei den sieben Zwergen ;-)

    AntwortenLöschen
  22. Huhu Süße,
    Ui das is ja ein ganz tolles Gewinnspiel von dir =) Da muss ich einfach mein Glück probieren.
    Folge dir ja schon eine ganze Weile via GFC als Yasmina Rosa Wölkchen.
    Ich kenne die Marke Lavera und habe bisher sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Die Produkte duften immer super und da es Naturkosmetik is, is das natürlich umso besser. Ich möchte unbedingt das Beautyset gewinnen, da ich einfach super gerne noch weitere Produkte der Marke kennen lernen würde (vor allem die dekorative Kosmetik interessiert mich ja schon lange).
    Geteilt habe ich es auch mal auf FB: https://www.facebook.com/HollywoodDiva92/posts/879290395416611
    Liebe Grüße

    yasmina.deutsche-pop@gmx.de

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Caro,

    eine wirklich tolle Verlosung !
    Gerne würde auch ich mein Glück versuchen :)

    Ich folge Ihnen via Facebook (ich weis das zählt nicht :)) GFC,Blog Connect & Blog Lovin !

    Da ich riesen grosser Fan von dekoratier Kosmetik bin und schon so viel positives über Lavera gelesen habe,würde ich gerne selbst einmal in den "Genuss" kommen :)

    Ich bin mir sicher mit den bezaubernden Produkten kann man ein tolles Make-up zaubern !

    Liebe Grüsse & eine schöne Woche

    Janine-Sascha Kaiser

    (Im Falle eines Gewinnes bin ich über Facebook erreichbar)

    AntwortenLöschen
  24. Ich kenne die Marke Lavera und bin bis jetzt begeistert. Das Set finde ich absolut toll, perfekt für den Herbst! :-)
    LG, Anisa
    anisaz73@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  25. uii, soooo tolle sachen- ich liebe lavera :-) da hüpf ich doch auch mal ganz schnell ins lostöpfchen mit rein.
    naturkosmetik ist echt was schönes

    AntwortenLöschen
  26. Hallo!

    Tolles Gewinnspiel!

    Die Marke Lavera kenne ich zwar, aber bisher habe ich kein Produkt bewusst gekauft glaube ich. Momentan besitze ich auch nichts von Lavera, also kann ich dazu leider nicht viel sagen. Aber da Lavera Naturkosmetik herstellt ist mir diese Marke schon mal sehr sympathisch und ich würde sie gerne ausprobieren!

    Finde es super dass du auch noch diese vielen kleinen Proben verlost, so kann man mehrere Sachen einfach so mal testen und schauen was einem davon gefällt. :)

    Ich folge dir auf Bloglovin als Vanessa Beranek und unter diesem Namen auch auf Facebook, wo ich dein Gewinnspiel einfach mal geteilt hab^^
    https://www.facebook.com/vanessa.beranek.7/posts/716597348420359

    Erreichen kannst du mich über diese Email Adresse:
    gia_1987@hotmail.de


    So, das wars dann so weit von mir, jetzt werd ich mir mal fleißig die Daumen drücken. :D


    Lg Vanessa

    AntwortenLöschen
  27. Guten Morgen, tolles Gewinnspiel! Daher mache ich doch gern mit. Meine Mail-Adresse: Jana.zimmermann25@web.de. Ich finde die Marke lavera toll. Zur Zeit habe ich eine Gloss in Gebrauch, der eine so schöne Farbe hat und sich verdammt gut auf den Lippen anfühlt. Auch Duschgel und Handcreme kenne ich bereits und mag sie sehr. Ich würde das Set gern gewinnen, weil lavera moderne, spritzige Naturkosmetik verkörpert. Ich wünsche Dir einen guten Start in den Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nochmal: Ich habe ganz vergessen zu erwähnen, dass ich Dir über GFC als Jana folge, auch wenn Du das sicherlich schon weißt :)

      Löschen
  28. Hallo,

    habe grade den Post vom Event selbst gelesen. Hört sich nach einem total tollen Tag an :)
    Nun zu deinen Fragen:
    Kennt ihr die Marke Lavera?
    Klar kenne ich die Marke Lavera und ich mag sie total gerne.
    Habt ihr bereits Erfahrungen mit dieser Marke?
    Jap, hatte schon mehrere Produkte!!
    Warum möchtet ihr dieses Lavera-Beautyset gewinnen?
    Weil ich die Marke einfach toll finde :) Ganz einfach gesagt!

    Viele leibe Grüße
    Susanne
    treurosa@web.de

    AntwortenLöschen
  29. Guten Morgen!

    Was soll ich sagen? Ich kenne die Marke nur vom "hören-sagen". Hatte auch schon Produkte davon in der Hand, mich aber nie wirklich "getraut" sie auszuprobieren.
    Ich würd mich sehr über den Gewinn freuen, da ich dann endlich die Möglichkeit habe sie ordentlich auszutesten :)

    Ich folge dir via GFC (einfach SaRa). Meine Mail: sandra.hoedl(a)gmx.de

    Alles Liebe
    Sandra

    AntwortenLöschen
  30. Ich kenne die Marke Lavera bislang noch nicht aber würde sie genau wie meine Mami gerne kennen lernen. Ich möchte gerne deshalb das Paket gewinnen weil ich es gerne meiner lieben mami zum Geburtstag schenken möchte da ich sie so lieb habe.

    bk@bcproject.de

    GFC: Benjamin Koroll

    AntwortenLöschen
  31. Huhu, ein schönes Gewinnspiel. Die Le finde ich sehr interessant und deshalb muss ich dann doch unbedingt mitmachen =) Ich folge dir als Samy S. , erreichen kannst du mich unter s.schuurhuis@web.de


    Ganz Liebe Grüße
    Samy

    AntwortenLöschen
  32. Ich folge dir auf gfc als layla20
    Ich kenne lavera Produkte und finde sie sehr super das ist eine super Marke
    Warum ich das beauty Set gewinnen möchte ich finde beauty einfach klasse und deswegen würde ich mich auf ein Gewinn freuen
    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  33. Hallo ich folge dir über Google und erreichen könntest du mich unter yvonnesfan@web.de

    Ich kenne die marke Lavera bereits und finde sie genial. Für Naturkosmetik gibt es recht viel farbauswahl und sie riecht sehr angenehm. Ich würde gerne gewinnen weil die Marke mich neugierig gemacht hat und ich gerne mehr von ihr in meinem Sortiment hätte.

    Mit freundlichen Grüßen

    AntwortenLöschen
  34. Ich versuche mein Glück auch mal. :)
    Ich folge dir über GFC und Instagram usw. als Jasmin Drexler

    Ich kenne die Marke Lavera, ich habe damit noch keine Erfahrung gemacht.
    Ich würde das Set gerne gewinnen weil ich es toll finde.

    discoomaus1990@gmx.de

    Grüßle

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Caro! :)
    Ich kenne einge Lavera-Produkte und mag die wirklich ganz gerne, allerdings würde ich das Set gerne gewinnen, um es mit einer Freundin zu teilen, die auf Natur setzt und (dank mir ^^) nun auch häufiger mal in den Kosmetikkoffer greift... Da freut sie sich sicher :)
    Ich folge dir Via blog-connect & FB als Jasmin Go...
    glg & noch einen schönen Tag! :)
    Jasmin
    (jasmin8786@web.de)

    AntwortenLöschen
  36. Huhu!
    Oh ein tolles Gewinnspiel !!
    Ich folge dir auf GVC als Hibble Hibble und eigentlich müsste ich dir noch irgendwo folgen ...
    Von Lavera hatte ich mal eine Tagescreme und fand die gar nicht schlecht , deswegen möchte ich auch gerne mitmachen :)

    liebe grüße dajana
    (anajad2267ääätweb.de )

    AntwortenLöschen
  37. Hallo, ein tolles Gewinnspiel :)
    ich folge dir unter GFC: Meli

    Ich kenne die Marke Lavera schon sehr lange, am liebsten benutze ich die Pflegeprodukte :)

    melanie.sonntag@web.de

    liebe grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  38. Hallo,

    Ich folge dir als Thea Seegers über bloglovin,

    Ich kenne die Marke lavera sehr gut und nutze sie seit Jahren. Momentan hab ich ein Gesichtfluid in Gebrauch.deswegen muss ich auch gewinnen, wegen lavera!

    Liebe Grüße
    Urte

    Urte dot Seegers ät gmx dot de

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Liebes,

    Ohh, was für ein tolles Gewinnspiel, da mache ich sehr gerne mit. Ich folge dir via GFC. Von Lavera benutze ich momentan eine Ringelblumen-Haarspülung, die ich ganz gut finde. Andere Produkte dieser Marke kenne ich leider noch nicht :(

    LG Lydi :*
    E-Mail: thehoneyqueen@phaesty.de

    AntwortenLöschen
  40. Huhu
    Ich kenne von Lavera bisher einige wenige Produkte, die mir aber sehr gefallen haben. Ich liebe Naturkosmetik und die von dir so lieb zusammen gestellten Produkte von Lavera sprechen mich sehr an. :)
    Ich folge dir bei Bloglovin. Liebe Grüße, Katharina
    city-of-angels@t-online.de

    AntwortenLöschen
  41. Hallo!
    Ein megatolles gewinnspiel, vielen lieben Dank!
    Und Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Fans.
    Ich folge via GFC unter Melanie Westermann
    m.westermann88(at)web.de
    Von Lavera benutze ich bisher oft und gerne Cremes, würde aber total gern auch Weiteres ausprobieren.
    Würde mich freuen!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  42. Guten Morgen, ich bin die neue..zugegeben haben mich die tollen Produkte hergelockt, genau meine Farben und ich kenne novh keines davon, bin sehr gespannt.

    Ich folge über GFC als Sylvia Schüttenberg
    Und auch bei FB

    AntwortenLöschen
  43. Huhu,
    folge dir auf bloglovin unter dem Namen Beyza K und auf Facebook unter dem Namen Beyza Ayhan.

    Was für ein tolles Gewinnspiel! Kenne die Marke lavera, habe viel darüber gehört und gelesen. Da ich schon länger auf Naturkosmetik umsteigen wollte wäre das die perfekte Gelegenheit:) Drücke die Daumen:)

    Lg und schönes We
    Beyza
    beyzaa1986@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  44. Hallihallo, ich weiß nicht wo mein anderer Kommi hin ist, nicht zu finden, daher kommentier ich einfach nochmal. Ich folge dir über alle drei Kanäle als Petra Kaddur. Mir gefällt dein Blog sehr gut. Lavera kenne ich noch nicht so gut, hatte mal etwas, weiß aber nicht mehr was :P, aber mit dem war ich zufrieden. Daher mache ich mal gerne mit. Lg Petra

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Carolin,

    erst einmal herzlichen Glückwunsch zu 600 GFC-Lesern auf Deinem Blog! Wow, da kannst Du wirklich stolz sein, diese Zahl erreicht zu haben. Aber ... ganz ehrlich ... es wundert mich nicht. Du schreibst gute und ehrliche Berichte und gibst Dir sehr viel Mühe.
    Ich wünsche Dir weiterhin den Elan und den Spaß beim Bloggen und viele weitere treue Fans.

    Ich folge Dir schon länger als Annett Müller über verschiedene Kanäle. :-D

    Lavera kenne ich als gute und verträgliche Marke für Naturkosmetik-Produkte, habe bisher aber nur Bade-/Duschprodukte und eine Gesichtscreme kennengelernt.

    Das von Dir zusammengestellte Beauty-Paket klingt wirklich klasse und jedes einzelne Produkt finde ich interessant und könnte es gut gebrauchen. Selbst die Farben vom Make-Up Fluid, Lippenstift und auch von der Lidschattenpalette wären genau mein Fall.

    Super gern mache ich mit und würde mich riesig freuen, dieses tolle Set bei Dir zu gewinnen.

    Liebe Grüße und Dir ein schönes Wochenende

    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  46. Hallo liebes :D

    das gewinnspiel ist großartig.
    ich folge dir über GFC und BC je als russkaja
    Mit Lavera habe ich leider noch nicht so viel Erfahrung gemacht, was für mich ein sehr guter Grund wäre das tolle paket gewinnen zu wollen :)
    seit einigen monaten achte ich acuh wirklich darauf was für kosmetik ich kaufe, greife heute auch eher zu naturkosmetik. lavera hat da ja ein wirklich großes spektrum.

    meine Email: russianshalava@live.de

    Viele Grüße
    russkaja

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Caro,

    ja ich kenne Lavera und kaufe es ganz gerne, bevorzugt Duschgel und Handcreme.
    Gerne würde ich bei Deinem Gewinnspiel mitmachen. Verfolge Dich u.a. bei GFC als
    Tine Hill.

    LG
    Tine

    tinehilll@gmail.com

    AntwortenLöschen
  48. Hallo :-)

    Danke für das schöne Gewinnspiel. Ich kenne die Marke Lavera erst seit einiger Zeit und habe ein Duschgel getestet. Es hat mir ziemlich gut gefallen, daher würde ich jetzt gerne noch weitere Produkte kennenlernen. Ich folge dir bei Bloglovin als Orangenmädchen.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
  49. Wow, tolles Gewinnspiel - und so tolle Farben für den Herbst!
    Lavera kenne ich, habe bisher aber noch keine Produkte der Marke getestet. Umso mehr würde ich mich freuen, wenn ich die glückliche Gewinnerin sein könnte!
    Liebe Grüße

    Ich folge dir via bloglovin als "AutumnLeaves"
    autumnleaves0110@gmail.com

    AntwortenLöschen
  50. Huhu
    Ich habe bisher nur von der Marke gehört. Ausprobiert dagegen noch nicht.
    Deshalb würde ich mich sehr über den Gewinn freuen
    Ich folge dir via gfc
    LG
    Chrissy-NB@gmx.de

    AntwortenLöschen
  51. Moin Moin,Danke für das tolle Gewinnspiel,ich mag die Marke Lavera sehr gerne,habe ein Concealer,und schon so einige Duschgels benutzt,und war bisher immer zufrieden,du hast ein schönes Paket zusammen gestellt,die Sachen kenne ich noch nicht,von daher würde ich mich sehr freuen zu gewinnen,ich folge dir bei und BC als Daniela Singhateh

    https://www.facebook.com/dsinghateh/posts/819291931443826

    Liebe Grüße Daniela

    kitabou2001@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  52. Hallo, hübsche Caro,
    ich folge Dir bei GFC als An Ja und benutze seit vielen Jahren Lavera Produkte. Ich liebe das schimmernde Gesichts-Puder dieser Marke und die Shampoos. Ich möchte gewinnen, da ich die Marke so gerne hab` und gerne Nude Töne schminke.
    lg Anja
    flummi79@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  53. Huhu :)

    Ein tolles Gewinnspiel hast du dir da ausgedacht :) herzlichen Glückwunsch zu 600 Followern!
    Ich folge dir mindestens über GFC ;) wo noch habe ich grade nicht den Überblickt :P

    Hier schonmal meine E-Mail Adresse: Secrelicious@gmail.com

    Kennt ihr die Marke Lavera?: Nur vom Namen her
    Habt ihr bereits Erfahrungen mit dieser Marke?: Selber nicht aber ich habe bisher nur positives gelesen
    Warum möchtet ihr dieses Lavera-Beautyset gewinnen?: Die Farben der Kosmetik sprechen mich an und ich würde auch gerne in meinem Blog über das tolle Set berichten.

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  54. Hallöchen, ich kenne Lavera, ganz klar, denn wir legen viel Wert auf natürliche Pflegemitteln die uns (also meinen Freund und mich) und unsere Kinder pflegen. Ich würde mich sehr über dieses Set freuen, denn wie gesagt, wir sind hier zu viert, da braucht man eben auch ne Menge Pflege/Kosmetikprodukte. Außerdem hab ich mich in den Lippenstift verliebt, der ist genau meine Farbe.
    Ich folge Dir bei BlogLovin unter Daniela1982Rocks und auf FB unter Danielle A. Dante.....
    Alles Gute für den Blog und Privat weiterhin.
    DanielaSchmitz1982@freenet.de

    AntwortenLöschen
  55. Hallo,

    ich liebe Lavera. Die meisten Produkte von deinen Bildern kenne ich aber noch nicht.
    über bc als glimmerchen und habe hier auch geteilt:
    https://twitter.com/glimmerchen/status/523371262903472128

    Ich bin vor einiger zeit komplett auf Naturkosmetik umgestiegen und achte sehr auf die Inhaltsstoffe.
    Meine App auf dem Handy erzählt mir dann immer hoffentlich zuverlässig was da so alles drin ist.
    Wenn man sich etwas damit beschäftigt wird einem erst einmal klar, was da doch so alles drin ist in der Kosmetik. Aber jeder muss entscheiden, was er nimmt oder nicht.
    Leider gibt es auch Prdoduke die mich nicht so überzeugen. Shampoo zum Beispiel. Da fehlt mir einfach der frische Geruch. Mascara ist auch so eine Sache. Die verschmiert und verwischt immer sehr leicht und ich habe das Gefühl, dass sie nicht trocknet.

    Liebe Grüße
    Kerstin
    glimmerchen@web.de

    AntwortenLöschen
  56. Hallo liebe Caro,

    ich folge als Petra Schestokat bei GFC, BL,BC und kenne die Produktmarke Lavera noch gar nicht!

    Da ich eine große Beautyliebhaberin bin, würde ich diese Marke gerne kennenlernen, weil die Produkte mir sehr zusagen.

    Ein schönes Wochenende wünscht
    Dein Blogfan
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  57. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  58. Ich folge dir auf allen Plattformen wie GFC, Instagram :)
    Das Set finde ich echt toll und würde darum gerne gewinnen. Von Lavera habe ich bisher nichts ausprobiert und würde darum gerne testen. Vielleicht habe ich ja Glück, darüber würde ich mehr sehr freuen.
    Meine Email: splura@aol.com

    AntwortenLöschen
  59. Hallöchen Caro :)

    Ich nehm nochmal schnell an deiner Lavera Verlosung Teil ;)
    Folge Dir ja auf GFC ;) FB ,Instagram

    Also das Set ist wirklich schön zusammengestellt, auch die Farben sprechen mich sehr an. An Lavera bin ich immer vorbeigelaufen, kannte die Marke aber vom Namen her. bisher noch nichts von Lavera ausprobiert, und würde gern die Marke für mich entdecken. Falls ich gewinnen würde, würde ich mich mega doll freuen!

    E-Mail: sayvona[@]msn.com

    Küsschen an dich :*

    AntwortenLöschen
  60. Hätte gerne mitgemacht, komme aber aus Italien :(
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Melanie,
      ojee das ist ja schade. Tut mir leid :(
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  61. Hallo Carolin,
    ich habe von Lavera schon die Rosengesichtsmaske benutzt.Auch die Rosendusche und Bodylotion.Finde Naturkosmetikprodukte klasse.Die Kosmetik kenne ich allerdings noch nicht.Würde mich gerne damit schminken.Um auch zu sehen ob sie besser ,was anders ist als bei normaler Kosmetik.
    Leserin bei gfc mit Bellastern.
    Meine email:jasminfee@gmx.de
    lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  62. Hallo liebe Caro,
    ichbenutze ausschließlich Naturkosmetik und natürlich habe ich auch schon ein paar mal Produkte von Lavera probiert. Besonders gefällt mir die tolle Rose Handcreme. Ich würde mich einfach riesig über das Beautyset freuen, weil ich bisher noch keine Kosmetik von Lavera ausprobiert habe.

    Liebe Grüße
    Stephie

    .. ich folge dir auf Bloglovin (Lieblingsplätze.com)

    AntwortenLöschen
  63. Hallöchen, wow, ein tolles Gewinnspiel, da wäre ich gerne dabei.
    Da ist alles drin was eine Frau braucht um "schön" zu sein, echt toll

    AntwortenLöschen
  64. Ich habe bislang noch nichts von Lavera benutzt, schleiche aber oft um die Regale, weil ich die Verpackungen so hübsch finde. Ich würde das Set gern gewinnen, um herauszufinden, ob ich nicht mehr schleichen, sondern auch kaufen sollte. ^^

    LG, OktoberKind (ich folge dir via Bloglovin als Oktober Kind)
    oktoberkind88 [ät] gmail.com

    AntwortenLöschen
  65. Ich versuch gern mein Glück.
    Deinen Blog folge ich bei Bloglovin als Sindy

    Ich kenne die Marke Lavera, da ich selbst einige Produkte besitze. Ich mag Naturprodukte viel lieber. Das veträgt meine Haut auch besser. Daher habe ich nur gute Erfahrungen bisher gemacht.
    Gewinnen möchte ich das Set, weil ich gern neue Produkte ausprobiere und die vorgestellten Produkte zum größten Teil fast alle nicht kenne.

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  66. Hallo liebe Caro,
    da mag ich doch auch gern noch an deinem Gewinnspiel teilnehmen. ♥ Lavera ist eine wundervolle Marke von der ich allerdings noch recht wenig Produkte besitze. :) Ich wäre daher sehr neugierig auf die Produkte. :)

    Ich folge dir als Elisabeth-Amalie via bloglovin'. :) Meine Mailadresse ist: rosa_zuckerwattenwoelkchen@web.de.

    Ich habe durchaus schon einige Cremes, Haarwäsche und einen Lidschatten von Lavera probiert. Ich war immer begeistert. Naturkosmetik mag ich sowieso sehr gern. Ich hätte total Interesse an dem Gewinn, weil ich das Duschbad einfach verführerisch finde. Zudem sehen die Lidschatten und der Lippenstift total toll aus. Sie sprechen mich farblich sehr an. :) Ich würde Lavera gern noch besser kennenlernen wollen und durch das Produktset würdest du mir das ermöglichen. :)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und bedanke mich ganz herzlich für das tolle gewinnspiel, Liebes.

    liebst Elisabeth-Amalie

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  67. Ja lavera ist eine gute marke hält was sie verspricht allesmoeglichetestecke@outlook.de

    AntwortenLöschen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.