Montag, 27. Oktober 2014

Essence "Rock out" pinker Nagellack Nr. 03 Best Pop



Hallo meine Süßen.
In dieser Review geht es heute um einen hübschen Nagellack von Essence aus der  aktuellen "Rock out!" LE. Ich muss sagen,dass beim Anblick dieses Nagellackes mein Beauty-Herz gleich höher schlägt. Er ist PINK. Wie ihr ja wisst, gehört die Farbe Pink zu meinen Lieblingsfarben. Ich habe mich riesig auf diesen Nagellack gefreut. Er hat die Farbnummer 03 Best Pop.

Der Nagellack kostet mit 8 ml 1,99€. Es gibt in dieser LE vier verschiedene Nagellacke.








Herstellerversprechen:
"hands up! die vier glitzernden nagellacke in pink, dunkellila, silber und schwarz sind absolute must-haves!"

Inhaltstoffe:
BUTYL ACETATE, ETHYL ACETATE, NITROCELLULOSE, ADIPIC ACID/NEOPENTYL GLYCOL/TRIMELLITIC ANHYDRIDE COPOLYMER, ACETYL TRIBUTYL CITRATE, ISOPROPYL ALCOHOL, CALCIUM SODIUM BOROSILICATE, STEARALKONIUM HECTORITE, STYRENE/ACRYLATES COPOLYMER, ACETONE, STEARALKONIUM BENTONITE, LECITHIN, SILICA SILYLATE, SILICA, POLYHYDROXYSTEARIC ACID, CI 15850 (RED 7), CI 60725 (VIOLET 2), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE). 
























Der Nagellack befindet sich wie immer in einem typisch-runden Nagellackfläschchen. Das Design ist sehr schlicht. Der Deckel ist schwarz und hat keine besonderen Verzierungen. Lediglich auf der Vorderseite des Fläschchens ist ein schwarzer Schriftzug mit der Marke Essence und dem Namen der LE abgebildet. Auf der Rückseite findet man wie gewohnt die Herstellerversprechen und die Mengenangabe.

Die Farbe des Nagellackes gefällt mir richtig richtig gut. Es handelt sich um einen sehr farbintensiven Pinkton mit kleinen goldfarbenden Schimmer. 

Der Pinsel ist okay und ich kann gut mit ihm arbeiten. Er hat die optimale Länge und ist nicht zu kurz oder zu lang. Er ist oben sehr abegerundet und gerade abgeschnitten. 



Der Nagellack ist von der Konsistenz sehr flüssig. Jedoch lässt sich die Farbe sehr gut und einfach mit dem Pinsel auf die Nägel verteilen. Ich hatte beim Auftragen keine Schwierigkeiten. Beim Auftragen war ich sehr überrascht, wie deckend die Farbe ist. Auf meinen Nägeln habe ich nur 2 Schichten aufgetragen und die Farbe war vollständig deckend. Man könnte auch nur 1 Schicht auftragen, aber bei 1 Schicht hat mir das Ergebnis nicht so gut gefallen, da man noch Nagellücken bei nur 1 Schicht erkennen kann. Außerdem ist bei der 2 Schicht die Farbe viel intensiver und kräftiger. 

Die Farbe auf den Nägeln entspricht auch wirklich der Farbe im Fläschchen. Das Finish auf den Nägeln gefällt mir sehr gut. Es entsteht auf den Nägeln ein sehr hübscher Pinkton mit Goldschimmer. Auf den Nägeln merkt man die Schimmerpartikel nicht, d.h. es ist kein raues Finish erfühlbar.  

Die Farbe trocknet sehr schnell auf den Nägeln und sie waren innerhalb von 5 min. trocken. Bläschen haben sich auf meinen Nägeln nicht gebildet. Die Haltbarkeit des Nagellackes finde ich okay und die Farbe hält ca. 4 Tage auf den Nägeln. Erst am 4 bis 5 Tag bildet sich Tipwear. Ich habe den Nagellack am 5. Tag erst entfernt. Beim Entfernen des Nagellackes hatte ich keine Schwierigkeiten. Auf den Nägeln waren keine Farbrückstände zu sehen. Der goldfarbende Schimmer blieb ab und zu gerne mal an der Nagelhaut hängen. Dies war aber mit dem Nagellack-Entferner einfach zu entfernen.

Mein Fazit:
Der Nagellack hat es mir von der Farbe wirklich sehr angetan. Es ist ein sehr hübscher Pinkton mit Goldschimmer. Die Farbe lässt sich gut verteilen und er ist bei der 2.Schicht vollständig deckend. Die Trocknungszeit und die Haltbarkeit konnten mich auch überzeugen. Er trocknet in weniger als 5 min. auf den Nägeln und hält bis zu 4 Tage. Für den Preis von 1,99€ kann man mit diesem Nagellack nichts falsch machen. Ich kann ihn euch empfehlen.

Wie findet ihr diese Farbe? Habt ihr auch die Nagellacke aus der "Rock out" LE von Essence ausprobiert?


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Den habe ich mir heute auch angesehen, aber dann doch stehen gelassen. Jetzt gefällt er mir doch irgendwie wenn ich mir die Bilder so ansehe...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Julieh,
      schade,dass du ihn heute stehen gelassen hast.
      Ohjaa bei dieser Farbe kann man einfach nicht nein sagen <3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  2. Die Farbe fetzt schon richtig rein *gg*
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja.<3
      Jaa das denke ich auch! <3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  3. Wow!<3 Der Nagellack gefällt mir sehr! Tolle Farbe besonders wegen des goldenen Schimmers! Auch hier eine sehr gelungene Review!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maus<3
      Freue mich riesig,dass dir dieser Nagellack gefällt.
      Dankeschön für dein Lob!
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  4. toller beitrag :) ich habe den selben Farbton aber noch nicht lackiert ^^ dank dir weiß ich ja jetzt das er super aussieht und Deckt ;) liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Bianca Hermanns<3
      vielen Dank <3
      Ahh wie toll,dass du den selben Farbton hast <3
      Dankeschön<3 Hihih ich hoffe er gefällt dir dann genauso gut wie mir.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  5. Die Farbe ist ja wirklich richtig krass Pink. Wahnsinn, dass sie auf dem Nagel auch so schön rüber kommt, wie in dem Fläschchen. Steht dir sehr gut :-)

    LG Juli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Juli<3
      Jaaa die Farbe knallt nach PINK :D
      Dankeschön für dein Kompliment. Freut mich,dass dir die Farbe auf den Nägeln gefällt.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  6. Danke für dein Tolles Review *___* werde wohl wieder am Donnerstag nach DM müssen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße <3
      Nichts zu Danken<3 Habe ich doch gerne gemacht <3
      Ohhh :D Dann hoffe ich mal,dass dir dieser Nagellack auch sooo gut gefällt.
      Liebe Grüße
      caro

      Löschen
  7. Die Farbe ist der Traum ;)
    Ich liebe Rosa und ich Liebe Pink ♥

    Hab dich heute für den "Liebster Blog" nominiert.. ;)
    http://himmelsblumen.blogspot.de/2014/10/liebster-award.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      toll,dass die Farbe des Nagellackes für dich ein Traum ist <3
      Ohh ich freue mich,dass du Pink und Rosa auch soo gerne magst, wie ich <3

      Danke. Ich schaue gleich mal.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  8. er ist pink! und er glitzert! Finde ihn toll! allerdings trag ich solche Farben eher selten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      schön,dass dir dieser Nagellack gefällt.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.