Donnerstag, 30. Oktober 2014

Essence "Rock out" Lipgloss Nr.01 Best Pop



















 


Hallo meine Süßen.
Ich möchte euch heute ein weiteres Produkt aus der noch aktuellen "Rock out!" LE von Essence zeigen. Ich mag die Farbe Pink total gerne und deshalb konnte ich einfach nicht an diesem pinken Vinyl Shine Lipgloss Nr.01 Best Pop vorbeigehen. Ich möchte ihn euch unbedingt vorstellen.

Gekostet hat der Lipgloss mit 4ml 1,99€.

Herstellerversprechen:
"glänzend wie vinyl! der ideale ema-begleiter ist dieser lipgloss mit angesagtem high shine ergebnis. deckende farbe kombiniert mit ultrastarkem glanz – der an vinyl erinnert – machen den lipgloss zu einem absoluten must-have. wahlweise in rockigem silber mit glitzer oder intensiv leuchtendem pink. wow!"
























 



Inhaltsstoffe:
PARAFFINUM LIQUIDUM (MINERAL OIL), POLYBUTENE, DIISOSTEARYL MALATE, PENTAERYTHRITYL TETRAISOSTEARATE, ISOSTEARYL ISOSTEARATE, OCTYLDODECANOL, CALCIUM SODIUM BOROSILICATE, BUTYLENE/ETHYLENE STYRENE COPOLYMER, ETHYLENE/PROPYLENE/STYRENE COPOLYMER, ISOPROPYL PALMITATE, SILICA DIMETHYL SILYLATE, GLYCERYL CAPRYLATE, MICA, TIN OXIDE, PENTAERYTHRITYL TETRA-DI-T-BUTYL HYDROXYHYDROCINNMATE, BHT, PARFUM (FRAGRANCE), HEXYL CINNAMAL, LINALOOL, CI 77499 (IRON OXIDES), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE).

An der Verpackung ist meiner Meinung nach nicht wirklich etwas Besonderes. Der Lipgloss befindet sich in einer typisch-runden Lipgloss-Hülse. Die Hülse an sich ist transparent und auf ihrer Vorderseite sind schwarze Schriftzüge mit der Marke Essence, dem Namen der LE und dem Logo von Mtv abgebildet. Der Deckel ist schwarz und an ihm ist ein Applikator integriert.Hinten auf der Hülse findet man wie gewohnt, die Herstellerversprechen und Mengenangabe.






















Der Applikator hat meiner Meinung eine besondere Form. Er ist sehr ründlich gehalten und in der Mitte ist er schmaler nach innen gebogen. Der Lipgloss hat weiche Schaumfedern.

Die Farbe des Lipglosses gefällt mir (wie schon erwähnt) sehr gut. Es handelt sich bei der Farbe um einen sehr intensiven und neonfarbigen Pinkton.Die Konsistenz dieses Lipglosses ist sehr gelartig und flüssig.  Der Lipgloss lässt sich gut auf den Lippen verteilen. Er zieht dabei keine "Faden".Die Deckkraft konnte mich nicht wirklich überzeugen. Geswatcht sieht er sehr gut pigmentiert aus und die Farbe leuchtet auch sehr. Aber auf den Lippen deckt er eher mittelmäßig. Er umhüllt die Lippen in einem zarten Pinkton. Dieser Pinkton wirkt auf den Lippen leicht milchig und dadurch werden auch meine Lippenfältchen sehr betont. Das Tragegefühl auf den Lippen ist sehr angenehm. Der Lipgloss klebt nicht und meine Lippen fühlen sich sehr weich an. Der Lipgloss riecht auch sehr toll. Die Haltbarkeit des Lipglosses finde ich in Ordnung. Er hält durchaus 2-3 Stunden, bis er "verschwindet" bzw. "verblasst". Auslaufen tut diese Farbe nicht. Eine Pflegewirkung hat dieser Lipgloss nicht, jedoch hatte ich nicht das Gefühl,dass meine Lippen nach dem Tragen ausgetrocknet wurden. Einen Stain konnte ich auch nicht feststellen.












































Mein Fazit:
Der Lipgloss hat für mich eine sehr hübsche und ansprechende Farbe. Das Tragegefühl auf den Lippen war sehr angenehm. Ein klebriges Gefühl auf den Lippen konnte ich nicht feststellen. Was ich leider nicht so toll an dem Lipgloss fand, war,dass er auf den Lippen leicht milchig wird und die Lippenfältchen sehr betont werden. Die Haltbarkeit von 2-3 Stunden finde ich für den günstigen Preis in Ordnung. Da mir das etwas milchige Finish nicht so gut gefällt, werde ich diesen Lipgloss als Topper über einen Lippenstift verwenden.

Wie findet ihr dieses Lipgloss? Was habt ihr für Erfahrungen mit ihm gemacht?

Liebe Grüße



Kommentare:

  1. huch?! bei mir zeichnet sich der Gloss nicht so auf den Lippen ab..um genau zu sein das "Pink" ist bei mir kaum zu sehen
    nur ein leichter glänzender schimmer xD

    viele liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße <3
      Oh das ist krass. Ich freue mich,dass sich der LIpgloss bei dir nicht so abzeichnet.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  2. Irgendwie gefällt mir das Ergebnis nicht so richtig :( Auf den Lippen sieht das alles sehr unruhig aus, weil das Gloss die Lippenfältchen eben so betont :( Die Farbe an sich wäre ja sonst ganz schön!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah,
      danke für deine Meinung. Ich kann dir komplett zustimmen.
      Ich hätte irgendwie mehr erwartet.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  3. Also mir war der Gloss nicht deckend genug, daher hatte ich nur den glitzernen vinyl mitgenommen.
    Das Tragegefühl der Lipglosse finde ich auch sehr gut.

    viele grüße
    russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes.
      Das kann ich verstehen. Hast du den Silbernen denn ausprobiert?
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  4. Der Farbton ist wirklich schön und deine Tragebilder gefallen mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Liebes.
      Freut mich,dass dir der Farbton und meine Tragebilder gefallen.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  5. Ich konnte den Gloss ja Swatchen und dachte auch erst, dass er super pigmentiert ist.
    Aber jetzt ist das natürlich was anderes :D
    Trotzdem sieht der toll aus auf deinen Lippen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cynthia.
      Oh dann hatten wir den gleichen Gedanken <3
      Dankeschön <3 Freut mich,dass er dir trotzdem auf den Lippen gefällt.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  6. Der Lipgloss sieht wirklich super aus, eine schöne Farbe und ein super Finish =) Schön dass er nicht klebrig is, aber schade dass er die Lippenfältchen so betont. Aber als Topper is er sicherlich auch super =) Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yasmina,
      ich freue mich,dass dir dieser Lipgloss gefällt.
      Jaa es ist leider sehr schade,dass er die Lippenfältchen betont.
      Das denke ich auch <3 Ich werde ihn mal als Topper ausprobieren.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  7. Als ich die Farbe des Lipglosses gesehen habe, dachte ich sofort " Oh! Der sieht bestimmt toll an ihr aus!". Das kann ich nur bestätigen, obwohl er sehe milchig ist. Ich kann ihn mir ebenfalls sehr schön über einen Lippenstift vorstellen!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hanna-Maus <3
      Ohh du bist ja süß<3 Danke,dass du dir vorstellen konntest,das der super an mir aussieht. Sehr süß von dir <3
      Freut mich,dass du ihn dir über einen Lippenstift vorstellen kannst.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  8. Hallo Carolin!
    Super sache dein blog- finde ich echt richtig gut! Ich wollte schon so lange mal vorbeischauen und mich umsehen nachdem du mir einen netten Kommentar hinterlassen hattest! Zum Glück :D Hast auf jeden Fall ne Leserin mehr! :)
    Liebste grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Elisa,
      ich freue mich,dass dir mein Blog gefällt.
      Ohh süß<3 Danke dir <3
      Das freut mich. Vielen Dank.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  9. Danke für den tollen Bericht. :) wollt ihn mir auch kaufen, aber wohl doch nicht, wenn er nicht so deckt.

    Hab jetzt auch einen eigenen Blog :)
    Schaut doch gern mal vorbei
    http://magic-beauty-world.myblog.de/magic-beauty-world

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Maria,
      nichts zu Danken <3
      Ohh schade,dass er dich auch nicht zum Kauf überzeugen kann.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  10. Hihi total coole Fabe :-)
    Was ist wenn du einen matten Lippi in deiner Lippenfarbe drunter trägst ? dann müsste der Lipglos die Fältchen ja nicht mehr so betonen ?

    Grüße ♥
    Eileen

    Ich freue mich über deinen Besuch auf Sweet&Sugar *klick*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Eileen,
      ich freue mich,dass dir diese Farbe gefällt.
      Ja das ist ne tolle Idee. Das habe ich noch gar nicht ausprobiert, aber danke für den Tipp.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  11. Die Farbe finde ich auch sehr geil, wenn sie noch deckend gewesen wäre, hätte ich ihn sofort gekauft. >///< Schade, aber als Topper macht er sich bestimmt auch gut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anhy,
      freut mich,dass dir diese Farbe gefällt.
      Jap die Idee mit dem Topper wäre mal ein Versuch wert.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.