Donnerstag, 23. Oktober 2014

Essence "Rock out" Eyeliner Nr.01 Best Pop + Amu






















Hallo meine Süßen.
In dieser Review möchte ich euch gerne den Liquid Eyeliner von Essence aus der "Rock out!" LE vorstellen. Wie ihr ja wisst, hat mich die "Rock out!" LE von Essence sehr angesprochen und nachdem dieser Eyeliner so gehypt wurde, habe ich ihn mir auch  mitgenommen. Es handelt sich um einen fliederfarbenden Eyeliner mit der Farbnummer 01 Best Pop.

Der Eyeliner (Nr.01 Best Pop) kostet mit 4ml 2,29€.

























Herstellerversprechen:
"music united! die beiden flüssigen eyeliner in lila und glitzerndem silber schenken den augen aufregend rockige akzente. der dünne pinsel garantiert einen besonders präzisen lidstrich. auch als mascara-topper ein hingucker!"



Inhaltsstoffe: 
AQUA (WATER), GLYCERIN, ACRYLATES/PALMETH-25 ACRYLATE COPOLYMER, ALLANTOIN, BISABOLOL, TOCOPHEROL, FARNESOL, ETHYLHEXYLGLYCERIN, POTASSIUM SORBATE, POTASSIUM HYDROXIDE, SODIUM DEHYDROACETATE, PHENOXYETHANOL, CI 17200 (RED 33), CI 42090 (BLUE 1 LAKE), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE).

Das äußere Erscheinungsbild (Design):
Die Eyeliner-Menge befindet sich in einer sehr dünnen Hülse. Der Deckel ist schwarz und das Design ist sehr schlicht gehalten. Auf der Hülse sind kleine Sternchen und ein Schriftzug mit der Marke, dem Namen der LE und der Produktbezeichnung abgebildet. Auf der Rückseite des Eyeliners befinden sich Herstellerversprechen und Mengenangabe.























Die Farbe des Eyeliners gefällt mir richtig richtig richtig gut. Es handelt sich um einen sehr hellen Fliederton mit blauem Unterton. Leider verändet sich die Farbe nach dem Trocknen sehr stark in einem hellen Lilaton.

Der Pinsel des Eyeliners ist ein totaler Flop. Der Pinsel ist sehr breit und die Pinselhärchen sind sehr ungerade geschnitten. Meiner Meinung nach ist der Pinsel viel zu breit. Der Auftrag des Eyeliners erweist sich mit diesem Pinsel sehr schwierig. Es hängt viel an Farbe an dem Pinsel und ein präziser Auftrag ist nicht wirklich möglich. Der Pinsel breitet sich sehr stark aus und da die die Pinselhärchen ungleich sind, ist es sehr schwierig, einen gleichmäßigen Lidstrich zu ziehen.

Der Eyeliner an sich ist gut pigmentiert. Ich habe den Eyeliner etwas geschichtet (2 Schichten), um eine gute Deckkraft zu erzeugen. Bei 2 Schichten ist der Eyeliner sehr deckend. Die Konsistenz des Eyeliners ist flüssig und er lässt sich gut verteilen. Er braucht weniger als 1 min. zum Trocknen. Nachdem der Eyeliner getrocknet ist, verändert sich der Farbton sehr. Es entsteht ein sehr helles Lila. Die Farbe enthält keine Glitzer oder Schimmerpartikel. Auf dem Lid hält der Eyeliner den ganzen Tag ohne zu verschmieren oder zu bröckeln. Der Eyeliner hat einen sehr guten Stain, der nach dem Entfernen noch zu sehen ist.





















Mein Fazit zum Eyeliner:

Der Eyeliner gefällt mir von der Farbe her sehr gut. Ich finde es ein wenig schade,dass die Farbe sich nach dem Trocknen in einem sehr hellen Lilaton verwandelt hat. Dennoch mag ich die neue entstandene Farbe. Der Eyeliner ist gut pigmentiert und braucht nur 2 aufgetragene Schichten. Er trocknet sehr schnell. Den Preis von 2,29€ finde ich für den Eyeliner in Ordnung. Aufgetragen hält der Eyeliner den ganzen Tag auf dem Lid ohne zu Bröckeln oder zu Verschmieren. Was mir leider überhaupt nicht an den Eyeliner gefällt ist der Pinsel.  Ich kann mit diesem Pinsel einfach nicht arbeiten und ein präzises Ergebnis ist auch leider nicht so schnell möglich. Für mich ist der Pinsel zu breit und zu ungerade. Das finde ich leider sehr schade!

Wie findet ihr diesen Eyeliner? Habt ihr ihn euch auch aus dieser LE mitgenommen?

Liebe Grüße
Eure



Kommentare:

  1. Wow steht dir wirklich gut Süße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes <3 <3
      Ohhh wie süß<3 Vielen Dank <3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  2. Wundervolles AMU und toller Post, meine Liebe :*
    xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ally,
      vielen Dank für dein Lob! Darüber habe ich mich sehr gefreut.
      Toll,dass dir mein Amu gefällt<3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  3. Farblich finde ich den gar nicht so schlecht aber für ich ist er wiederrum auch nicht so schön, dass ich ihn unbedingt haben müsste. :D

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Elisabeth-Amalie,
      freut mich,dass du ihn farblich nicht schlecht findest.
      Schade,dass er bei dir nicht den Wow-Effekt auslöst :(
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  4. Wow!<3 Als ich die Bilder gesehen habe, dachte ich nur: WOW! Das Amu ist einfach nur ein Traum und sieht soo toll an dir aus. :) Der Pinsel ist aber wirklich komisch. :D

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maus,
      ohh wie süß<3 Vielen Dank für deinen süßen Kommentar. Darüber habe ich mich sehr gefreut.
      Dankeschön<3 Freut mich,dass dir mein Amu gefällt <3
      Jaa der Pinsel sieht komisch aus und ich komme auch nicht mit ihm wirklich klar.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  5. Ich finde den Pinsel auch sehr breit, daher habe ich ihn gar nicht erst mitgenommen. ich mag pinsel die spitz zulaufen, samit komme ich am besten zurecht. die farbe an sich hätte mir aber ganz gut gefallen.

    viele grüße
    russkaja <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße<3
      Ich bin der gleichen Meinung wie du <3 Ich bevorzuge auch Pinsel die spitz zulaufen <3
      Schön,dass dir die Farbe gut gefallen hätte.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  6. Wow, das sieht richtig gut geschminkt aus! Die Farben gefallen mir :)

    sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sophia<3
      Freut mich,dass dir die Farben gut gefallen.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  7. Liebe Caro,
    dein Post ist echt toll, hast alles richtig gut erklärt und in Kategorien eingeteilt! :-)
    LG Sidonie ♥
    http://sido-meinblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sidonie.
      Vielen Dank für das Kompliment! Freut mich sehr,dass dir mein Post gut gefällt.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  8. Der Eyeliner sieht wirklich interessant aus. Ich finde es auch gar nicht so schlimm, dass er so hell, lilafarben antrocknet. Gut, anfang fand ich ihn auch interessanter, aber das helle Flieder gefällt mir auch sehr!
    Er passt auch super zu der Lidschattenkombi, die du auf deinen Lidern hast. Sehr schön!:)

    Liebe Grüße,

    Jenny
    Jenseitsvoneden.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jenny.
      Schön,dass für dich der Eyeliner interessant aussieht.
      Toll,dass dir die Farbe nach dem Trocknen immernoch gut gefällt!
      Dankeschön:)
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  9. Der Eyeliner steht dir wirklich ausgezeichnet :-) Schade das der Auftrag nicht so leicht von der Hand geht, aber das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.

    LG Juli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Juli,
      vielen Dank für dein süßes Lob!
      Ja es ist leider sehr schade,dass der Auftrag etwas schwer ist :(
      Freut mich,dass dir das Ergebnis gefällt.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  10. Auf Insta hat auch eine über den Pinsel 'gemeckert' ich hab da gar kein Problem mit :o Aber ich will bei farbigen Eyelinern auch nen dickeren Lidstrich haben.. bei schwarz ist das was anderes :D

    Tolles AMU ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cynthia,
      ich freue mich,dass du keine Probleme mit dem Pinsel hast <3
      Dankeschön Liebes.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.