Dienstag, 7. Oktober 2014

Essence-Catrice Wunschliste (im November)














Hallo meine Lieben.
Heute habe ich einen besonderen Beitrag für Euch. Wir werden in letzter Zeit oft mit vielen tollen LE´s zugeschüttet. In Einigen LE´s sind wirklich tolle Sachen dabei. Aber habt ihr euch mal gefragt, was ihr wirklich aus den ganzen LE´s so haben möchtet? Ich habe mir mal die Zeit genommen und mir alle LE´s (Pressemitteilungen) angeschaut und überlegt, was mich aus der jeweiligen LE wirklich anspricht und was ich haben möchte.

Ich habe euch heute mal eine kleine Liste mit meiner Auswahl zusammengestellt






Essence "Rock out" LE:
(Erhältlich von Oktober bis November 2014):
Diese LE hat mich alleine schon von den Farben sehr angesprochen. Ich liebe Pink und Lila-Töne. Am Meisten interessieren mich die Nagellacke aus dieser LE. Der Toppper mit Sternchen, der im Dunkeln leuchtet interessiert mich auch sehr. Der multicolour blush hat 3 wirklich hübsche Farben und ich bin so neugierig, wie er im Auftrag ausschaut. In den pinken Lipgloss habe ich mich schon sehr verliebt. Ich hoffe,dass er farblich auch sehr auf den Lippen knallt. Insgesamt finde ich diese LE sehr gelungen und ich freue mich,wenn ich diese LE entdecken kann.





Essence "Good Girl Bad Girl" LE:
(Erhältlich von November bis Dezember 2014)
Wie ihr wahrscheinlich am Bild schon erkennen könnt, trifft diese LE meinen vollen Geschmack und es muss sooo viel mit,was mir gefällt. Ich finde diese Farbunterschiede zwischen hellen und dunklen Tönen aus dieser LE sehr interessant. Alle 6 Nagellacken interessieren mich sehr, sodass ich mich nicht entscheiden kann und erstmal alle 6 auf meine Wunschliste setze. Der Blush aus dieser LE hat soo eine süße Stern-Herz Prägung. Dieser Blush ist mein Must-Have. Beide Lipglosse sprechen mich von den Farben auch sehr an.Auf die Parfums bin ich sehr gespannt. Ich hoffe,sie riechen toll. Bei den Lidschatten habe ich mich für die hellere Variante entschieden, da ich selten dunkle Töne trage.


























"Lala Berlin for Catrice" LE:
(Erhältlich im November)
Diese LE von Catrice finde ich sehr gelungen, da ich gerne Rottöne auf den Lippen als auch auf den Nägeln trage. Das Design finde ich jetzt nicht so ansprechend, aber dennoch gefallen mir ein paar Produkte aus dieser LE. Der helle rote Lippenstift springt mir direkt ins Auge. Von den Nagellacken gefallen mir 3 Stück, die anderen Farben sind mir persönlich zu dunkel und ich würde sie eh höchstens nur einmal tragen. Das hellrote Lipgloss gefällt mir ebenfall sehr gut. Mit den Lidschatten kann ich leider nichts aus dieser LE anfangen.




 
Essence "Come to Town" LE:
(Erhältlich im November 2014)
Ohh wie toll eine Weihnachts-LE. Auch diese LE von Essence finde ich sehr gelungen. Bei dieser LE kommt schon eine richtige Weihnachts-Stimmung auf. Aus dieser LE gefallen mir auch sehr viele Produkte. Die Nagellacksets mit jeweils 3 Nagellacken finde ich mega süß und es müssen beide mit. Auf das Body Puder bin ich auch sehr gespannt. Von den Lippenstiften werde ich nur den Roten mitnehmen, da ich Lila nicht so gerne auf den Lippen trage. Der Topper weckt auch mein Neugierde. Auf den goldfarbenden Kajalstift freue ich mich auch sehr und ich hoffe,dass er gut pigmentiert ist.
Das Lidschatten-Quad in den hellen Tönen darf auch mit. Der rote Blush gefällt mir auch gut. Ich bin ja ein echter Blush-Fan.


Soo meine Lieben.
Das war auch schon meine Wunschliste/Kaufliste.

Mich würde mal interessieren, welche LE euch am Meisten interessiert und was ihr aus dieser LE mitnehmen werdet?

Liebe Grüße
Caro

Quelle: Alle Bilder stammen von Essence, Dm und Rossmann aus den Pressemitteilungen für Blogger.

Kommentare:

  1. Hallo Caro, mir gefällt die trend edition von essence good girl bad girl am meisten. Ich finde die gegensätzlichen Farben so toll. Am besten gefallen mir die Lacke. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana.
      Supi,dass dir die "Good Girl Bad Girl" LE von Essence am Meisten gefällt.
      Toll,dass dir die Nagellacke aus dieser LE am Meisten gefallen. Ich bin gespannt, welche Erfahrungen du mit ihnen machst. Musst mir mal berichten.
      Lieebe Grüße zurück an Dich <3
      Caro

      Löschen
  2. So ein toller Post!<3 Mir gefallen die Produkte, die auf deiner Wunschliste stehen, soso gut! Das hätte glatt meine sein können, hihi!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hanna,
      ich freue mich riesig,dass dir dieser Post gefällt <3
      Ohh krass. Stimmt, wir haben ja den gleichen Geschmack <3 Hihi <3 Jedes Mal toll zu hören,dass wir immer das Gleiche denken.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  3. Ich finde es bei den ganzen LE's teilweise auch schwierig, nicht den Überblick zu verlieren :) Besonders gut gefällt mir die Good Girl Bad Girl LE, da werde ich mir auf jeden Fall ein paar Teile mitnehmen.

    Liebe Grüße
    Amelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Amelie,
      ja das stimmt. Das ist echt schwierig. Aber ich zeige ich euch das ja hier oft <3 Hihihi.
      Ahh supi,dass dir diese Good Girl Bad Girl LE von Essence gefällt.
      Ich bin neugierig auf deine Ausbeute.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  4. Ein schöner Beitrag, mal was anderes. :) Also Catrice Berlin lala sieht, finde ich, total öde aus, solche Farben findet man ja normalerweise auch im Standardsortiment... Mich spricht Come to town am meisten an, weil ich das Design einfach so schön winterlich finde. Den Cream Blush würde ich sofort mitnehmen! Ich darf übrigens die TE Rock out!! testen und kann dir nur vom Lipgloss abraten, wenn du dir ein knalliges Ergebnis wünschst. Der Gloss ist zwar hübsch, aber höchstens ein Hauch Rosa ist zu sehen, nach kurzer Zeit eigentlich nur noch Glanz. Ich mag ihn vom Gefühl her gerne, aber knallig ist echt was anderes. Der Geruch ist auch gewöhnungsbedürftig. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes.
      Dankeschön<3 Jaaa diese Idee von Beitrag ist mal was Neues. Hihihi.
      Schade,dass du die Catrice LE ein wenig öde findest. Naja das Design gefällt mir auch nicht,sondern eher die Farben. Aber ich freue mich sooo sehr,dass dir die Come To Town LE von Essence sehr zusagt. Jaaaa der Cream Blush ist für mich auch ein Highlight.
      Ohhh toll,dass du diese Rock out LE von Essence testen darfst.
      Das hört sich ja gar nicht gut an. Dankeschön,dass du mir deine Erfahrungen mit dem Lipgloss mitgeteilt hast. Da überlege ich es mir doch nochmal..
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  5. Ohh, du hast aber eine schöne Wunschliste. Ich freue mich auch total auf die Weihnachts-LE, besonders auf die süßen Sets und den Topper. Die Good Girl Bad Girl LE interessiert mich auch. Insbesondere die Düfte und wieder mal die Lacke :D der Blush sieht auch toll aus, muss allerdings erstmal schauen, ob mir die Farbe zusagt. Irgendwie ist die Preview der Rock Out LE total an mir vorbei gegangen. Der Blush ist ja mal der Hammer. LG Lydi :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße<3
      Dankeschön<3 Freut mich,dass du meine Wunschliste magst <3
      Ahh wie süß,dass du dich auf die Weihnachts-LE besonders sehr freust. Jaa die Nagellacksets sind wirklich süß. Der Topper natürlich auch.
      Schade,dass du nichts von der Rock out LE mitbekommen hast. Aber es ist ja noch rechtzeitig.
      Liebe Grüße
      caro

      Löschen
  6. Hallo meine Liebe :-)
    Da hast du ja eine riesige Liste :D Ich interessiere mich sehr für die LE von Catrice. Da werden einige Produkte in meinem Einkaufskorb landen :-) Aber auch die "good girl bad girl" LE von essence finde ich sehr ansprechend. Vor allem die Lacke :D

    LG Juli von JuliCosmetics

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Süße<3
      Jaaa die Liste ist echt groß ausgefallen. Hahhaa.
      Toll,dass du dich für die Catrice LE besonders interessierst.
      Ich bin schon ganz neugierig auf deine Ausbeute aus dieser LE.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  7. Eine schöne Idee mit der Wunschliste :D
    Mich interessiert die Essence Come to Town LE, Catrice LALA Berlin & DIe Essence Rock out LE. Anschauen werde ich mir aber alle LEs.
    Besonders schön finde ich auch die Nail Art Sets, da werde ich auf jeden Fall zuschlagen und eins oder zwei verschenken. Eine tolle Idee von Essence :)
    Sobald es allgemein wieder mit den Geschenksets losgeht bin ich wieder voll im Fieber :D

    Viele Grüße
    russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,
      toll,dass dir diese Idee mit der Wunschliste gut gefällt.
      Wow das sind ja viele LE´s, die dich interessieren.
      Jaa die Nagellacksets sind wirklich sehr süß<3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  8. Dankeschön =) Freut mich dass er dir gefällt.
    Oh schade, ich bin immer noch ein Artdeco Lack Fan, nur habe ich nicht sonderlich viele :D Sind doch etwas teurer und immer zu Douglas is auch doof.

    Eine schöne Wunschliste =)
    Da is einiges dabei das ich mir auch holen möchte :D Vor allem die Weihnachts-LE von Essence wird von mir wohl halb leer geplündert ^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße.
      Toll,dass du dich darüber freust<3
      Ahh ich freue mich,dass du noch ein Artdeco Fan bist <3
      Jaa das stimmt. Für den Preis bekommt man viel mehr schöne Nagellacke.

      Dankeschön<3 Supi,dass dir meine Wunschliste gefällt.
      Ohh krass. Ich bin gespannt auf deine Ausbeute aus der Weihnachts-LE.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  9. Liebe Caro.Essence Produkte sind nicht wirklich mein Fall obwohl schöne Nagellacke dabei sind. Die Lala Kollektion gefällt mir sehr gut da sie auch ansprechend un d elegant gestaltet ist. Ich bin gespannt welche Wunschprodukte Du vorstellst :) Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Femi,
      schade,dass Essence Produkte nicht so ganz deinen Geschmack treffen.
      Ohh toll,dass dich die Catrice LE sehr anspricht.
      süß<3 Jaa du darfst gespannt sein<3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  10. Mich interessiert die lala Berlin LE besonders, der Rest ist nicht so ganz meins oder nur teilweise :)

    Liebe Grüße,
    Sabine von Zuckermischwerk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halllo Sabine,
      supi,dass dir die Lala Berlin LE sehr interessiert.
      Weißt du schon was du in etwa aus dieser LE mitnehmen wirst?
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  11. Ich bin am meisten auf die LE lala Berlin von Catrice gespannt und werde mir wahrscheinlich den hellroten Lippenstift holen :)
    www.sarajane.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sara,
      toll,dass du auf die Lala Berlin LE am Meisten gespannt bist.
      Ahhh den hellroten Lippenstift möchte ich auch. Du musst mir mal erzählen, wie du ihn findest.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  12. Auf die Lala Berlin LE bin ich seeehr scharf, das Design ist so umwerfend :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße <3
      Toll,dass du auf die Catrice LE sehr gespannt bist.
      Ich freue mich auf deinen Bericht zu den einzelnen Produkten <3
      Liebe Grüße
      caro

      Löschen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.