Donnerstag, 25. September 2014

Neuer Duft "WOMAN" von Christina Aguilera











Hallo meine Lieben.
Ich möchte euch heute ein neues Parfum von Christina Aguilera vorstellen,welches Christinas Eigenschaften in einem weiblichen Duft vereint: WOMAN.

"Christina selbst hat für dieses Parfüm Zutaten gewählt, die all ihre Weiblichkeit widerspiegeln: „Die Magnolie ist sehr wichtig für mich, da sie als Quelle des Lebens und Symbol für Schönheit, Fruchtbarkeit, Ausdauer und Vollkommenheit gilt“, erklärt Christina. „Das sind einzigartige feminine Eigenschaften, die in meiner aktuellen Lebensphase eine noch stärkere Bedeutung für mich haben.”  Ananas, Birne und rosa Pfefferbeeren symbolisieren Selbstvertrauen. Amber und Moschus verleihen WOMAN einen verführerischen Touch."

















WOMAN Eau de Parfum erscheint in einem edlen Glas-Flakon. Dieser erinnert an die weiblichen Kurven der Frau und unterstreicht so ebenfalls den femininen Charakter des Duftes.

Füllmenge: 30 ml I 50 ml*
UVP: 27,00 € I 36,00 €

Den Duft WOMAN von Christina Aguilera findest du ab Oktober 2014 in unseren Filialen.

Meine Meinung:
Der Flakon des Parfums ist schon ein absoluter Hingucker. Ich kenne die Düfte von Christina Aguilera noch gar nicht und ich bin ganz gespannt auf diesen Duft.Die Duftnoten hören sich schonmal sehr toll an.
 
Wie findet ihr diesen neuen Duft?
Werdet ihr ihn euch holen?

Quelle: Pressemitteilungen von Rossmann

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Bin so gespannt auf den Duft weil ich finde dass fast allw ihre Düfte geil sind *-*

    Xx selin www.fashionanddrinks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Selin,
      supi,dass du auf diesen Duft gespannt bist.
      Ohh das hört sich toll an. Hast du einen Favoriten unter diesen Düften?
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  2. Der Duft is mega <3 Ich habe ihn ja 2x xD Dank DM Lieblingen und TRND *lach*. Riecht schön süß und fruchtig <3 Christina Aguilera macht einfach tolle Parfüms =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yasmina,
      toll,dass du diesen Duft magst.
      Ohhhh 2 Mal :D Dann haste ja erstmal ein Duft auf Reserve haaha.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  3. Ich habe schon drei Düfte von Christina Aquilera, Christina Aguilera, By Night und Unforgettable, ich mag alle sehr gerne. Royal Desire und Red Sin gefallen mir auch gut. An Woman will ich auch mal unbedingt schnuppern, aber da mir die anderen Düfte von ihr auch schon so gut gefallen, wird es dieser hoffentlich auch. Ich liebe auch das Design der Flakons.

    Liebe Grüße, Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Veronika.
      Wow da hast du ja echt viele Düfte von Christina Aguilera. Toll!
      Ich bin ganz gespannt, wie du diesen Duft finden wirst.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  4. Hört sich echt Super an !<3. Ich besitze Red Sin von Christina Aguilera und mag es total gerne. Hast du daran schonmal gerochen?:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Hanna,
      ohh Red Sin kenne ich gar nicht. Wie riecht denn dieser Duft?
      Jaa und mir gefällt er sehr gut. Riecht sehr herbstlich.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  5. Der Duft ist so toll. Durfte ihn ja schon durch die letzte DM Box erleben.

    LG Schminktussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße<3
      Supi,dass du den Duft schon toll fandest.
      liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  6. Da ich die Düfte von Christina Aguilera schon immer toll fand, wird dieser bestimmt auch was für mich sein. Ich bin gespannt, wie er riecht. Der Flakon ist jedenfalls wieder sehr hübsch. ♥
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Elisabeth-Amalie,
      ich freue mich,dass du schon immer diese Düfte von Christina Aguilera toll fandest.
      Ohh du musst mir unbedingt mal berichten, wie du ihn findest?
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.