Montag, 8. September 2014

Essence "Lip Cream" (Hello,Autumn! LE)



























  
Hallo meine Lieben.
Nachdem ich euch schon 2 Produkte aus der "Oktoberfest" LE von Essence vorgestellt habe, möchte ich euch nun ein Produkt aus der "Hello,Autumn" LE vorstellen. Mir gefallen die beiden aktuellen LE´s von Essence sehr und ich bin bis jetzt mit allen Produkten sehr zufrieden.

In diesem Post stelle ich euch die Lipcream in der Farbe "01 beauti-FALL red" vor. Die Lipcream gibt es in zwei Nuancen. Ich habe mich für die rote Lipcream entschieden.
In dieser LE gibt es sie aber auch noch in einem Nude-Ton.

Hier nochmal eine Übersicht,welche Produkte ich bisher aus diesen beiden LE´s hier vorgestellt habe: 
(Die Links zu den einzelnen Beiträgen findet ihr rechts in der Sidebar unter Blog-Archiv.)
-Essence "Apfelbäckchen Blush Nr.01 pretty pink dirndl (Oktoberfest-LE)
-Essence "magst a bussal?" Lipgloss Nr.01 pretty pink dirndl (Oktoberfest-LE)


Die Lipcream in der Farbe Nr."01 beauti-FALL red":





 




















Die Lipcream kostet 1,95€ und es handelt sich bei der Farbe um einen sehr kräftigen und hellen Rotton. Ich finde diese Farbe kann man gut im Herbst tragen.Ich muss zugeben, dass mich am Anfang diese Lipcream nicht wirklich angesprochen hat. Aber als ich dann doch Fotos bei anderen auf Instagram sah, war doch mein Interesse an dieser Lipcream geweckt und ich wollte sie dann doch haben. Ich mag im Herbst sehr gerne Rottöne und deswegen habe ich mich für diese Lipcream in einem Rotton entschieden.

Das Design der Lipcream ähnelt etwas dem Lipgloss aus der "Oktoberfest" LE von EssenceDie Verpackung ist sehr schlicht, aber dennoch schön und ansprechend gestaltet. Die Lipcream befindet sich in einer rundlichen Verpackung. Am oberen Deckelrand ist sie mit silberfarbenen Blättern verziert. Der Deckel der Lipcream ist mit einem Lippen-Applikator versehen.Dieser Lippen Applikator ist sehr kurz und oben an der Spitze etwas abgerundet. Diese besondere Form passt sich super an den Lippen an.

Was wird mit der Lipcream versprochen?:
"fall in love! reichhaltige pflege für zarte lippen in kombination mit intensiven farben in bordeauxrot und nude-rosé mit semi-mattem finish. "

Inhaltsstoffe der Lipcream:
ISOSTEARYL ISOSTEARATE, TRIDECYL TRIMELLITATE, POLYBUTENE, CYCLOPENTASILOXANE, ALUMINUM STARCH OCTENYLSUCCINATE, DISTEARDIMONIUM HECTORITE, METHYL METHACRYLATE CROSSPOLYMER, TALC, CERA ALBA (BEESWAX), DIMETHICONE CROSSPOLYMER, GLYCERYL BEHENATE/EICOSADIOATE, DIMETHICONE/VINYL DIMETHICONE CROSSPOLYMER, DIMETHICONOL, GLYCERYL CAPRYLATE, PROPYLENE CARBONATE, BHT, PARFUM (FRAGRANCE), HEXYL CINNAMAL, LINALOOL, MAY CONTAIN: CI 15850 (RED 7 LAKE), CI 77491, CI 77492 (IRON OXIDES), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE).

Die Lipcream hat mich sehr überrascht. Mithilfe des Applikators lässt sie sich sehr schnell und gleichmäßig auf die Lippen verteilen. Der Applikator passt sich (wie oben schon erwähnt) super der Form der Lippen an. Es kommt nicht zu viel an Menge heraus, da sich im Lipgloss-Behälter ein Abstreifer befindet. Die Lipcream hat eine sehr cremige Konsistenz und sie unterscheidet sich darin sehr von einem Lipgloss. Sie ist sehr gut pigmentiert und ich brauche nur 2 Schichten, bis sie auf den Lippen lücken und streifenfrei deckt. Das Finish ist semi-matt mit einem leichten Glanz. Sie duftet auch sehr toll. Das Ergebnis gefällt mir trotz Glanz sehr gut. Das Tragegefühl auf den Lippen ist sehr angenehm. Sie klebt nicht, aber man spürt, dass man etwas auf den Lippen trägt. Ich war sehr überrascht, wie lange diese Lipcream auf den Lippen hält. Sie hält durchaus 3-4 Stunden auf den Lippen. Sie verkrümmelt sich nicht in die Lippenfältchen und läuft auch nicht aus. Ich kann mit dieser Lipcream problemlos essen und trinken. Dabei färbt sie nicht an Gläsern ab. Eine Pflegewirkung mit dieser Lipcream konnte ich nicht feststellen. Jedoch hatte ich nicht das Gefühl,dass meine Lippen ausgetrocknet wurden. Die Lipcream ließ sich leicht entfernen und es blieb kein intensiver Stain auf den Lippen zurück.















Mein Fazit zur Lipcream:
Im Nachhinein bin ich froh und glücklich,dass ich diese Lipcream doch noch mitgenommen habe. Die Farbe gefällt mir richtig gut und ich werde sie in den nächsten Herbst-Tagen oft tragen. Das semi-matte Finish gefällt mir sehr gut. Der Duft der Lipcream ist toll. Die Lipcream verkrümmelt sich nicht in meine Lippenfältchen und meine Lippen werden auch nicht ausgetrocknet.
Für den Preis von 1,95€ ist sie sehr empfehlenswert und ein kleines Highlight in dieser LE.

Wie findet ihr diese Lipcream? Habt ihr sie schon ausprobiert?

Liebe Grüße
Caro

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hallo liebe Dani,
      toll,dass dir diese Lipcream gefällt.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  2. Die LE finde ich total schön. Und die Farbe gefällt mir auch sehr gut. :)

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sophia,
      freut mich,dass du diese LE total schön findest.
      Ohh supi<3 Freut mich sehr,dass du die Farbe magst<3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  3. Ich bin und bleibe ein LippenSTIFT-Fan. Keine Lipcream und kein Gloss werde ich jemals so sehr lieben wie einen Lippenstift :p Mensch klingt das poetisch, oder? haha

    Aber die Farbe knallt. Ich liebe solche schönen Rottöne! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh das klingt ja echt toll<3
      Ist doch gar nicht schlimm,wenn du lieber ein Lippenstift-Fan bist <3 Hihi
      Freut mich,dass dir dieser Rotton trotzdem gefällt, auch wenn du keine Lipcreams magst.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  4. Ist nicht so ganz meine Farbe. Aber Du hast den Gloss echt super vorgestellt;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße<3
      Schade,dass diese Lipcream nicht dein Farbgeschmack entspricht.
      Ohh süß<3 Dankeschön<3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  5. so was ähnliches von Essence besitze ich schon, trage es kaum, für mich ist die LE jetzt nichts besonderes, wo ich jetzt sag, dass muss ich jetzt haben. Aber die Farbe ist echt schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Heidi,
      toll,dass du so ne ähnliche Lipcream bereits von Essence im Besitz hast.
      Meinst du vielleicht die Lipglosse mit Matt Effekt? Die habe ich auch <3
      Schade,dass diese LE nichts für dich ist.
      Supi,dass du die Farbe magst.
      Liebe Grüße
      caro

      Löschen
  6. Von der "Hello Autumn"-LE hab ich nur das Puder mitgenommen, weil mich das Design so gepackt hat, auch wenn es selbst nur wenig effektiv auf meiner Haut ist XD;;; Die Lip Creams hab ich i-wie übersehen *huch* Vllt. schau ich mir die aber nochmal genauer an :) Wünschte aber, die wären noch einen Tick matter wie damals die Soft Mat Lipcreams von Manhatten ;_;

    LG, Jen von Project JBN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,
      schön,dass du dir das Puder aus dieser LE mitgenommen hast.
      Jaja ich kenne das zugut. Ist das Design oder die Verpackung schon toll, muss das Produkt schon mit, auch wenn man sich den Effekt nicht angeschaut hat.
      Jaa die Soft Mat Lipcreams mag ich auch total. Die habe ich auch noch.
      Liebe Grüße
      caro

      Löschen
  7. Super Post/Review!<3 Die Farbe sieht echt toll an dir aus und ich kann sie mir super im Herbst vorstellen. Die LE hat mir auch sehr gut gefallen. :)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maus-
      supi supi,dass dir diese Review auch wieder gefallen hat. Ich freue mich jedes Mal darüber!
      Toll,dass du die LE magst!
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  8. Hmm klingt an sich vielversprechend und sieht auch gut aus... ist aber irgendwie trotzdem keine Farbe die ich tragen würde.

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annika,
      dankeschön für dein ehrliches Feedback!
      Schade,dass es nicht deinem Farbgeschmack betrifft.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  9. Ich wundere mich auch jeden Monat wenn ich meine "Aufgebraucht"Tüte ausleere ;) Waren aber auch Produkte dabei die sowieso schon halb leer waren. Aber das Gute ist..wenn die leer werden habe ich gleichzeitig auch wieder Platz für mehr Zeug :D
    Die Foundation von Catrice lohnt sich für das bisschen Geld wirklich !

    Die Farbe der Lip Cream ist echt hübsch :)
    Steht dir !

    Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa das glaube ich dir<3 Aber ich finde es toll,dass du sooo viel leer bekommst in der kurzen Zeit.
      Stimmt. Das ist ein toller Ansporn, um aufzubrauchen hahaha.
      Das hört sich doch schonmal gut an. Dann werde ich sie mir mal Dank dir nun anschauen<3
      Vielen Dank für den Tipp.

      Dankeschön<3 Ich freue mich,dass dir diese Farbe gefällt.
      Ohh wie süß<3 Danke.

      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  10. Ich finde die Farbe sehr schön und hatte mir deswegen auch schon überlegt, ob ich ihn mir kaufe. Allerdings habe ich gelesen, dass die Haltbarkeit nicht so gut sein soll. 2-3 Stunden fänd ich aber okay. Vielleicht hole ich ihn mir doch noch. :)
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Elisabeth-Amalie,
      schön,dass du überhaupt überlegst, ihn dir zu kaufen<3
      Ohh echt? Also bei mir hat er richtig gut gehalten. Aber ich glaube das ist bei jedem anders.
      Ich bin gespannt,wie du ihn finden wirst,falls du ihn dir doch noch kaufst.
      Liebe Grüße
      caro

      Löschen
  11. Schade, die LE habe ich noch nicht entdeckt. Die Farbe ist echt toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,
      schade,dass du diese LE noch gar nicht entdeckt hast.
      Ich drücke dir die Daumen,dass du diese LE noch rechtzeitig entdecken kannst.
      Freut mich,dass du die Farbe magst.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  12. Liebe Caro,

    hui die Farbe ist ja intensiv aber wunderschön :) Steht Dir super. Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Femi,
      jap das stimmt. Freue mich,dass du die Farbe schön findest.
      Ohh wie süß <3 Dankeschön.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  13. Die Farbe gefällt mir total!

    <3, Kathrin
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathrin,
      toll,dass du die Farbe soooo gerne magst!
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  14. Antworten
    1. Dankeschön Liebes <3
      Ich freue mich darüber <3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.