Dienstag, 9. September 2014

Essence "colour adapting powder blush" (Hello,Autumn!"-LE)






















Hallo meine Süßen.
Ein neuer Tag ist da und der Review-Marathon mit den Produkten aus den beiden Essence-LE´s ("Oktoberfest" und "Hello,Autumn") geht weiter. Ich habe beschlossen, euch die Produkte aus diesen LE´s einzeln vorzustellen. Ich bemühe mich bei jedem Beitrag, euch ein umfangreiches Feedback zu geben. Ich habe euch einige Produkte aus diesen aktuellen LE´s von Essence bereits vorgestellt und heute möchte ich euch ein Produkt vorstellen, über das ich sehr überrascht war.

Hier nochmal die Übersicht mit den Produkten, die ich euch bis jetzt aus diesen LE´s vorgestellt habe: (Die Links zu den Produkt-Reviews findet ihr Links in der Sidebar unter Blogarchiv):
->Essence "Apfelbäckchen" Blush Nr. 01 (Oktoberfest-LE) 
->Essence "magst a bussal?" Lipgloss (Oktoberfest-LE)
->Essence "Lip Cream" (Hello,Autumn! LE)

In diesem Post möchte ich euch den colour adapting powder blush in der Farbe "01 Beautiful-Fall Red" vorstellen. Der Blush kostet 2,45€.
(Einige von Euch hatten sich ja auch zu diesem Produkt eine Review gewünscht).

Ich muss zugeben,dass dieser Blush mich am Anfang nicht wirklich interessiert hat. Die "erste" Farbe hat mich nicht wirklich angesprochen. Es handelt sich bei dieser "ersten" Farbe um einen sehr zarten Rose-Ton, der leichte Goldschimmerpartikel enthält.






















Die Verpackung des colour adapting powder blushes ist sehr schlicht gehalten. Er befindet sich in einem viereckigen und transparentem Döschchen. Auf der Vorderseite des Deckels ist ein silberfarbender Schriftzug mit der Marke Essence, dem Namen der LE "Hello,Autumn" und der Art des Produktes abgedruckt. Das Design beinhaltet jetzt keine besonderen Muster oder Verzierungen. Ich finde es nicht schlimm,dass diese Verpackung sehr schlicht gehalten ist, da sie somit nicht vom Produkt ablenkt. Ihr kennt da ja bestimmt. 

Die Herstellerversprechen:
"warm-up! das innovative puder-rouge reagiert mit dem individuellen ph-wert der haut und verändert sich nach dem auftragen in ein frisches pink. die variante in beige enthält feine schimmerpigmente für einen natürlichen glow."

Inhaltsstoffe:
TALC, MICA, ISONONYL ISONONANOATE, ISOPROPYL ISOSTEARATE, LAUROYL LYSINE, POLYETHYLENE, AQUA (WATER), TIN OXIDE, ALUMINA, ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE, CITRIC ACID, BHT, METHYLPARABEN, PROPYLPARABEN, CI 15850 (RED 7 LAKE), CI 45380 (RED 21), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE).

Meine Erfahrungen mit dem Colour Adapting Powder Blush:
Der Blush hat als "erste" Farbe (wie oben erwähnt) einen sehr hellen Rose-Ton, der kleine goldfarbende Schimmerpartikel enthält. Er ist von der Konsistenz sehr weich und pudrig. Er lässt sich leicht mit einem Pinsel auf die Wangen auftragen. Verblenden lässt er sich ganz gut. Krümmeln tut er beim Auftragen mit einem Pinsel nicht. Innerhalb von wenigen Sekunden färbt sich der Blush in eine andere Farbe. Wow ich war sehr überrascht, als er sich plötzlich in einem sehr zarten Pinkton als "zweite" Fabe verwandelt. Er verfärbt sich, da der Blush mit dem ph-Wert der Haut reagiert. Mir gefällt der neue Ton richtig gut. Der Schimmer ist bei der zweiten,entstandenen Farbe noch dezent sichtbar. Er schimmert nicht übertrieben. Der Blush ist durch die Farbverwandlung sehr gut pigmentiert. Da der Blush sehr gut pigmentiert ist bzw. weil die entstandene Farbe sehr kräftig ist, sollte man sehr sehr wenig (vor der Farbverwandlung) vom Blush auf die Wangen auftragen.Der Blush verwandelte sich bei mir nur einmal. Also braucht ihr keine Angst haben, dass der Pinkton noch dunkler wird. Mir gefällt das Finish richtig richtig gut. Entfernen lässt sich dieser Blush nicht sehr leicht. Ich habe zunächst Wasser benutzt und meine Wangen wurden feuerrot. Mit einem normalen Make-up Entferner ging es gut.




























 

Mein Fazit:
Wow ich war so überrascht von diesem Blush! Ich hatte noch nie einen Blush, der überhaupt die Farbe wechselt. Die entstandene Farbe (zarter Pinkton) gefällt mir richtig richtig gut und der Farbunterschied zwischen der Anfangs und der Finishfarbe ist sehr enorm! Der Blush hat eine sehr pudrige und weiche Konsistenz, die sich auch gut verblenden lässt. Der Schimmer ist mir nicht zu stark, sondern schön dezent. Ich finde diesen Blush soooo toll und kann ihn euch nur empfehlen, da er die Herstellerversprechen mit der Farbverwandel komplett einhält. Dieses Produkt muss einfach ins Standartsortiment von Essence!

Wie findet ihr diesen Blush? Habt ihr ihn euch aus dieser LE mitgenommen?

Liebe Grüße
Caro

Kommentare:

  1. Krass.
    Auch ich hätte nicht gedacht, dass der Blush tatsächlich die Farbe wechselt.
    Nicht schlecht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,
      toll,dass du auch sooo überrascht von dem Effekt des Blushes bist.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  2. Ich hab das Blush auch und mag es :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cynthia,
      ich freue mich,dass du den Blush auch hast.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  3. Ich hätte mir wirklich die Beschreibung durchlesen sollen, ich habe ihn heute morgend as erste mal ausprobiert, und ich habe so einen schock bekommen als ich auf der arbeit war. meine wangen waren komplett rot :D. Ich war nämlich der meinung, das der Blush genauso aussieht wie ind er Verpackung :)

    Ich rate niemanden den Blush mit wasser abzuschminken, denn dann wird der effekt noch stärker ;)
    An sich ist das aber ein absolut toller blush und auch ich kann ihn wirklich empfehlen :)

    lg russkaja <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,
      ojeee das ist ja schrecklich. Du Arme.Aber das kann ja mal passieren.

      Jap das ist ein guter Tipp. Das ist mir nämlich auch passiert.
      Freut mich,dass du den Blush empfehlen kannst.

      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  4. ich fand das Rouge auch super interessant. Allerdings hat es mir zu stark geglitzert aber dafür gibt es ja einen ohne glitzer bei Müller ;) . Ein wenig Schade fand ich den gewählten Namen, ich hätte mit einer Verfärbung ins rote gerechnet...was ja leider nicht der Fall ist. Ansonsten sind diese rouges aber natürlich Zauberhaft :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,
      schade,dass er dir zu stark geglitzert hat. Ohhjaa den Blush hätte ich auch gerne gehabt, aber ich habe hier keinen Müller :(
      Jap da hast du Recht. Ich habe auch beim Lesen des Namens mit einem Rotton gerechnet.
      Liebe Grüße
      caro

      Löschen
    2. Ich habe zwar einen Müller, aber bis ich dort wieder hinkomme ist es vermutlich schon lange vergriffen ;)
      Ich habe dich für den one lovely blog award nominiert, da ich deinen blog so gerne lese. Es würde mich freuen wenn du mitmachst. :) Liebe Grüße Lia!

      Löschen
    3. Ja das stimmt. Das ist immer alles sehr schnell vergriffen.
      Ohh wie süß <3 Vielen Dank dafür! Ich schaue gleich mal.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  5. Ein absolut toller Blush, auchw enn ich leichte Schwierigkeiten habe ihn wieder runterzubekommen.
    Die farbe ist toll, vor allem kann man sie nach eigenen Bedürfnissen auch kräftiger tragen (bei mir wird er richtig rot/pink wenn er mit wasser in berührung kommt)

    Wieder eins ehr ausführlicher toller Bericht

    viele Grüße
    russkaja <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,
      freut mich,dass dir der Blush trotz Schwierigkeiten bei Entfernung noch gut gefällt.
      Ich hatte nur Schwierigkeiten mit der Entfernung mit Wasse.r

      Dankeschön für das tolle Lob!
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  6. Der sieht wirklich richtig richtig schön aus. Schade, dass er bei mir schon ausverkauft war. Steht dir total gut!!! :) *Grüüüüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,
      freut mich,dass dir der Blush so gefällt.
      Ojjeee das ist ja echt ärgerlich. Tut mir leid für dich Süße :(
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  7. Ich stand auch davor und dachte mir erst so "nee, brauchste net..", aber wenn ich das jetzt so bei dir sehe..... :D
    Vielleicht finde ich ja noch einen Aufsteller, wo der Blush noch nicht vergriffen ist.
    Hab dich übrigens für Top 5 unter 5 Gesichtsprodukte getaggt, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen: http://pink-kittypaw.blogspot.de/2014/09/tag-top-5-unter-5-gesichtspflege.html

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christina,
      den gleichen Gedanken hatte ich am Anfangn auch gehabt. Aber als ich dann den Effekt gesehen habe, musste ich ihn doch haben.Ich drück dir ganz fest die Daumen,dass du noch einen vollen Aufsteller entdecken kannst.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  8. Irgendwie machst du mir das Blush gerade sehr schmackhaft :D Ich wollte doch eigentlich sparen :D :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sarah,
      ojee immer dieses Angefixe ne?
      Der Blush wäre bestimmt gut bei dir aufgehoben.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  9. Ich bin auch total fasziniert von dem Blush! :)
    Ich muss nur beim Auftrag total aufpassen, weil wenn ich zu viel verwende, bin ich total overblushed :D

    Liebe Grüße :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,
      das ist ja super,dass du auch von dem Blush so fasziniert bist.
      Jaa das ist leider etwas blöd. Aber das Problem habe ich manchmal auch.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  10. Sieht gut aus, denkt man garnicht wenn man die Farbe in der Verpackung sieht. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Romy,
      Schön,dass du das Ergebnis magst.
      Ich hätte es auch vorher nicht erahnen können, wie toll die Farbe sich noch verändert.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  11. Ich habe beide Blushes auch sehr sehr lieb gewonnen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Janina,
      das ist ja ne tolle Nachricht! Supi,dass du beide Blushes lieb gewonnen hast.
      Liebe Grüße
      caro

      Löschen
  12. Das ist ja witzig, bisher habe ich nur die Lippenstifte von Maybelline und Catrice, die sich dem PH Wert der Lippen anpassen und soit die Farbe wechseln, ich glaube das Blush schaue ich mir auch mal an!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,
      das ist ja echt witzig,dass du diesen Blush noch gar nicht kanntest bzw. den Effekt noch gar nicht entdecken konntest.Ich bin gespannt auf deine ehrliche Meinung!
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  13. Wahnsinn!<3 Auf dieses Produkt war ich mit am meisten gespannt und bin echt überrascht. Ich hätte nicht gedacht, dass dies funktionieren könnte, doch das Ergebnis sieht echt wunderschön an dir aus!<33 Ich besitze einen Lippenstift von Catrice der sich dem PH- Wert der Lippen anpasst und mag diesen ebenfalls sehr gerne. :)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Hanna-Maus<3
      Toll,dass du auf diesen Blush sooo gespannt bist.
      Dankeschön<3 Freut mich,dass dir das Ergebnis an mir gefällt. Da sagste was<3 Ich hätte auch nicht damit gerechnet,dass es überhaupt funktioniert.
      Das ist ja interessant.Den Lippenstift kenne ich gar nicht. Gibt es den noch?
      Liiebe Grüße
      Caro

      Löschen
    2. Hey Liebe Caro!<3
      Ja, der Lippenstift müsste im Standartsortiment von Catrice noch vorhanden sein. Es gibt jedoch zwei verschiedene:)

      Alles Liebe
      Hanna

      Löschen
    3. Hey liebe Hanna-Maus<3
      Ohh vielen Dank für den Tipp. Dann muss ich doch glatt mal im Sortiment schauen.
      Ohhh und welcher davon ist der Richtige?
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  14. Das ist ja wirklich hübsch :) Hätte ich gar nicht gedacht, dass es sowas in der Drogerie gibt :)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandri,
      freut mich,dass du den Blush hübsch findest<3
      Ich hätte auch damit nicht gerechnet.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  15. Der Blush steht dir sehr gut. Es ist ja mal richtig genial, dass er die Farbe wechselt. Wahnsinn.
    Ich glaube den muss ich mir auch noch zulegen :)

    Dankeschön Süße <3
    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sara,
      dankeschön<3 Freue mich über deine Ansicht!
      Jaaa ich habe mich auch sehr über diesen Effekt gefreut.
      Ich bin gespannt, wie du ihn finden wirst.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  16. Ich hab das Blush heute im Laden getestet und war auch sehr positiv überrascht! Hab es aufgetragen, nur enorm viel Glitzer gesehen und bin erstmal weitergegangen und nach einigen Minuten fiel mir dann die Veränderung auf dem Handrücken auf, war irgendwie echt ne Überraschung ;) Aber der bleibt leider trotzdem im Laden, ich habe schon einen Nagellack und eine Lidschattenpalette mitgenommen, das muss reichen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      schade,dass du ihn am Anfang nicht mitgenommen hast. Aber ich freue mich sehr,dass dich dieser Blush durch den Effekt doch noch überzeugen konnte.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  17. Guten Morgen Caro, als ich den Newsletter von cosnova zu dem Produkt bekam, wusste ich erst gar nicht genau, wie das Ganze mit dem Blush funktionieren soll. Aber dank Deinem Bericht bin ich nun schlauer. Ich wünsche Dir einen guten Start in den Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana,
      ich fühle mich sehr geehrt,dass ich dir durch diesen Beitrag helfen konnte!
      Ich wünsche dir eine tolle Rest-Woche!
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  18. Das Produkt finde ich richtig genial! Und es sieht richtig gut auf den Wangen aus :)

    Ganz liebe Grüße, Carofee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halloo liebe Caro,
      toll,dass du dieses Produkt genial findest.
      Da stimme ich dir gerne zu<3 Mir gefällt er auch auf den Wangen!
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  19. Als ich das Tragebild gesehen habe, ist mir das auch als erstes durch den Kopf gegangen: Wow, steht der dir gut! Also eigentlich hat mich nichts besonders aus der LE angesprochen, aber du hast mich bezüglich des Blushes schon auf den Geschmack gebracht... :) Liebste Grüße! :* Jessy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jessy,
      ohh wie süß<3 Vielen Dank für deine süßen Worte!
      Ich freue mich,dass ich dich mit dem Blush anfixen konnte. Hihi<3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  20. Ich liebe den Rouge und nutze ihn derzeit seit dieser Woche täglich. Erst konnte ich nicht so mit ihm warm werden, jetzt liebe ich ihn umso mehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      das ist ja toll,dass du den Blush soooo gerne magst<3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  21. Den Farbunterschied finde ich auch richtig krass, das Ergebnis gefällt mir aber echt gut. Ich finde auch, dass der Schimmer nicht zu stark. Das wär ja echt mal noch ein Produkt, wo ich den Nicht-Kauf vielleicht noch einmal überdenken sollte.^^ <3

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes.
      Toll,dass du den Farbunterschied auch richtig krass findest.
      Ohh süß,dass du den Nicht-Kauf nochmal überdenken möchtest.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  22. Hast du ein Glück :D Als ich das erste mal diesen Blush benutzt habe, hab ich direkt zu viel erwischt und sah wenig später aus wie eine Dragqueen :D Knallpinke Wangen hatte ich... Das muss ich nochmal üben. Aber bei dir sieht er richtig schön aus, nicht zu viel und nicht zu wenig! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße<3
      ojee das ist ja blöd. Aber das ist mir auch mal passiert.
      Ohh süß. Danke für das Kompliment.
      Ich wünsche dir viel Spaß beim Ausprobieren.
      Liebe Grüße
      caro

      Löschen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.