Samstag, 6. September 2014

Essence "Apfelbäckchen" Blush Nr. 01 (Oktoberfest-LE)




















Hallo meine Lieben,
heute möchte ich euch den zuckersüßen "Apfelbäckchen" Blush von Essence aus der aktuellen "Oktoberfest" LE vorstellen. Ich finde die "Oktoberfest" LE wirklich gelungen und es durfte ja Einiges mit. Der Blush war für mich ein Highlight,welches ich aufgrund der süßen Hirsch-Prägung haben wollte. Es gab diesen Blush in zwei Farben. Aber der andere Blush war mir von den Farben her zu dunkel, daher habe ich ihn nicht mitgenommen. Aber dieser Pink/Rosafarbende Blush hat mich sooo sehr angesprochen und ich möchte ihn euch deswegen heute vorstellen.

Der Blush kostet 3,45€ und es sind 9 g enthalten.
Ich habe mir den Blush "01 pretty pink dirndl" mitgenommen.

Herstellerversprechen:
"bavaria blush! die beiden rouges mit brezel- oder hirschprägung in flieder sowie rosa und dekorativer, runder papierverpackung verleihen einen frischen teint. für unwiderstehliche apfelbäckchen!"
















Das Design des Blushes ist ein absoluter Hingucker. Der Blush befindet sich in einem kleinem und rundem Papp-Döschchen. Die Verpackung ist sehr süß verziert. Der untere Teil des Döschchens ist in einem rosa-weiß kariertem Design gehalten. Auf dem Design ist rundum ein kleines "Oktoberfest" abgebildet. Der Deckel ist Pink. Auf dem Deckel steht ein Schriftzug mit der Marke Essence und mit dem Namen des Blushes. Auf dem Boden des Döschchens befinden sich die Herstellerversprechen und die Mengenangabe. Der Deckel lässt sich leicht vom Döschchen (durch Abheben) entfernen.

Inhaltsstoffe:
MICA, TALC, DIMETHICONE, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, MAGNESIUM STEARATE, ALOE BARBADENSIS LEAF EXTRACT, COCOS NUCIFERA (COCONUT) OIL, ALUMINA, TRIETHOXYCAPRYLYLSILANE, CAPRYLYL GLYCOL, PHENOXYETHANOL, AROMA (FLAVOR), MAY CONTAIN: CI 15850 (RED 7 LAKE), CI 73360 (RED 30), CI 77007 (ULTRAMARINES), CI 77492 (IRON OXIDES), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE).


























Die Farben:
Optisch gefällt mir der Blush total. 
Der Blush ist in zwei Farben unterteilt. Der Blush an sich ist in einem sehr hellen Rosaton gehalten. In der Mitte befindet sich eine weitere Blush-Farbe in Form eines pinken Hirsches. Die beiden Farben sind meiner Meinung nach gut aufeinander abgestimmt.


Die Konsistenz des Blushes gefällt mir sehr gut. Er fühlt sich sehr weich und pudrig an.Der Blush ist sehr gut pigmentiert. Der Blush lässt sich leicht auf die Wangen verteilen ohne dabei zu krümmeln. Wenn man mit dem Pinsel durch den Blush geht, muss man sehr vorsichtig sein, da sich sonst die beiden Blushfarben miteinander vermischen und dann der Hirsch nichtmehr so schön aussieht. Der hellere Farbton des Blushes enthält ganz feine Glitzerpartikel. Aufgetragen sieht die Farbe sehr dezent aus und sie hinterlässt einen leichten Hauch von Rosa. Die Farbe glitzert auf den Wangen, aber für mich ist der Glitzer nicht zu intensiv. Verblenden lässt sich diese Farbe sehr gut. Für mich als Blush ist sie etwas zu hell, daher eignet sie sich gut als Highlighter. Der pinke Farbteil des Blushes ist ebenfalls gut pigmentiert. Es handelt sich um einen sehr knalligen Pinkton. Diese Farbe enthält keine Glitzer oder Schimmerpartikel. Sie lässt sich ebenfalls einfach auftragen. Beim Auftragen muss man darauf achten,dass man nicht zu viel nimmt, da die Farbe schon intensiv ist.Der Blush duftet sogar nach "Zuckerwatte". Er riecht richtig lecker!




















Mein Fazit zum "Apfelbäckchen" Blush:
Der Blush ist soooo hübsch. Mir gefällt nicht nur das optisch gelungene Design, sondern auch die zwei Farben. Die Farben sind gut aufeinander abgestimmt.  Beide Farben des Blushes sind gut pigmentiert. Der zartrosane Farbton enthält feine Glitzerpartikel. Man sollte Glitzer im Blush mögen, um eine Enttäuschung mit diesem Blush zu vermeiden. Beide Farben lassen sich auch gut verblenden. Der zartrosafarbende Farbton eignet sich gut als Highlighter. Für den Preis von 3,45€ kann man nicht meckern. Ich kann eine Kaufempfehlung an euch aussprechen.

Wie findet ihr diesen Blush? Habt ihr die "Oktoberfest" LE auch schon gesichtet?

Liebe Grüße

Caro

Kommentare:

  1. Ich habe ihn gestern auch entdeckt und fand die so mega niedlich :) Vorallem das Design spricht für einen Kauf

    LG Sasi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sasi :)
      Ohh wie toll,dass du gestern den Blush auch entdecken konntest<3
      Jaaaa das Design ist sehr verlockend.
      Wie findest du ihn von den Farben und dem Auftrag?
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  2. Man ich will dass es die LE auch mal bei uns gibt :D Weder in unseren 3 DM's noch in unseren 4 Müller-Märkten is sie und Rossmann hat bei uns ja kein Essence ^^
    Der Blush is echt mega süß, die Prägung allein <3 Und die Farben sind auch sehr schön.
    Ein wirklich toller Bericht. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh das ist ja heftig. In 7 Geschäften keine Essence-LE. Oje.
      Ich drück dir ganz fest die Daumen,dass sie jetzt nächste Woche bei dir ist <3
      Bin auch mega auf deine Ausbeute gespannt.
      Vielen Dank. Freut mich,dass dir der Blush gefällt.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
    2. man kann die le bei kosmetik4less bestellen ^^ so ab ich das gemacht

      Löschen
    3. Den wollte ich auch unbedingt haben, aber leider hatten sie bei uns nur noch einen einzigen und der war innen verschmiert :( Hoffe die bekommen nochmal eine Lieferung.

      Hast übrigens eine neue Leserin ♥

      http://missrebellin.blogspot.de

      Löschen
    4. Hallo Kim<3
      Schade,dass du ihn nicht bekommen konntest :(
      Ähm der Aufsteller ist nur limitiert und so wie ich das kenne füllen die den auch nichtmehr auf.
      Dankeschön<3 Ich folge dir auch <3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  3. Mir waren die Blushes zu glitzrig, außerdem hat man wahrscheinlich nicht lange was von der Prägung. Deshalb hab ich aus der LE nichts mitgenommen.

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,
      schade,dass dir die Blushes aufgrund des Glitzers nicht gefallen haben.
      Ja man muss leider sehr aufpassen,dass man nicht alles verschmiert.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  4. Ich hab wohl ein Montagsprodukt mit den Blushes erwischt ! :-( Obwohl ich durch die Mitte gegangen bin, hab ich einfach null Farbe ! :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annika,
      das ist ja komisch.
      Schade,dass du bei deinem Blush keine Farbe bekommst.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  5. Ich konnte die LE auch noch nicht entdecken :( schade... Der blush hört sich nämlich echt nach einem guten highlighter für meinen hautton an.
    Lg anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anna,
      ohh die LE kommt aber bestimmt noch bei dir<3 Ich drück dir die Daumen,dass du sie ganz schnell entdecken kannst.
      Jap der eignet sich gut als Highlighter.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  6. Hallo Caro, oh, was für ein hübsches Motiv in dem Rouge! Die Farben sind so wunderschön. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jana,
      Toll,dass dir das Motiv im Blush gefällt.
      Ich wünsche dir auch einen tollen Abend.
      Liebe Grüße
      caro

      Löschen
  7. Ich habe die LE bis jetzt leider noch nicht entdeckt. Der Blush sieht wirklich hübsch aus und das Motiv ist ja wirklich total süß :)

    Liebe Grüße
    Amelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade,dass du den Blush noch nicht entdecken konntest.
      Freut mich,dass dir der Blush gefällt.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  8. Obwohl ich eigentlich kein Blush-Fan bin, muss ich sagen, dass mich dieses Blush doch ziemlich angesprochen hat. Ich muss am Montag unbedingt mal gucken, ob die LE schon bei DM steht. Das niedliche Töpfchen möchte ich nälich unbedingt haben! Ich glaube aber, dass der Hirsch bei mir nicht lange halten wird: Ich kann das nicht so vorsichtig, seperat auftragen - ich muss da mit dem Pinsel drin rumwühlen!^^

    Liebe Grüße,

    Jenny
    Jenseitsvoneden.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jenny,
      toll,dass dich dieser Blush angesprochen hat, auch wenn du kein Blush Fan bist.
      Ich drück dir für Montag die Daumen,dass du diesen Blush entdecken kannst.
      Jaa da hast du Recht. Dann wird er leider sehr schnell verwischen der tolle Hirsch.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  9. Super Review!<3 Man sieht einfach jedes mal wieviel Mühe in deinen Posts und dem Antworten der Kommentare steckt. :) Der ( oder das?) Blush hat mir rein optisch sehr gefallen, jedoch war er (es?) mir leider ein wenig zu schimmrig.

    Viele Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hanna.
      Wowww vielen Dank für dein tolles Lob<3 Ich freue mich darüber sehr!
      Schade,dass dir der Blush zu schimmrig ist.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  10. Vielen Dank das du den Blush vorgestellt hast. Er ist ein absoluter Traum *-*
    Ich finde die Vepackung auch richtig toll, sogar besser als die letzte oktoberfest LE. Das Design finde ich ganz gut, wobei bei mir die prägung sehr schnell weg wäre :)
    Wieder ein sehr ausführlicher Beitrag, ich lese sehr gerne auf deinem Blog

    lg und einen schönen sonntag :)
    russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,
      nichts zu danken. Ich habe gerne den Blush vorgestellt.
      Ohh freut mich,dass der Blush dir so gut gefällt.
      Dankeschön<3 Ich freue mich,dass du gerne bei mir liest.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  11. Super Review :* Die Bilder sehen so toll aus (:
    Liebste Grüße Ally

    http://allyshiny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes.
      Freut mich,dass dir meine Review gefällt.
      Liebe Grüße
      caro

      Löschen
  12. Sehr süßes Design und schöne Farben :)

    Liebe Grüße
    Bezaubernde Nana

    Auf meinem Blog verlose ich zur Zeit eine Tasche von Stylefruits, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana,
      Supi,dass dir das Design und die Farben des Blushes sehr gefallen.
      Ohh toll<3 Dann schaue ich gleich mal bei dir.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  13. ooh der ist aber hübsch! Danke für die Swatches :).

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,
      Ohh das freut mich zu hören. Dann ist er ja genau der richtige Blush für dich<3
      Nichts zu danken<3 Habe ihn euch doch gerne vorgestellt.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  14. Schöne Review :)
    Ich finde die Verpackung auch soooo schön. Ich habe die lilane Variante und bin ebenfalls sehr zufrieden!

    Liebste Grüße,
    Anne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Anne<3
      Ohh toll,dass du auch sehr zufrieden mit dem Blush bist.
      Jaa habe ich schon bei dir gesehen<3 Hihi. Aber die lilane Variante wäre nicht mein Geschmack.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  15. Na die sehen ja wirklich zuckersüß aus!

    LG Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Lulu,
      jaaa das sind sie auch. Ich freue mich über deine Begeisterung <3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  16. Ich finde dieses Produkt zwar rein optisch schön, aber als Rouge eher enttäuschend. Für mich ist es eher ein Highlighter. ;/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebe,
      schade,dass dich das Produkt als Rouge nicht überzeugen konnte.
      Aber immerhin hast du ja ne Verwendung für ihn <3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  17. Rein von der Optik finde ich die Produkte wirklich sehr süß, doch ich hab es stehen lassen, weil ich den helleren Anteil für mich zu hoch fand :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes.
      Freut mich,dass dir der Blush von der Optik schonmal gut gefällt.
      Ohh schade,dass du ihn stehen gelassen hast.
      Liebe Grüße
      caro

      Löschen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.