Samstag, 27. September 2014

Catrice Luxury Lacquers Million Brilliance Nr.03 "Let's Get Lost In Vegas"

























Hallo meine Lieben.
Heute möchte ich euch gerne einen Catrice Nagellack aus der Luxury Lacquers "Million Brillance"-Reihe vorstellen. In diesem Post wird es um den fliederfarbenden Nagellack Nr.03 "Let´s Get Lost in Vegas" gehen. Die liebe Fayne von http://www.test-fee.blogspot.de/ hat mir diesen wunderschönen Nagellack vom Catrice Event mitgebracht und ich durfte ihn für euch testen. Vielen Dank Süße<3

Der Nagellack:
























 



Die Luxury Lacquers "Million Brilliance" Nagellacke gibt es in insgesamt 8 Farben.  Neben den "Million Brilliance" Nagellacken gibt es noch die Luxury Lacquers "Liquid Metal" Nagellacke in ebenfalls 8 Farben. Alle Nagellacke kosten je 3,49€.

Der Nagellack enthält 11 ml und kostet, wie schon erwähnt 3,49€.
Die Form des Nagellackes unterscheidet sich von den anderen Catrice-Nagellacken aus dem Standartsortiment. Er befindet sich in einem quadratischen Nagellack-Fläschchen. Der Deckel des Nagellackes ist in einem ganz normalen Schwarzton gehalten. Die Vorderseite des Flakons ist sehr schlicht gehalten,lediglich ein kleiner Schriftzug mit der Art des Nagellackes ist unten rechts in der Ecke des Flakons abgebildet. Auf der Rückseite findet man (wie gewohnt) die Herstellerversprechen und die Mengenangabe.

Herstellerversprechen der Luxury Lacquers "Million Brillance":
"Die Luxury Lacquers Million Brilliance sorgen mit einem intensiven Glitter-Finish für besondere Lichtreflexe auf den Nägeln. Das Konzept vereint eine brillante Textur mit einzigartigen, effektvollen 3D-Partikeln."
 






 






















Die Farbe des Nagellackes gefällt mir richtig gut. Es ist ein sehr hübscher und heller Fliederton. Er enthält sehr viele grobe und feine Glitzerpartikel, die leicht gold und bunt schimmern. Auf den ersten Blick wirkt er für mich sehr edel!






























Der Nagellack hat einen normalen Pinsel und unterscheidet sich nicht wirklich von den anderen Catrice-Nagellacken, die ich bereits kenne. Er ist sehr dünn und etwas lang, aber gebogen ist er nicht. Nach oben hin ist der Pinsel etwas breiter geformt.
Meine Erfahrungen mit dem Nagellack:
Das äußere Erscheinungsbild sowie die Farbe des Nagellackes gefällt mir richtig gut. Mithilfe des Pinsels lässt sich der Nagellack gleichmäßig auf die Nägel verteilen. Ich muss sagen,dass mir die Konsistenz leider nicht gefällt. Der Nagellack an sich ist flüssig,aber durch die großen Glitzerpartikel ist er etwas zäh. Diese etwas zähe Konsistenz merkt man auch beim Auftragen sehr, da sich die Glitzerpartikel sehr schwer auf den Nägeln verteilen lassen. Der Auftrag ist sehr schwierig und beim ersten Mal, als ich diesen Nagellack benutzt habe, blieben die Glitzerpartikel an dem Pinsel hängen und es entstand irgendwie ein zunächst schmieriges Finsh. Ich habe den  Nagellack noch einmal aufgetragen und es gelingte mir dann doch noch. Der Nagellack ist trotz der vielen Glitzerpartikel gut pigmentiert. Ich habe zwei Schichten aufgetragen bis ein deckendes Finish entstand. Der Nagellack trocknet schnell und hat weniger als 7 min. gebraucht. Die Nägel fühlen sich nach dem Lackieren (aufgrund der Glitzerpartikel) etwas rau an. Aber das ist ja für einen Glitzernagellack normal. Die Haltbarkeit des Nagellackes hat mich leider enttäuscht. Der Nagellack hat bei mir 2 Tage gehalten und am 3 Tag splitterte die Farbe sehr schnell ab und es entstand großes Tipwear. Auch beim Entfernen des Nagellackes hatte ich starke Schwierigkeiten. Es ist ja normal,dass sich ein Glitzernagellack nicht einfach entferne ließ. Aber dieser Nagellack ließ sich noch viel schwieriger entfernen als alle anderen Glitzernagellacke.Ich habe mit insgesamt 3 Nagellack-Entfernern versucht, ihn zu entfernen. Mit 2 Nagellackentfernern ging es leider nicht. Nur mit dem Essence Quick&Easy Sponge Nail Polish Remover war es möglich ihn zu entfernen. Die Schwierigkeit lag leider darin,dass die Glitzerpartikel so fest an den Nagel "klebten" und man sie nur schwer entfernen konnte.





























Mein Fazit zum Nagellack:
Der Nagellack gefällt mir von dem Design und der Farbe sehr gut. Es ist ein sehr schöner Fliederton,der leicht edel wirkt. Der Nagellack ist gut pigmentiert und deckt nach 2 Schichten. Trocknen tut er auch sehr schnell. Der Auftrag ist aufgrund der etwas zähen Konsistenz sehr schwierig und beim ersten Auftrag geling es mir nicht, die Glitzerpartikel auf den Nägeln zu verteilen, da sie immer am Pinsel hängen blieben. Beim 2 .Versuch geklingte es sehr gut.Ich bin sehr enttäuscht von der Haltbarkeit des Nagellackes. Er hält gerade mal knapp 2 Tage, da er am 3. Tag schon großes Tipwear bildet. Das Entfernen dieses Nagellackes war auch nicht einfach. Die Glitzerpartikel haften meiner Meinung nach zu sehr an der Nagelhaut fest, dass man mit viel Druck versuchen  muss, sie abzubekommen.Aufgrund der kurzen Haltbarkeit und dem schwierigem Entfernen würde ich euch den Nagellack nicht empfehlen.

Kommentare:

  1. Schade das du solche Probleme mit dem Lack hattest. Ich habe den My Big Green Wedding aus der Reihe und mich konnte die Haltbarkeit voll überzeugen,

    LG Schminktussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes.
      Ja das ist leider echt sehr ärgerlich :( Aber ich werde die Anderen noch ausprobieren.
      Vielleicht sind die ja besser.
      Ich freue mich,dass er dich in der Haltbarkeit überzeugen konnte <3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
    2. Ich habe dir einen Blogaward verliehen:http://schminktussis-welt.blogspot.de/2014/09/zeit-fur-einen-blogaward.html

      LG Schminktussi

      Löschen
    3. Danke Süße <3
      Ich schaue gleich mal <3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  2. Die Farbe gefällt mir sehr gut, ein kühles Lila, dass ich mir sehr gut für den Winter vorstellen kann.
    Schade das die Haltbarkeit nicht so gut ist, dabei bin ich es von solchen Lacken eher gewohnt das sie länger halten als mono Lacke ...

    Sehr schöner Bericht und wünsche dir ein schönes Wochenende

    Viele Grüße
    russkaja <3




    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,
      toll,dass du diese Farbe magst <3
      Ja das mit der kurzen Haltbarkeit ist mega schade :(
      Dankeschön<3
      Ich wünsche dir auch ein tolles Wochenende.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  3. Antworten
    1. Hallo Liebes.
      Ich freue mich,dass dir diese Farbe gefällt.
      Liebe Grüße zurück an dich <3
      Caro

      Löschen
  4. Oh Wow!<3 Das sieht ja echt super schön aus!:) Die Farbe gefällt mir sehr, sowie das Finish. Schade jedoch, dass die Haltbarkeit so schlecht bei dir war!:(

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hanna-Maus <3
      Ich freue mich mal wieder, dich hier zu lesen <3 *freu freu*
      Supi,dass dir die Farbe als auch das Finish so gut gefällt.
      Jaa die kurze Haltbarkeit ist echt schade, da hast du recht.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  5. Sehr schöne Farbe, aber meine Befürchtung wäre auch das Ablackieren.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tina,
      supi,dass du die Farbe auch magst <3
      Jaaa das glaube ich dir. Er ist auch nicht so einfach abzulackieren, obwohl er sehr schön aussieht.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  6. Süßer Blog! Hab mal ein bisschen durchgestöbert :D

    Würde mich mega freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust
    http://mrsbarbiedoll.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße<3
      Vielen Dank. Ich freue mich,dass dir mein Blog gefällt.
      Danke. Ich habe schon vorbeigeschaut und dein Blog gefällt mir gut.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  7. Das klingt ja nicht so gut =/
    Ich finde er sieht aber schon etwas schwierig aus. Die Farbe, sowie das Glitzer sind dennoch wunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße<3
      Nee das stimmt :(
      Freut mich,dass dir die Farbe und der Glitzer dennoch gefällt.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  8. Der sieht so toll aus, hab ihn auch, aber noch nicht lackiert. Mal schauen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße<3
      Toll,dass du diesen Nagellack magst<3
      Ich bin gespannt,wie er bei dir aussieht <3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  9. Die Farbe wäre ja gaaar nichts für mich, so viel Glitzer :D
    Aber ein toller Mädchenlack , zu dir passt das gut finde ich ♥ (verstehe das jetzt bloß nicht falsch :P)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße<3
      Schade,dass diese Farbe leider nichts für dich ist :(
      Ahh süß<3 Danke. Ich versteh das schon nicht falsch, keine Angst <3 hihi
      Liebe Grüße an dich!
      Caro

      Löschen
  10. Toller Lack :) ich könnte mir gut vorstellen damit nur einen Teil des Nagels zu lackieren, würde mit einem pastellfarbenen gaaaaanz hellem lila bestimmt toll aussehen :)
    Danke für den tollen Tipp.
    Ich werde mir die anderen Lacke aus der Reihe auf jeden Fall ansehen :)

    Liebe Grüße
    SchokoBanane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes<3
      Freut mich,dass dir dieser Nagellack gefällt <3
      Ohhh das ist ja eine tolle Ideee <3 Das könnte ich mir auch gut vorstellen.
      Du kannst diesen Nagellack natürlich auch als Topper benutzen <3 Hihi
      Nichts zu Danken<3 Gern Geschehen<3
      Ich freue mich sehr,dass du dir die anderen Nagellacke anschauen wirst.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  11. Schade, dass der Nagellack so schwer abgeht. Aber ich finde die Farbe so schön, dass ich sie mir trotzdem kaufen muss :) <33
    Toller Post, Süße!

    Liebste Grüße,
    Anne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anna,
      ja das ist leider sehr schade, dass er sich so schwierig entfernen lässt.
      Ohh ich freue mich,dass dir die Farbe trotzdem gefällt.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  12. Ich hab auch alle Million Brilliance Lacke bis auf den silbernen und bin sehr enttäuscht. Durch die dicke Konsistenz, welche du ja auch bemerkt hast, brauchte ich sehr dicke Schichten um die Partikel richtig verteilt zu bekommen und dann ist er nach Stunden noch nicht trocken. Und ganz ehrlich ich finde sie in der Flasche tausend mal schöner als auf den Nägeln, da finde ich die Liquid Metal Lacke tausend mal besser.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes.
      Ojee das hört sich ja gar nicht gut an. Du Arme.
      Schade,dass du solche schlechten Erfahrungen mit dem Nagellack gemacht hast.
      Ich freue mich,dass dir die Liquid Metal Nagellacke gefallen.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.