Mittwoch, 17. September 2014

Aktuelle Neuheiten bei Rossmann (Preview)












Hallo meine Süßen.

Es gibt tolle Neuigkeiten von Rossmann. In dieser Preview möchte ich euch gerne neue Produkte zeigen, die es jetzt aktuell bei Rossmann gibt. 

"mit dem September beginnt langsam aber sicher der Herbst. Schon bald können wir uns auf die bunt gefärbten Blätter und die schicken Klamotten in den angesagten Herbstfarben in Beere oder Senf freuen."

Die neuen Produkte sind schon jetzt in den ersten Rossmann Filialen erhältlich. Bis alle beliefert worden sind, kann es allerdings noch ein paar Tage dauern.


Die Produkte im Einzelnen:















CC Sticks
  
Die innovativen Farbkorrekturstifte haben eine neutralisierende Wirkung von Komplementärfarben und ermöglichen dir eine individuelle Teintkorrektur.

Colour Corrector Highlighter: Den champagnerfarbenen Colour Corrector Highlighter trägst du nach der Foundation auf. Er reflektiert sanft das Licht und verleiht einzelnen Gesichtspartien schimmernde Highlights.

Colour Corrector gegen Augenringe: Die gelbe Variante neutralisiert Lila- und Blautöne und lässt Augenringe optisch verschwinden. Er wird vor der Foundation aufgetragen und lässt sich dank der cremigen Textur leicht verblenden.

Colour Corrector gegen Rötungen: Die grüne Variante neutralisiert Rot und kaschiert kleine Pickelchen, Äderchen und Rötungen. Du trägst ihn vor der Foundation auf die geröteten Stellen auf und kannst ihn anschließend leicht verblenden.

Füllmenge: 3,3 g
UVP: 10,99 €





ISANA Entspannungsbad "Quelle der Energie"

Mit dem ISANA Entspannungsbad „Quelle der Energie“ kannst du neue Kraft schöpfen, denn der anregend frische Duft in Verbindung mit einer holzigen und orientalischen Note stärkt und vitalisiert deine Sinne. Der Sofortpflege-Komplex und das hochwertige Glycerin bewahren den Feuchtigkeitshaushalt deiner Haut und helfen, sie vor dem Austrocknen zu schützen.
  
Vegan ✔

Füllmenge: 750 ml
Preis: 1,19 €








Rival de Loop Eyeshadow Duo Nr. 14 "white rock matt"
  
Mit dieser neuen Nuance des Rival de Loop Eyeshadow Duos bist du der Star. Die beiden matten Farben sind fein aufeinander abgestimmt und setzen deine Augen perfekt in Szene. Die samtweiche Textur ist langanhaltend, lässt sich leicht auftragen und hinterlässt ein gutes Hautgefühl.
 
Vegan ✔ 

Preis: 2,49 €



Mein Fazit:
Das sind ja mal wieder tolle neue Produkte, die ich noch gar nicht entdeckt habe. Das Entspannungsbad von ISANA klingt sehr interessant. Ich mag die Produkte von ISANA sehr. Das Rival de Loop Eyeshadow Duo entspricht nicht meinen Farben. Die CC Sticks interessieren mich von allen 3 Produkten am Meisten. Ich finde den Preis von fast 11,00€ sehr hoch im Vergleich zu günstigeren Concealern. Ich werde sie mir mal im Laden anschauen und bin sehr gespannt. 

Wie findet ihr diese Produkte?


Quelle: Pressemitteilungen von Rossmann


    Liebe Grüße


15 Kommentare:

  1. Von den MaxFactor CC Sticks habe ich ja bereits von Rossmann den Highlighter erhalten. Muss bald mal darüber berichten ^^
    Das Entspannungsbad klingt interessant, muss ich mal dran schnuppern.
    Duo-Lidschatten finde ich immer ganz praktisch, vor allem für unterwegs, aber werde ich mir wohl nicht holen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yasmina,
      ohh wie toll,dass du bereits schon den Highlighter erhalten hast. Ich bin gespannt auf deinen Bericht.
      Toll,dass für dich das Entspannungsbad interessant wäre.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  2. Huhu,
    die Dr.Scheller Handcreme ist wirklich etwas fest, über Nacht kann man da aber echt gut Handmasken machen :D Ansonsten wäre mir die Pflegelinie aber etwas zu teuer...
    Die CC Sticks sind interessant, ich hab auch ähnliche Produkte von Catrice in Gebrauch. Ich finde vorallem den gegen Rötungen super ! Kaschiert so kleine Flecken und Pickelchen wirklich gut :)

    Grüße ♥
    Eileen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eileen,
      jaa das hab ich auch schon festgestellt. Sie fettet auch sehr nach.
      Freut mich,dass dich die CC Sticks interessieren. Ja die von Catrice in der Palette sind super.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  3. Die CC Sticks und das Entspanungsbad sehen interessant aus! Toller Artikel.
    http://totallykaty.blogspot.de - Liebe Grüße aus Hamburg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,
      freut mich,dass dich die CC Sticks und das Entspannungsbad interessieren.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  4. Das Entspannungsbad habe ich schon ausprobiert und kann eine klare empfehlung aussprechen :)

    xx selin www.selinsbeautyplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Selin,
      supi,dass du das Entspannungsbad schon getestet hast und es uns empfehlen kannst.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  5. Auf das Entspannungsbad habe ich es abgesehen. =) Ich bin sehr gespannt, wie es riecht und wenn es mir zusagt, wandert es auf jeden Fall zu mir nach Hause. Es ist perfekt für kalte Herbst- und Wintertage. ♥
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Elisabeth-Amalie,
      Ich freue mich,dass dich das Entspannungsbad interessiert.
      Ja das stimmt. Es passt perfekt in die kalte Jahreszeit!
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  6. Hallo Liebes,
    schöner Post :)
    Ich finde die CC Sticks sehr interessant. Werde mir die auch mal näher anschauen, hört sich schon sehr spannend an. Die restlichen Produkte finde ich leider nicht so ansprechend.

    Liebste Grüße
    Nani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      Toll,dass dir dieser Post gefällt!
      Supi,dass dich die CC Sticks gefallen. Du musst mir mal von deinen Erfahrungen mit ihnen berichten!
      Lieebe Grüße
      Caro

      Löschen
  7. Liebe Caro,

    das Entspannungsbad muss ich haben. Sobald es kälter wird machen ich ausgiebig Wellness ;) Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Femi,
      toll,dass du das Entspannungsbad unbedingt haben musst.
      Ich bin auch gespannt,wie du es finden wirst.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  8. Hallo Süße,
    toll,dass du gerne baden gehst und interessiert an dem Duschgel bist.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich. Natürlich lese ich jeden Kommentar von Euch durch <3.

Mein Blog wurde durch Blogger.com erstellt und wird somit mit Google gehostet. Deshalb gelten auf meinem Blog unteranderem auch die Datenschutzerklärung von Google

Du hast nicht nur die Möglichkeit, eigene Kommentare bei mir zu hinterlassen, sondern auch Kommentare zu abonieren. Durch das Häkchen setzen kannst du Kommentare zu diesem Beitrag abonnieren. Du hast aufgrund der neuen Datenschutzverordnung das Recht,die Möglichkeit, dieses Abonnement jederzeit zu widerufen, indem du den Häkchen entfernst oder dich durch den Link, der sich in der Informationsemail befindet, draufklickst.

Mit der Abgabe eines Kommentars unter diesem Beitrag erklärst du dich mit meiner Datenschutzerklärung und der Google Datenschutzerklärung einverstanden. Die ganze Datenschutzerklärung findest du hier.