Donnerstag, 28. August 2014

Nageldesign zur "Aquatix" LE von Essence

Hallo meine Süßen<3
Heute gibt es wieder einen kreativen Post von mir. Ich möchte euch heute mein Nageldesign zeigen, dass ich zur "Aquatix" LE von Essence entworfen habe. Ihr habt bestimmt schon gemerkt,dass mich diese LE einfach soooo sehr begeistert hat. Ich hatte vor ein paar Tagen Glück und konnte noch die schönen Nagelfolien im Sale für nur 0,95€ ergattern und da ist mir die Idee mit einem Nageldesign gekommen. Und heute möchte ich euch gerne mein Nageldesign zeigen <3
Eine Review über die Nagelfolien folgt von mir noch (falls ihr euch das gerne wünscht).

Hier einmal mein Nageldesign:
Ich habe jeden Finger bewusst anders gemacht, weil ich es einfach gerne bunt mag.





























Hier könnt ihr nochmal das Ergebnis der Nagelfolien (am Ringfinger) erkennen:





























Das Nageldesign ist relativ einfach und ihr könnt es mit nur wenig Aufwand nachmachen.
Bevor ihr mit dem Nageldesign loslegt, solltet ihr schauen,dass eure Fingernägel gereinigt und sauber sind. 

Hier eine kleine Anleitung von mir:
1)Ihr lackiert erstmal alle eure Fingernägel (bis auf den Ringfinger) mit dem Nagellack Nr. 05 "finding dori" von Essence aus der "Aquatix" LE und lässt diese natürlich gut trocknen. Ihr lackiert sie aber einzeln, damit die Pailetten und Glitzerstücke mit dem Nagellack zusammen trocknen.
2)Nachdem der Nagellack auf allen Fingernägeln gut getrocknet ist, könnt ihr mit dem Verzieren loslegen.
->Mit dem Color Show Designer Nail Art Pen von Maybelline versucht ihr mit einzelnen Linien ein weißes Netz auf den Daumen zu malen. Kurz antrocknen. Zum Schluss nimmt ihr den 3D glitter topper von Essence und lackiert ihn über das weiße Netz. Eine Schicht reicht aus. Nachdem ihr den Topper aufgetragen habt, lässt ihr den Daumen gut trocknen.
->Auf den Ringfinger tragt ihr mithilfe des Essence effect nails brush kleine blaue Pailetten aus dem Glitter Tower von p2 auf den Zeigefinger auf.
->Aus dem nail art decoration kit von Essence aus der "Dark Romance" LE setzt ihr 3 kleine,silberfarbende Nieten mithilfe einer Pinzette in einer Reihe und untereinander in die Mitte des Nagels.
->Auf dem Ringfinger habe ich eine Nagelfolie aus der "Aquatix" LE von Essence verwendet. Dieser Nagel sollte vorher gereinigt sein,bevor ihr die Folie auf dem Nagel macht. Die Folie wird auf dem Nagel glatt aufgetragen und überschüssige Folie wird abgeschnitten und der Finger wird nochmal gefeilt. Anschließend wird der Nagellack Nr.05 "finding dori" über die Folie aufgetragen und der Effekt entsteht wie von selbst.
-Auf den kleinen Finger habe ich die 3D Flakes von Essence aus der "Effect Nails" Reihe aufgetragen.
Lackierfehler habe ich mit dem Korrekturstift von Essence ausgebessert.

Hier seht ihr nochmal die Produkte, die ich für das Nageldesign benutzt habe:






















Das war auch schon mein Nageldesign!
Ihr seht, es ist gar nicht schwer! Ich wünsche euch nun viel Spaß beim Nachmachen und Ausprobieren.

Wie findet ihr das Nageldesign? Habt ihr auch ein Nageldesign zu dieser LE entworfen?

Liebe Grüße
Caro

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hallo Cynthia,
      Dankeschön<3 Freut mich!
      Liebe Grüße an Dich :*

      Löschen
  2. Wow, die sind echt super geworden! Ich liebe Nageldesigns, bei denen jeder Finger anders ist und trotzdem alle zusammenpassen :)

    Liebe Grüßchen
    Sarah von http://www.schminkkoefferchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah,
      supi,dass dir Nageldesigns gefallen,bei dem jeder Finger anders gestaltet ist.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  3. Ich würde defintiv gern einen Post zur Nagelfolie (Ringfinger) sehen wollten! Sieht echt klasse aus das Design! Liebe Grüße :)


    P!nkCitrus
    veröffentlichte zuletzt auf ihrem Blog:
    Die letzte Chance eine Urban Decay Naked 3 Palette zu gewinnen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,
      jaa eine Review zu den Folien ist schon eingeplant und geht die nächsten Tage online.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  4. Wahnsinnig toller Post!<3 Ich bin von dem Ergebnis echt begeistert! Besonders dein Ringfinger finde ich MEGA! *.*

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hanna,
      danke für das tolle Kompliment!
      Freut mich,dass du von meinem Ergebnis soooo begeistert bist.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  5. Hey,

    das sieht toll aus, richtig genial! Gerade das mit den Folien finde ich hübsch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      freut mich,dass dir mein Nageldesign gefällt.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  6. Hallo Caro, mir gefällt der Folieneffekt auf dem Ringfinger richtig gut. Ich hätte nicht gedacht, dass das Ergebnis dann so ausschaut. Ich wünsche Dir einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana,
      toll,dass dir der Effekt am Ringfinger mit der Folie gut gefällt.
      Ich wünsche dir einen tollen Sonntag.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  7. Sieht wirklich super aus! Ich lackiere mir die Nägel ja gar nicht. Ich arbeite im Krankenhaus und da geht es auch hygienischen Gründen nicht. Ist schon manchmal schade :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße<3
      Schön,dass dir das Nageldesign gefällt.
      Ojjee das ist ja blöd. Schade,dass du dir die Nägel nicht lackieren kannst.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  8. Antworten
    1. Dankeschön liebe Doris,
      freut mich,dass es dir gefällt.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  9. Aww danke liebe caro :) <33 deien Nägel sind WOW :) vor allem die Folie, sieht soo toll aus, erinenrt mich an Arielle hihi :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße<3
      Dankeschön<3
      Supi,dass dir meine Nägel gefallen.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  10. Antworten
    1. Danke liebe Tanja für das Kompliment!
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  11. Ich finde das Ergebnis ist echt richtig schön geworden.
    Besonders der Effekt mit der Nagelfolie am Ringfinger ist toll.

    Liebe Grüße ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße<3
      Dankeschön<3 Freut mich,dass dir der Effekt mit der Folie gefällt.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  12. Wow, dein Nageldesign sieht wirklich toll aus! Ich wünschte ich könnte das auch so schön hinbekommen wie du :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße<3
      Vielen Dank für das Lob! Ich freue mich,dass es dir gefällt.
      Ach quatsch, du kannst das genauso gut wie ich!
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  13. Hallo, ich hab kein Nagel-Design dazu, aber ich finde deinen Nagel-Design echt umwerfend.

    Wenn ich das mal so könnte, da heißt es nur üben, üben, üben.

    Ich finde dir liegt es, ich lasse mich nun öfters bei dir inspirieren.

    Liebe Grüße Nancy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nancy,
      schön,dass dir mein Nageldesign so gut gefällt.
      Ach bestimmt fällt dir doch noch ein tolles Nageldesign ein?
      Du kannst das bestimmt auch sehr gut.
      Ohh süüßßß vielen Dank.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  14. Die Folien habe ich mir auch geholt, der Effekt ist total schön! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße<3
      Toll,dass du dir die Folien auch geholt hast<3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  15. Das Design ist sooooo toll geworden, da kommt richtiges Meerjungfrauen Feeling auf :) Die Nagelfolien hatte ich mir auch geschnappt, freue ich schon, wenn die so hübsch aussehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes.
      Ohh wie süß<3 Vielen Dank. Ich freue mich,dass dir das Design gefällt.
      Hast du die Nagelfolien auch schon ausprobiert? Wie findest du sie?
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  16. Ich muss sagen, die Nagelfolie ist jetzt nicht so mein Ding. Den Glitter/Topper finde ich aber recht hübsch =) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sandri,
      schade,dass die Folien nicht dein Geschmack sind. Aber toll,dass dir der Topper gut gefällt.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  17. Ein wirklich gelungenes Design. Besonders die Nagelfolie gefällt mir unglaublich gut. :-)

    AntwortenLöschen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.