Samstag, 9. August 2014

Meine LE-Wunschliste/Kaufliste



Hallo meine Lieben.
Heute habe ich einen besonderen Beitrag für Euch. Wir werden in letzter Zeit oft mit vielen tollen LE´s zugeschüttet. In Einigen LE´s sind wirklich tolle Sachen dabei. Aber habt ihr euch mal gefragt, was ihr wirklich aus den ganzen LE´s so haben möchtet? Ich habe mir mal die Zeit genommen und mir alle LE´s (Pressemitteilungen) angeschaut und überlegt, was mich aus der jeweiligen LE wirklich anspricht und was ich haben möchte.

Ich habe euch heute mal eine kleine Liste mit meiner Auswahl zusammengestellt:


Essence bringt momentan jeden Monat zwei LE´s raus und das finde ich gar nicht mal so schlimm, da ich ein echter Fan dieser LE bin:























Die "Aquatix" LE von Essence: (im August)
Diese LE gefällt mir von den Farben her total. Aus dieser LE möchte ich gerne alle 6 Nagellacke haben. Mich sprechen alle Nagellacke aufgrund der verschiedenen Effekte sehr an. Die Schimmer Perlen sind auch mal wieder von der Optik ein echter Hingucker. Der kleine Pinsel mit Deckel ist meiner Meinung nach sehr praktisch. Ich bin gespannt.
























Die "Yes,we pop!" LE von Essence: (im August)
Diese LE spricht mich alleine schon von diesen vielen Farben an. Auch wenn diese LE auf den ersten Blick "etwas kitschig" erscheint, muss aus dieser LE auch wieder Einiges mit. In dieser LE dreht sich auch alles um Nägel und um Nageldesigns. Aus dieser LE möchte ich gerne alle 4 Nagellacke mitnehmen, da ich mich zwischen den tollen Farben nicht entscheiden kann. Der Confetti Topper ist in meiner Lieblingsfarbe Pink gehalten und so einen Topper hatte ich noch gar nicht. Die Nagelsticker sind mega süß<3 Den Pinsel kann ich gut für Nageldesigns gebrauchen.























Die "Hello,autumn!" LE: (im September)
Jaja der Herbst kommt! Diese LE gefällt mir auch sehr gut, da sie Produkte enthält, die farblich auf die baldige Jahreszeit abgestimmt sind. Diese LE gefällt mir auch sehr gut. Wie sollte es auch anders sein, sprechen mich erneut wieder Nagellacke in dieser LE an. Da es sich in dieser LE um THERMONAGELLACKE handelt, ist es denke ich klar, warum sie bei mir mit  müssen. Die Lidschattenpalette gefällt mir auf den ersten Blick von den Farben her sehr gut, da ich auch gerne Brauntöne auf meinem Lid trage. Ob sie gut pigmentiert ist, weiß ich nicht. Aber wenn sie nicht gut pigmentiert ist, nehme ich sie nicht mit. Das Multicolour Powder ist alleine von der Prägung ein absoluter Hingucker. Das rote Lipgloss nehme ich auch mit, da ich gerne Lipglosse verwende.
























Die "Oktoberfest" LE von Essence: (im September)
Auf diese LE freue ich mich am Meisten, da sie viele Produkte in PINK enthält. Das Design der einzelnen Produkte ist einfach zuckersüß. Da kann man nicht nein sagen. Die Nagelsticker sind soooo süß<3 Da werden meine Nägel zu Zuckerstangen :D Der Blush gefällt mir von der Optik sehr. Alleine die Hirschprägung ist der Hingucker. Nagellack darf bei mir wie immer nicht fehlen. Und ich habe mich für zwei Nagellacke in meinen Lieblingsfarben entschieden. Die Spangen sind total süß und ich trage gerne Spangen. Auch der braune Lidschatten muss mit, da er auch wie der Blush diese tolle Hirschprägung hat. Die anderen Lidschatten haben mich von den Farben aus dieser LE nicht angesprochen. Der pinke Lipgloss knallt von der Farbe. Ob er das auch wirklich auf den Lippen tut, werde ich herausfinden.
























Die Glööckler LE von Rival de Loop: (im August)
Ich muss zugeben, dass ich den Herrn Glööckler nicht leiden kann. Aber das ändert ja nichts an den Produkten. Mich haben trotzdem ein paar Produkte aus dieser LE angesprochen, da ich ja total auf Glitzer und Schimmerprodukte abfahre. Ich würde aus dieser LE gerne das pinke Lipgloss mitnehmen, weil ich Lipgloss gerne verwende und dieser Pinkton mich total neugierig macht. Von 2 Lidschatten, werde ich aus dieser LE nur ein Duo mitnehmen. Und zwar habe ich mich für das braune Lidschatten-Duo entschieden, da mir das Grau-Weiße Duo nicht zugesagt hat. 3 von 4 Nagellacke gefallen mir aus dieser LE. Ich erwarte eine gute Deckkraft. 

























Die "I love Gel-Like Nail Polish"-LE: (im August)
Was kann ein großer Traum für Nagellack-Suchtis sein? Jaa eine reine Nagellack-LE!! Juhuuu. Von Rival de Loop gibt es diesen Monat eine reine Nagellack-LE mit 8 Nagellacken, zwei Nagellackentfernen und einem Nagelverbesserungsstift. Von insgesamt 8 Nagellacken haben mir 3 Farben auf den ersten Blick gefallen. Die Nagellackentferner sprechen mich von der Duftbeschreibung und dem Design total an. Ich bin gespannt,wie sie riechen und ob sie wirklich ihren Zweck erfüllen.























Die "Daytime&Nightlife" LE von p2: 
(Ende August bis Mitte September)
Die Kombination aus hellen und dunklen Tönen gefällt mir in dieser LE total gut. Ich finde es sehr schade, dass in dieser LE Makeup Produkte bzw. Concealer Stifte dabei sind, die wieder viel zu dunkel sind. Deswegen kann ich aus dieser LE erneut keine Makeup Produkte mitnehmen. Jedoch spricht mich aus dieser LE trotzdem noch was an. Alle 6 Nagellack-Nuancen gefallen mir total gut. Davon sind 3 Nagellacke jewels hellere Nuancen und die anderen 3 sind eher dunklere Nuancen. Ich bin gespannt, wie diese Farben decken.Ebenfalls aus dieser LE dürfen die Blush Duos mit. Mir gefallen die Farben (Pink und Orange) sehr gut und ich bin ein großer Blush-Junkie.

Soo meine Lieben.
Das war auch schon meine Wunschliste/Kaufliste.

Mich würde mal interessieren, welche LE euch am Meisten interessiert und was ihr aus dieser LE mitnehmen werdet?

Liebe Grüße
Caro

Quelle: Alle Bilder stammen von Essence, Dm und Rossmann aus den Pressemitteilungen für Blogger.

Kommentare:

  1. Hallo Liebes,
    ich freue mich auch schon auf die Hello,autumn! und die Oktoberfest LE. So schöne Farben.
    Ach übrigens, auf meinen Blog kannst du momentan ein paar deiner Wunschprodukte der Aquatix LE gewinnen :D vielleicht mag's du ja mitmachen.
    LG und ein schönes WE, Lydi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      toll,dass du dich auf die Hello,autumn! und die "Oktoberfest" LE von Essence sehr freust.
      Ohhh das ist ja toll<3 Ich schaue gleich mal bei dir.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  2. Gute Idee mit dem Post ! Sollte ich vielleicht auch mal machen um den Überblich zu behalten :-)
    Also auf jeden Fall mit müssen einige Lacke aus der Aquatix LE. Da war ich gestern bereits erfolgreich. Aus der Hello Autumn LE wird auf jeden Fall die Lidschatten Palette und das Powder mit müssen.
    Und aus der Oktoberfest LE vorallem die süßen Blushes und bei den Lidschatten werde ich auch mal gucken. Ansonsten spricht mich von den anderen LEs direkt nicht wirklich was an. Vielleicht siehts im Laden dann schon anders aus :-)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annika,
      freut mich,dass dir die Idee mit diesem Post gefällt.
      Echt? Supi. Welche Nagellacke hast du denn aus der Aquatix LE mitgenommen?
      Jap die Blushes aus der Oktoberfest sind bestimmt schön. Hoffen wir mal,dass sie auch gut pigmentiert sind. hihi.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  3. Das ist eine richtig tolle Idee und du hast dir da echt Mühe gegeben.
    Die Aquatix LE will ich unbedingt haben und auch aus der Autuumn LE gibt es einige Dinge die ich mir anschauen möchte :)

    lg russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße<3
      Dankeschön. Freut mich.
      Ohh dann haben wir ja den gleichen Geschmack <3 HIhihi.
      Ich bin gespannt, was du aus diesen LE´s mitnimmst. Musst mir mal berichten, was du so mitgenommen hast.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  4. Die Essence yes, we pop Kollektions chsut sehr interessant aus.
    Ich werd mir wahrscheinlich den gelben Essence Lack holen, weil ich so einen noch nicht habe und schon lange suche :)
    Danke für den Post.

    LG

    http://tamaraami.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tamara,
      jap die Yes we Pop LE interessiert mich auch sehr.
      Toll,dass du auch den gelben Lack haben möchtest.
      Lieebe Grüße
      Caro

      Löschen
  5. Die Hello Autumn LE finde ich so schön, ich denke das ich mir das Lidschattenset hole und den Blush - alleine wegen der Optik... ansonsten gefallen mir noch die Aquatix Blush Perlen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isa,
      schön,dass dir diese LE gefällt.
      Ich bin gespannt, was du zu dem Lidschattenset und dem Blush sagen wirst.
      Ohhhjaa die Perlen<3 Hast du sie schon bekommen?
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  6. Antworten
    1. Dankeschön Liebes<3
      Freut mich,dass er dir gefällt.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  7. Sehr schöner Post, liebe Caro!<3 Das ist wirklich eine sehr gute Idee! Mir fällt auf, dass wir so ziemlich den selben Geschmack haben, da ich fast genau die selben Produkte kaufen würde. Am meisten haben es mir die Thermolacke aus der Hello Autumn LE angetan, gefolgt von den restlichen Nagellacken aus den LE's die in meinen Augen sehr spannend wirken. :) Auch die Eyeshadow Pallette von der Essence Hello Autumn LE und der Blush aus der Oktoberfest LE sprechen mich äußerlich schon mal sehr an. Ich denke, dass ich in den nächsten Monaten viel im DM sein werde, um die neuen Produkte anzuschauen und zu testen.

    Liebste Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hanna,
      ich freue mich sehr,endlich wieder von dir zu lesen!
      Ahhh geil. Freut mich riesig,dass wir den gleichen Geschmack ungefähr haben<3
      Jap die Thermonagellacke interessieren mich auch sehr!
      Ich würde mich sehr freuen,wenn du mir mal berichten könntest, was du alles so mitgenommen hast.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  8. Huhu (:

    Wollte mir gestern die 3 Lacke aus der "yes, we pop" LE kaufen aber in live war ich von den Farben nicht so angetan. Was sagst Du? Hast Du sie schon und auch ausprobiert?

    Kussi, Julia.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Julia,<3
      Ohh schön,dass du dir 3 Nagellacke aus dieser LE zulegen wolltest.
      Ich bin sehr begeistert von diesen Nagellacken. Ich habe den Grünen und den Gelben.
      Der Grüne deckt schon bei 1 Schicht sehr gut. Der Gelbe deckt bei 2 Schichten. Ich finde die Farbe einfach toll<3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.