Sonntag, 24. August 2014

Kurz vor Schluss-TAG-fast leere Produkte!






 















Hallo meine Süßen.
Ich wurde von der lieben Cynthia zum "Kurz vor Schluss-TAG-fast leere Produkte" getaggt.In diesem TAG geht es darum, seine Produkte zu zeigen, die fast leer sind. Ich habe einige Produkte gefunden, die in diesem TAG gut reinpassen. Diese Produkte möchte ich euch heute zeigen.

Die Produkte:




























Palmolive-Magic Softness Schaumseife mit Himbeerduft:
Diese Schaumseife hatte ich erst in der Rossmann Schön für mich Box und sie ist schon fast wieder leer. Ich finde die Idee mit der Schaumseife eigentlich ganz gut, aber ich mag den Geruch der Schaumseife überhaupt nicht. Für mich riecht sie nicht nach Himbeere. Sie hat einen sehr künstlichen Geruch. Ich bin froh, wenn sie endlich leer ist.

8x4 Glam up Deo:
Ich weiß nicht, wie oft ich euch dieses Deo schon auf den Fotos gezeigt habe. Dieses Deo taucht immer in meinen Aufgebraucht-Posts auf. Ich mag den Geruch und es schützt vor Schweißgeruch. Es ist schon über die Hälfte geleert.



Essence "Superheroes" Nail Polish Remover:
Ich bin mit diesem Nagelentferner zufrieden. Ich habe schon eine Flasche davon aufgebraucht und habe hier noch eine weitere liegen. Ich habe ihn mir damals eigentlich nur wegen dem tollen Design gekauft. Er entfernt Nagellack ganz gut. Mit Glitzernagellacken hat man ab und zu Schwierigkeiten. Ich mag aber diese Konsistenz nicht und ich bin froh,wenn diese Flasche leer ist. Wie ihr sehen könnt, ist nur noch eine ganz kleine Menge in der Flasche enthalten.

Essence the Lash Curler Volume&Curl Mascara:
Über diese Mascara habe ich euch vor kurzem eine Review auf meinem Blog gegeben. Ich bin mit dieser Mascara auch sehr zufrieden. Nur dieser Dreh-Mechanismus ist für mich leider sinnlos, weil ich mit diesem Mechanismus nichts anfangen kann. Sie tuscht sehr gut ohne Fliegenbeine oder Verklebungen zu hinterlassen.

Essence Studio Nails-Nail Polish Corrector Pen:
Wie der Name schon sagt, handelt es sich bei diesem Stift um einen Nagellack-Korrektur Stift. Ich mag diesen Korrektur Stift sehr gerne. Er entfernt sehr schnell und gründlich Nagellack der beim Lackieren auf die Nagelhaut gelangt ist. Er korrigiert sehr gründlich die Lackierfehler. Der Geruch ist jetzt nicht mein Geschmack, aber er ist für mich erträglich. Meine Nagelhaut wird durch diesen Stift nicht ausgetrocknet. In dem Stift ist aktuell nur noch eine Spitze drin. 

























p2 "Summer Attack" Sunsation Lipgloss Nr.020 raspberry delight:
Dieses Lipgloss mag ich sehr gerne. Es hat einen sehr knalligen Pinkton mit feinen Glitzerpartikeln. Das Tragegefühl ist sehr angenehm. Ein Klebegefühl konnte ich nicht feststellen. Er lässt sich leicht auf den Lippen verteilen. Er deckt sehr gut nach der 1.Schicht. Austrocknen tut er meine Lippen nicht. Das Lipgloss reicht noch für 1-2 Auftragen.

Catrice Infinite Shine Lip Gloss Nr.050 sugar crush:
Ein sehr dezentes Lipgloss, welches man gut im Alltag tragen kann. Es handelt sich bei diesem Lipgloss um einen sehr schimmernden Nudeton. Dieses Lipgloss lässt sich (mithilfe des Applikators) leicht auf den Lippen verteilen. Das Tragegefühl ist bei diesem Lipgloss auch sehr angenehm. Es hält bis zu 3 Stunden auf den Lippen. Nach dieser Zeitspanne muss ich das Lipgloss etwas "auffrischen". Es ist nur noch eine geringe Menge enthalten.



























 

Essence pureskin anti-spot wash gel:
Am Anfang war dieses Waschgel mein Favorit, nur leider kann ich diesen Geruch nichtmehr riechen. Das Waschgel reinigt sehr gründlich und sanft meine Haut. Manchmal merkt man beim Reinigen ein sehr leichtes Brennen, welches aber schnell wieder nachlässt. Ob es Pickel bekämpft hat, kann ich nicht genau sagen, da ich dieses Waschgel oft in Kombination mit anderen Pickel-Produkten von Essence angewandt habe. Aber in der Kombination sind meine Pickel schon schnell verschwunden. Aufgrund des Geruches würde ich mir das Waschgel nicht nochmal holen und freue mich,wenn es leer ist. Es ist weniger als die Hälfte an Produkt noch enthalten.

Douglas XLarge Gentle Eye Make-up Remover:
Diesen Augen-Make-up Entferner hatte ich mal in der BOB. Ich hatte zwei von diesen Flaschen und eine Flasche ist vor einiger Zeit schon geleert worden. Diese Flasche ist die Letzte.  Dieser Augen-Make-up Entferner entfernt sehr gründlich wasserfestes als auch einfaches Make-up. Das Einzigste, was mich an diesem Entferner sehr stört, ist seine Konsistenz. Er ist sehr ölig und nach dem Entfernen muss ich mein Gesicht nochmal waschen, weil sich meine Haut nach der Reinigung mit diesem Entferner sehr ölig anfühlt. Es ist eine sehr kleine Menge noch in der Flasche.






























bebe Young Care 3 in 1 pflegende Reinigungstücher:
Am Anfang mochte ich diese Reinigungstücher sehr, aber inzwischen kann ich diese Tücher nichtmehr sehen und ich freue mich,wenn sie endlich geleert sind. Sie entfernen einfach Make-up sehr gut und gründlich. Bei wasserfestem Make-up muss man schon etwas "schrubben". Der Geruch ist sehr angenehm und es handelt sich um den typischen Geruch von Bebe. Was mich an diesen Reinigungstüchern sehr stört ist,dass sie sehr auf der Haut brennen, obwohl sie ja eigentlich für trockne/empfindliche Haut empfohlen werden. Auch wenn man aus Versehen mit den Tüchern ins Auge gelangt, brennt es fürchterlich. Es sind noch 3 Tücher enthalten und ich bin froh,wenn ich die leere Verpackung dann endlich wegschmeißen kann.

Rival de Loop 3 in 1 Milde Reinigungstücher "Sweet Melon":
Dieses Reinigungstücher mochte ich sehr im Gegensatz zu den Reinigungstüchern von Bebe. Sie riechen jetzt nicht "perfekt" nach Melone, aber dennoch angenehm. Die Tücher sind sehr dünn, aber entfernen trotzdem noch sehr gründlich. Bei wasserfesten Make-up muss man ebenfalls "etwas schrubben" wie bei den Reinigungstüchern von Bebe. Brennen tuen diese Reinigungstüchern nicht. Auch am Auge konnte ich kein Brennen feststellen. Es sind ungefähr noch 3 Tücher in der Packung enthalten.



Garnier Fructis Anti-Spliss Serum:
Dieses Serum hat mir (wie ihr vermutlich denken könnt) nichts gebracht. Wir wissen ja alle, dass bei Spliss nur noch die Schere helfen kann. Aber dieses Serum hat meine Haare sehr fettig bzw. sehr platt gemacht. Die Spitzen wurde zwar weich und geschmeidig, aber dieses Gefühl hält nicht lange an.
Ich werde dieses Produkt noch aufbrauchen, da nur eine ganz kleine Menge enthalten ist. 

John Frieda  Luxurious Volume (Ansatz Booster):
Diese Mini Probe hatte ich ebenfalls mal in der BOB und ich muss sagen,dass es auch zu den Flop Produkten gehört. Es versprach mehr Volumen im Ansatz, aber ich habe davon nichts feststellen können. Mein Ansatz wurde eher fettiger und ließ sich auch noch schwerer durchkämmen. Es reicht nur noch für einen Sprüh und dann kann ich es endlich wegschmeißen.


Balea Young-Bodycreme "Zuckerschnutte":
Ich mag die Bodycremes von Balea sehr gerne. Diese Bodycreme habe ich mir wegen dem sehr süßen Geruch gekauft. Die Konsistenz ist sehr cremig und sie lässt sich auch gut auf der Haut verteilen. Man nimmt diesen süßlichen Geruch nach Zitrone und Zuckerwatte nach dem Auftragen sehr war. Der Duft verfliegt nicht sehr schnell, aber er hält auch nicht länger als 10min. an. An diesem Produkt stört mich leider der Fettfilm, der nach dem Auftragen der Bodycreme auf der Haut zurückbleibt. An dem Bild könnt ihr gut erkennen, wie viel noch in der Cremedose enthalten ist.

Das waren meine Produkte, die bald leer gehen bzw. kurz davor sind.

Ich tagge: Yasmina  Jessica Viola und Darina

Wie viele Produkte sind bei euch "fast" leer?

Liebe Grüße
Caro

Kommentare:

  1. Das Anti Spliss Serum habe ich bei mir auch noch rumstehen, allerdings ist das bei mir noch fast voll. Bei mir hat es auch gar nichts gebracht, da konnte nur die Schere helfen.

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana,
      ist ja witzig,dass du dieses Serum bei dir auch noch rumstehen hast.
      Schade,dass du die gleichen Erfahrungen mit dem Serum machen musstest und es bei dir auch nichts gebracht hat.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  2. Einige! Würde auch gerne bei dem TAG mitmachen :)

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes.<3
      Du kannst gerne bei diesem TAG mitmachen<3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  3. Echt tolle blogidee. Hihi manchmal kauft man sich ein produkt wirklich nur wegen der verpackung oder wegen des designs. Die schaumseife hat meine sis auch. Ich mag den duft aber, auch wenn du recht hast mit dem künstlichen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Vanessa,
      aber mir gehört die Blogidee nicht. Hahaa.
      Jap das geht glaube ich aber vielen so. Ist das Design schön, muss das Produkt schon mit.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  4. Hallo Caro, ohje, bei mir könnte es fast so aussehen wie bei Deinen fast leeren Produkten. Und das jeden Monat aufs Neue. Ich wünsche Dir einen schönen Start in die Woche. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana,
      das ist ja interessant. Ich drück dir die Daumen,dass du für den nächsten Monat viele Produkte leeren kannst.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  5. Da hast du ein paar schöne produkte zusammengestellt.
    Den AMU Entferner von Douglas hatte ich auch, wurde auch mehrfach nachgekauft. Bin mit dir einer Meinung, er ist wirklich sehr ölhaltig, reinigt aber sehr gründlich.
    Die Palmolive Seife mag ich ganz gerne ^^ hatte sie auch mal in einer Box und ist auch fast leer.
    Das John Frieda Produkt hatte ich auch, es hat meine Haare richtig strohig gemacht, war für mich leider auch ein Flop ...

    Ich hatte ja in einem "Fructis Post" schon berichtet wie unzufrieden ich mit diesen produkten bin, sie machen die Haare so fettig und schwer, das ich fast sogar sagen kann das ich die produkte hasse. Nachdem ich die pasende Kur zu deinem Serum einige Zeit getestet hatte stand für mich definitiv fest - NIE WIEDER EIN FRUCTIS PRODUKT !!

    Freue mich schon auf deinen nächsten Beitrag ;D
    Lg und einen guten Start in die Woche ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halllo Liebes.
      Vielen Dank für dein langes Kommentar! Wow was für eine Mühe von dir <3 >Danke <3
      Schön,dass du diesen Makeup Entferner von Douglas schon mehrmals nachgekauft hast.
      Ohhhh toll,dass die Seife bei dir auch schon fast wieder leer ist.
      Das klingt ja gar nicht gut. Tut mir leid für dich. Deine armen Haare.

      Ohh den Post lese ich mir mal bei dir durch. Das klingt nich gut :(

      Dankeschön<3 Freut mich,dass du dich auf meine nächsten Beiträge freust.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  6. Also ich liebe das Wascgel von essence. Die Inhaltsstoffe sagen mir zwar irgendwie nicht so ganz zu aber die Wirkung ist einfach zu toll. :) Ebenso liebe ich die Bebe Reinigungstücher, die kaufe ich ständig nach und kann sie einfach nicht satt haben. :D

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elisabeth-Amalie,
      ja die Wirkstoffe sagen mir auch nicht zu. Die Wirkung ist top, da stimme ich dir gerne überein<3
      Aber der Geruch ist nicht mein Fall.
      Schön,dass du die Reinigungstücher von Bebe immer nachkaufst.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  7. Echt sehr interessanter Post!<3 Hat mir wie immer gut gefallen. :) Ich persönlich brauche eher sehr selten Produkte auf und bin meist immer ein wenig traurig darüber, wenn ich diese gemocht habe. Jedoch wenn mir dieses Produkt nicht gefallen hat, war ich froh, wenn es aufgebraucht ist und ich ein neues benutzen kann. Geht es dir auch so ?:)

    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hanna,
      schön,dass ich dich hier wieder lese <3
      Schade,dass du nur sehr selten Produkte aufbrauchst <3
      Jap so ist es bei mir auch immer <3 Ich freue mich auf ein neues Produkt<3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  8. Schöner Blogpost, sind echt tolle Produkte dabei! ♥

    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Caro,
      freut mich,dass dir die Produkte gefallen.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  9. schade dass es den nagellack entferner von superheroes nicht im sortiment gibt
    oder sonst i.wo zu kaufen O.o
    ich finde den gut ^_^
    bei dem ist das wattepad nicht so übertrieben nass xD

    ..puh ich glaube ca 5 - 6 ? Produkte sind bald leer bei mir & müssten nach gekauft werden (:

    ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße<3
      Jaa da sagste was<3 Das ist echt schade.
      Das Stimmt. Aber mir rutscht dieser immer weg :D hahaha.
      Ohh das ist doch ne gute Anzahl<3 Ich bin gespannt,was du sooo leer machst.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  10. Bei mir gehen die Produkte irgendwie nie leer! :D
    Ich habe gerade eine Blogvorstellung laufen und ich würde mich freuen, wenn du mitmachst! :)

    http://photosloveandhappiness.blogspot.de/2014/08/blogvorstellung-30.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isabella,
      das ist ja blöd. Aber du kriegst bestimmt auch noch einige Produkte leer. Haha.
      Ohh ich schaue gleich gerne mal vorbei.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  11. Der Nagellackentferner hat mich damals auch ziemlich interessiert, aber ich konnte mich nicht durchringen, ihn zu kaufen. Ich habe genug Nagellackentferner und irgendwie...ich weiß nicht, es ist nur ein Entferner!^^
    Mit dem Nagellackentfernerstift bin ich sehr zufrieden. Ich habe zwei von ihnen im Schrank stehen und ich bin mehr als zufrieden!
    Respekt, dass du es fast geschafft hast, eine Bodybutter aufzubrauchen. Ich habe zig Lotionen rumstehen und sie werden und werden nicht weniger. Ich glaube, ich sollte mir angewöhnen, mich alle 2 Tage einzucremen...

    Liebe Grüße und weiter so!^^

    Jenny
    Jenseitsvoneden.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny,
      schade,dass du dir den Nagellackentferner nicht gekauft hast.
      Es freut mich sehr,dass du auch mit dem Nagelentfernerstift zufrieden bist.
      Ohh dankeschön<3 Aber ich hab noch sooo viele die nicht leer gehen.
      Lieebe Grüße
      Caro

      Löschen
  12. Die Lipglosse sahen irgendwie noch fast voll aus, so kann man sich täuschen^^
    zu der Mascara: hast du viel schlechtest gehört? Ich fand sie eigentlich gut, im gegensatz zur neuen Catrice Mascara. Na da bin ich ja mal gespannt wie du sie findest :)

    LG Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Fio,
      ohjaa so kann man sich täuschen hihi.
      Ja ich hab nur viel Schlechtes gehört, aber selbst ausprobiert habe ich sie noch gar nicht.
      Ohh die neue Catrice Mascara teste ich noch. Ich werde dir mal berichten.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  13. Das sieht doch echt richtig gut aus!
    Sogar Lipgloss o.O Respekt! :D

    ♥♥ Danke fürs Mitmachen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Cynthia,
      vielen Dank<3
      Jaaa Lipgloss. Aber bei dir sind es ja Lippenstifte. Das würde ich auch gerne mal schaffen.
      Nichts zu Danken. Gern mitgemacht.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  14. Danke Liebes das du mich getaggt hast<3
    Ich werde den TAG in der nächsten Woche machen,weil ich erst da zuhause bin.
    Toller Post.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Darina,
      ich habe dich doch gerne getaggt.
      Ohh ich bin gespannt auf deinen TAG. Mach dir keinen Stress hihi.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.