Dienstag, 5. August 2014

Gewinnspiel: Gewinnt ein Beautypaket!

Hallo meine Süßen.
Es ist wieder soweit und ich möchte ein neues Gewinnspiel für euch starten.
Ich möchte mich bei Euch wieder für die vielen Komentare und eure Mühe auf meinem Blog bedanken. Ich freue mich jedes Mal. Vielen Dank, dass ihr diesen Blog so lesenswert macht.

Ich habe ein tolles Beautypaket zusammengestellt:



Folgende Produkte sind in diesem Paket enthalten:

->Artdeco Mini Mascara
->La vie est belle Bodylotion
->Bodylotion von Just Cavalli
->Douglas Ultimate Shine Shampoo und Conditioner
-> Roter Nagellack von benecos
-> zwei Lidschatten von p2
-> Catrice Lidschatten
-> Essence Lidschatten
-> Balea Warmwachs Roll-on
-> Schimmer Bodylotion
-> Schwarzkopf Essence Ultime Repair Shampoo
-> Essence Mint Drop Lipgloss
->Parfumstick 350
->Catrice Blush Stick
->MNY Lippenpflegestift
->Manhattan Lippenstift
->Feuchtigkeitsspendene Maske von Douglas
->p2 Lippenstift


Was müsst ihr tuen, um am Gewinnspiel teilzunehmen?:
->1..Seid (oder werdet) Leser meines Blogs, da das Gewinnspiel für meine Leser ist. (Folgt mir über GFC, Bloglovin,Blog-Connect oder Google +). 
2.Schreibt bitte ein Kommentar unter diesen Post mit folgenden Informationen: -Worüber ihr mir folgt -Euren Namen und eure Emailadresse( damit ich euch benachrichtigen kann falls ihr gewonnen habt)
3. Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein, um an meinem Gewinnspiel teilnehmen zu können. (Falls ihr keine 18 Jahre alt seid, brauche ich im Gewinnfall eine Einverständniserklärung eurer Eltern)
4. Es können nur Leute aus Deutschland an meinem Gewinnspiel teilnehmen.
 
5.Mehrfachteilnehmer oder Leute, die nicht Leser meines Blogs sind werden bei der Verlosung ausgeschlossen. 6.Änderungen an dem Gewinnspiel behalte ich mir vor.  
7. Das Gewinnspiel läuft bis zum 06.09.2014  23.59 Uhr  
8. Nach der Auslosung werde ich die Gewinnerin per Email kontaktieren. Sie hat 24 Stunden Zeit sich zu melden, ansonsten werde ich den Gewinn neu auslosen.

Zusatzlose!:
-> Pro Plattform, bei der ihr mir folgt bekommt ihr ein Los!
(z.B. GFC 1 Los, Google+  1 Los, usw.)
(Plattformen stehen rechts in der Sidebar)
Erwähnt dies bitte auch im Kommentar.


Nun wünsche ich euch viel Spaß und viel Glück <3

45 Kommentare:

  1. Hey :)

    Tolle Produkte, die du verlost... da versuche ich doch mal mein Glück. :)

    Ich folge dir via GFC als Essence-Freak. ;)
    Meine Mail: dshinimonster@live.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Ich folge dir über Blogger. ;-)

    Liebe Grüße Jassna (mausi160178@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, die Gewinnspielteilnahme lasse ich mir nicht entgehen, bei den tollen Preisen. Ich folge die auf Facebook als Jana Zimmermann und via GFC als Jana. Meine Mail-Adresse: Jana.zimmermann25@web.de. Auf meinem Blog habe ich Dein Gewinnspiel geteilt: http://magischefarbwelt.blogspot.de/2014/08/gewinnspiel-auf-schminkeckchen.html. Ich hoffe, das ist in Ordnung für Dich. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ein Gewinnspiel, ich liebe Gewinnspiele.
    Nicht unbedingt wegen des Gewinns, sondern
    wegen der Spannung ob man gewinnt.

    Also ich folge dir via blogspot und instagram.

    Beauty Kamee/Jez/jez-flaschenpost@web.de


    Vllt. magst du auch bei meinem Gewinnspiel dabei sein:
    http://beautykamee.blogspot.de/2014/08/gewinnspiel-essence-road-trip.html

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja wirklich schoen von dir. Ich mache sehr gerne mit

    Ich folge mit Bloglovin und GFC als "Vaurien"

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Caro,
    ich folge Dir schon länger als Annett Müller über GFC, Bloglovin,Blog-Connect und Google + als auch über FB.
    Das Beauty-Paket, das Du da zusammengestellt hast, ist eine Wucht und sieht richtig klasse aus.
    Sehr gern mache ich bei Deinem Gewinnspiel mit.
    Liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  7. Oh das sind aber tolle Sachen, die du da zusammengesucht hast. Da mach ich doch gern mal mit. :)

    Über GFC und Google+ folge ich dir unter Mimi im Wunderland, auf FB und Bloglovin jeweils als Jasmin von Kobbelstein. :) Meine E-Mail-Adresse ist mimikry.in.wonderland[at]gmail.com.

    Ich wünsch allen Teilnehmerinnen (und natürlich mir auch ^^) viel Glück! :)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes Gewinnspiel und ich versuche mal mein Glück ;)
    Folge dir als Nicole über gfc..
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Mäuschen. Toller Gewinn,wo ich sehr gerne mitmache.
    Ich folge dir über Facebook und GFC. Beides unter dem Namen Franzi Ska.
    Meine Mailadresse lautet: blondkaeppchen@gmail.com

    Hab einen zauberhaften Tag <3 :*

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, ein schöner Gewinn, da versuche ich auch mein Glück.

    Ich folge per GFC und Facebook als Andrea Patz.

    Liebe Grüße sonnenblume333@online.de

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für das liebe Gewinnspiel!
    Ich folge dir über GFC und Instagram! :)

    Mein Name: Caro Zacher
    Meine E-Mail: Carofeeblog@gmail.com

    www.carofee.blogspot.de

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  12. Ciao. Das is ja mal ein Megapaket. Da lass ichs mir doch nicht nehmen, mitzumachen.:)
    Ich folge dir über Bloglovin.
    email:lauraben84@gmail.com
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen :D
    Ein sehr schönes Paket hast du zusammengestellt :)
    Ich folge dir via
    - GFC als russkaja
    - BC als russkaja
    - google+ als russkaja

    dein gewinnspiel habe ich auch über google+ & twitter geteilt und dein Gewinnspiel in der Sidebare verlinkt (wenn das in Ordnung geht)
    Hoffe ich habe nichts vergessen ^^

    Meine Email: russianshalava@live.de

    einen schönen Tag
    russkaja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Grüsse und einen schönen Abend wünscht dir dein treuster Leser Benni

    Benjamin Koroll

    bk@bcproject.de

    GFC: Benjamin Koroll

    BlogLovin: Benjamin Koroll

    BlogConnect: Benjamin Koroll

    MYSTYLEHIT: Benjamin Koroll

    Facebook: Benjamin Koroll

    email-abo: bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich versuche mein Glück auch mal :)
    Ich folge dir über facebook ;)

    AntwortenLöschen
  16. Hey,
    ich folge dir via GFC als Mia Feike (meine Freundin, wir betreiben unseren Blog zu 5.) :)
    Das ist echt ein tolles Gewinnspiel, wir würden uns sehr über den Gewinn freuen. Meine E-Mail-Adresse lautet franschischka@web.de
    Liebe Grüße,
    Franzi

    AntwortenLöschen
  17. Echt tolles Paket hast du zusammengestellt.
    Ich versuch mal mein Glück :)
    Sabrina.Burgardt@web.de

    lg

    AntwortenLöschen
  18. Hallöchen,

    wie immer bin ich begeistert von den tollen Beautyprodukten.
    Ich folge als Petra Schestokat bei GFC-BL-BC-facebook, und würde mich sehr über den tollen Gewinnpreis freuen.

    Viel Erfolg liebe Caro weiterhin wünscht Dir
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  19. Huhu....

    die Produkte sind der Hit,da mache ich doch gerne mit.
    Ein wenig Beauty würd ich gern gewinnen,drum lasset
    die Verlosung jetzt beginnen

    Echt klasse Verlosung,hüpf ich gern mit in den Lostopf ;)

    Folge Dir bei Facebook: Süßet Biest
    mandy.sch1978(at)gmx.de

    Hab noch einen tollen Abend!

    Liebe Grüße,
    Mandy

    AntwortenLöschen
  20. Uii was für ein tolles Set.
    Also ich folge dir über Facebook (Liz Fabuliz), GFC&Bloglovin (Fabuliz), Instagram (sunshinelisi) und Blogconnect (Fabuliz Beauty)
    Ich glaube das war alles ^^

    Vielleicht habe ich ja Glück.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Produkte, ich würde mich sehr freuen wenn uch gewinnen würde.

    Ich folge dir über Google+ (Miri Snekie) und dein blog ist echt super.

    Miri88eikens@gmail.com

    LG
    Miri

    AntwortenLöschen
  22. Das Beautypaket gefällt mir sehr gut :-)
    Ich folge dir über Blog-Connect und Google+ als Nicole Rebiger und meine Emailadresse lautet: nicolerebiger@aol.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. Wow das Paket gefällt mir echt richtig gut :)
    Würde mich sehr freuen, wenn ich das Gewinnen könnte :)

    Ich folge dir über GFC als Jul Hx :)

    Meine E-Mail lautet:
    Julchenstraumwelt@gmail.com

    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  24. Huhu, das Set ist sooo toll, da mag ich auch mein Glück versuchen =)

    Ich folge dir via GFC als Vivka Windgeflüster =)

    Liebste Grüße,
    Vivka
    hexejeanne@gmail.com

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,

    ich folge dir via Facebook als Daniela Schiebeck und via GFC als Eisteepfirsich.

    Hierüber bin ich erreichbar:

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  26. Oooh tolle Sachen :) Ich folge dir bei GFC als Julia Mallm (und auf Facebook und Instagram)
    Tolles Gewinnspiel das du da hast, da bin ich natürlich gerne dabei.
    Erreichen kannst du mich im Gewinnfall unter: juliamallm@web.de

    Ganz viele liebe Grüße und noch viel Erfolg mit deinem Blog :)

    AntwortenLöschen
  27. Hallo!
    Tolles Gewinnspiel und noch viel besserer Gewinn! Würde mich sehr darüber freuen :)
    folge dir über GFC und Facebook :) meine Mail-Adresse: sandra.ranz(a)gmx.at
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  28. Tolle Seite hast du da =)
    Das Paket sieht toll aus...

    Ich folge dir als Nici Schaf über Facebook und Bloglovin. Erreichen kannst du mich unter

    Valosmom@hotmail.de

    LG Nici

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Caro,

    wundervooooolles Beautypaket <3, ich mache gerne bei Deiner tollen Verlosung mit. Ich folge Dir bei facebook, GFC, Bloglovin und Blog-Connect als An Ja.
    lg AnJa
    flummi79@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  30. Hi,#


    Ich folge Dir:


    Facebook und geteilt

    Stylight

    per Mail

    Bloglovin


    gfc


    Chris Smith

    chrissys75@hotmail.com

    bei gfc über Schwester

    AntwortenLöschen
  31. Ooh wie toll, das Paket ist wirklich grandios :) Da muss ich ja fast mitmachen :)

    Ich folge dir über Bloglovin und auch über Instagram (aber das weißt du vermutlich :D)
    Meine EMail-Adresse ist: sarah.blushlight@gmail.com

    Liebste Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  32. Huhu und uhi!
    Da hast Du ja ein dickes Paket gepackt! Und so tolle Sachen drin!
    Ich würde gerne mein Glück vesuchen und folge Dir bei GFC mit dem Namen Sylvi Müller

    Liebe Grüße
    Sylvi

    elnervo@freenet.de

    AntwortenLöschen
  33. Das Paket sieht aber sehr toll aus. Ich versuche dann mal mein Glück <3

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,Danke für das schöne Gewinnspiel,freue mich dabei zu sein,ich folge dir auf FB als Daniela Bojang,und auf
    BC als Daniela Singhateh
    kitabou2001@googlemail.com

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  35. Ich versuch gern mein Glück.
    Ich folge dir bei
    GFC als Ayla_Monsun
    Bloglovin als Sindy
    Blogconnect als Knutschkugel Sissy
    Google + als Sindy Handke
    Facebook als Sindy Sachsen

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  36. Oh ein tolles Gewinnspiel und ein toller Blog. Ich folge dir bei
    GFC, Bloglovin, Blog-Connect --> je nach Plattform als devilly K., devilly bloggt oder devilly85 (irgendwie krieg ich da nicht einheitlich hin ;D )
    Meine Mailadresse ist:
    devillybloggt@yahoo.de

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  37. Hallo :)

    Danke für dieses tolle Gewinnspiel, so viele tolle Produkte sind da dabei!

    Ich folge dir via: Bloglovin (Madita Hofmann), Blogconnect (Madita Hofmann), GFC (Maddie Hofmann), Google+ (Maddie Hofmann) Instagram (Lucciola13), Twitter (LucciolaBlog) und Facebook (Maddie Hofmann).

    Liebe Grüße
    Maddie
    madita.hofmann@googlemail.com
    http://lucciola-test.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  38. Sehr cooler Gewinn - da bin ich ja gespannt, ob ich Glück haben werde ^^. Tolle Produkte.

    Ich folge dir über Bloglovin und Facebook als Joe Joella.

    LG Joella von www.joellas-day.de
    E-Mail: joella(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Caro,


    das ist ein wundervolles Beautypaket und ich versuche sehr gerne mein Glück.

    Ich folge Dir über Bloglovin,Blog-Connect und auf Facebook unter Elke Sonne.
    Meine e-Mailadresse lautet elke-1974 @ gmx.de.


    Liebe Grüße
    Elke


    AntwortenLöschen
  40. Huhu, ich hab Deinen Blog heute entdeckt und folge Dir auf Facebook (: Würde Dir auch gerne hier folgen aber ich bin hier ganz neue und steig noch nicht so ganz durch wie ich DIr hier folge :D

    meine Email : julch3n169@gmail.com

    Kussi, Julia

    AntwortenLöschen
  41. Hallo liebe Caro,

    du hast so eine tolle Person und so unglaublich lieb, und hast auch noch einen so tollen Blog.

    Ich folge dir über GFC als Sabi G.
    Erreichen kannst du mich über sabi@theawesomeone.de

    :) Ich drück mir nun die Däumchen :)

    Lg Sabi von www.theawesomeone.de

    AntwortenLöschen
  42. Folge via GFC (Andrea V.) FB (Gaby Ilramirex), Bloglovin (Sherpai), und email {grabs64(at)gmail(punkt)com}

    Email: grabs64(at)gmail(punkt)com

    danke!

    AntwortenLöschen
  43. Soo viele tolle Sachen zu gewinnen, da muss ich doch glatt mein Glück probieren.
    Ich folge dir via GFC als vero, über Instagramm als vodavrones, über Blog-Connect als Vero und über Bloglovin als VodaVrones.
    Meine E-Mail Adresse ist: polishenthusiastic@mailueberfall.de

    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Liebes,
    ich versuche auch mal noch schnell mein Glück. Das Gewinnspiel ist schließlich so toll, da wäre es schade, nicht wenigstens mal einen Versuch zu wagen. :) Ich folge dir via bloglovin' als Elisabeth-Amalie. Zudem folge ich dir über Facebook sowie Blogconnect unter demselben Namen. :) Meine Mailadresse ist:

    rosa_zuckerwattenwoelkchen@web.de

    Ich danke dir für ein so tolles Gewinnspiel und wünsche dir ein schönes sowie erholsames Wochenende. <3

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  45. Das Paket sieht ja goldig aus <3
    Ich folge deinem Blog schon eine Weile, und find ich ganz ganz toll!

    Ich folge dir sowohl über Bloglovin als auch GFC.

    Liebste Grüße von
    Janine Koch (Vash Elia/funkystarkoch@web.de)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich. Natürlich lese ich jeden Kommentar von Euch durch <3.

Mein Blog wurde durch Blogger.com erstellt und wird somit mit Google gehostet. Deshalb gelten auf meinem Blog unteranderem auch die Datenschutzerklärung von Google

Du hast nicht nur die Möglichkeit, eigene Kommentare bei mir zu hinterlassen, sondern auch Kommentare zu abonieren. Durch das Häkchen setzen kannst du Kommentare zu diesem Beitrag abonnieren. Du hast aufgrund der neuen Datenschutzverordnung das Recht,die Möglichkeit, dieses Abonnement jederzeit zu widerufen, indem du den Häkchen entfernst oder dich durch den Link, der sich in der Informationsemail befindet, draufklickst.

Mit der Abgabe eines Kommentars unter diesem Beitrag erklärst du dich mit meiner Datenschutzerklärung und der Google Datenschutzerklärung einverstanden. Die ganze Datenschutzerklärung findest du hier.