Sonntag, 3. August 2014

Aufgebraucht-Juli 2014

Hallo meine Süßen.
Ein Monat ist schon wieder rum und es ist Zeit, Euch meine aufgebrauchten Produkte zu zeigen.Ich habe diesen Monat viel leer bekommen und ich bin froh,dass meine Schränke wieder etwas leerer geworden sind.

Die Produkte:




























Iseree Gesichts Reinigungstücher:
Ich mag diese Reinigungstücher aus dem Lidl sehr gerne und habe sie schon zum 2.Mal nachgekauft. Sie duften sehr angenehm und sind sanft zur Haut. Sie reinigen sehr gründlich und sanft.
->Kaufempfehlung!

Rival de Loop Exotic Mango 3 in 1 Reinigungstücher:
Diese Reinigungstücher haben mich vom Design sehr angesprochen. Die Tücher riechen für mich leider sehr künstlich nach Mango. Sie reinigen mein Gesicht gut. Wasserlösliches Makeup kann problemlos mit den Tüchern entfernt werden, jedoch gibt es Schwierigkeiten beim Entfernen vom  wasserfestem Makeup. Meine Haut fühlt sich nach der Reinigung etwas ausgetrocknet an.
Nochmal kaufen würde ich sie nicht.
-> Keine Kaufempfehlung!

Schaebens "Tote Meer Maske":
Diese Maske gehört zu meinen absoluten Favoriten, was Masken angeht.Meine Haut fühlt sich nach der Anwendung sehr gereinigt und weich an. Der Geruch ist sehr angenehm. Die Maske lässt sich leicht auftragen. Entfernen lässt sie sich problemlos mit lauwarmen Wasser. Ich habe sie schon oft nachgekauft und werde es weitertuen.
->Kaufempfehlung!

Rival de Loop Mascara "Colour Star" LE:
Diese Mascara war leider limitiert und ich werde sie vermissen. Das Design der Mascara hat mir schon sehr gut gefallen. Sie hat ein sehr dickes Bürstchen, die alle Wimpern beim Tuschen gut erreicht. Meine Wimpern verklumpen nicht. Fliegenbeine sind mit der Mascara nicht entstanden.
->Kaufempfehlung,wenn es sie noch geben würde!
























Cien Handseife Love Letters from Martinique und
Palmolive Ultra Feuchtigkeitspflege Olivenmilch Flüssigseife:
Mir haben diese beiden Seifen sehr gut gefallen. Beide Seifen haben eine sehr angenehme Konsistenz und einen tollen Duft. Die Palmolive Seife hat mir von dem Duft etwas besser gefallen.Sie lassen sich gut auf den Händen verteilen. Beide Seifen reinigen meine Hände sehr sanft und gründlich. Ein Austrocknen konnte ich bei beiden Seifen nicht feststellen.
->Kaufempfehlung für beide Seifen!































Balea Professional Beautiful Long Shampoo:

Ich mochte dieses Shampoo vom Geruch her leider nicht. Es roch irgendwie sehr künstlich-süßlich.Meine Haare wurden sanft gereinigt. Das Shampoo lässt sich zwar gut ins Haar verteilen und schäumt dabei gut auf, aber ich finde es trocknet meine Haare einfach übelst aus. 
-> Keine Kaufempfehlung!

Schwarzkopf 3 Wetter Taft Classic Haarspray Extra Stark 3:
Dieses Haarspray gehört zu meinen Favoriten und ich kaufe es sehr gerne nach.Es hat einen angenehmen Duft. Kleben tut das Haarspray in den Haaren nicht und Rückstände konnte ich auch nicht erkennen. Es gibt einen guten Halt in den Haaren.Auskämmen lässt sich das Haarspray auch sehr gut.
->Kaufempfehlung!






























Balea Rasiergel "Summer Garden":
Ich liebe liebe liebe dieses Rasiergel und finde es schade, dass es limitiert ist. Der Duft ist toll und es riecht sehr nach Mango. Das Rasiergel lässt sich gut auf meine Haut verteilen und schäumt etwas auf. Nach der Anwendung fühlt sich meine Haut auch nciht ausgetrocknet.
->Kaufempfehlung!

Dontodent Vanille Mint Zahnpasta:
Ohh dieses Zahnpasta habe ich gerne und oft verwendet. Ich mochte den Geschmack nach Vanille&Minze sehr gerne. Meine Zähne wurden sanft und gründlich gereinigt.
->Kaufempfehlung!





















 



Ich habe diesen Monat auch versucht, angefangene und fast leere Deos endlich leer zu bekommen.
Unter anderem waren folgende Deos dabei:
->8x4 Hollywood
->8x4 Glam up
->Balea Pink Flame
->Rexona Compressed Deo mit Tropical Duft

Ich war mit allen Deos sehr zufrieden. Wie ihr wahrscheinlich erkennen könnt, mag ich die Deos von 8x4 und Balea sehr gerne, weil ich diese Deos immer in meinen Aufgebraucht-Posts wieder findet. Die Deos von 8x4 und Balea hinterlassen keine weißen Flecken auf der Kleidung und schützen optimal vor Schweißgeruch. Das Deo von Rexona mochte ich nicht so ganz, da ich den Geruch etwas ekelig fand. Es hinterließ auch manchmal leider sehr weiße Rückstände auf der Haut. Das finde ich ein wenig schade.
-> Kaufempfehlung für Deos von 8x4 und Balea!
->Keine Kaufempfehlung für das Rexona Compressed Deo mit Tropical Duft!


Meine Lieben.Das waren auch schon meine aufgebrauchten Produkte für den Monat Juli.
Was habt ihr so aufgebraucht?

Liebe Grüße

Caro

Kommentare:

  1. Toller Post. Hat mir gut gefallen :)

    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hanna.
      Toll,dass dir der Post gefällt.
      Hab mich darüber sehr gefreut.
      liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  2. Ich find das Rasiergel auch total toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes.
      Toll,dass dir das Rasiergel gefällt <3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  3. Ich finde auch, dass das ein toller Post ist. Besonders gefallen mir die farblich unterlegten Kaufempfehlungen! :)
    Der Geruch von dem 8x4 Hollywood Deo ist wirklich gut, nur leider hat es bei mir nicht so gut gewirkt.

    Liebe Grüße
    Jo:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Freut mich zu hören.
      Schade,dass das 8x4 Deo nicht gut bei dir gewirkt hat.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  4. Schöner Post!
    Da waren tolle Sachen dabei.
    Ich mag die Deos von Rexona auch gar nicht. Bei mir hat es auch öfter mal diese weißen Rückstände hinterlassen und teilweise auch meine Kleidung ruiniert. Finde ich ganz furchtbar, da sind die 8x4 Deos wirklich um Längen besser!

    Liebste Grüße,
    Anne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anne,
      toll,dass dir dieser Post gefällt.
      Ohh schön,dass wir uns einig sind und beide nicht das Rexona mögen.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  5. Schöner Post :) Ich muss meine Deos auch mal leer bekommen, ich fange immer neue an, weil ich die anderen immer verlege :) Schau doch auch mal bei mir vorbei :) Würde mich sehr freuen wenn du mir folgst oder ein lieben Kommentar hinterlässt :)

    Liebe Grüße Rabea <3
    http://rabeasbeautytipps.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße <3
      Jap so geht es mir auch immer mit den Deos. Schrecklch oder?
      Ich schaue gleich gerne mal bei dir vorbei.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  6. Interessanter Post :)
    Das Balea Shampoo möchte ich auch nicht :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes.
      Dankeschön<3
      Schade,dass du das Balea Shampoo auch nicht mochtest.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.