Donnerstag, 10. Juli 2014

Shimmer Powder aus der "Glowing Goddess" LE von Manhattan






















Hallo meine Süßen.
Heute möchte ich euch ein Shimmer Powder von Mahattan aus der "Glowing Goddess" LE vorstellen. Vor Kurzem habe ich euch einen orange-rotfarbigen Nagellack aus dieser LE hier gezeigt.Das Shimmer Powder war das zweite Produkt, dass mich aus dieser LE interessiert hat.

Nun möchte ich euch von meinen Erfahrungen berichten:

Das Shimmer Powder gab es in zwei verschiedene Nuancen, jedoch habe ich mich (wie sollte es auch anders sein) für die pinkere Variante "Pink Paradise" entschieden. Es kostet 4,95€ und es sind 15 g enthalten.

Das Design des Shimmer Powders gefällt mir ganz gut. Das Shimmer Powder befindet sich in einem viereckigen Döschchen. Der Untergrund ist in Schwarz gehalten und der Deckel ist transparent. Auf dem Decke steht die Marke, die Art des Produktes und der Name der LE. Auf der Rückseite stehen wichtige Informationen über das Produkt selbst.

In dem Döschchen sind insgesamt 6 aufeinander abgestimmte Farben enthalten. Es ist von sehr hellen Farben (weiß-rosa) bis zu dunkleren Pinktönen alles dabei. Die Farben enthalten kleine, aber feine Schimmerpartikel. Die Farben lassen sich leicht auftragen ohne zu krümmeln. Die Pigmentierung der einzelnen Farben würde ich als mittelmäßig einstufen. Die Farben sind nicht hammermäßig pigmentiert, sie sind so pigmentiert, dass man sie sieht. Das ist doch erstmal das Wichtigste oder? 
Die dünkleren Farben (z.B. der letzte,dunkle Pinkton) ist besser als die anderen Farben pigmentiert.
-> Je dünkler die Farbe, desto besser ist sie pigmentiert!
Die Konsistenz der Farben gefällt mir auch sehr gut. Sie fühlen sich mit einem Finger sehr zart und pudrig an. Sie lassen sich gut zusammen auftragen und auch verarbeiten. Die Haltbarkeit ist auch sehr zufriedenstellend. Die Farben haben aufgetragen bei mir einen ganzen Tag gehalten.


































Mein Fazit zum Produkt:
Ich bin so froh,dass ich dieses tolle Shimmer Powder mitgenommen habe. Es ist so vielseitig und kann als Highlighter oder als Blush eingesetzt werden. Die aufeinander abgestimmten Farben gefallen mir sehr. Der sehr dezente Schimmer ist sehr schön. Für den Preis von 4,95€ kann man bei diesem Produkt nicht meckern.

Wie findet ihr dieses Shimmer Powder?
Habt ihr es auch mitgenommen?

Liebe Grüße
Caro

Kommentare:

  1. Das hört sich toll an!
    hab einen schönen abend!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes <3
      Ich wünsche dir auch einen schönen Abend.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  2. Ich stand im Laden schon davor und wollte es eigentlich mitnehmen, weil es so hübsch ist. Ich habe aber ein Shimmer Brick von Bobbi Brown, deswegen habe ich es dann doch gelassen, ist ja so ziemlich das gleiche :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,
      schade,dass du ihn nicht mitgenommen hast.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  3. wow die farben sind wirklich atemberaubend und wudnerschön
    einfahc toll <3

    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Amely,
      freut mich,dass dir die Farben gefallen.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  4. Danke schön :).

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. Hallo Lulu,
      schön,dass er dir gefällt.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  6. Das habe ich schon im Laden angehimmelt, bin aber vorbeigelaufen :( Nun bereue ich das doch ein bissel...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      das ist ja ärgerlich.
      Vielleicht gibt es den noch bei dir. Schau mal vorbei.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  7. Ich benutze solche Schimmer Puder leider viel zu selten, aber von den Swatches her macht es wirklich einen guten Eindruck :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,
      schade,dass du die Schimmer Puders immer zu selten benutzt.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.