Sonntag, 20. Juli 2014

Maybelline Dream Sun Bronzing Powder with Blush























Hallo meine Lieben.
Heute möchte ich euch das Dream Sun Bronzing Powder with Blush von Maybelline vorstellen.
Ich habe es neulich im Dm entdeckt und das Design bzw. die Prägung innerhalb des Bronzers/Blushes hat mich sehr angesprochen. Ihr kennt das bestimmt auch. Ist die Verpackung bzw. das Design toll, landet es direkt im Körbchen.

Das Bronzing Powder mit Blush kostet bei mir 5,85€ und es sind 16 g enthalten.
Es gab dieses Bronzing Powder in zwei verschiedene Nuancen. Ich muss zugeben,dass mich leider nie Nuance "08 Bronzed Paradise" angesprochen hat. Es handelt sich anscheinend um ein Produkt aus einer LE namens "Heatwave", von der ich so erst gar nichts mitbekommen bzw. gehört habe.


Das Design des Bronzing Powders mit Blush hat mich sehr angesprochen, auch wenn es irgendwie einen billigen Eindruck von dem Halt der Verpackung auf mich gemacht hat. Das Bronzing Powder befindet sich in einer rosafarbenden und runden Verpackung. Sie ist in dem gleichen Rosaton wie der Blush gehalten. Der Deckel der Verpackung ist transparent und hat eine goldene Aufschrift mit der Marke,dem Namen und der Sorte des Produktes.Das Produkt lässt sich leicht öffnen. Anders wie bei anderen Produkten, gibt es bei diesem Powder ein Drehverschluss. Man muss den Deckel drehen, bis er sich öffnet. Diesen Verschluss finde ich richtig gut und eine wirklich tolle Idee neben den alt bekannten Klick-Verschluss. Auf der Rückseite findet man Herstellerversprechen und Mengenangabe.










 












Ich habe euch ja erzählt, dass mich dieser Blush von seiner Optik sehr angesprochen hat. Das Bronzing und Blush Powder hat eine sehr sehr schöne Prägung. Das Bronzing Powder nimmt die meiste Benutzfläche ein. Der Blush hat dagegen nur eine sehr kleine Benutzfläche und befindet sich links unten. Der Blush hat einen sehr leichten Rosaton. Das Bronze Powder ist einem sehr hellen Braunton gehalten. Ich finde die Prägung des Blushes total hübsch. Es handelt sich um eine Blätter bzw. Blütenprägung. Eindeutig erkennen kann man es nicht. Was mir leider gar nicht gefällt, dass besonders der Blush sehr nach Seife für mich riecht. Es riecht für mich jetzt nicht schlimm, aber den Geruch mag ich nicht.

























































Das Bronzing Powder bzw. der Blush hat eine sehr seidige bzw. pudrige Konsistenz. 
Das Powder ist meiner Meinung nach etwas schwach pigmentiert. Man muss man schon ordentlich mit dem Finger swatchen und schichten, dass man überhaupt Farbe auf die Haut bekommt, sowohl beim Bronzing Powder als auch beim Blush. Der Blush gibt einen sehr schönen, hellen Braunton ab. Das Bronzing Powder enthält sehr leichten Schimmer. Der Blush schimmert ebenfalls und gibt einen sehr zarten Rosaton ab. Beide Farben lassen sich leicht auf die Wangen anwenden und ich muss sagen, dass dieses Duo besonders gut für helle Haut geeignet. ist. Gerade bei heller Haut hat man ja oft Schwierigkeiten einen sehr hellen Bronzer zu finden. Ich finde,dass Hellhäutige diesen Blush besonders gut tragen können. Das Bronzing Powder als auch der Blush lassen sich gut verteilen und verarbeiten. Man kann auch beide Farben zusammen anwenden,was ich auch sehr schön finde.































Mein Fazit:
Ich bin zufrieden mit diesem Duo, auch wenn ich bei dem Preis von 5,85€ eine etwas bessere Pigmentierung erwartet habe. Die Farben dieses Duo gefällt mir richtig gut und sie lassen sich auch leicht anwenden. Da der Bronzer nicht so stark pigmentiert ist, ist er auch gut für Hellhäutige geeignet. Ein dickes Minus ist für mich leider dieser komische Geruch beim Blush. Es riecht irgendwie sehr nach Seife. Das mag ich leider gar nicht.
Ich kann euch dieses Produkt empfehlen, besonders Mädels mit heller Haut!


Wie findet ihr dieses Duo? Habt ihr es euch auch mitgenommen?

Liebe Grüße
Caro

Kommentare:

  1. Optisch finde ich das Produkt auch sehr schön, muss aber gestehen das die Farben mir persönlich zu gering pigmentiert wären

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Isa,
      schön,dass er dir schonmal optisch gefällt.
      Ja von der Pigmentierung hätte man mehr erwartet.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  2. Antworten
    1. Schön,dass dir das Design auch gefällt, Süße <3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  3. Das sieht ja toll aus, hab ich noch gar nicht gesehen. Muss ich morgen gleich mal holen haha :)

    www.fidini.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jessica,
      schön,dass dir das Duo gefällt.
      Musst mir mal von deinen Erfahrungen berichten. Würde mich freuen.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  4. Ich habe schon sooo viele Bronzer, also hätte ich ihn wohl eher nicht mitgenommen. Die Aufmachung finde ich aber total süß. Der Geruch würde mich allerdings auch stören..
    Schöner Post :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Susanne.
      Ja das Problem mit vielen Bronzern habe ich auch.
      Gut,dass dir der Geruch auch stören würde. Bin ich ja nichtmehr die Einzigste. Haha.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  5. Von der Optik her sieht es wirklich toll aus, bin aber eher der Meinung das er für sehr helle Haut sich nicht eignet. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Romy,
      schade,dass du ihn nicht für helle Haut geeignet findest.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  6. Hallo Caro, an Bronzern gehe ich meist vorbei. Und wenn ich dann doch mal einen irgendwoher habe - zum Beispiel aus einer Beauty Box - wird er als Rougeersatz verwendet. Du hast Recht: Die Prägung ist sehr ansprechend. Das ist mal etwas Anderes. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana,
      schade,dass du immer an Bronzern vorbeigehst.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  7. Hey meine Liebe ♥
    Ich besitze das Puder, aber in der vorherigen Version und ohne Blush ☺ Aber der Blush wäre mir eh zu pink, dir steht er aber sicherlich!!!
    Ich persönlich finde es ziemlich arg schimmernd, aber verwende es trotzdem - dafür wenig.
    Ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Süße <3
      Schade,dass er dir zu Pink ist.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  8. Liebe Caro,

    vom Design her ist er ohne Frage wundervoll.
    Hab vor beiden Testern im dm gestanden und fand ihn leider viel zu orangestichig für mich :( Hätte mir einen aschigen Ton gewünscht.

    Aber ein toller Bericht von dir

    Lg Sabi

    www.theawesomeone.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sabi,
      ohhh schade,dass er für dich leider zu Orangestich gewesen ist.
      Dankeschön<3 Freut mich,dass er dir gefällt.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  9. Liebe Caro,

    noch so eine, die Dinge kauft, weil die Verpackung so schön ist.
    Das kommt mir sehr bekannt vor. :D
    Bis dato wusste ich nicht mal, dass maybelline LE's raus bringt.
    Wieder was dazu gelernt. ^^

    Liebe Grüße,
    Bianka. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Bianca,
      Jaaaa es ist echt schlimm mit den Verpackungen.
      Ohh ich wusste es bis vor Kurzem auch noch nicht.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  10. Danke für deine Meinung, da kann ich mir das Geld und die Suche danach ja sparen :) bin so der mittlere Hauttyp und denn wirds ja für mich nicht so gut geeignet sein. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lydia.
      Schade. Vielleicht kannst du ja mal den Tester ausprobieren? Vielleicht steht er dir ja doch ganz gut.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  11. Ohhhh, der ist aber schön !
    Muss mal gucken, ob ich den noch irgendwo sehe :-) Ist irgendwie an mir vorbeigegangen
    LIebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annika,
      schön das dieser Bronzer dir gefällt.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  12. Ahhh jetzt hast du mich aber wieder angefixt. Tolles Produkt....gefällt mir sehr gut! Da muss ich wohl nachher noch mal zu DM schleichen :D :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Süße<3
      Ojjeee immer dieses Angefixe. Tut mir leid. Hahaa.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  13. Antworten
    1. Freut mich,dass dir das pinke Rouge gefällt.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  14. Mich hat das Design auch sehr angesprochen, der hohe Preis dafür eher nicht und ich habe ihn stehen lassen. Scheint aber ein nettes Produkt zu sein, aber losrennen und es kaufen würde ich wohl nicht ;)
    Liebe Grüsse :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,
      das ist ja tolll,dass dich das Design angesprochen hat.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  15. Ein tolles Produkt. Auch die Prägung spricht mich sehr an (:
    xoxo Ally

    http://allyshiny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      schön,dass dir die Prägung gefällt.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  16. Hey Liebes! :)

    Tolle Bilder! Das Produkt hast du wirklich super abfotografiert. Ich habe den Blush/Bronzer bereits im Laden gesehen und kann daher sagen, dass deine Kamera die Farben wirklich super farbgetreu eingefangen hat.

    Die Prägung und das gesamte Design verleiten einen schnell zum Kauf. Allerdings mag ich ausschließlich matten Bronzer. Deshalb habe ich mich letztendlich gegen das Produkt entschieden. Aber ich finde es dennoch top! (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße <3
      Vielen Dank<3 Danke für das Kompliment.
      Schade,dass du dich gegen das Produkt entschieden hast.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  17. Optisch spricht mich das Produkt auch total an - allerdings wäre es mir viel zu schade zum Verwenden, daher kaufe ich es mir erst gar nicht. :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabrina,
      das freut mich,dass er dich von der Optik schon anspricht.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  18. Alleine schon wegen der Optik würde ich den Bronzer kaufen :) Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      das ist ja toll,dass du ihn wegen der Optik schon kaufen würdest.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  19. Hallo :)
    Den Blush habe ich auch schon gesehen.
    Ich habe ihn aber noch nicht mitgenommen, werde ich nächstes mal aber unbedingt machen, habe ja eh so wenig Blush :-)
    Liebe Grüße, http://notizenbuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lea,
      ohhh schön,dass du ihn nächste Mal mitnehmen möchtest.
      Ich bin gespannt,wie du ihn finden wirst.
      Liebe Grüße
      caro

      Löschen
  20. Ich habe das Duo auch mitgenommen.
    ich finde die Pigmentierung auch nicht optimal, aber sie ist noch im Rahmen :) Ich mag das Produkt ebenfalls sehr gerne, bei mir riecht es aber einfach traumhaft nach Kokos. Schade, dass es bei dir nicht so schön riecht!

    Liebste Grüße,
    Anne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes.
      Schön,dass du das Duo auch mitgenommen hast.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  21. toller Bronzer, die Farbe gefällt mir richtig gut mit dem Schimmer:)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße<3
      Schön,dass dir die Farbe des Bronzers gefällt.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  22. Oh ich habe ja schon ewig nicht mehr bei dir gelesen. Muss erstmal einiges nachholen :)
    Der Bronzer sieht wirklich toll aus. Habe ihn noch gar nicht gesehen, bzw. nicht richtig drauf geachtet.
    Wollt nachher eh nch zu DM ;)
    Liebe Grüße, Swantje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa ich hab dich schon vermisst hihi <3
      Das ist doch toll,dass dir der Bronzer gefällt.
      Ich bin gespannt, wie du ihn finden wirst.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  23. Hallo Liebes.
    Schön,dass dir das Duo gefällt.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.