Montag, 21. Juli 2014

Blush & Highlighter aus der "Road Trip" LE von Essence

























Hallo meine Lieben. Heute möchte ich euch gerne ein weiteres Produkt von Essence aus der "Road Trip" LE vorstellen und zwar den Blush & Highlighter. Vor ein paar Tagen habe ich euch schon das Styling Set aus der selben LE hier vorgestellt. Ich bin ein großer Essence Fan und es musste einfach viel aus dieser LE mit.

Nun zum Produkt: Blush & Highlighter - 01 Highway to pretty!
Das Duo (Blush und Highlighter) kostet mit 9g  3,25€

Herstellerversprechen:
"mit dem duo-produkt aus rouge und highlighter entsteht im handumdrehen ein schöner, frischer teint. die softe textur lässt sich leicht verblenden und verleiht dem gesicht dezente röte sowie einen schönen schimmer."

Bei diesem Produkt handelt es sich um ein sehr schönes Duo. Das Duo ist unterteilt in Blush (links) und Highlighter (rechts). Die beiden Farben befinden sich  in einem kleinen,transparentartigen Plastik-Döschchen. Ich muss zugeben,dass ich es immer ganz gut finde, wenn  man zwei verschiedene Produkte in Einem für einen sehr günstigen Preis bekomme. Da mir auch diese beiden Farben sehr gut gefallen haben, wollte ich es gerne mal ausprobieren. Jedoch hat es für mich leider einen kleinen Hacken, wenn sich zwei Produkte direkt nebeneinander ohne Trennung befinden, da es sehr schnell passieren kann,dass man mit dem Pinsel in die andere Farbe verutscht, alles verschmiert und krümmelt. Ich war jedoch sehr vorsichtig und bis jetzt ist noch nichts passiert.
























Der Blush hat meiner Meinung nach eine sehr schöne Farbe. Es handelt sich um einen sehr dunkelroten Beerenton. Die Farbe des Highlighters würde ich als einen zarten Rosaton mit feinen Schimmerpartikeln bezeichnen.

Auftrag/Pigmentierung/Finish+Effekt:
Der Blush hat eine sehr weich-pudrige Konsistenz,wie ich es von Essence gewohnt bin. Der Highlighter ist von der Konsistenz genauso. Ich war am Anfang etwas enttäuscht, weil der Blush ein wenig schlecht pigmentiert ist. Ich habe bei 1 Schicht nicht wirklich was zu sehen bekommen und ich habe 3 Schichten auftragen müssen, bis dieser schöne Beerenton auf meiner Haut/auf meinen Wangen zu sehen war. Man muss auf jeden Fall schichten,damit die Deckkraft des Blushes zufriedenstellend ist. Das Finish gefällt mir sehr gut. Es entsteht ein sehr schöner Beerenton mit feinen Schimmer. Man kann den Blush nass als auch trocken auftragen und ich sehe da keinen Unterschied. Der Schimmer ist auch nicht zu stark. Der Highlighter hingegen ist viel besser als der Blush pigmentiert. Bei dem Highlighter habe ich eine Schicht aufgetragen und er deckte sehr gut. Er schimmert aufgrund der silberfarbenden Schimmerpartikel intensiver als der Blush. Ich war sehr überrascht,dass sich beide Farben sehr gut verarbeiten ließen. Beide Farben harmonieren auch sehr gut. Es sieht auch sehr toll aus, wenn man den Blush mit dem Highlighter zusammen aufträgt.





























Mein Fazit:
Für den Preis von 3,95€ kann man für das tolle Duo nicht meckern. Für den Preis bekommt man einen Highlighter UND ein Blush. Das ist doch toll oder? Jedoch muss ich zugeben,dass ich am Anfang etwas enttäuscht war, weil der Blush bei 1 Schicht nicht deckend gut war und man kaum was gesehen hat. Bei 3 Schichten deckt er sehr gut. Der Highlighter konnte mich von Anfang an überzeugen, da er bei der 1 Schicht deckend war. Er schimmert aufgrund der silberfarbenden Schimmerpartikel einfach toll. Mir gefällt es auch richtig gut,dass ich beide Farben zusammen nutzen kann.

Wie findet ihr dieses Duo? Durfte dieses Duo bei euch auch mit?

Liebe Grüße
Caro

Kommentare:

  1. Der liegt bei mir auch schon zu hause rum, aber ich muss ihn noch ausprobieren! Tolle Review :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes.
      Das ist ja toll,dass du ihn auch hast.
      Ich wünsche dir viel Spaß beim Ausprobieren.
      Vielen Dank.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  2. Guten Morgen, das ist wirklich ein schöner Rouge-Ton. Ich stehe ja wirklich eher auf die rötlichen Blushes. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana,
      schön,dass dir der Farbton gefällt.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  3. Mir gefällt das Duo auch richtig gut. Muss aber sagen, dass bei mir schon 1-2 Schichten ausreichen. Bei mir hält er irgendwie bloß nicht lange. Trotzdem ein tolles Produkt. Hab einen tollen Tag Mäuschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mäuschen,
      das freut mich sehr,dass dir das Duo gefällt.
      Schade,dass er bei dir nicht sooo lange hält.
      Ich wünsche dir für morgen auch einen tollen Tag.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  4. Hi Caro,

    ich bin eben zufällig auf Deinen Blog gestoßen und finde, dass Du unheimlich süß und sympathisch schreibst. :) Das Duo sieht toll aus und nach dem, was Du so schreibst, werde ich mir es beim nächsten Mal genauer anschauen! <3

    Liebe Grüße

    Dana von www.howimetmyoutfit.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dana.
      Das ist ja süüß<3 Vielen Dank für deine lieben Worte!
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  5. Aus dieser LE habe ich gar nichts mitgenommen, fand die nicht so doll. Der Bush hat zwar ne schöne Farbe, mag aber die 2in1 Dinger nicht so gern.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade,dass du nichts aus der LE mitgenommen hast, Tina.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  6. Das ist ja mal ein tolles Produkt. Ich finde es auch total toll, wenn man direkt beides in einem hat. Spart auch platz in der Handtasche :P Bei Blushs von Essence habe ich öfter das Problem, dass sie nicht direkt gut decken. Aber dann geht man halt 2-3 x drüber. Ist ja kein Problem. Auf Highlighter stehe ich eh total :D

    Danke für die Vorstellung. Das Duo muss ich mir mal genauer angucken :)

    Liebe Grüsse
    Kathi
    www.24-karat-pink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Kathi,
      das freut mich,dass du auch diese Duos gerne magst.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  7. Das ist ein tolles Duo gefällt mir sehr gut :) Nur leider kann ich mit Blush nicht so viel anfangen. Meine Wangen werden von alleine schon rot :-D Aber der Highlighter gefällt mir sehr gut.

    Dankeschön <3
    Liebe Grüße Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sara,
      schade,dass du mit Blush nicht viel anfangen kannst.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  8. Toller Blogpost!<3 Das Duo sieht sehr interessant aus , wie ich finde. Aus der LE durfte bei mir der Thermolack mit, da ich seit der SUPERHEROES LE von Essence unbedingt einen in meiner Sammlung haben wollte. Falls sich jemand für diesen Lack interessiert, würde ich mich sehr über ein Kommentar freuen und ich würde bei Bedarf eine Review auf meinem Blog hochladen.

    Liebe Grüße Hanna <3
    http://vollverpinselt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Hanna,
      jaa den Thermonagellack habe ich auch mitgenommen.
      Hast du ihn schon probiert? Wie findest du ihn?
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
    2. Vielen Dank für die schnelle Antwort, liebe Caro. Ich mag den Nagellack eigentlich sehr gerne, obwohl der Warm-Kalt Unterschied leider nicht so stark wie bei dem Thermolack aus der SUPERHEROES LE ist, dem ich immer noch hinterher trauere . Trotzdem lässt sich ein Farb- Unterschied auf meinen Nägeln erkennen. Hast du auch schon Erfahrungen mit ihm gemacht? Wie gefällt er dir?

      Liebe Grüße
      Hanna

      Löschen
    3. Hallo liebe Hanna,
      gern geschehen <3 Ich versuche immer so schnell wie möglich, Allen zu antworten.
      Ja das stimmt. Der Thermonagellack aus der Superheroes LE war besser.
      Also mir gefällt er ganz gut, aber ich finde,dass er nicht so toll ist, wie der Thermo aus der Superheroes LE.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  9. Ich habe das Duo auch und ich finde den Blush einfach wunderschön. Der Farbton ist wirklich einzigartig und ich hatte so eine Nuance bis jetzt noch nicht in meiner Makeup Sammlung. Für den Preis kann man wirklich nicht meckern :)

    Allthingsglitterandbeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Amelie,
      super,dass dir der Farbton gefällt.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  10. Sehr schöne Kombi - gefällt mir sehr gut :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes.
      Schön,dass dir diese Kombi gefällt.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  11. Das Duo sieht wirklich toll aus, gerade die hellen Farben mag ich wahnsinnig gerne :) Bei diesem Preis müsste ich doch fast zuschlagen ;)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes<3
      Ja der Preis ist super.
      Ich würde es toll finden, wenn du mir mal von deinen Erfahrungen berichten würdest.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  12. Liebe Caro, das ist aber ein schönes Blush ,nur schade das er nicht ganz deckend ist. Liebe Grüße,Femi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes <3
      schön,dass er dir gefällt.
      Ja das ist ein bisschen ärgerlich.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  13. :) Ich finde die Acid Wash Effekt Nagellacke auch richtig toll.
    Liebe Grüße
    Sara <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sara.
      Toll,dass dir diese Nagellacke auch gut gefallen.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  14. Sieht wirklich nach einem schönen Blush aus - und das für den günstigen Preis, prima!

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap der Blush ist auch schön.
      Liebe Grüße an dich, liebe Annie.

      Löschen
  15. Muss gestehen, dass ich noch nie Kosmetik von Essence probiert habe! Muss aber auch sagen, dass ich bei Make Up nicht sehr experimentierfreudig bin und auf meine "alten Lieblinge" setze :-) ... Könnte ich vielleicht mal ändern und meinen Horizont erweitern :-) ... - Ganz liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,
      schade,dass du noch keine Produkte von Essence ausprobiert hast.
      Ich würde mich riesig freuen,wenn du mal andere Produkte ausprobierst. Macht ja auch Spaß.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  16. Hallo süsse, da hast ein echt tolles Duo gekauft.
    Ich habe bei einem tollen Tag mitgemacht und dich getagged. Würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst :)
    http://beautytester1986.blogspot.de/2014/07/entweder-oder-tag.html

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße <3
      Dankeschön<3
      Ich schaue gleich mal.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  17. Vielen Danke liebste Caro! :) ♥ Den Blush wollte ich mir auch unbedingt noch holen, danke für die tolle Review :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nichts zu danken Süße <3
      Bitte Bitte. Ich bin gespannt,wie du ihn finden wirst.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  18. Sieht toll aus! So kann man den Blush auch Schichten und jenach Geschmack anpassen, ist doch auch ein Vorteil :)

    AntwortenLöschen
  19. klingt super, toller Review!
    Hab einen schönen Tag!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes.
      Dankeschön<3.
      Ich wünsche dir auch einen schönen Tag.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  20. Erst einmal vielen Dank für deine vielen lieben Kommentare. Du kommentierst immer so fleißig auf meinem Blog. Finde das so schön! :]

    Auch bei diesem Artikel sieht man, dass du dir wieder sehr viel Mühe bei Text & Fotos gegeben hast. TOP, mach weiter so! :)

    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße <3
      Nichts zu danken. Habe ich doch gerne gemacht.Dein Blog ist ja auch toll.
      Ohh süüüüß von dir <3 Dankeschön.

      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  21. Diese LE kenne ich noch gar nicht. Sieht aber schön aus. Rouge und highlighter in einem.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vanessa,
      schade,dass du die LE noch nicht kanntest. Jetzt hast du ja durch mich von dieser LE erfahren.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  22. Ich folge dir jetzt :) hast einen echt tollen blog :)

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/?m=0

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich liebe Vanessa :)
      Ich stöbere jetz auch mal auf deinen Blog.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  23. Ich kannte den Blush bis jetzt noch nicht, aber aufgrund deiner tollen Review werde ich ihn mir beim nächsten Dm Besuch auf jeden Fall nochmals näher ansehen :)
    Ich wünsche dir noch ein tolles Wochenende!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Lilly,
      schade,dass du den Blush noch nicht kanntest. Toll,dass er dich durch meine Review begeistern konnte.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.