Montag, 28. Juli 2014

Amu "The Sunshine in the summer Garden





























Hallo meine Süßen <3
Heute ist sooo ein tolles Wetter und anlässlich dieses heißen Wetters möchte ich euch heute ein tolles Sommer-Amu vorstellen. Dem Amu habe ich den Namen "The Sunshine in the summer Garden" gegeben,  da es einfach schön zu beobachten ist, wie die Sonne in den Garten scheint. Ich bin auch ein Sommertyp und liebe es,wenn es draußen warm ist und man viel machen kann.

Nun möchte ich euch mein Amu auch zeigen:




























Zunächst habe ich die Catrice Camouflage Cream Nr.010 Ivory aufgetragen, um kleine Äderchen abzudecken. Bevor ich den Lidschatten auf meinem beweglichen Lid aufgetragen habe, habe ich die p2 Forever Intense Eye Shadow Cream Nr.040 just me als Lidschattenbase verwendet.Auf dem beweglichen Lid trage ich zu einem (ganz links) den grünen Lidschatten aus dem p2 Wild me Up  re-mixed quattro eyeshadow in der Farbe Nr. 010 buttferfly Wings. (Ganz rechts) neben dem Grünton trage ich den Gelbton aus der gleichen Palette. Unter der Wasserliene habe ich eine kleine und kurze Linie mit dem Grünton aus der Palette gezogen. Am oberen Wimpernkranz und unter dem Wimpernkranz habe ich den Skinny Liquid Eyeliner Line Define&Black von eyeko London als Lidstrich benutzt.Meine Wimpern habe ich mit der Essence the Lash Curler Volume & Curl Mascara getuscht.  Unterhalb der Wasserlinie habe ich einen sehr kleinen Lidstrich (rechts) mit dem Essence I love Smokey jumbo eye pencil gezogen. Um die Lidschatten etwas aufzuhellen habe ich den weißen Lidschatten von MNY Lidschatten Nr. 110 verwendet.






Produkte, die ich für das Amu verwendet habe:





Essence the Lash Curler Volume & Curl Mascara
Essence I love Smokey jumbo eye pencil
Catrice Camouflage Cream Nr.010 Ivory
MNY Lidschatten Nr. 110
Eyeko London Skinny Liquid Eyeliner Line & Define Black
p2 Forever Intense Eye Shadow Cream Nr.040 just me
p2  re-mixed quattro eyeshadow "Wild me up"LE


Hier einmal der Look:





























Wie findet ihr das Amu?

Liebe Grüße
Caro

Kommentare:

  1. Das AMU steht dir echt super!
    Bin sehr beeindruckt von dem tollen Farbverlaub♥
    Schau doch mal wieder auf meinem Blog vorbei:)
    Liebste Grüße, Paulina♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh wie süß<3 Dankeschön liebe Paulina.
      Ich schaue gerne mal bei dir vorbei.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  2. Das sind eigentlich überhaupt nicht meine Farben aber ich finde es sieht soooo schön aus! Auch an dir! :)

    Liebe Grüße
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sophia,
      schade,dass es nicht deine Farben sind.
      Vielen Dank für das Kompliment! Hat mich sehr gefreut.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  3. Das sieht einfach wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Liebes <3
      Freut mich,dass es dir gefällt.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  4. Aww danke dir :) & du kannst richtig toll schminken, wünschte ich könnte das so gut wie du :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes.
      Awwwwrrrr wie süß von dir <3
      Vielen vielen Dank <3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  5. Guten Morgen Caro, wow, sieht das toll aus. Das hast Du super hinbekommen. Vor allen Dingen der Lidstrich - da muss ich Dich beneiden. Ich male bei mir schon gar keinen mehr, weil ich ihn einfach nicht hinbekomme. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jana<3
      Das freut mich sehr,dass dir mein Amu gefällt <3
      Ohh das ist ja blöd. Jana es gibt da so eine Methode, mit der es jeder hinbekommt. Soll ich darüber mal ein Post machen?
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
    2. Guten Morgen, oh ja, darüber würde ich mich sehr freuen. :) Liebe Grüße

      Löschen
    3. Hallo Jana.
      Supi. Dann würde ich das mal machen<3
      liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  6. Antworten
    1. Hallo Süße <3
      Woowww danke für das tolle Kompliment <3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  7. Das AMU gefällt mir wirklich gut, es erinnert mich an Limonaden im Sommer :D *lach*

    Liebe Grüße
    russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes<3
      Schön, dass es dir gefällt.
      Ahhh was für ne geile Erinnerung. Haha.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  8. Ich muss auch mal was mit Grün und Gelb schminken, sind normalerweise eigentlich nicht so meine Farben, aber dein AMU macht mich neugierig :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia.
      Das ist mal ne tolle Idee.
      Ich bin sooo gespannt auf dein Amu<3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  9. Liebe Caro,

    wow das ist Dir super gelungen. ein tolles Sommer AMU. Päckchen ist abgeschickt ;) Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maus <3
      Das freut mich sehr <3 Vielen Dank für dein Lob<3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  10. Danke =)
    Ja das Duschgel is echt super vom Duft her, richtig lecker.

    Ein sehr schönes sommerliches AMU =) Wenn es auch nichts für mich wäre.
    Muss echt noch gucken dass ich die p2 Palette kriege :D Habe ja eine andere und irgendwie mag ich die bunte hier auch mittlerweile haha.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte.
      Jaaa es riecht sooo toll<3
      Danke Jasmin. Schön,dass es dir gefällt.
      Ach die kriegst du bestimmt noch. Die Palette lag bei uns heute im dm auch noch rum.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  11. die farben sind wirklich schön. und das augemakeup steht dir auch so gut. macht deine augen noch viel größer :-)

    Liebste Grüße xxx Tamina

    Giveaway auf meinem Blog | Gewinne einen 100 € Gutschein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön meine Süße <3
      Hihi<3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  12. Ein hübscher, sommerlicher Look - gefällt mir sehr gut. :)

    LG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sabrina,
      freut mich sehr,dass dir dier Look gefällt.
      Liebe Grüße
      caro

      Löschen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.