Samstag, 19. Juli 2014

Amu "My first trip to America"

Hallo meine Lieben.
Heute möchte ich euch gerne mein neues Amu zum Thema "Amerika" zeigen.Ihr fragt euch bestimmt wieso gerade Amerika? Nunjaaa ich liebe America und ich wollte schon immer mal dort hin. Dieses Land fasziniert mich einfach. Mein Traum ist es, einmal nach Amerika zu fliegen und vorallem die tolle Freiheitsstatue "Lady Liberty" aus nächster Nähe zu betrachten.Inspiriert zu diesem Amu wurde ich von meiner amerikanischen Leggins, die ich gerne trage.

 Nun möchte ich euch mein Amu einmal zeigen:






















Auf dem beweglichen Lid trage ich zu einem (ganz links) den MNY Lidschatten Nr. 110 und den Essence mono eyeshadow Nr.44 it´s up to you. Unter dem Lidschatten habe ich ein wenig von der Catrice Camouflage Cream aufgetragen, um kleine Äderchen abzudecken. Als Lidschattenbase habe ich die p2 Forever Intense Eye Shadow Cream Nr.040 just me benutzt.  Am oberen Wimpernkranz und unter dem Wimpernkranz habe ich den p2 Beauty Rebel LE edgy graffiti eyeliner Nr.020 so cool aufgetragen. Auf die Wasserlinie habe ich den Essence I love Smokey jumbo eye pencil verwendet. Meine Wimpern habe ich mit der Essence the Lash Curler Volume & Curl Mascara getuscht. Die oberen Wimpern stammen von Essence aus der "Crazy Good Times" LE, die leider unten nicht auf dem Bild abgebildet sind, weil sie soo hinüber waren,dass ich sie zuvor weggeschmissen habe. Ein kleiner selbstklebender Stern würde rechts neben dem Auge auch angebracht. Auf den Lippen trage ich den Essence Tribal Summer LE  longlasting lipstick Nr.01 na-rock.























Produkte, die ich für das Amu benutzt habe:





























Essence the Lash Curler Volume & Curl Mascara
Essence I love Smokey jumbo eye pencil
Essence Tribal Summer LE  longlasting lipstick Nr.01 na-rock
Essence mono eyeshadow Nr.44 it´s up to you
Catrice Camouflage Cream Nr.010 Ivory
p2 Beauty Rebel LE edgy graffiti eyeliner Nr.020 so cool
p2 Forever Intense Eye Shadow Cream Nr.040 just me
MNY Lidschatten Nr. 110

Hier einmal der gesamte Look:




















Wie findet ihr das Amu?

Liebe Grüße
Caro

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich sehr toll aus :)
    Ich mag es sehr gerne und es steht dir auch sehr gut ^^

    Liebe Grüße
    Vivian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Vivian,
      dankeschön<3 Das freut mich sehr,dass es dir gefällt <3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  2. Ein hübsches AMU was dir sehr gut steht. Amerika <3 ist wirklich wundervoll. Ich war drei Wochen lang an der Westküste unterwegs. Wir haben in 15 verschiedenen Städten übernachtet und in den ein oder anderen Orten zwischenstopps gemacht. Wir waren auch in vielen National Parks und die Natur ist einfach beeindruckend. Ich habe in Amerika so ungelaublich viel gesehen und erlebt. Es war einfach wunderschön :)
    Wenn du möchtest kannst du auch gerne mal auf meinem blog vorbeischauen... ich freu mich. http://lialanes.wordpress.com/
    Ganz liebe Grüße Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Lia,
      vielen Dank <3 Es freut mich,dass es dir gefällt.
      Wow das ist ja echt beeindruckend wie viel du von Amerika gesehen hast. Hast du vielleicht noch Fotos von diesen Erlebnissen? Ich würde die gerne mal sehen.

      Ahh süß<3 Ich schaue gleich mal bei dir <3

      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
    2. Hey, ja ich kann es selbst kaum glauben dass ich schon dort war und bin immernoch (obwohl es schon 3 Jahre her ist) so begeistert von diesem Urlaub und dem Land <3 . Ja ich kann dir gerne Fotos schicken.

      Von LA habe ich leider nicht sehr viele... unser Computer ist leider kaputt gegangen und der großteil der LA Bilder ist leider seitdem gelöscht :( Bevor wir sie uns überhaupt ansehen konnten, sehr schade. Aber von den ganzen anderen Orten habe ich einige. Ich suche gerne ein paar raus und schicke sie dir per Mail. Kann aber ein paar Tage dauern ;) Liebe Grüße Lia

      Löschen
    3. Wow das freut mich soooo sehr für dich,dass du schonmal da warst.
      Jaaa ich würde mich darüber riesig freuen.

      Ahhh das ist ja mega ärgerlich. So bleiben die Bilder nur noch in Erinnerungen.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  3. Echt schön!
    Ich mag deine Augenfarbe echt sehr :D
    Wie bekommst du den roten Essence Lidschatten so... rot? :D Ich hab den auch aber bei mir ist der mehr pfirsichrot auf dem Auge :/
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße <3
      Awwr. Dankeschön<3 Ist ja witzig.
      Ähm also ich muss sagen,dass der Lidschatten nicht so gut pigmentiert ist. Das ist bei dir bestimmt auch der Fall oder? Also ich hab den Lidschatten bzw. deren Pigmentierung durch die Lidschattenbase von p2 intensiver bekommen.

      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  4. Geile Farben. Sieht super aus. Passt auch sehr gut zu dir.
    Schon witzig, dass wir den gleichen Traum haben, zumindestens was Reisen betrifft. Am liebsten New York City oder Los Angeles. Neben den Sehenwürdigkeiten würde ich dort mal so gerne shoppen gehen <3 In Los Angeles würde ich zudem zum Venice Beach gehen und einen Kurztrip nach Las Vegas wagen :D LG Lydi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Lydi,
      das ist toll,dass dir die Farbe gefällt. Danke<3
      Ahh wie geil. Das ist ja toll,dass wir den gleichen Traum haben.
      Ja Shoppen möchte ich da auch gerne mal <3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  5. Dein Look ist hübsch geworden süße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes AMU :) den Lidschatten von Essence hab ich auch. (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,
      dankeschön<3 Schön,dass es dir gefällt.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  7. Ein wunderschönes AMU hast du da (:
    xoxo Ally

    http://allyshiny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein wunderschönes AMU, das perfekt zu Deinem Motto passt :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes.
      Schön,dass dir das Amu gefällt.<3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  9. Hallo liebe Caro! Dein AMU gefällt mir sehr gut! Ich teile deine Liebe zu Amerika, ich würde auch gern mal dahin. Irgendwann erfülle ich mir diesen Traum mal. Ein Road Trip wird es sicher nicht werden(das war der Traum meiner Jugend). Aber hin will ich auf alle Fälle. Ganz liebe Grüße , Ann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes<3
      Das ist toll zu hören!
      Ahh wie toll,dass du meine Liebe zu America mit mir teilst.
      Ojjaa diese Träume <3 Ich bin soo gespannt auf deinen Bericht bzw. deine Erlebnisse dort<3
      Musst mir unbedingt mal erzählen,wie es dort war<3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  10. Hi Caro, das schaut sehr süss aus ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Paula,
      dankeschön <3 hihihi
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  11. Ich trage selber nie viel Farbe, weil ich mich da nicht wirklich ran traue, aber dir steht das Amu einfach super. Ich liebe den blauen Lidstrich.

    Liebe Grüße, Amelie
    Allthingsglitterandbeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Amelie,
      das ist ja wirklich schade. Probiere einfach mal aus <3 Du hast soo tolle Augen.Das siieht bestimmt ganz klasse aus <3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  12. Ich möchte auch unbedingt mal nach Amerika,
    aber es gibt so viele Orte da, dass ich mich gar nicht entscheiden kann!
    Das Eye-MakeUp steht dir echt gut!
    Liebe Grüße,Isa

    http://remainnameless23.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isa,
      schön,dass du auch mal nach Amerika möchtest.
      Dankeschön<3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  13. tolles AMU und wirklich toll umgesetzt :)
    vorallem die idee mit dem kleinen stern ist schön

    liebe grüße Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Süße<3
      Vielen Dank<3 Hihi das ist schön,dass dir der kleine Stern besonders gefällt.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  14. Ist dir wirklich sehr gut gelungen. :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.
      Freut mich sehr zu hören, Liebes <3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  15. Sehr auffallend und sehr gelungen :) Das Thema ist klasse umgesetzt und vor allem ist das AMU sauber geschminkt, schön :)

    Liebe Grüße,
    Sabine von Zuckermischwerk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      vielen Dank für die tollen Komplimente. Da geht einem ja das Herz auf.
      Süß<3 Danke.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  16. Das AMU sieht echt klasse aus :) Ich will eines Tages auch unbedingt mal nach Amerika.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße <3
      Toll,dass es dir gefällt.
      Ohhh wie schön. Dann hoffe ich mal,dass es dir auch gelingt, dort mal hinzukommen.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  17. dein amu gefällt mir *-*
    die idee mit dem Sternchen ist süß :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße <3
      Toll,dass es dir gefällt.
      Jaaaa das kleine Sternchen hihi
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  18. Tolles AMU :) Deine Wimpern sind der Wahnsinn..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße <3
      Ahhh vielen Dank<3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  19. Tolles AMU, gefällt mir richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,
      schön,dass dir das Amu gefällt.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  20. Wie kann man nur solche langen und tollen Wimpern haben? Da werde ich glatt neidisch! Toller Look. Steht dir richtig gut! :* <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maus <3
      Brauchst ja nicht neidisch sein. Hast ja selber tolle Wimpern.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  21. Wow! *.* Das Amu sieht an dir wundervoll aus und du hast soo schöne Augen! Mir persönlich gefällt der blaue Eyeliner am Besten! <3 Falls du magst , kannst du ja mal auf meinem Blog vorbeischauen. Ich würde mich sehr freuen! http://vollverpinselt.blogspot.de
    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Hanna.
      Vielen Dank für deine tollen Komplimente!
      Freut mich,dass es dir gefällt.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  22. Wow? das hast du echt toll geschminkt!! Ich habe irgendwie immer Probleme mit Wimpern zum Kleben.. Ich habe noch nicht die richtigen gefunden. Sehe irgendwie immer abartig aus damit :D aber bei dir stimmt alles! Respekt! Bin auch ein großer Amerika - Fan. War selbst schon einige Male dort und es ist einfach schön :)

    Beste Grüsse
    Kathi
    www.24-karat-pink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße <3
      Ojje das ja blöd. Aber bei dir sehen Wimpern bestimmt auch toll aus. Liegt es vielleicht am Kleber? Manche sind ja sooo komisch und dann sieht man echt blöd aus.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  23. Das AMU ist super schön :) Man sieht wie viel Mühe du dir gegeben hast und deine Augenfarbe ist soooo
    cool *-*
    Ganz viele liebe Grüße <3 :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh vielen Dank Liebes.
      Vielen Dank für dein tolles Kompliment.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  24. Das AMU gefällt mir wirkliich sehr gut. Besonders das mit dem Stern finde ich sehr kreativ :)
    Liebe Grüße, Swantje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße <3
      Ohhh das freut mich. Vielen Dank.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.