Sonntag, 15. Juni 2014

Neuer Header made by Sonja von "feel the anchor "+ Umzugsstress












Hallo meine Lieben.
Heute gibt es mal einen Labber-Post von mir. Ich habe euch zwei wichtige Dinge mitzuteilen.

Ihr habt es wahrscheinlich schon gesehen -> Aber ich habe einen neuen Header. Einige von Euch wissen bestimmt, dass ich mit meinem aktuellen Header nicht wirklich zufrieden war. Ich versuche mir immer Mühe zu geben, aber irgendwie hat er mir bisher nie gefallen.


Ich habe eine total liebe Bloggerin kennengelernt und zwar die liebe Sonja von feel the anchor. Sie ist sooo eine Liebe und hat für mich diesen tollen Header gebastelt. Sie hat meine Ideen und Wünsche berücksichtigt und ich bin wirklich begeistert. Vielen vielen Dank an dich Liebes für diesen tollen Header. Ich bin sehr zufrieden.
Schaut auch unbedingt auf ihren Blog vorbei.
Sie ist ne ganz Liebe.


Und nun ja neben dem neuen Header möchte ich euch noch etwas anderes mitteilen.
Ihr habt es wahrscheinlich schon gemerkt,dass es die letzten Tage etwas ruhiger auf meinem Blog war. Dies liegt daran, dass ich MORGEN umziehen werde. Ihr werdet deshalb leider sehr wenig bzw. gar nichts von mir hören. Ich verspreche euch,dass ich mich sehr mit Allem sehr schnell beeilen werde, damit wieder für euch da sein kann.


Wie findet ihr den neuen Header?

Liebe Grüße
Caro

Kommentare:

  1. Hallo liebe Caro :)

    Ich mag deinen neuen Header und finde, dass er richtig gut zu deinem Blog passt! :)

    Viel Erfolg bei deinem Umzug und liebe Grüße!

    Deine Nellie ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nellie<3
      Ohh süß. Danke. Freut mich,dass du meinen Header magst <3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  2. Schöner Header, gefällt mir richtig gut!:)

    Grüsse und ein schönes sonniges Wochenende:)
    Melli (meinlebenschreibtgeschichte.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melli <3
      Schön,dass dir der Header gefällt.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  3. Den Header find ich super. :D erinnert mich an meinen und den find ich klasse ^^

    Ich wünsch dir viel Erfolg (und vor allem Geduld) beim Umzug und freu mich wenn du wiederkommst. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße <3
      Freut mich <3 Ahh wie cool,dass er er dich an deinen Header erinnert :D
      Dankeschön<3 Süß ich bin ja jetzt wieder da <3

      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  4. Hallo Liebes,

    der Header sieht wirklich richtig richtig toll aus und passt perfekt zum Gesamtbild deines Blogs :).
    Ich bin auch schon am überlegen, wie Ich meinen Header gestalte, aber es fehlen noch ein paar Fotos und zudem brauch Ich endlich eine guten Camera -.- im Moment benutze Ich hin und wieder meine HandyCam oder meine kleine DigitalCam und die etwas ältere Spiegelreflex von meinem Freund. Aber die muss er jetzt die Tage wieder mitnehmen, da sie in der Firma wieder gebraucht wird! Also muss meine eigene her!!!

    Ohjeee Umzug, Ich hasse Umzüge! Ich drück Dir die Daumen, dass alles schnell und reibungslos verläuft :-*

    Liebe Grüße, Nadine.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Süße<3
      Das freut mich sehr zu hören <3
      Ahhh das Problem mit der Camera habe ich aber auch. Ich könnte dir was empfehlen hihi <3

      Dankeschön<3 Jaaa ist alles wieder fertig.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
    2. HuuuHuuu freut mich zuhören, dass alles gut verlaufen ist und Du endlich wieder bloggen kannst :)

      Was kannst Du mir denn empfehlen?

      Liebste Grüße, Nadine.

      Löschen
    3. Huhu <3
      Ohh wie süß von dir <3
      Nach was genau suchst du denn? Dann ich mal schauen,was ich dir aus diesem Bereich empfehlen kann.

      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  5. Der Header gefällt mir richtig gut und ich bräuchte auch mal einen Neuen,aber kann das leider gar nicht.Also bleibt der wohl noch ne Weile :D.

    Lg Nathalie
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nathalie.
      Dankeschön<3
      Achjere das Problem kenne ich. Ich kann sowas auch nicht.
      Dein Header ist doch gar nichtmal so schlecht. Vielleicht ein bisschen Farbe rein und das war´s.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  6. Der Header sieht wirklich Klasse aus.
    Ich glaube ich muss auch wieder was an meinem Design machen.
    Bin irgendwie nicht mehr so zufrieden.
    Alles Liebe
    Michelle
    www.beautifulfairy.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Michelle.
      Schön,dass dir der Header gefällt.
      Ich bin gespannt auf dein neues Design <3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.