Dienstag, 10. Juni 2014

Maybelline Color Show Bleached Neons Nagellacke






















Hallo meine Lieben. Ich hoffe es geht euch allen gut. Ich hoffe,dass euch dieses warme Wetter nicht zu sehr zu Kopf steigt. Ich habe die letzten warmen Tage sehr genossen und deswegen habt ihr sooo selten,was von mir gehört.

Heute möchte ich euch die gehypten "Color Bleached Neons Nagellacke" von Maybelline vorstellen. Diese Nagellacke sind limitiert und bei diesen Nagellacken handelt es sich um Neon-Nagellacken in vier verschiedenen Farben (Gelb, Pink, Grün und Korall). Ich habe euch vor ein paar Tagen meinen Haul mit diesen Nagellacken gezeigt. Ich habe sie ausprobiert und möchte sie euch nicht vorenthalten. Als ich den Aufsteller mit diesen Nagellacken gesehen habe, konnte ich mich nicht zwischen diesen 4 tollen Neonfarben entscheiden, deswegen habe ich alle 4 Lacke mitgenommen.






















Die Nagellacke sind limitiert. Ein Nagellack kostet 1,95€. In dem Fläschchen sind jeweils 7 ml enthalten.

Was wird mit diesen Nagellacken versprochen?:
"Das hat Stil: Pastell trifft Neon.
  • In diesem Nagellack treffen die zwei heißesten Sommer-Trends aufeinander: Pastell und Neon
  • Neon-Pigmente sorgen für satte Farbigkeit. Doch sie werden umfasst von einer weißen Hülle. So erscheinen sie wie „ausgewaschen“
  • Das Ergebnis: ein super cooler Bleached-Look auf den Nägeln
  • Erhältlich in vier Nuancen
Für optimale Ergebnisse 
Bleached Neons sind der Sommer-Trend. Doch am Pool oder am Strand müssen die Nägel einiges aushalten. Bereiten Sie Ihre Nägel deshalb zunächst mit einer Schicht Unterlack vor, z.B. EXPRESS MANICURE GLÄTTENDER UNTERLACK. Tragen Sie nun Ihre COLORSHOW Nuance auf. Beenden Sie die Maniküre mit einer Schicht Überlack, z.B. EXPRESS MANICURE SCHNELLTROCKNENDER ÜBERLACK. So bleibt die Farbe länger schön."























Das Design der Nagellackfläschen spricht mich sehr an. Es handelt sich um typische Nagellackfläschchen, jedoch haben diese Nagellacke einen viel längeren Fläschchen-Hals, was ich nicht so ganz verstehen kann. Der Deckel des Fläschchens ist in einem Schwarzton gehalten. An dem Nagellackdeckel ist ein sehr schöner, neonfarbiger Schriftzug mit der Marke,dem LE-Namen des Produktes erkennbar.


Diesen Nagellack habe ich für die weiße Grundlage genutzt:






























































Die Pinsel der Nagellacke sind sehr schmal und lang. Die Nagellacke haben eine sehr flüssige,aber nicht zu flüssige Konsistenz. Die Farben lassen sich gut auf den Nägeln verteilen. Bevor ich diese Neon-Nagellacke aufgetragen habe, habe ich zuvor eine weiße Nagellackschicht mit dem weißen Nailgirl Colour aufgetragen. Ich habe eine Schicht der Neonnagellacke über den weißen Nagellack aufgetragen. Auf dem Swatchbild seht ihr auf meinen kleinen Finger den weißen Nagellack. Eine Schicht pro Farbe hat ausgereicht, bis die Farben deckend waren. Die Trocknungszeit der Farben würde ich als mittelmäßig beschreiben. Sie haben schon länger als 5 min zum Trocknen gebraucht, aber auch nicht 10.min. Nachdem die Farben auf den Nägeln getrocknet sind, kam der Neon-Effekt auf den Nägeln zum Ausdruck.Die Farbe auf den Nägeln entspricht tatsächlich den Farben wie in dem Fläschchen. Jedoch war ich sehr über die kurze Haltbarkeit der Farben auf den Nägeln enttäuscht. Die Farben haben auf den Nägeln noch nichtmal einen ganzen Tag ohne Tipwear ausgehalten. Nach fast einem Tag war schon Tipwear an den Nägeln zu sehen. Die anderen Tage wurde es noch schlimmer. Nach ca. 2-3 Tagen musste ich die Farben schon entfernen, weil der Tipwear zu groß war....sehr sehr sehr schade!

Mein Fazit zu den Neon-Nagellacken:
Von den Farben bin ich sehr angetan. Die Farben knallen richtig auf den Nägeln und der Neon-Effekt kommt zum Vorschein. Für den Preis von 1,95€ sind die Nagellacke in Ordnung. Jedoch bin ich sehr über die kurze Haltbarkeit von ca.2-3 Tagen enttäuscht. Ich hätte eine deutlich längere Haltbarkeit der Nagellacke erwartet.

Habt ihr euch auch die Color Bleached Neons Nagellacke mitgenommen?
Wie findet ihr sie?

Liebe Grüße
Caro

32 Kommentare:

  1. Die Nagellacke sind wirklich alle toll, aber am besten finde ich den pinken! :)

    AntwortenLöschen
  2. sieht toll aus,schade das die Pracht so schnell vorbei ist, finde Deine Ehrliche-Bericht Erstattung super,,
    da muss ich leider weiter suchen, brauche was, was länger hält.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stefanie.<3
      Dankeschön für das Lob<3
      Schade,dass du noch länger suchen musst <3

      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  3. Irgendwie sprechen mich die Farben nicht an.
    Aber hast du dein Design verändert?
    Liebe Grüße :)
    Isa

    http://namenlos23.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isa,
      schade,dass dich die Farben nicht ansprechen.
      Jaaa hab mein Design geändert. War nichtmehr so zufrieden mit dem Alten<3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  4. Schade, dass die Lacke nicht lange halten, sonst hätte ich vielleicht doch mal einen getestet :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße<3
      Ja das ist echt sehr schade,dafür das sie sooo gut aussehen.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  5. Oh ja echt toll =)
    Ui cool, sind ja auch preislich echt super. Italien is auch nicht schlecht. Ich hatte mal eine Hotpants im Fußball-Look, grasgrün und mit ein paar Bällen drauf, leider is die mir schon lange zu kurz, die kann ich nur noch zum Schlafen tragen :D Und dazu habe ich auch immer Brasilien oder so getragen =)

    Die Lacke machen mich seit einiger Zeit ja auch schon richtig an, mal sehen ob ich mir Einen hole =)
    Das mit der Haltbarkeit is ja doof, mal sehen wie lange die dann bei mir halten. Habe oft gute Nägel, da hält sogar Essence recht lange ::D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße <3
      Toll,dass dir die Nagellacke auch gefallen.
      Achherje das ist ja blöd,wenn sie dir zu kurz ist. Ja zum Schlafen ist es ne super Idee.

      Hast du dir in der Zwischenzeit einen Nagellack mitgenommen?

      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  6. Ich will mir den coralfarbenden kaufen und hoffe ich erwische ihn morgen noch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cynthia,
      toll,dass dir der Coralfarbende Lack gefällt.
      Hast du ihn inzwischen mitgenommen?
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  7. Ich möchte mir auch unbedingt noch Lacke aus dieser Reihe zulegen, die finde ich sooo schön! Hoffentlich kann ich noch welche ergattern!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah.
      hast du inzwischen die Nagellacke ergattern können?
      Wie findest du sie?
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  8. Die Farben sehen alle sooo toll aus! Das pink möchte ich auch haben! :)
    Das mit der Haltbarkeit ist natürlich echt ärgerlich, allerdings halten
    bei mir die wenigstens Lacke länger. :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes.
      Ja das mit der Haltbarkeit ist etwas enttäuschend.
      Hast du den pinken Nagellack inzwischen ausprobiert?
      Wie findest du ihn?
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  9. Ich finde die Farben echt so toll wow :O Richtig super für den Sommer!!
    Aber ich hab schon soviel Lacke, daher halte ich mich zurück :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marion.
      Schön,dass dir die Farben gefallen <3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  10. Super schöne Farben! Im Sommer find ich bunte Lacke so schön zu brauner Haut!
    Ich lass dir mal liebe Grüße da, und würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust!
    Maria - http://mariposalie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maria,
      toll,dass dir die Farben gefallen <3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  11. die farben rocken einfach so richtig .
    ich liebe solche lacke einfach , die haltbarkeit finde ich in ordnung. bei mir hält kein lack länger :/

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße <3
      Jaa die Farben haben es einfach drauf!
      Das ist ja doof :(
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  12. Hallo Süße,
    Ja ich musste beim Auspacken auch echt lachen, super witzige Idee :D Und man hat sogar noch länger was davon als von Keksen hehe.
    Dankeschön =) Habs auch dazu geschrieben, der is aus Holz, aus leichtem Holz und damit gut zu Halten =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße <3
      Ahhh oki dann hab ich das überlesen. Einfach nur witzig :D
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  13. Die sind ja total süß, erinnern mich an Eis! Muss ich mir mal ansehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isabell,
      hast du die Nagellacke schon ausprobiert?
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  14. Liebe Caro,

    eigentlich sind mir Neonlacke von der Farbe her immer " zu intensiv" aber diese hier finde ich richtig klasse da sie so schön softig sind :) Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Femi,
      das freut mich,dass dir diese Farben gefallen <3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  15. Die Lacke find ich einfach nur klasse und bin froh, alle 4 ergattert zu haben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Michelle,
      toll,dass dir die Nagellacke gefallen <3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  16. Hallo,
    die Farben sind echt toll.
    Ich habe den korallfarbenen gekauft. Bis jetzt habe ich ihn noch nicht getestet.
    Aber ich glaube, ich habe doppelt zu viel bezahlt wie du.
    Aber es sind auf jeden Fall tolle Farben. :)
    lg Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes.
      Das ist schön,dass der koralfarbende Nagellack bei dir mitdurfte.
      Ojee wieviel hast du den für den Nagellack bezahlt?
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich. Natürlich lese ich jeden Kommentar von Euch durch <3.

Mein Blog wurde durch Blogger.com erstellt und wird somit mit Google gehostet. Deshalb gelten auf meinem Blog unteranderem auch die Datenschutzerklärung von Google

Du hast nicht nur die Möglichkeit, eigene Kommentare bei mir zu hinterlassen, sondern auch Kommentare zu abonieren. Durch das Häkchen setzen kannst du Kommentare zu diesem Beitrag abonnieren. Du hast aufgrund der neuen Datenschutzverordnung das Recht,die Möglichkeit, dieses Abonnement jederzeit zu widerufen, indem du den Häkchen entfernst oder dich durch den Link, der sich in der Informationsemail befindet, draufklickst.

Mit der Abgabe eines Kommentars unter diesem Beitrag erklärst du dich mit meiner Datenschutzerklärung und der Google Datenschutzerklärung einverstanden. Die ganze Datenschutzerklärung findest du hier.