Sonntag, 29. Juni 2014

Manhattan Nagellack Nr.40 Degrees aus der "Glowing Goddess" LE
























 



Hallo meine Lieben.
Heute möchte ich euch einen sehr schönen Sommernagellack vorstellen, den mein Freund mir anlässlich meines gestrigen Geburtstages, geschenkt hat. Es handelt sich um einen sehr schönen Nagellack von Manhattan aus der aktuellen "Glowing Goddess" LE.

Es gibt in dieser LE 3 Nagellacke in verschiedene Farben. Ich habe mir den Nagellack Nr.40 Degrees ausgesucht. Bei diesem Nagellack handelt es sich um ein sehr knalliges Orange mit leichtem Rot als Unterton. Der Nagellack kostet 4,09€ und es sind 11ml enthalten.






















Das Design bzw. das Nagellackfläschchen ist sehr schlicht gehalten. Der Nagellack befindet sich in einem typischen Nagellackfläschchen von Manhattan. Der Deckel des Fläschchens ist in schwarz gehalten und von der Form ist er sehr dreiecksförmig nach oben ausgerichtet. Auf der Vorderseite des Nagellackfläschchens ist ein transparenter Aufkleber mit der Marke, dem Namen der LE und der Produktart. Auf der Rückseite findet man Herstellerversprechen und Mengenangabe.

Der Pinsel des Nagellackes ist sehr schmal und dünn. Auf den Nägeln fächert er sehr gut und breitet sich aus. Mit ihm lässt sich der Nagellack gut auf allen Nägeln verteilen.






















Der Nagellack hat eine sehr tolle Konsistenz. Er ist nicht zu flüssig,sodass er tropft. Auf den Nägeln hatte ich keine Schwierigkeiten, ihn zu verteilen. Ich war sehr überrascht,wie schnell und gut diese Farbe deckt. Ich habe 2 Schichten aufgetragen. Nach diesen 2 Schichten war er für mich deckend genug. Der Nagellack hat insgesamt weniger als 10 min. zum Trocknen gebraucht. Es ist ein sehr knalliges Finish auf meinen Nägeln entstanden. Die Farbe im Fläschchen entspricht auch der Farbe auf den Nägeln. Es handelt sich um einen sehr knalligen Orangeton, der einen leichten Rotstich als Unterton hat. Der Nagellack hielt nicht länger als ein normaler Nagellack. Die Haltbarkeit auf den Nägeln beträgt 4-5 Tage. Beim Entfernen des Nagellackes hatte ich keine Schwierigkeiten.

Hier einmal ein Swatch auf dem Nagelrad:



 













 Der Nagellack aufgetragen:































Mein Fazit:
Ich freue mich riesig über diese tolle Farbe!. Mein Freund hat mal wieder meinen Geschmack voll getroffen. Ich liebe diese Farbe. Der Nagellack konnte mich in allen Punkten überzeugen. Er deckt bei 2 Schichten sehr gut und hält bis zu 5 Tage auf den Nägeln. Die Trocknungszeit von weniger als 10 min. war für mich auch sehr zufriedenstellend. Den Preis von 4,09€ finde ich für diese Qualität akzeptabel! Ein sehr schöner Sommernagellack,den ich euch vom Herzen empfehlen kann.

Wie findet ihr die Farbe?
Habt ihr euch auch was aus der aktuellen Glowing Goddess LE mitgenommen?

Liebe Grüße
Caro

Kommentare:

  1. Da hast du einen sehr lieben Freund. Wünsch dir nachträglich noch alles Gute :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes<3
      Jaaa das ist er auch <3
      Dankeschön<3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  2. Der Nagellack ist superschön und echt süß, dass er dir einen Nagellack schenkt! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes <3
      Schön,dass dir der Nagellack gefällt <3
      Jaa ich hab mich auch total gefreut.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  3. Hallo Caro, erst einmal zum gestrigen Geburtstag noch nachträglich die besten Wünsche meinerseits. Die Farbe des Lackes ist einfach nur schön. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana,
      ohh süß. Danke dir <3
      Ohhh toll,dass dir die Farbe gefällt.
      Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag <3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  4. Ein schöner Lack! :) Liebe Grüße :)


    P!nkCitrus
    veröffentlichte zuletzt auf ihrem Blog: Gewinne eine Urban Decay Naked 3 Palette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,
      ist doch toll,wenn dir die Farbe auch gefällt <3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  5. Hallo Maus =)
    Dankeschön <3
    Ja das is echt verrückt, da hast du wohl Recht :D Das mit dem Kosmetikpaket habe ich ja auf meiner Fanseite mitbekommen hehe, dir auch glückwunsch zu beiden Gewinnen.
    Gleichzeitig zu gewinnen is schon ne coole Sache =)
    Die is echt mega süß ge, ich musste sie einfach mitnehmen :D Hello Kitty *-*

    Da hat dein Freund wirklich Geschmack bewiesen =)
    Das is echt ein hammermäßiges Rot und perfekt für den Sommer. Hätte ich nicht schon so viele Rottöne die sich auch oft ähnlich sehen, würde ich mir den auch glatt holen :D Aber ich mag mal mehr darauf achten Farben zu kaufen die ich so noch nicht so oft haben hehe ^^
    Manhattan Lacke mag ich in letzter Zeit eh sehr gerne, finde den Auftrag super und die halten auch recht gut =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes <3
      Ohh wie toll <3 Jaaa auf jeden Fall. Ich freue mich,dass wir beide gleichzeitig gewonnen haben.
      Ohjaaa Hello Kitty. Das Duschgel habe ich noch nicht im Rossmannn entdecken können..schade.

      Jaaa er kennt meinen Geschmack *freu freu*
      Schön,dass dir das Rot auch gefällt <3
      Ich würde mich freuen,wenn du dir den Nagellack auch zulegst.

      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  6. Tolle Farbe! Ich lieeebe roten Nagellack :)

    Ich lass dir mal liebe Grüße da, und würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust!
    Maria - http://beautylifestileandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Maria,
      Dankeschön<3 Toll,dass dir die Farbe gefällt.

      Ich schaue gleich mal bei dir vorbei<3

      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  7. Die Farbe gefällt mir richtig gut und der Lack steht dir :)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Liebes :)
      Freut mich zu hören <3
      Liebe Grüße
      Caro.

      Löschen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.