Freitag, 27. Juni 2014

Deutschland-Amu!

Hallo meine Lieben.
Ich habe euch vor Kurzem in einer Review der "Go,Go,Goal! Essence-LE ein WM-Deutschland Amu gezeigt. In diesem Post möchte ich euch dieses Amu näher vorstellen.

Dieses Amu habe ich den Farben Schwarz-Rot-Gold gehalten. Diese Farben zeigen wie ihr jetzt erraten könnt, die Deutschland-Flagge. 

Wie ihr seht, ist der Look sehr einfach und ohne viel Aufwand. Ihr könnt das Amu einfach nachschminken. Auf dem gesamten Lid  habe ich ein sehr leichten Rotton aufgetragen. Am oberen Wimperngranz (unterhalb des Rottons) habe ich einen sehr gelb-goldfarbigen Lidschatten verwendet. In der Lidfalte habe ich einen dezenten Schwarzton aufgetragen.

















Folgende Produkte wurden für das Amu verwendet:

-Catrice Smokey Eyes Set Nr.050 Love,Peas&Harmony
-Catrice Camouflage Cream 010 Ivory 
-Essence I love Smokey Jumbo Eye Pencil 01 deep black 
-Essence Liquid Link Eyeliner 
-Essence Eyeshadow Nr.44 it´s up to you
-Rival de Loop Eyeshadow Base
-p2 "Catch the Glow" Lidschatten Nr. 010 sunny rays
-Benefit They´re Real! Mascara








 














Seid ihr auch ein Fußballfan und fiebert gerne mit?
Wie findet ihr mein Amu?

Liebe Grüße
Caro

Kommentare:

  1. Sehr hübsches AMU
    Muss ich mich auch mal ran wagen:)
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Michelle.
      Dankeschön für deinen netten Kommentar.
      Uiii dann wünsch ich dir viel Spaß beim Ausprobieren <3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  2. Wie Du weisst Liebe ich dein AMU und find es total Supi das Du es zu deinem Banner hinzugefügt hast !! Das Bild sieht einfach nur Perfekt aus ! Aber ich bekomme es leider nicht so hin , mir wäre es leichter gefallen wenn es andersrum wäre und ich mit Schwarz ( Eyeliner) anfangen könnte . Aber Deins sieht einfach nur Perfekt aus . Was hälst du denn von dem They`re Real Mascara ? War nämlich am überlegen ob ich ihn mir hole .

    Lieeeebe Grüße von mich für Dich <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Süße <3
      Das freut mich jedes Mal zu hören <3
      Ach quatsch, du bekommst das genauso gut hin <3 Einfach mal ausprobieren <3
      Jaa die Mascara ist gut. Aber ich find ich merke da keinen Unterschied zu einer Drogeriemascara,außer das sie preislich gesehen, echt teuer ist.

      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  3. Das ist auch mal eine interessante Variante vom WM Make up. Finde ich schön. LG Ann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ann,
      uiii was hast du denn sonst für Varianten gesehen?
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  4. Das AMU ist dir richtig gut gelungen! Den Essence Lidschatten "it's up to you" hab ich für mein Deutschland AMU auch benutzt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh wie süß <3 Danke Liebes <3
      Ahh was für ein Zufall. Und am Anfang habe ich gedacht, den Lidschatten werde ich NIE benutzen.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  5. genialer look
    ich bin gar kein fußballfan, aber das AMU find ich gut

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes <3
      Ohh schade,dass du kein Fußballfan bist.
      Freut mich,dass dir das Amu gefällt <3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  6. Sieht toll aus!

    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Jasmin<3
      Schön,dass du es toll findest.

      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.