Freitag, 16. Mai 2014

Preview: "Match it" -WM LE von p2

Hallo meine Lieben. Es gibt tolle LE-Neuigkeiten von p2. Es wird eine Fußball-Nagellack LE geben. Für Nagellackjunkies klingt das doch super??? Ich bin selber ein totaler Nagellackfan.
Heute möchte ich euch die Nagellacke zeigen, die in dieser LE enthalten sind:
  
Erhältlich ist die LE vom 28.05. – 25.06 in den Dm-Märkten.

Golden Goal Nail Polish:
Trendige Nagellacke in knalligen Farben– können perfekt zu Länderflaggen kombiniert werden. Ein absolutes Fan-Accessoire für die Fußball-WM.
In acht Farben: 010 Brazil, 020 Spain, 030 France, 040 Italy, 050 Belgium, 060 Argentina, 070 Portual, 080 Germany.

Die golden goal nail polishes sind vegan.

6 ml: 1,95 €

Hier sind einige Kombinationsmöglichkeiten:
(um tolle Länderflaggen auf den Nägeln zu zaubern):


Deutschland-Flagge:
















 

Nagellacke:
050 Belgium
070 Portugal
080 Germany



Brasilien-Flagge:


















Nagellacke:
020 Spain
010 Brazil
030 France



Argentinien-Flagge:
 

 
















Nagellacke:
060 Argentina
040 Italy


Mein Fazit zur LE:
Die LE spricht mich irgendwie doch sehr an, obwohl ich kein wirklicher Fußballfan bin. Ich liebe Nagellacke und eine reine Nagellack-LE ist ein Traum. TOLL!!!
Die Farben gefallen mir sehr gut und ich find es sehr toll und kreativ, dass jeder Nagellack für ein Land steht. Ich habe 4 Nagellacke bekommen und werde sie euch später mal zeigen. 

Wie findet ihr diese LE? Würdet ihr Nagellacke aus dieser LE mitnehmen?

Liebe Grüße
Caro


Quelle: Bilder und Texte stammen von Dm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.