Sonntag, 4. Mai 2014

Preview: essence pure skin „travel set“

Hallo meine Lieben,heute möchte ich euch ein kleines Reiseset von Essence vorstellen. In dem kleinen Reiseset befinden sich die Pure Skin Produkte. 

Das Reiseset ist im Juni erhältlich und es kostet 4,99€

Was wird mit diesem Set versprochen?:
"Sommerzeit ist Reisezeit und nichts ist störender im Urlaub als Unreinheiten, Pickel und Mitesser. Gerade unterwegs bleibt im Koffer oft wenig Platz für Pflegeprodukte. Wer jedoch auch auf Reisen nicht auf sie verzichten möchte, dem bietet essence im Juni 2014 das limitierte, handliche pure skin „travel set“. Das Set kommt in einem verschließbaren Täschchen und beinhaltet die anti-spot 4in1 cream wash, den anti-spot moisturizer sowie den SOS spot killer in praktischer Reisegröße. Die perfekte Grundlage für einen gepflegten und gesunden Sommerteint!"

























In dem Set ist enthalten:
-essence pure skin anti-spot 4in1 cream wash
-essence pure skin anti-spot moisturizer
-essence pure skin SOS spot killer 

Meine Meinung:
Die Idee ist wirklich süüß. Aber ich werde mir dieses Täschchen nicht holen, weil ich diese Produkte schon habe und es nicht wirklich brauche. Aber für euch Mädels, die verreisen ist es echt ne tolle Idee <3.

Wie findet ihr das Travel-Set? Werdet ihr es euch holen?

Liebe Grüße
Caro

Quelle: Die Bilder und der Text stammen von Cosnova.
 

Kommentare:

  1. Nice blog, dear! ^_^

    http://www.caterina-m.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe zum Glück nicht so die Hautprobleme, aber in fremden Ländern ist es manchmal schon fein, wenn man einfach das Gesicht gezielt reinigen kann.

    Gerade jetzt in Indien merke ich schon, dass ich gerne mal etwas speziell für das gesicht hätte (duschgel & seife sind dann doch immer was anderes. geben gerade dem gesicht so ein trockenes gefühl)

    hätte es das schon im März gegeben, hätt ich es mir bestimmt geholt

    LG jessie

    www.freaktvtravels.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jessi,
      das ist ja blöd.
      kannst du das jetzt nichtmehr gebrauchen?
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  3. So zum Vereisen ist so was echt keine schlechte Idee!
    Allerdings ist meine Haut zwar recht rein, aber dafür auch manchmal etwas anspruchsvoll (sehr trocken...) und sie verträgt daher nur andere Produkte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine,
      jaaa das Problem kenn ich sehr gut.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  4. Wirken die Produkte denn gut? Wenn ja, fänd ich das echt perfekt für den Urlaub! :)

    Vielleicht guckst du mal vorbei :)
    Liebste Grüße!
    http://hallowelt-linda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe nur die Waschcreme zu Hause, aber ich bin sehr zufrieden.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.