Samstag, 17. Mai 2014

Preview: "Do you Remember" LE von Alterra



Hallo meine Lieben. Heute gibt es wieder eine LE-Ankündigung von Alterra von mir. Es wird eine neue LE namens "Do you Remember" von Alterra geben. Bei dieser LE dreht sich alles um die Pflege der Nägel, Hände und Lippen.

Wann ist diese LE erhältlich?


Die Limited Edition "Do you remember" wird ab dieser Woche an die Rossmann Filialen ausgeliefert, die eine Alterra Kosmetiktheke haben. Bis wirklich alle Filialen beliefert worden sind, kann es allerdings ein paar Tage dauern.



Die einzelnen Produkte:



















Alterra "Do you remember" Nagelöl
Die beiden sommerlich duftenden Nagelöle mit rein natürlichen, pflanzlichen Ölen sorgen für das Rundum-Wohl deiner Nägel. Die Komposition mit wertvollen Inhaltsstoffen wie Bio-Jojobaöl, Bio-Rizinusöl, Bio-Kaffee-Extrakt und Vitamin E glättet die Nagelfläche dabei spürbar.
Anwendung: Morgens und abends auf Nagel- und Nagelhaut auftragen und sanft einmassieren.

Nuance:
01 Rose
02 Kokos

vegan

Füllmenge: je 10ml
Preis: je 2,49€





 









Alterra "Do you remember" Lip Balm 
Für schnelle Hilfe bei trockenen und spröden Lippen sorgt der Lip Balm, bei dem du die Wahl hast zwischen fruchtigen Himbeerduft und sommerlichen Kokos-Vanilleduft. Er verstärkt den natürlichen Schutzfilm und das Feuchthaltevermögen deiner Lippen dank eines Wirkstoffkomplexes aus Rizinusöl, Cendelillawachs, Kokosöl und Sheabutter.

Nuance:
01 Himbeere
02 Kokos-Vanille

vegan (außer 01 Himbeere)

Füllmenge: je 7 g   
Preis: je 2,49€




Alterra "Do you remember" Handcreme 
Rosenduft oder Kokosduft- in diesen beiden Duftrichtungen gibt es diese Handcreme, die schnell einzieht und ein angenehmes Hautgefühl hinterlässt. Die Kombination mit Bio-Sheabutter, Bio-Kakaobutter und Bio-Rosenwasser bzw. Bio-Sheabutter, Bio-Kokosöl und Bio-Aloe Vera pflegt deine Hände dabei wohltuend. 

Nuance:
01 Rose 
02 Kokos 

vegan

Füllmenge: je 50ml
Preis: je 2,99€





















Altera "Do you remember" Handpeeling 
Optimal pflegen kannst du deine Hände mit dem Handpeeling, das nach Rose oder Kokos duftet. Es entfernt sanft abgestorbene Hautschüppchen und versorgt deine Haut gleichzeitig mit Feuchtigkeit. 
Anwendung:
Verteile eine haselnussgroße Menge des Peelings in deinen feuchten Händen und massiere es sanft ein. Überschüsse spülst du mit warmen Wasser ab. Anschließend trägs du idealerweise noch eine Handcreme auf.

Nuance:

01 Rose
02 Kokos

vegan ( außer 01 Rose)

Füllmenge: je 50ml
Preis: je 2,99€



Meine Meinung zur LE:

Die LE hat wirklich tolle Produkte, jedoch spricht mich leider nicht wirklich was an. Außer die Lip Balms würden mir vielleicht gefallen,aber ich muss erstmal schnuppern. Ich bin auch nicht so der Alterra Fan.


Wie findet ihr diese LE? Was spricht euch von dieser LE an?


Liebe Grüße
Caro


Quelle: Bilder und Texte stammen von Rossmann

6 Kommentare:

  1. Die LE spricht mich irgendwie gar nicht an.
    Ich werde also nichts mitnehmen.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes.
      Schade,dass dich von dieser LE nichts anspricht. Aber dann sind die Geldbeutel geschont :D
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  2. Also die Hancreme riecht echt lecker in Kokos, erinnert mich so ein wenig an die Tonkabohne aus der Winteredition. Absolut meins. Hätte ich nicht haufenweise Handcremes im Lager, hätt ich mir da eine mitgenommen, aber sonst hab ich die Tester mal ausprobiert und so richtig überzeugt mich sonst auch nichts. Schade!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      schade,dass dich außer der Handcreme nicht wirklich was überzeugen kann. Das Problem mit der Handcreme kenn ich auch zugut. Ich habe so viele hier noch rumliegen!

      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  3. So richtig spricht mich da auch nichts an. Die Kokos-Handcreme riecht zwar lecker, hätt ich nicht unzählige im Schrank, hätt ich sicher eine mitgenommen. Sonst überzeugt mich die LE auch nicht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade,dass dich sonst von dieser LE nicht wirklich was anspricht.

      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich. Natürlich lese ich jeden Kommentar von Euch durch <3.

Mein Blog wurde durch Blogger.com erstellt und wird somit mit Google gehostet. Deshalb gelten auf meinem Blog unteranderem auch die Datenschutzerklärung von Google

Du hast nicht nur die Möglichkeit, eigene Kommentare bei mir zu hinterlassen, sondern auch Kommentare zu abonieren. Durch das Häkchen setzen kannst du Kommentare zu diesem Beitrag abonnieren. Du hast aufgrund der neuen Datenschutzverordnung das Recht,die Möglichkeit, dieses Abonnement jederzeit zu widerufen, indem du den Häkchen entfernst oder dich durch den Link, der sich in der Informationsemail befindet, draufklickst.

Mit der Abgabe eines Kommentars unter diesem Beitrag erklärst du dich mit meiner Datenschutzerklärung und der Google Datenschutzerklärung einverstanden. Die ganze Datenschutzerklärung findest du hier.