Dienstag, 13. Mai 2014

Piz Buin Sonnenprodukte im Test + Verlosung


Hallo meine Lieben. Ich war ja auf dem Bloggerevent von Dm und Piz Buin gewesen und heute möchte ich euch die Sonnenprodukte vorstellen, von denen wir auf dem Event erfahren haben.

In diesem Post geht es um folgende Produkte:
->Piz Buin Ultra Light Dry Touch Sun Fluid
->Piz Buin Wet Skin Transparent Sun Spray
->Piz Buin Tan&Protect Tan Intensifiying Sun Lotion


Die Geschichte über die Marke "Piz Buin" und deren Herkunft:
"Der Chemiestudent Franz Greitner hat im Jahr die 1938 die Bergspitze Piz Buin und dort war er der Sonne ausgeliefert. Im Jahre 1946 erfand er mit der "Gletschercreme" eine der ersten Sonnencremes der Welt. Mit seiner Frau Marga, die eine Kosmetikerin war, hat er ein spezielles Sonnenpflegeprodukt entwickelt, das Sonnenschutz mit Hautpflege verbinden soll."


Das Piz Buin Wet Skin Transparent Sun Spray:




























Das Wet Skin Transparent Sun Spray kostet  ca. 17 Euro und es sind 150ml enthalten.

Es ist in den Lichtschutzfaktoren 15 und 30 erhältlich.

Herstellerversprechen:
"Piz Buin Wet Skin Transparentes Sonnenspray ist anders. Herkömmliche transparente Sonnenschutzprodukte bieten manchmal keinen ausreichenden Schutz, weil sie sich beim Auftragen auf nasser Haut mit Wasser vermischen können. Piz Buin Wet Skin Transparentes Sonnenspray dagegen durchdringt das Wasser und wird sofort von der Haut aufgenommen. Die feuchtigkeitsspendende Formel sorgt dafür, dass Ihre Haut nicht austrocknet, während Sie die Sonne genießen.
Das neue Piz Buin Wet Skin Transparente Sonnenspray ist nicht fettend, lässt sich leicht auftragen und ist extra wasserfest.
Das neue Piz Buin Wet Skin Transparente Sonnenspray kann auf nasser oder trockener Haut aufgetragen werden."

Meine Erfahrungen mit dem Produkt:

Das Design und die Verpackung:
Das Wet Skin Transparente Sonnenspray gefällt mir vom Design her richtig gut. Es befindet sich in einer sehr leuchtend-gelbenen Sprayverpackung. Auf der Verpackung sind vorne kleine Plastiktropfen abgebildet, die einen tollen "Wassertropfen-Effekt" hervorrufen. Auf der Vorderseite ist ein brauner Aufkleber mit dem Markenname, dem Lichtschutzfaktor und Anwendungshinweise abgebildet. Auf der Rückseite befinden sich Produkt als auch Anwendungshinweise. Das Produkt ist mit einem Sprühkopf versehen.

Das Produkt:
Der Deckel des Sprühkopfes lässt sich leicht entfernen und der Pumpspender lässt sich leicht betätigen.Durch den Pumpspender haben meine Hände nichts von dem Produkt abbekommen.Ich habe für meine Arme und meine Beine jeweils 3 Pumpstöße pro Körperteil benötigt. Es fühlt sich auf meiner Haut sehr frisch und nass an. Das Produkt ist etwas gelblich von der Farbe, aber auf der Haut aufgetragen, wirkt es wie transparent. Das Produkt riecht direkt nach dem Aufsprühen sehr lecker und es lässt bei mir tolle Urlaubslaune hervorkommen. Ich würde den Duft als sehr süßlich beschreiben. Es glänzt nach dem Auftragen ein wenig und es lässt sich gut auf die Haut mit den Fingern verteilen. Ich war sehr überrascht,dass es sehr schnell in meine Haut einzieht. Auf meiner Haut konnte ich kein Klebegefühl oder einen Fettfilm feststellen. Ich konnte es auch gut auf nasser Haut auftragen. Der Schutz war auf nasser Haut als auf trockener Haut gleichstark. Das Spray schützt gut vor den Sonnenstrahlen. Ich habe auch keine allergische Reaktion auf meiner Haut nach der Anwendung feststellen können.
Ein wirklich tolles Produkt!!!














































Die Piz Buin Tan&Protect Tan Intensifiying Sun Lotion kostet ca. 16  Euro und es sind 150ml enthalten.

Es ist in den Lichtschutzfaktoren 15 und 30 erhältlich.

Herstellerversprechen:
"Piz Buin Tan & Protect Bräunungsintensivierende Lotion kombiniert effektive UVA- und UVB-Filter mit Melitan, einem innovativen Wirkstoff, der hilft, den körpereigenen, natürlichen Bräunungsprozess* der Haut zu unterstützen. Ohne Selbstbräuner. Die sofort einziehende Formel versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit. Dies hilft, eine vorzeitige Abschuppung der Haut zu vermeiden und trägt zu einer länger anhaltenden Bräune bei. Nicht fettend und nicht klebrig.
Piz Buin Tan & Protect  Bräunungsverstärkende Lotion ist schweißresistent und wasserfest."




Meine Erfahrungen mit dem Produkt:

Die Verpackung/ das Design:
Die Verpackung der Piz Buin Tan&Protect Tan Intensifiying Sun Lotion gefällt mir sehr gut, auch wenn sie etwas schlicht ist. Die Verpackung st einem sehr dunkleren und glänzenden Braunton gehalten. Auf der Vorderseite der Verpackung ist der Markennamen, die Produktbezeichnung und der Lichtschutzfakotor in einer goldfarbenden und weißen Schrift abgebildet.  Das Produkt befindet sich zusätzlich in einer quadratischen Umverpackung, die ebenfalls das gleiche Design wie die Tube hat.Auf der Rückseite befinden sich Herstellerversprechen, Produkthinweise und Mengenangabe.

Das Produkt:
Bei dem Produkt handelt es sich um eine Standtube. Die Tube ist mit einen Klappdeckel versehen, der sich gut öffnen und schließen lässt. Das Produkt hat eine kleine Öffnung und man kann die Menge dadurch sehr gut dosieren. Die Lotion hat eine sehr flüssige und etwas cremige Konsistenz. Sie ist von der Farbe her weißlich und sie riecht auch sehr gut. Die bräunungsintensivierende Lotion lässt sich leicht auf der Haut auftragen und gut verteilen. Ich konnte sie gut einreiben. Das Produkt glänzt ebenfalls wie das Spray ein wenig auf der Haut, aber dies verfliegt, nachdem die Lotion eingezogen ist. Nach dem Eincremen konnte ich auf meiner Haut kein Kleben oder keinen zurückgebliebenen Fettfilm feststellen. Sehr überraschend musste ich feststellen,dass meine Haut sogar durch die Lotion mit Feuchtigkeit versorgt worden ist. Sie ist auch wasserfest und hält auf jeden Fall einen Badebesuch stand. Ob die Lotion die Bräunung der Haut fördert, kann ich nicht genau sagen, da ich Blassnässen bin und jetzt nicht sooo einen extremen Unterschied feststellen konnte. Aber ganz ganz leichte Bräune ist schon da.Auch ein sehr empfehlenswertes Produkt!















































Das Piz Buin Ultra Light Dry Touch Sun Fluid kostet ca. 15 Euro und es sind 150ml enthalten.

Es ist in den Lichtschutzfaktoren 15 und 30 erhältlich.

Herstellerversprechen:
"Dieses Sonnenfluid kombiniert wirksamem UVA-/UVB- Sofortschutz mit einer ultra leichten Formel, die sofort einzieht und trocknet. Das feuchtigkeitsspendende Fluid lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen und sorgt für ein angenehm trockenes Hautgefühl.
Die nicht fettende und nicht klebende Formulierung zieht sofort ein ohne weiße Rückstände zu hinterlassen und sorgt für weiches und seidiges Hautgefühl.
Angereichert mit dem anti-oxidans Vitamin E hilft sie, vorzeitiger sonnenbedingter Hautalterung vorzubeugen.
Piz Buin Ultra Light Sonnenfluid ist schweiß-und wasserfest...."


Meine Erfahrungen mit dem Produkt:

Das Design/ die Verpackung:
Das Design sieht genaus aus wie von der bräunungsintensivierenden Lotion. Es handelt sich bei diesem Produkt diesmal nicht um eine normale Tube mit einem kleinen Drehverschluss und einer kleinen Öffnung.

Das Produkt:
Das Produkt lässt sich super durch den kleinen Drehverschluss dosieren. Es kommt eine erbsenähnliche Menge heraus. Das Sonnenfluid hat eine sehr leichte zarte und flüssige Konsistenz. Das Fluid ist ebenfalls weiß wie die Lotion. Sie ließ sich auch gut auf der Haut verteilen und einmassieren. Ich konnte dabei kein Kleben und Fetten feststellen. Ein Fettfilm hinterließ sie nicht. Ich war sehr überrascht, wie schnell das Fluid auf meiner Haut eingezogen ist. Das dauerte ja noch nichtmal ein paar Minuten. Toll! Sie riecht ebenfalls sehr angenehm.




















Mein Fazit zu den Produkten:
Ich bin wirklich begeistert von den Sonnenprodukten von Piz Buin. Alle 3 Produkte haben mich sehr überzeugt. Alle Produkte waren weder klebend noch haben sie einen Fettfilm hinterlassen. Das kann kaum ein Produkt schaffen. Am Besten hat mir das Wet Skin Transparent Sun Spray gefallen. Die Verpackung hat mich ja schon angesprochen, aber auch der tolle Effekt konnte mich sehr überzeugen. 

Habt ihr schonmal die Produkte von Piz Buin ausprobiert? Was waren eure Erfahrungen?

VERLOSUNG!!!!! :

Und für alle die noch keines der Piz Buin Produkte kennen oder ausprobiert haben, verlose ich alle 3 hier vorgestellten Produkte in Kooperation mit der lieben Susanne von Piz Buin an euch<3
Danke nochmal an das Team für die Bereitstellung der Produkte.























Was ihr dafür tuen müsst?:

Teilnahmebedingen/Vorraussetzungen:

 1.Seid (oder werdet) Leser meines Blogs, da das Gewinnspiel für meine Leser ist. (Folgt mir über GFC, Bloglovin,Blog-Connect oder Google +). 
2.Schreibt bitte ein Kommentar unter diesen Post mit folgenden Informationen: 
-Ob ihr an dem Gewinnspiel teilnehmen möchtet, weil es gibt auch Leute, die einfach soo zum Artikel nur kommentieren möchten.
-Worüber ihr mir folgt
 -Euren Namen und eure Emailadresse( damit ich euch benachrichtigen kann falls ihr gewonnen habt)  -Und schreibt mir,was ihr diesen Sommer so geplant habt und wo ihr vielleicht Urlaub machen werdet.
3. Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein, um an meinem Gewinnspiel teilnehmen zu können. (Falls ihr keine 18 Jahre alt seid, brauche ich im Gewinnfall eine Einverständniserklärung eurer Eltern) 
4. Es können nur Leute aus Deutschland an meinem Gewinnspiel teilnehmen. 
5.Mehrfachteilnehmer oder Leute, die nicht Leser meines Blogs sind werden bei der Verlosung ausgeschlossen. 
6.Änderungen an dem Gewinnspiel behalte ich mir vor. 
7. Das Gewinnspiel läuft bis zum 14.06.2014 23.59Uhr

  8. Nach der Auslosung werde ich die Gewinnerin per Email kontaktieren. Sie hat 24 Stunden Zeit sich zu melden, ansonsten werde ich den Gewinn neu auslosen.


9. Leute, die meinen nur an meinem Gewinnspiel teilzunehmen, um danach direkt wieder zu gehen, schließe ich von der Auslosung aus. Und desweiteren sind diese Personen für weitere Verlosungen gesperrt.

VIEL GLÜCK!!!


Kommentare:

  1. Hallo Carolin,
    ich würde sehr gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen.
    Dieses Jahr wollen mein Verlobter und ich gerne nach Ibiza oder Italien fahren, da schauen wir gerade noch was uns gefällt. Daher ist eine Sonnencreme sehr wichtig, denn meine Haut zieht den Sonnenbrand schon förmlich an :(
    Ich folge dir über Bloglovin und dort heiße ich Sabrina Cynthia (Mailadresse fashionandchocolate@outlook.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sabrina,
      das freut mich,dass du gerne teilnehmen möchtest.
      Ohhh auaa.. ja soo ist meine Haut leider auch :(
      Ich drück dir die Daumen <3

      Löschen
  2. huhu
    na das hört sich ja sehr vielversprechend an :)
    würde deshalb gerne gewinnen
    ich folge dir via gfc als Christin Weiß
    lg
    chrissylein1984(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christin.
      Danke <3
      Ich wünsch dir viel Glück <3

      Löschen
  3. Hallöchen,

    dieses Set würde ich sehr gern gewinnen, es klingt spannend und ich könnte es für den Sommerurlaub sehr gut gebrauchen ;) Ich heirate nämlich am 02.08. und danach geht es als "Flitterwochen" auf eine Rundreise durch den Westen der USA :)
    Ich folge dir über GFC als Steffi K. und meine E-Mail-Adresse ist: selene_niniel@web.de

    Ich bin über 18 (28, um genau zu sein, also wirklich schon weit drüber^^) und wohne in Deutschland.

    So, dann hoffe ich mal, dass ich nichts vergessen habe!
    Ich mag deinen Blog übrigens sehr, irgendwie erinnerst du mich etwas an meine jüngere Schwester :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      Ohh wie toll.USA. Da wollte ich schon immer hin<3 Ich wünsche dir viel Spaß auf deiner Rundreise. Wird bestimmt schön.
      Ich wünsche dir viel Glück bei der Verlosung.

      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  4. Hi,

    ich nehme gerne am Gewinnspiel teil. Ich habe für diesen Sommer nichts geplant und bleibe zu Hause. Hoffentlich scheint dann auch ordentlich die Sonne.
    Ich folge mit Bloglovin als "Vaurien"

    LG

    Lars

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vaurien,
      Zuhause ist es doch immernoch am Schönsten. Hahaha.<3
      Ich drück dir die Daumen <3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  5. Ich nehme liebend gern an diesem tollen Gewinnspiel teil! Der Gewinn wäre perfekt für den anstehenden Spanien-Urlaub :-) Ich folge dir über Bloglovin..LG, Anisa
    anisaz73@hotmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anisa.
      Ohh Spanien. Wie toll<3. Wünsch dir einen schönen Urlaub und viel Glück bei der Verlosung.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  6. Huhu,
    die Produkte klingen ja klasse :)
    Ich würde auch sehr gerne an deinen Gewinnspiel teilnehmen :)
    Folgen tue ich dir unter GFC als Jul Hx.
    Meine E-Mail lautet: jule10juliahempel@googlemail.com

    Leider steht mein Sommerurlaub in diesem Jahr noch nicht fest, mein Freund und ich sitzen noch über der Planung. Wir schwanken zwischen einer Kreuzfahrt, ein Urlaub in Jordanien oder Kuba (das schließe ich aber aufgrund der hohen Kosten aus). Lezttes Jahr waren wir in Dubai und das war wirklich ein traumhafter Urlaub, wird also schwer dies zu toppen :D

    Liebe Grüße Jule von http://julchens-traumwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes<3
      Das freut mich, Daumen sind für dich gedrückt <3
      Ohh eine Kreuzfahrt wird bestimmt auch schön werden. Ich hoffe ihr könnt euch noch schnell einigen.

      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  7. Hallo und guten Morgen,

    sehr gern möchte ich an Deinem Gewinnspiel teilnehmen.
    Ich folge Dir als Annett Müller über GFC, Bloglovin,Blog-Connect und auch über Google +.
    In diesem Sommer wollen wir hauptsächlich den Garten genießen. Ansonsten gönnen wir uns mit den Kids eine Woche Dänemark-Urlaub. Alles, was darüber hinausgeht ist einfach in den Schulferien zu preisintensiv und für uns leider nicht drin.
    Liebe Grüße und vielen Dank für das Gewinnspiel
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annett,
      ich war noch nie in Dänemark,aber das wird bestimmt schön werden. Ich bin gespannt auf deinen Bericht.Du hüpfst in den Lostopf!!!!
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  8. Hallo Herr Carolin, ich würde unheimlich gerne an Deinem Gewinnspiel teilnehmen! Ich folge Dir via GFC, unter Testundliebe, erreichen kannst Du mich unter testabwerk@gmail.com. Meinen Sommer verbringe ich mit meinen Kindern auf unserem Campingplatz an der Ostsee. Dafür benötige ich natürlich dringend gute Sonnenschutzmittel.:-) Da ich gestern schon mal an den Piz Buin Produkten geschnuppert habe und insbesondere das Wet Spray interessant finde, mach ich hier bei Dir einfach mal mit. Vielleicht hab ich ja Glück!! Dir einen wunderschönen sonnigen Tag und liebe Grüße Caren von Test und Liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Caren,
      Ich wünsch dir viel Spaß mit deinen Kindern an der Ostsee :)
      Däumchen für die Verlosung sind gedrückt.

      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  9. Hey Carolin,
    Tolle Vorstellung (: ich moechte gerne am Gewinnspiel teilnehmen. Diesen Sommer werde ich nach Teneriffa fliegen. *-*
    Ich folge dir ueber via gfc und bloglovin als EstellaOriginals :))
    estellaoriginals(at)live.de
    LG :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes.
      Ohh wie toll. Dann wünsch ich dir mal viel Spaß und nen tollen Urlaub.
      Viel Glück <3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  10. Die bräunungsfördernde Lotion ist genau was für mich. Toller Bericht, die muss ich mir ansehen <3 :-)

    Natürlich möchte ich an Deinem Gewinnspiel teilnehmen,wenn Du schon so für die Produkte "Werbung" machst ;-)
    Ich folge Dir hier bei Google. Ich wäre im Sommer so gerne nochmal aufs Schiff gegangen, aber das wird dieses Jahr nichts. Also haben mein Freund und ich die Ruhr Top Card, mit der wir ganze viele Sachen quasi umsonst machen können. Jetzt stehen Zoobesuche, Parkbesuche, kleine Boots-Rundfahrten etc. auf dem Programm. Darauf freu ich mich. Und das Beste daran, ich kann überall meine neue Kamera ausprobieren. I like :-)

    Ich wünsch Dir noch einen schönen Tag und natürlich einen ganz tollen Sommer (der ja hoffentlich bald kommt ;-) )

    Achja, meine mailaddy: produktmails(a)gmx.de

    Liebe Grüße
    Anja
    http://dietestlounge.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh das freut mich,dass die bräunungsfördernde Lotion etwas für dich wäre.
      Ich drück dir die Daumen bei der Verlosung.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  11. Ich würde gerne an deinem Gewinnspiel Teilnehmen.
    Ich folge dir über Blog-Connect unter Jennifer Re.
    Mein Name ist einfach Jennifer meine Mail: JenniferRe92@gmail.com.

    Meinen Urlaub bin ich noch am Planen. Habe vor im Sommer mit ner Freundin nach Griechenland zu gehen allerdings ist unser Budget begrenzt und daher müssen wir uns ersteinmal umschauen. Davor bin ich aber noch ne Woche in Italien am Gardasee da findet unser Abschlussseminar vom FSJ statt. Ich freu mich schon riesig und dafür wären natürlich solche Sonnenprodukte richtig gut geeignet :)

    Lg Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jennifer.
      Das ist schön,dass du teilnehmen möchtest und dafür drück ich dir schonmal die Daumen <3
      Ohhhh Griechenland. Da würde ich auch gerne mal hin.
      Musst mir von deinem Urlaub berichten.

      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  12. Hallo Carolin :)

    Auch ich möchte sehr gerne an deiner tollen Verlosung teilnehmen! Ich kenne die Marke leider noch gar nicht, würde sie aber sehr gerne kennenlernen ;) Dein Fazit hört sich ja schon mal sehr überzeugend an :) Und da ich dieses Jahr - hoffentlich - zum ersten Mal seit 6 Jahren in den Urlaub gehen kann, wäre das natürlich perfekt :)

    Ich folge dir via Bloglovin.

    Liebe Grüße
    Madita
    madita.hofmann@googlemail.com
    http://lucciola-test.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Medita,
      schade,dass du die Marke noch nicht kennst, aber durch die Produkte lernst du sie ja kennen hihi.
      Ohhh das wäre natürlich perfekt und wenn du dann noch bei der Verlosung Glück hast, ist der Urlaub perfekt :)
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  13. Woow eine super tolle Verlosung. Ich versuch gerne mein Glück. Ich Folge dir in FB und hier.
    da wir wieder in den Urlaub fliegen wäre das die perfekte Ausstattung :) die Produkte selber kenn ich nicht und würde mich wahnsinnig freuen....
    übrigens is es ein super toller bericht...wie immer.
    meine email: vronibaulechner@googlemail.com

    alles liebe ♡ Vroni Muc

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Vroni,
      das freut mich,dass du mitmachen möchtest.
      Däumchen sind gedrückt <3

      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  14. Hallo Carolin,
    ich bin Leserin bei gfc mit Bellastern.
    Bin noch nicht sicher ob ich diesen Sommer in Urlaub fahre.Sonst bin ich oft draußen im Garten oder Schwimmbad.Nur eines ist sicher sehr gute Sonnepflege ist immer wichtig.
    jasminfee@gmx.de
    lg Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jasmin,
      das ist doch toll,dass dir Sonnenpflege wichtig ist :)
      Viel Glück <3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  15. Ich möchte sehr gerne am Gewinnspiel teilnhmen .Glaube das hatte ich vergessen,lg J

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nich schlimm<3
      Du hüpst in den Lostopf<3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  16. Hallo Carolin
    echt tolle Verlosung und ein super Bericht dazu die Bräunungsfördernde Lotion wäre bei mir auch was tolles da ich sehr blass bin super Produkte muss ich sagen <3<3 <3 (y) Glück ist wie ein Schmetterling
    __$$$$$$$$*_____ ________________,,$$$$$$$$*
    ___$$$$$$$$$$,,_______________, ,$$$$$$$$$$*
    ____$$$$$$$$$$$$__ ._____.___$$$$$$$$$$$$
    ____$$$$$$$$$$$$$,_`.____.`_,,$$$$ $$$$$$$$$
    ____$$$$$$$$$$$$$$,, `.__,`_$$$$$$$$$$$$$$$
    ____$$$$$$$$$$$$$$$$.@:.$$$$$$$$$$ $$$$$$
    ______***$$$$$$$$$$$@@$$$$$$$$$$$****
    __________,,, __*$$$$$$@.$$$$$$,,,,,,
    _____,,$$$$$$$$$$$$$* @ *$$$$$$$$$$$$,,,
    ____*$$$$$$$$$$$$$*_@@_*$$$$$$$$$$$$$
    ___ ,,*$$$$$$$$$$$$$__.@.__*$$$$$$$$$$$$$,,
    _,,*___*$$$$$$$$$$$ ___*___*$$$$$$$$$$**`,,
    *____,,*$$$$$$$$$$_________$$$$$$$$$$**, ,
    ______ ,*$*$,$$**`___________`**`$$,$*$**,,
    ____,;`*___`_.*______ ____________*___ `*,,
    ,,,,.;*____________---______
    `**,,,,
    *.°
    ...°
    ....O
    .......°o O ° O.............° *hoff* ein Tollen Start in die Woche wünsche ich Allen
    Liebe Grüße Sylvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sylvia,
      ahh der süße Schmetterling schon wieder <3 Vielen Dank <3
      Wünsche dir viel Glück<3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  17. Hallo liebe Caro,

    total gelungener Bericht. Finde ich klasse.....

    ......gerne möchte ich auch am Gewinnspiel teilnehmen, da ich die PizBuin Produkte super gerne ausprobieren und testen würde.

    Ich folge dir hier als Detlef Stech ( Lieblingsmann sein Konto ;-) ) und bei Facebook als Andrea Frini Thala Stech.

    Den Sommer verbringen wir dieses Jahr daheim im Garten bei hoffentlich gaaaaanz viel Sonne ;-).

    Email lautet : shinen (at) freenet.de

    Liebste Grüße Andrea *Frini*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Andrea,
      ich drück dir die Daumen für die Verlosung und freue mich,dass du Interesse an den Produkten hast.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  18. Hallo Caro,

    gerne bin ich wieder bei dir dabei beim schönen Gewinnspiel hier!
    Ich folge dir als Petra Schestokat bei BC, BL, facebook und finde Piz Buin fantastisch - deine ganzen Schminkartikel sind genial.
    Ein großes Kompliment!!!!

    Einen schönen Wochenstart wünscht dir
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra, du hüpfst in den Lostopf <3

      Löschen
  19. Hi,

    Toller Blog und praktische Verlosung:

    Ich folge Dir:


    Fb bei Caros Schminkeckchen

    Über Facebook: gelikt geteilt


    über googlemail

    Bloglovin

    by: E-Mail

    mystilight


    lg

    Tara Melanie

    taraangelines@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tara,
      du hast die Frage für das Gewinnspiel vergessen :(
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  20. Hi,

    Toller Blog und praktische Verlosung:

    Ich folge Dir:


    Fb bei Caros Schminkeckchen

    Über Facebook: gelikt geteilt


    über googlemail

    Bloglovin

    by: E-Mail

    mystilight


    lg

    Tara Melanie

    taraangelines@gmail.com

    AntwortenLöschen
  21. Ich nehmen auch sehr gerne an deinem Gewinnspiel teil. Bei so einen tollen Gewinn hüpfe ich schnell in den Lostopf
    steffillein(@)googlemail.com

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      du bist bei der Verlosung dabei<3
      Viel Glück <3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  22. Hallo :)
    Leider konnte ich bisher noch kein Produkt der Marke testen, da wäre der Gewinn genau das Richtige für mich!
    Ich folge dir via gfc als Kendra Rebekka.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kendra,
      leider fehlt die Antwort auf die Frage...schade...
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  23. Huhu Caro,
    ich folge dir über GFC (Jenny Geisler) und würde auch gerne am Gewinnspiel teilnehmen.
    Ich mag deinen Blog echt gerne und auch danke, dass du mir immer Tipps für meinen Blog gibst :)
    Ich fahre dieses Jahr mit meinem Freund und meiner Tochter nach Holland an die Nordsee für eine Woche, einfach um mal was anderes zu sehen.
    E-Mail: jenny-geisler17692@outlook.de
    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny, süß, danke dir <3
      Ich helfe dir immer gerne <3
      Oh Holland klingt toll<3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  24. Liebe Caro!
    Ich bin auf deinen Blog über eine facebook-Gruppe gestoßen und finde ihn echt schön!
    Daher folge ich dir nun auf GFC ☺
    An deinem Gewinnspiel würde ich sehr gern teilnehmen! Piz Buin hatte ich schon einmal im Laden gesehen, aber noch nie ausprobiert, aber vielleicht ja jetzt ;)
    Meine E-Mail lautet: Kamea.Blog@outlook.com.

    Du stellst Fragen ;) Naja, im Sommer möchte ich unbedingt in hohen Schuhen laufen üben (bin momentan eine echt Katastrophe) und Fotos machen. Außerdem natürlich die Sonne genießen zusammen mit meinem Freund und endlich meine Ausbildung beginnen *freu*
    Urlaub kommt also für mich nicht in Frage ☹
    Ganz liebe Grüße ☺
    Tamina ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tamina,
      Ohhh das hört sich ja toll an.
      Was für ne Ausbildung wirst du anfangen?
      Viel Glück <3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
    2. Hey Caro! Schön, dass du jedem persönlich antwortest ☺
      Ich werde bei der Bank anfangen *aufgeregt* ☺
      Danke! ♥

      Löschen
    3. Hallo Tamina,
      süüß das ist doch toll,dass du dich darüber freust.
      Jaa mir ist es wichtig,dass ich Euch antworte.
      Ohhh wie toll<3 Da bin ich mal gespannt. Halt mich mal auf den Laufenden wie die Ausbildung bei der Bank so ist.

      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
    4. Hey Caro ☺
      Ja, das freut mich. Machen einfach viel zu wenige!!! ☹
      Ich finde das nämlich auch wichtig!
      Mach ich ;)
      LG
      Tamina

      P.S: ich habe auch ein Gewinnspiel gestartet, würde mich freuen, wenn du vorbeischaust ;)

      Löschen
    5. Hey Tamina <3
      Ohh wie süß das du dich darüber freust :)
      Ja das find ich auch sehr schade :(

      Ich schaue gleich gerne mal bei dir vorbei <3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
    6. Hey Caro! ☺
      Hauptsache du tust das auch! ☺
      Danke :D
      Liebe Grüße zurück! ♥

      Löschen
  25. Hallöchen,

    diese tollen Piz Buin Produkte kenne ich noch nicht, möchte ich gerne mal ausprobieren.
    Wichtig ist es auf jeden Fall sich vor dem Bräunen eine Sonnenlotion aufzutragen mit dem entsprechenden Lichtschutzfaktor.
    Da ich mich viel am schönen Rhein sonne, würde ich mich sehr freuen über Piz Buin!!

    Gruß aus Duisburg
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      am Rhein ist es doch auch schön<3
      Liebe Grüße und Viel Glück <3
      Caro

      Löschen
  26. Hallöchen,

    Danke für das schöne Gewinnspiel, gern versuche ich mein Glück, weil ich habe gerade den Testbericht gelesen und es klingt super :-)

    Auf deinem Blog folge ich mit meinen Namen :-)

    birgitbboehme@gmail.com

    schönen lieben Gruß Birgit Ramona Böähme

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,
      du hast auch die Frage zum Gewinnspiel leider nicht beantwortet...schade!
      Wäre toll,wenn du das noch nachholst.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
    2. Hallöchen,

      werde ich gleich noch nachholen :-)

      schönen lieben Gruß Birgit Böhme

      Löschen
    3. Hallo liebe Carolin,

      ich fahre dieses Jahr an den Gardasee und im Sommer mit meinen 2 kleinen Neffen an die Ostsee :-) und deswegen finde ioch dieses Set so bezaubernd :-)

      nochmals liebe Grüße Birgit

      Löschen
  27. Hallo
    Danke für deine tolle Vorstellung und dem Gewinnspiel, diese Produkte kenne ich noch nicht,für unseren Urlaub wären sie perfekt, wir wollen an die Ostsee
    Folge per GFC und Fan auf FB bin ich schon, gern nehme ich an dem Gewinnspiel Teil
    Lg Leane
    leane-kerkow@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Leane.
      Ohh Ostsee klingt toll.
      Viel Glück <3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  28. Hallo Carolin,tolles Gewinnspiel.Ich nehme sehr gerne daran teil.Ich folge dir auf google,Facebook und Instagram.Geplant ist nichts grosses,würde die Produkte in unserem Garten nutzen.Habe auch noch nie Produkte von Piz Buin benutzt.Nadja Haffke haffke56@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nadja,
      toll das du an diesem Gewinnspiel teilnehmen möchtest
      *Däumchen drück*

      Löschen
  29. Tolle Aktion, würde ich gerne gewinnen. Ich folge dir über Google+ (als Andy N) und auch bei Facebook (Andi Neumeier). Da wir in ca 1 Monat zum erstenmal Eltern werden haben wir dieses Jahr erstmal keinen Urlaub geplant :-) es wird halt bei uns öfters zum Badesee gehen. lg Andi a.neumeier@aol.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andy,
      aber ein Tag am Badesee ist doch auch schön? <3
      Viel Glück bei der Verlosung <3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  30. Hi,

    Ich denke ich bleibe daheim. Mit kleinere Ausflügen.

    Ich folge Dir über Alles

    Lg

    Alana

    alanablythee@hotmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Cindy,
      ich wünsche dir viel Glück bei der Verlosung.<3
      Kleine Ausflüge klingt doch auch toll<3

      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  31. Hi

    Ich denke ich bleinbe im Sommer daheim mit kleineren Ausflügen



    alanablythee@hotmail.com

    Ich folge Dir über alles

    Mache auch über google Mail von Familie mit

    lg

    Alana

    AntwortenLöschen
  32. ich kenne die produkte auch noch nicht,und da ich durch eine Lymphdrüsenentnahme im arm guten sonnenschutz benötige wäre das ein toller gewinn für mich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marina,
      ojjee dann wäre der Sonnenschutz perfekt für dich.

      Wo machst du denn dieses Jahr Urlaub?
      -> Gewinnspielfrage.

      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  33. Hallo!

    Ich folge über Google+ mit dem Namen Christina horn :)
    Ich würde mich sehr über die Produkte freuen weil ich gerne was neues ausprobieren möchte und weil ich die einfach super für den anstehenden Urlaub gebrauchen könnte!

    Ich teile gerne bei facebook:
    https://www.facebook.com/christina.horn.311/posts/315246828631769

    liebe grüße
    christina horn
    little-angel2012@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christina,
      schön,dass du teilnehmen möchtest.

      Wo machst du dieses Jahr Urlaub? -> Gewinnspielfrage!!

      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  34. Hallo Caro,
    letzter Versuch für heute...
    Wir fahren im Sommer zu viert nach Sylt und könnten hochwertigen Sonnenschutz für Groß bis Klein sehr gut gebrauchen. Gerade die Kinder müssen immer gut geschützt sein!
    Meine E-Mail hast du ja, ich folge dir über facebook, Google und Bloglovin! LG Missi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Missi,
      Ohh Sylt klingt toll. Dann wünsche ich euch viel Spaß.
      Liebe Grüße und viel Glück bei der Verlosung.

      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  35. Heyhey liebe Caro, habe dich bisher noch nicht abonniert, werde ich aber nachholen. Da du fleißig in der FB Gruppe über neue Beiträge postest, schaue ich sehr oft bei dir vorbei. Also immer, wenn es etwas neues gibt ;-)
    Gerne nehme ich am Gewinnspiel teil, wenn ich darf. Du erreichst mich bei FB unter "Constanze Sarah" ;-)
    Meine Mailadresse möchte ich hier in aller Öffentlichkeit nämlich nicht posten. Hoffe, du hast Verständnis dafür?

    Urlaub im Süden ist bisher nicht geplant, aber gerne mal den ein oder anderen Tag in der Beachbar am Wasser oder schön im Park oder am See zu verbringen...
    Hoffe, der Sommer wird schön. Und vielleicht ergibt sich kurzfristig ja doch noch was :-)

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      schön,dass du auch an meinem Gewinnspiel teilnehmen möchtest.
      Ohh oki ich kann das verstehen. Ich kann dich ja iim Gewinnfall per Facebook erreichen <3

      Ohhh das klingt nach einen tollen Urlaub <3

      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  36. Hallo! Ich möchte auch gern an deine Gewinnspiel teilnehmen. Folge dir via Bloflovin und Facebook.
    Grüß
    Sergej
    sergej494(at)web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sergej,
      freut mich,dass du an meinem Gewinnspiel teilnehmen möchtest.

      Wo machst du dieses Jahr Urlaub? -> Gewinnspielfrage!!!!

      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  37. Schönen Gruss zum Wochenstart. Hier nehm ich gerne mit teil und hüpf in den Lostopf! DANKE!
    Ich folg dir per GFC und Facebook!
    Meinen nächsten Urlaub verbring ich am Gardasee, da wäre das echt super!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cornelia,
      dankeschön<3 Du hüpfst in den Lostopf<3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  38. Finde ich echt super! Es gibt so eine große Auswahl an solchen Produkten.. Da kann man schlecht Jedes testen! :-( Daher spricht mich dein Gewinnspiel natürlich sehr an, schließlich möchte ich diesen Sommer wieder schön braun werden, jedoch sol meine Haut nicht verletzt werden :-) Ich fahre dieses Jahr mit meinen Freund nach Travemünde, da werden wir jeden Tag am Strand verbringen und natürlich (hoffentlich) auch jeden Tag in der Sonne hihi :-) Daher nehme ich gern an deinem tollen Gewinnspiel teil! Ich folge dir via GFC und du erreichst mich unter der Email:
    darlyn.buchholz@gmail.com

    Liebe Grüße an dich,
    Darlyn von
    Make It Beautiful

    AntwortenLöschen
  39. ALLOHAAAA! :)
    Ich würde gerne GEWINNEN!
    Ich liebe Piz Buin!! ♥
    Ich folge dir glaube ich überall! :D
    Würde mich seeeeeeeehr darüber freuen!
    Liebe Grüße
    die
    Ewelina von
    http://the-secret-of-your-beauty.blogspot.de/
    https://www.facebook.com/thesecretofyourbeauty

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Caro,
    ich würde gerne mein Glück versuchen :-)
    Ich folge dir bei facebook, bloglovin und über gfc...
    Bei facebook habe ich auch den link geteilt!
    Mach weiter so, mir gefällt's hier :-)
    Achja, mein Urlaub: Ich war schon... d.h. dieses Jahr kein Urlaub mehr für mich :-(
    Liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  41. Hi,
    würde gerne am Gewinnspiel teilnehmen. Immer Sommer bin ich fast täglich mit meiner Tochter im Garten sie liebt den Pool und ich geniesse die Sonne.

    Ich folge dir über FB und GFC mit Vic Ky.
    Erreichbar bin ich unter victoriacollette@ymail.com.

    Mach weiterso mit deinem Blog er ist toll. Wünsche dir noch viele Fans

    LG

    Vic Ky

    AntwortenLöschen
  42. Huhu Süße !!!

    Ich würde mich sehr drüber freuen da ich das Wet Skin spray schon kenne und mag !
    Folgen tue ich dir von überall wo ich selbst angemeldet bin GFC , Facebook <3

    Liebe Grüße
    Angelina Milan

    AntwortenLöschen
  43. Wirklich ein toller Bericht über die Produkte. da versuche ich doch mein Glück diese zu gewinnen :)
    Da mein Freund und ich dieses Jahr (wegen Urlaubstagen, Fortbildungen usw) leider nicht zusammen in Urlaub gehen können, werde ich im Juli mal wieder mit meiner Mutter verreisen. Darauf freue ich mich schon total, es geht für 11 Tage nach Tunesien :)) da können wir die Produkte natürlich erst recht sehr gut brauchen!
    ansonsten werdne mein Freund und ich ein paar kleine gemeinsame Ausflüge machen, um auch etwas gemeinsam vom schönen Sommer zu haben...

    (Folge dir auf FB -> Dani Ni)

    Liebe Grüße
    und einen wunderschönen Sonnentag!

    Dani
    info@fabulousfood.de

    AntwortenLöschen
  44. Vor lauter Google-Anmeldung habe ich jetzt gar nicht mitbekommen ob mein Kommentar gespeichert worden ist oder nicht.. sollte es jetzt doppelt sein kannst du den anderen ja löschen :)
    ich finde deinen Bericht sehr gelungen und bin echt versucht die Produkte zu kaufen. aber vorher versuche ich mal noch mein Glück bei deinem Gewinnspiel.
    Dieses Jahr kann ich aufgrund von Fortbildungen, Urlaubstagen und und nicht mit meinem Freund in den Urlaub und werde daher im Juli nach langem mal wieder mit meiner Mutter verreisen. darauf freue ich mich schon sehr, es geht für 11 Tage nach Tunesien! :) da können wir die Produkte natürlich mehr als gut gebrauchen hehe
    ich folge dir auf Facebook (Dani Ni)

    liebe und sonnige Grüße
    Dani

    info@fabulousfood.de
    www.fabulousfood.de

    AntwortenLöschen
  45. Huhu Carolin,

    Bin über "Beauty & More" zu dir gelangt.
    Würde auch sehr gerne mal an einem Gewinnspiel teilnehmen hihi :) Ich folge dir über Google+
    Dieses Jahr fahre ich in den Schwarzwald. In die Nähe von Freiburg. Da das ja bekanntlich die wärmste Stadt in Deutschland ist, würde das ja gut passen :)

    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  46. Huhu,

    was für eine tolle Verlosung und ein toller Bericht zu den Prdoduketn! Ich finde die Piz Buin Produkte einfach super, daher nehme ich gerne an deiner Verlosung teil. Ich folge dir via blog lovin und Blogconnect !

    Im Sommer fahren wir nach Belgien an den Strand - da kämen die Produkte natürlich gut zum Einsatz ! :)

    Viele liebe Grüße,
    Elja
    Leselinchen(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Caro,

    ich möchte gerne an deinem super Gewinnspiel teilnehmen. Ich folge Dir bei google+ und facebook als An Ja. Wir fahren dieses Jahr nach Italien an den Gardasee.
    lg AnJa flummi79@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  48. Huhu süße,
    gerne versuche ich heute nochmal mein Glück bei dir.
    Die Produkte kenne ich noch nicht und auch die Marke hat mir vor deinem Bericht nichts gesagt. Allerdings hat mich dein toller und ausführlicher Bericht definitiv neugierig gemacht.
    Deswegen nehme ich teil.
    Ich folge dir schon länger über folgende Möglichkeiten:
    Facebook: Carina Karusseit
    Google+: Carina K.
    GFC: Carina K.
    Blog Connect: Testi Mony
    bloglovin: Carina Karusseit

    Meine Mailadresse lautet: Testimony1990(at)gmail.com

    Geplant haben wir für den Sommer leider nichts. Bin ja vor kurzem erst wieder Mama geworden und da ist man schon ganz schön eingeschränkt in den Möglichkeiten. Außerdem fehlt uns das nötige Kleingeld für einen tollen Urlaub leider. Aber ich denke wir werden es uns hier zu viert schon irgendwie schön machen.

    Hoffe du machst einen richtig schönen Urlaub!?

    Lg

    AntwortenLöschen
  49. Hallo,da hüpf ich doch noch mit rein. Da ich im Freibad arbeite , wäre der Preis genau das Richtige für mich.
    Lieben Gruss
    Caren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Caren, deine Teilnahme werde ich nicht berücksichtigen. Tut mir leid.
      Du kannst leider nicht mitmachen,weil der Teilnahmeschluss nur bis zum 14.6 bis 23.59Uhr war.
      Tut mir leid :(

      Löschen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.