Samstag, 17. Mai 2014

Nagellacke aus der neuen p2 "Match it" LE im Test



Hallo meine Lieben.
Gestern habe ich euch hier die neue LE "Match it" von p2 angekündigt. Heute möchte ich euch 4 Nagellacke von insgesamt 8 Nagellacken vorstellen.

Die Nagellacke kosten pro Stück 1,95€ und es sind 6ml enthalten.
Jeder Nagellack ist einem WM-Land zugeordnet und man kann die Nagellacke so kombinieren,dass man die Länderflaggen auf den Nägeln herzaubert.

Das Design der Nagellacke:
Die Nagellackfläschchen gefallen mir optisch total gut. Die Fläschchen sind quadratisch und sehr lang. Auf der Vorderseite der Nagellackfläschchen steht der Markenname, der Name der LE und es ist ein süßer Fußball abgebildet zwischen den Namen der LE. Die Nagellackfläschchen ist aus Glas. Auf der Rückseite des Fläschchens ist die Mengenangabe, der Name des Nagellacks und die Haltbarkeit abgebildet. Der Deckel der Nagellacke ist auch total süß. Er ist weiß-schwarz gepunktet und stellt einen Fußball da. Total niedlich!!

Meine Erfahrungen mit den Nagellacken:
Alle 4 Nagellacke haben den gleichen, schmalen Pinsel, der einen super Auftrag auf den Nägeln ermöglicht. Der Pinsel fächert sehr gut. Jedoch muss ich sagen,dass ich etwas enttäuscht war beim Lackieren. Beim Lackieren habe ich festgestellt, dass die Nagellacke sehr flüssig sind, sodass sie schon am langen Pinselhals abgetropft sind. Die Konsistenz ist für mich leider zu flüssig, aber dennoch gelingt ein gleichmäßiges Verteilen der Farbe auf den Nägeln. Die Farben sind eigentlich ganz gut deckend, einige brauchen 1 Schicht und andere 2-3 Schichten. Aber dazu später mehr.
Die Nagellacke trocknen alle sehr schnell und benötigen weniger als 5 min. Es ist aber immer von der Schicht abhängig, bei einigen Farben habe ich 2 Schichten benötigt, da hat das Trocknen schon mal länger gedauert. Über die Haltbarkeit kann ich noch nicht soviel sagen, da ich sie erst lackiert habe. Aber ich denke sie halten genauso lange wie andere p2 Nagellacke. Das Entfernen der Nagellacke erfolgt sehr schnell und gut mit einem normalen Nagellackentferner.

Die Nagellacke einzeln:


Nagellack Nr.010 Brazil:
Bei diesem Nagellack handelt es sich um einen sehr leuchtenden und dunklen Grünton. Die Farbe gefällt mir gut und erinnert mich an ein Fußballfeld :D Dieser Nagellack deckt gut, aber er braucht leider 2 Schichten, da bei einer Schicht, noch Streifen zu sehen sind. Aber nach 2 Schichten entsteht ein schönes und deckendes Finish. Das Grün ist sehr intensiv von der Farbe her. Ein toller Nagellack. Dieser Nagellack steht übrigens für das Land "Brasilien". Schnelles Trocknen und einfaches Entfernen zählen zu seinen Stärken. Der Nagellack enthält keine Glitzer oder Schimmerpartikel.































Nagellack Nr.020 Spain:
Die Farbe dieses Nagellackes hat es mir ebenfalls sehr angetan. Es handelt sichum sehr schönes dunkles Sonnengelb. Dieser Nagellack ist neben den blauen  Nagellack auch sehr deckend und deckt bei 1 Schicht sehr gut, aber um ein besseres Ergebnis zu erzeugen, habe ich eine 2. Schicht zusätzlich aufgetragen. Im Nagellack sind keine Glitzer oder Schimmerpartikel enthalten. Er trocknete ebenfalls sehr schnell und benötigte zum Trocknen weniger als 5 min. Dieser Nagellack steht übrigens für das Land "Spanien".





























Nagellack Nr.030 France:
Bei dieser Farbe handelt es sich um ein knalliges-farbenfrohes Meeresblau. Die Farbe gefällt mir richtig gut. Dieser Nagellack ist von allen 4 Nagellacken am Besten, was die Deckkraft betrifft. Glitzern oder Schimmern tut dieser Nagellack nicht.Ich habe bei diesem Nagellack nur 1. Schicht benötigt. Nach 1 Schicht war er schon super deckend.Ein toller Nagellack. Dieser Nagellack steht übrigens für das Land "Frankreich".



































Nagellack Nr.040 Italy:
An diesem Nagellack ist nichts Besonderes. Bei der Farbe handelt es sich um einen ganz normalen Weißton. Dieser Nagellack deckt leider nicht so schnell und so gut wie die anderen Nagellacke. Bei diesem Nagellack habe ich bis zu 3 Schichten benötigt. Ich habe immer wieder Streifen und Lücken nach 1-2 Schichten gesehen. Aber nach 3 Schichten deckt dieser Nagellack super. In der Farbe sind keine Glitzerpartikel noch Schimmerpartikel enthalten. Trocknen tut er etwas langsamer aufgrund der vielen Schichten. Entfernen lässt er sich schnell und einfach.
Ein toller Nagellack. Dieser Nagellack steht übrigens für das Land "Italien".































 

Mein Fazit zur LE:
Die Nagellacke gefallen mir sehr gut, auch wenn an ihnen nicht wirklich was Besonderes ist ( kein Glitzer, keine Schimmerpartikel). Ich bin kein wirklicher Fußballfan, dennoch hat mich diese LE sehr angesprochen, da es eine reine Nagellack-LE war. Ich find diese LE gut durchdacht und sehr kreativ. Jeder Nagellack wird einem Land zugeordnet und man kann mit verschiedenen Nagellacken die Flagge eines WM-Landes nachstellen. Die Fläschchen haben es mir vom Design her sehr angetan.
Auch wenn manche Nagellacke (z.B. der weiße) mehrere Schichten benötigt und damit einen etwas höheren Aufwand hat, find ich sie trotzdem toll und für den Preis von 1,95€ kann ich nicht  meckern. Ich kann euch die Nagellacke nur empfehlen.

Herzlichen Dank an das Dm-Team, dass ihr mir diese 4 tollen Nagellacke zur Verfügung gestellt habt.
Ich habe mich sehr gefreut, die Nagellacke zu testen.


Welche Nagellacke gefallen euch? Werdet ihr euch einige der Nagellacke mitnehmen?

Liebe Grüße
Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.