Dienstag, 13. Mai 2014

Leserwunsch: Mein aktueller Lieblingsblush??? (Test: Zoeva Luxe Color Blush "He love me, maybe")

Hallo meine Lieben.
ich wurde von einer lieben Leserin gefragt, was momentan mein absoluter Lieblingsblush ist. Da ich momentan einen tollen Blush testen durfte und der zeitgleich zu meinen Favoriten wurde, habe ich ihn heute für diesen Post ausgewählt. Ich durfte den tollen Luxe Color Blush "He love me, maybe" von Zoeva testen.Heute möchte ich euch von meinen Erfahrungen mit dem Blush berichten.
Nochmal vielen Dank an das Zoeva-Team für die Bereitstellung dieses Blushes.
























Der Blush kostet 7,50€ und es sind 8g enthalten.
Ihr könnt den Blush neben anderen Farben im Onlineshop von Zoeva bestellen.


Die Verpackung/das Design: 
Die Verpackung bzw. das Design gefällt mir sehr gut. Der Blush befindet sich in einer schwarzen Umverpackung. Auf der Vorderseite der Umverpackung ist ein weißer Schriftzug mit der Marke "Zovea" abgebildet. Die Blush befindet sich ebenfalls in einer schwarzen, quadratischen Halterung. Auf dem Deckel der Halterung sind kleine schwarze Wellen abgebildet und dies wirkt sehr edel. Der Blush ist mit einer Klappöffnung versehen, die man am Anfang sehr schwer aufbekommt.

Herstellerversprechen:
"Der neue ZOEVA Luxe Color Blush ist ein gepresstes Rouge mit einer ultra feinen, seidigen Pudertextur, die samtig zart auf der Haut zerschmilzt. Die innovative Formel verleiht dem Teint am Morgen den Extra Frische Kick und hält den ganzen Tag und wenn es sein soll auch die ganze Nacht. Für starke, sinnliche oder fabelhafte Wangen.
Die luftig-zarte Textur haucht eine natürliche, strahlende Farbe auf die Wangen und schenkt dem Gesicht Dimension und Ausdruck. Aprikosenkernöl und Vitamin E verwöhnen die zarte Gesichtshaut mit einem strahlenden Finish.
Die Formel ist frei von Parabenen, Parfum, mineralischen Ölen und Phthalaten."

Inhaltsstoffe des Produktes:
Talc, Aluminum Starch Octenylsuccinate, Magnesium Stearate, Mica, Caprylic/Capric Triglyceride, Dimethicone, Phenoxyethanol, Dimethiconol, Tocopheryl Acetate, Prunus Armeniaca (Apricot) Kernel Oil, Dehydroacetic Acid, Cera Alba, CI 77891 (Titanium Dioxide), CI 19140 (Yellow 5 Lake), CI 15850 (Red 6 Lake), CI 77491 (Iron Oxide), CI 77492 (Iron Oxide), CI 45410 (Red 27 Lake), CI 77499 (Iron Oxide).



Meine Erfahrungen mit dem Produkt:
Der Blush gefällt mir optisch total gut. Der Blush hat eine kleine Prägung in der unteren Hälfte des Blushes. Es steht dort "Color love Makeup". Der Blush hat eine schöne Farbe. Es handelt sich um eine Mischung aus Tönen wie Rose-Pink-Peach. Der Blush ist von der Konsistenz her sehr weich und pudrig. Beim Auftragen auf die Wangen krümmelt er nicht. Er enthält auch keine Schimmer oder Glitzerpartikel.Das Finish ist sehr matt und glänzt oder schimmert auch nicht. Er lässt sich leicht verteilen. Das Tragegefühl ist sehr angenehm.




























  




Mein Fazit zum Blush:
Ich bin richtig begeistert von diesem tollen Blush. Ich find den Namen und die Verpackung total ansprechend. Ich kannte vor dem Test noch keinen Blush von Zoeva und freue mich sehr,dass ich ihn kennenlernen durfte. Der Blush hat für 7,50€ eine sehr gute Qualität und ist SEHR gut pigmentiert. Er erzeugt ein schönes Pink-Rose-Peach farbiges und mattes Finish. Ich bin echt begeistert und kann euch den Blush empfehlen.

Wie findet ihr den Blush? Was habt ihr momentan für ein Lieblingsblush?

Liebe Grüße
Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.