Samstag, 3. Mai 2014

Gewonnen: Ein süßes Beautypaket bei Mimis Blog!!























Hallo meine Lieben. Ich habe heute ein süßes kleines Päckchen bekommen und zwar war es von der lieben Mimi<3 Ich habe auf ihrem Blog Mimi im Wunderland ein tolles Beautypaket gewonnen. 

Ich möchte euch heute den kleinen süßen Inhalt zeigen und möchte mich ganz herzlich bei der lieben Mimi bedanken für diesen süßen Gewinn <3 DANKE!!!!


 

Folgende Produkte waren in dem süßen Beautypaket enthalten:

-> Blistex Happy Lips Erdbeere (Lippenpflegestift)
-> Rival de Loop "Frucht-Traum" Erholende Pflegemaske 
-> Rosabraunfarbender Lippenstift von Rival de Loop Nr.25
->Catrice Holomania Nagellack Nr.C03 Holo in One aus der Luxury Laquers LE
->Catrice Million Brilliance Nagellack Nr.C01 BRIGHTsmaid aus der Luxury Laquers LE


Das war auch schon das kleine niedliche Paket mit sooo tollen Beautyprodukten. Ich freue mich sehr danke der Mimi ganz viel. Fühl dich gedrückt von mir.

Falls ihr über ein Produkt aus diesem Set mehr erfahren wollt, schreibt es mir in die Kommentare und ich mache eine Review für euch <3


Welches Produkt gefällt euch am Meisten? Habt ihr Erfahrungen mit einigen Produkten gemacht?

Liebe Grüße
Caro

Kommentare:

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.