Sonntag, 18. Mai 2014

Douglas Box of Beauty "Hello Hair Date"- Mai 2014

Hallo meine Lieben.
Heute konnte ich endlich meine Douglas Box auspacken. Ich hatte richtig Angst und wollte sie am Liebsten nicht öffnen. Ich habe jetzt wieder ein Abo der Box und war total gespannt auf den Inhalt der Box. Das Thema war schnell klar, dass es um Haare gehen wird...

Ich habe alles von Anfang an verfolgt und ich bin echt entsetzt. Die Box ist nichtmehr das, was sie einmal war..aber mehr dazu möchte ich euch später sagen. Nun erstmal zu meinem Inhalt der Box:












Das war in meiner Box enthalten:
-Percy & Reed Eau my Goodness Shine & Fragrance Spray - 100 ml Originalprodukt - 30,00 €
-Lea Stafford Dry Shampoo - 50 ml (Trockenshampoo)
-Schwarzkopf essence Ultime Omega Repair Shampoo - 50 ml 
-Douglas Hair Ultimate Shine Shampoo - 30 ml 
-Douglas Hair Ultimate Shine Conditioner - 30ml






























Das Hauptprodukt war diesmal ein Haarparfum von Percy & Reed (30,00€).
Meine Meinung:

Ich habe ehrlich gesagt vor der Box noch nicht mal gewusst, dass es ein Parfum für die Haare gibt :D. Und als ich gehört habe, wieviel es kostet, habe ich mich sehr gefreut. Das Haarparfum spricht mich vom Design sehr an <3 Alles sooo süß verziert. Für mich riecht das Haarparfum sehr gut und bin nicht der Meinung wie andere, dass es nach "Oma" riecht. Ich mag den Duft und werde das Produkt ausprobieren.



 Die Maxiproben:
-Lea Stafford Dry Shampoo - 50 ml (Trockenshampoo)
-Schwarzkopf essence Ultime Omega Repair Shampoo - 50 ml 
-Douglas Hair Ultimate Shine Shampoo - 30 ml 
-Douglas Hair Ultimate Shine Conditioner - 30ml

Ehrlich gesagt, bin ich froh,dass ich diese Proben bekommen habe. Ich gehörte diesmal zu den Letzten, die ihre Box bekommen haben und ich hatte schon echt mit der winzigen Haarölprobe von 3ml gerechnet. 

Über das Lea Stafford Trockenshampoo habe ich mich sehr gefreut, da ich die Marke Lea Stafford sehr gerne mag und ich schon einige Produkte besitze. Unteranderem die tolle Haarmaske.

Das Schwarzkopf essence Ultime Omega Repair Shampoo finde ich als Probe auch sehr gut. Ich mag Drogerieprodukte sehr gerne und mich stört es nicht, wenn welche in der Douglas Box enthalten sind. Der Duft ist toll und ich werde es ausprobieren.

Das Douglas Hair Ultimate Shine Shampoo und der Conditioner von der Eigenmarke finde ich sehr gut. Ich kenne das Shampoo schon und habe es schonmal ausprobiert. Daher freue ich mich,dass es mit dem Conditioner in der Box war. Ich mag den Duft total. 



Mein Fazit zur Box:

Auch wenn ich diesen Monat mit meiner Box zufrieden bin, bin ich ehrlich sehr enttäuscht darüber, was momentan mit der Box abläuft. Ich finde es sehr schade,dass die Letzten nicht sooo schöne Boxen bekommen und die Inhalte sich sooooo sehr vom Wert als auch von den Produkten unterscheiden. Ich würde mir einfach eine gerechte Verteilung der Proben wünschen und möchte nicht jeden Monat bibbern und Angst haben, die Box zu öffnen.....
Ich hoffe die Box wird wieder soo wie sie einmal war.

Wie fandet ihr diesen Monat die Box? Was hattet ihr drin?


Liebe Grüße
Caro

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich fand die Box sehr gut und bin auch nicht der Meinung das es bergab mit der Box geht. Den Duft des Starproduktes finde ich auch super. Die Rufe nach "Oma-Duft" finde ich überhaupt nicht gerechtfertigt. Und der Preis ist doch Hammer - allerdings für mich kein Nachkauf. Ist mir einfach zu teuer.
    Hier meine Box, kannst ja mal reinschnüffeln.

    http://tester-manu.blogspot.de/2014/05/douglas-box-of-beauty-mai-2014-hair-date.html

    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Manuela,
      schade, dass du es nicht so siehst,dass es mit der Box bergab geht. Aber ich freue mich,dass sie dir noch gefällt <3

      Danke ich schaue mir gleich mal deine Box an.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  2. Meine war diesen Monat, die mit der schlechtesten Zusammenstellung.
    Deine Box finde ich dagegen ganz gut :)

    Ich vermisse aber die Zeit, wo um 3 mein Wecker geklingelt hat :(
    Das Haarparfum find ich mittlerweile auch klasse benutze es jeden Tag.

    Liebe Grüße Sunni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      Ojaa ich hab deine Box gesehen. Das tut mir richtig leid für dich :(
      Jaaaaa ich hab mich jedes Mal sooo gefreut,um 3 Uhr aufzustehen.
      Freut mich,dass du mit dem Hauptprodukt was anfangen kannst <3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  3. Ich hatte genau die selbe Box, bin aber weniger zufrieden als du (habe auch einen Blogpost dazu: http://missrosylights.blogspot.de/2014/05/beauty-box-bash-mai-2014-douglas-box.html)... Mir gefällt z.B. das Haarparfum nicht so, aber ich finde den Duft nicht "Oma-mäßig" sondern einfach sehr chemisch :/ Und ich finde es auch ziemlich schade, dass lauter Chemiebomben verschickt wurden, von denen ich zwei (bzw. drei, wenn man das Percy&Reed Spray mitzählt, das ja auch Silikone enthält) nicht verwenden kann, weil ich bei meiner Haarpflege keine Silikone benutze... Und da bin ich ja sicher nicht die einzige Abonenntin. Aber schön, dass du nicht so enttäuscht bist wie ich, zumindest beim Lee Stafford-Trockenshampoo teile ich deine Freude - das ist echt top!
    xxx
    Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mareike,schade dass dir die gleiche Box nicht gefallen hat.
      Schade,dass du einige Produkte nicht verwenden kannst. Aber ich kann dich verstehen,dass du keine Silikone-Produkte benutzen möchtest.
      Jaaa das Trockenshampoo ist toll<3 Schön,dass du das auch so siehst.

      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  4. Haut mich jetzt nicht so um der Inhalt , aber du scheinst ja noch echt Glück mit deinem Inhalt gehabt zu haben,

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,
      schade,dass dich der Inhalt der Box nicht umhaut <3
      Ohh dankeschön<3 Aber es gab schon noch bessere Inhalte.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  5. Hey Caro :)
    Schön das du mit deiner Box zufrieden bist. Ich wär mit dem Inhalt deiner Box auch nicht zufrieden. Ich bin derzeit aber auch sehr kritisch mit der BoB, hast du ja gelsen auf meinem Blog.

    Lieb Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes <3
      Dankeschön.
      Jaaa das ist allles sehr ärgerlich momentan :(
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.