Sonntag, 18. Mai 2014

Broadway Nails Stick-On Strips- French Look





























Hallo meine Lieben. Heute möchte ich euch etwas Besonderes vorstellen. Und zwar wird es in diesem Post um tolle Nails Stick-On Stripes im French Look von Broadway Nails gehen

Von diesen Nails Stick-On Stripes (Nagelfolien) gibt es verschiedene Designs und ich habe die Nagelfolien im "French Look" bekommen.
Diese Nagelfolien kosten 4,99 € und es sind insgesamt 32 verschiedene Folien in unterschiedlichen Größen enthalten.
 
Ab dem 18.Mai (also seit heute) gibt es diese Nail Stick-On Stripes bei Kaufland zu kaufen.

Ich habe diese Nagelfolien von Die Beautytesterin & Der Beautyblog kostenlos für den Test zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank an das Team für das tolle Produkt.

Was wird mit diesen Nail Stick-On Stripes versprochen?:
" •sofortiger WOW-Effekt für die Nägel
• einfache Anwendung: abziehen, aufkleben, fertig!
• Komplettmaniküre, French oder Halfmoon – nach Belieben zuschneidbar für individuelle Looks
• Haltbarkeit bis zu 7 Tage
• Leicht zu entfernen: einfach abziehen – ohne Aceton"
 
Inhaltsstoffe:
Adhesive/Adhesivo:Acrylates/Ethylhexyl Acrylate Copolymer.

 
Die Verpackung der Nail Stick-On Stripes:
Die Nail Strips sind einem länglichen Papp-Briefchen verpackt. Um die Strips herum befindet sich nochmal eine kleine Folie. Sie sind gut in der Folie geschützt. Das Design des Papp-Briefchen ist in Weiß-Hellblau gehalten. Auf der Vorderseite steht der Markenname, die Produktbezeichnung und Produkthinweise in weißlicher Schrift. Auf der Rückseite befinden sich Anwendungsbilder, Inhaltsstoffe und Inhaltsstoffe. Es sind in der Verpackung 32 Stück enthalten, einmal große und etwas kleinere, die sich gut für French Tips eignen. Man kann einerseits einen Komplettlook oder einen Halfmoon Look damit kreieren.

Anwendungshinweise (stehen auch auf der Rückseite der Verpackung):
-> Passende Größe für den jeweiligen Finger auswählen
->Die Folie nahe der Nagelhaut anbringen ->aber NICHT auf der Nagelhaut! an und die Nagelfolie wird von der Mitte weg, glatt gestrichen.
-> Nagelfolie an den Nagelrändern nach unten biegen und vorsichtig überschüssige Folie unter dem Nagelrand von einer Seite zur anderen abfeilen.
->Mit einem Überlack das Finish versiegeln
-> Zum Entfernen sanft von der Seite her abziehen 

































Meine Erfahrungen mit den Nail Stick-On Stripes:
Wie ich bereits erwähnt habe, gibt es verschiedene Design der Stripes. Ich habe die Stripes im "French Look" bekommen. Die Stripes sind sehr schlicht. Die untere Folienhälfte ist durchsichtig und die obere Folienhälfte ist weiß und mit kleinen Steinchen besetzt. Nachdem ich die Folie aufgemacht habe, kam mir ein leichter chemischer Duft nach "Gummi" entgegen. Der Geruch verflog schnell und ich finde ihn jetzt nicht schlimm. Die Stripes sind mit einer Klebeseite auf der unteren Seite versehen und sie lassen sich leicht von der Klebefolie lösen. Die Strips sind sehr dünn und elastisch. Dennoch sind sie meiner Meinung sehr stabil und halten Einiges bei dem Auftragen aus. Sie lassen sich leicht auf die Nägel anbringen und in dem Set sind die passenden Größen für jeden Nagel enthalten gewesen. Ich habe die Strips nahe der Nagelhaut angelegt (sowie es auf der Verpackung steht) und habe sie von der Mitte her zu den Seiten angedrückt, sodass keine Bläschen unter den Folien entstanden sind. Das Tragegefühl der Strips ist mega angenehm. Ich konnte kein beschwertes Gefühl (z.B. Druck oder Ziehen) feststellen. Ich hatte das Gefühl, als hätten sie sich wie eine leichte, zarte 2 Haut auf die Nägel gelegt. Ich hatte beim Arbeiten mit den Strips ebenfalls keine Schwierigkeiten. Überschüssige Folie ließ sich gut nach unten biegen und abfeilen. Das Material der Strips ist super.
Die Strips bzw. die Klebefläche sind/ist super haftend und klebten fest. Nach dem Anbringen habe ich noch einen Überlack aufgetragen, damit das Finish besser hält. Ich war sehr überrascht, wie lange die Strips auf meinen Nägeln gehalten haben. Es werden 7 Tage halt versprochen und sie haben bei mir gut ne Woche gehalten. Länger als 10 Tage sollte man sie nicht tragen. Nach einer Woche fingen sie bei mir an, leicht abzublättern. Die Strips lassen sich auch gut entfernen, indem man einfach die Folien sanft von der Seite her abzieht. Rückstände oder Klebeflächen konnte ich auf meinen  Nägeln nur gering feststellen.

Mein Fazit:
Ich bin richtig begeistert von diesen tollen Nails Stick-On Stripes. Ich kannte die Marke vorher noch gar nicht. Ich bin mit der Anwendung sehr zufrieden. Sie lassen sich leicht anbringen und haften sehr gut. Die versprochene Haltbarkeitsspanne von ca. 7 Tagen wurde bei mir eingehalten. Für den Preis von ca. 5€ kann man da nicht meckern. Es gefällt mir auch gut,dass unterschiedliche Größen enthalten sind. Die Kreativität kennt bei diesem Produkt keine Grenzen. Man kann einen Komplettlook oder einen Halfmoon Look zaubern. Ich bin begeistert und werde mir andere Designs von diesen Strips anschauen.


Wie findet ihr diese Nail Stick-On Stripes? Habt ihr sie schonmal ausprobiert?

Liebe Grüße
Caro

Kommentare:

  1. Ich habe die auch zum Testen bekommen und fand schon mal gut, dass sie IN der Packung schon mal gut aussehen :D Ist ja auch nicht immer so :)

    Aber da der Nagel meines kl. Fingers fast durchgebrochen (und nur geklebt) ist, hab ich sie noch nicht probiert, aber hoffentlich bald. Bin sehr gespannt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Arlett,
      das freut mich,dass du die auch zum Testen bekommen hast.
      Jaaa das stimmt. :D welches Design hast du denn bekommen?

      Ojeee das ist ja doof :( Ich bin mal gespannt, wie du sie sooo findest.
      Berichte mir mal <3

      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  2. Das sieht erstaunlich gut aus :) Wow, hätte ich gar nicht gedacht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,
      ich freue mich sehr über deine Begeisterung <3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.