Donnerstag, 1. Mai 2014

Aufgebraucht im April 2014

Hallo meine Lieben. Es ist mal wieder ein Monat rum und es sieht Zeit für den monatlichen Müll im Aufgebraucht-Post. Heute zeige ich euch wie jeden Monat die Produkte, die ich leer gemacht habe und sage ich euch, ob ich die Produkte nachkaufe oder nicht.

Hier seht ihr einmal die Produkte, die ich leer gemacht habe:





























Die Produkte:
 




























Romantic Moments- Weiße Rose Deo von Fa:
Ohjaaa  dieses Deo habe ich euch schonmal in einem meiner Aufgebraucht-Posts gezeigt und wie ihr wisst, ich liebe es <3 Der Duft nach Rose ist toll. Außerdem schützt es gut vor Schweißgeruch und hinterlässt auch keine weißen Flecken.
Wird nachgekauft!


Golden Cashmere-Deo von duschdas:
Auch dieses Deo mag ich vom Duft her sehr gerne. Es bietet guten und ausreichenden Schutz vor Schweißgeruch. Aber 48 Stunden Halt ist übertrieben.
Wird nachgekauft!

Glam up-Deo von 8&4:
Gehört auch zu meinem Lieblingsdeos. Ich mag den Geruch total und die Verpackung ist PINK :D
Wird nachgekauft!!!
 
Pour Elle-Duschgel von Annayake:
Ahhh dieses Duschgel hatte ich mal in einer Douglas Box und ich mag es überhaupt nicht. Es schäumt schön auf und reinigt die Haut sehr sanft. Aber der Geruch ist irgendwie ekelhaft und riecht ein bisschen nach Oma.
Wird nicht nachgekauft!!!


Sports&Relax Duschgel von Balea Men:
Mein Freund hat dieses Duschgel aufgebraucht und er mochte es sehr. Der Geruch ist sehr gut. Das Duschgel lässt sich leicht verteilen und reinigt die Haut sanft und geschmeidig.
Wird nachgekauft!!


Gesichtsreinigungstücher von Beauty Iseree:
Sehr gute Reinigungstücher, die ich noch nicht kannte vorher. Die Reinigungstücher sind gut in Flüssigkeit getränkt und reinigen die Haut sanft und gründlich. Sie brennen auch nicht. Für sensible Haut sind sie bestens geeignet.
Wird nachgekauft!!!


Me&My Ice Cream Hand Wipes:
Reinigungstücher für die Hand für Zwischendurch. Für Unterwegs sind die Tücher sehr praktisch. Manchmal hatte ich das Gefühl, dass meine Hände nach der Anwendung ein wenig kleben. Der Geruch ist richtig toll und er ist sehr süßlich. Leider gab es sie nur in einer LE und nun gibt es sie nichtmehr..
Wird nicht nachgekauft!!!































Volumen Haarspray von Schwarzkopf-3 Wetter Taft:
Ich liebe dieses Haarspray. Ihr habt es schonmal in einem meiner Aufgebraucht-Posts gesehen und es wird oft nachgekauft. Ich mag den Geruch sehr und dieses Haarspray hält, was es verspricht. Es gibt den Haaren festen Halt und sorgt für Volumen.
Wird nachgekauft!!!


Perfekt Glatt-Shampoo von John Frieda Frizz Ease:
Ein tolles Shampoo. Es riecht sehr angenehm. Der Glatt-Effekt ist super.
Wird nachgekauft!!!!
































Schwarzer Nagellack von nails inc:
Ohhh Gott..über dieses Nagellack bin ich echt schockiert. Ich hatte in mal in der Glossybox gehabt und bin überhaupt nicht zufrieden. Dieser Nagellack lässt sich zwar leicht auftragen, aber bei mir hat er in der Deckkraft total versagt....ich habe ihn 3 Mal benutzt und nun hat er sich einfach aufgelöst???????? Diese Tage wollte ich mir die Nägel lackieren und es blieb nur eine weiße Flüssigkeit zurück..ein absoluter Flop!!!!
Wird nicht nachgekauft!!!

Nagellackentferner- Superheroes LE von Essence:
Am Anfang fand ich den Nagellackentferner von Essence richtig toll. Die Farbe hat mich schon so angesprochen. Er entfernt Nagellack und auch Glitzernagellack sehr gut. Nur ich bin froh,dass er nun leer geworden ist...weil ich dieses glitschige Gefühl an meinem kompletten Nagel nichtmehr mochte...
Wird nicht nachgekauft!!!


Glam´n Soul-Duftprobe von Thomas Sabo:
Ein sehr schöner Duft. Aber irgendwie ist mir der Duft doch zu intensiv und zu dominant.
Wird nicht nachgekauft!!!

Sensuelle von Lacoste:
Ich liebe diesen Duft. Er ist soooo himmlisch und intensiv. Ich habe den Duft schon hier in Originalgröße stehen.
Wurde nachgekauft!!!!

Sooo meine Lieben. Das waren auch schon meine Produkte, die ich aufgebraucht habe.

Was habt ihr diesen Monat alles so aufgebraucht?

Welches Produkt hat euch am Besten gefallen? Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit diesen Produkten gesammelt?

Liebe Grüße
Caro



Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hallo Liebes.
      Freut mich,dass er dir auch gefällt. Hast du den in Originalgröße zu Hause?
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  2. Hallo Liebe Caro,

    ich vervolge dein Blog schon länger und jetzt werde ich dir auch Folgen :) jetzt wo ich weiß wie es über GFC geht, ich finde dein Post sehr Hilfreich so weiß ich was gut und Schlecht ist, und da ich schon bei vielen Blogs gesehen habe das Sie die Aufgebrauchsten sachen Zeigen werde ich mir überlegen das auch mal in Angriff zu nehmen.

    Liebe Grüße
    Amanda

    theaemaens.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Amanda, das ist süß von dir.
      Dankeschön<3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.