Dienstag, 8. April 2014

Mein Schminkkörbchen für Woche 6

Hallo meine Lieben. Heute Abend möchte ich euch noch mein gefülltes Schminkkörbchen für diese Woche zeigen. Ich habe mir diesmal was Besonderes für das Schminkkörbchen einfallen lassen. Diesmal sind nicht nur Produkte aus verschiedenen Bereichen in dem Schminkkörbchen, die ich schon lange nichtmehr benutzt habe. NEIN, denn diese Woche soll sich alles um die "Lippen" drehen. Ich habe das Schminkkörbchen nur mit Lipglossen und Lippenstiften aus meiner Schminksammlung befüllt, die für mich absolut in den Frühling gehören. Am Ende der Woche seht ihr die Auswertung mit den Lippenprodukten.

Nun möchte ich euch die Frühlingslippenstifte-und Lipglosse vorstellen:






















Im Bereich der Lippenstifte:
-Astor Pinker Lippenstift Nr.007  "Heidi LE"
-Manhattan Rosa Lippenstift Perfect, Cream& Care Nr.57 D
-Catrice Ultimate Shine Lippenstift Nr. 220 Mrs. Brightside























Im Bereich der Lipglosse:
-Catrice Infinite Shine Lipgloss Nr.050 Crush
-Rival de Loop Pinkes Glitzer-Lipgloss Nr. 03 pompous pink aus der "Glöckner LE"

So meine Lieben. Das war auch schon meine Vorstellung des neuen Schminkkörbchens. Ich werde diese Woche erstmal fleißig alle Lippenstifte und Lipglosse für euch testen. Am Ende der Woche seht ihr die Auswertung der einzelnen Produkte.

Welche Lippenstifte oder Lipglosse gefallen euch auf den ersten Blick? Habt ihr die Gleichen,was habt ihr für Erfahrungen mit ihnen gemacht?


Liebe Grüße
Caro

Kommentare:

  1. Auf den Heidi LE Lippenstift bin ich gespannt...die gibt's doch noch zu kaufen, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhjaaa ich auch <3
      Ne ich glaube nicht. Das war mal eine limitierte LE :(
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  2. Antworten
    1. Das freut mich sehr,dass das Lipgloss von Rdl dein Favorit ist.
      Danke ich schaue gleich mal bei dir <3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  3. finde es eine ganz tolle Idee alte Produkte gezielt wieder zu benutzen :)
    ich kenne jetzt keines deiner Lippenprodukte, bin von den catrice Lippenstiften aber sehr begeistert!
    liebe Grüße Sandi <3
    http://sandis-lifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön,dass dir die Idee auch gefällt <3
      Ohh dann ist der Auswertung-Post ja genau das Richtige für dich <3
      So lernst du die Produkte mal kennen.

      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  4. Sehr schöner und interessanter Post! :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Der infinite shine von Catrice sieht sehr hübsch aus.Die anderen wären mir zu pink,aber als Blondine bin ich da einfach vorsichtig.Ich bevorzuge einfach rot oder nude ^^
    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend!

    Liebste Grüße
    www.ella-liebt.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh das freut mich,dass du den Lipgloss von Catrice hübsch findest.
      Jaaa das kann ich gut verstehen.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  6. Die Idee mit dem Schminkkörbchen ist so gut, das ist schon fast legendär :D. Ich glaube, sowas sollte ich auch mal einführen, um all die eingestaubten Produkte zu benutzen.

    Der Manhatten Lippenstift sieht übrigens super schön aus.

    <3 Sarina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja das wäre doch ne tolle Idee,wenn du es auch einführen würdest.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  7. Hi echt schöne Farben! :)

    Liebste Grüße Nidda

    http://endlessbeauty9.blogspot.de/2014/04/gone-girl.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Mir gefallen die Farben auch gut :)
      Dein Blog gefällt mir sehr <3

      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  8. Der Lipgloss von Catrice hat eine tolle Farbe. Ich liebe Nudetöne.

    Liebste Grüße
    Sabrina :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhjaa er hat auch eine schöne Farbe.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  9. Der Manhattan Lippenstift sieht sehr hübsch aus, die Farbe ist toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap der gefällt mir auch von allen Lippenstiften am Besten <3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.