Mittwoch, 30. April 2014

Auswertung meines Schminkkörbchens aus Woche 8


Hallo meine Lieben. Heute möchte ich euch meine Auswertung des Schminkkörbchens aus Woche 8 zeigen. Ich habe die Produkte getestet und möchte ich euch heute über meine Erfahrungen mit den Produkten berichten.

Los geht´s:


 











 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 





Dieses Gloss hatte ich mal in einer Glossybox drin gehabt. Von der Farbe her gefällt mir das Gloss sehr gut. Es handelt sich um einen schönen und dunkleren Beerenton mit kleinen Schimmerpartikeln. Das Gloss hat einen kleinen schmalen Applikator, mit dem sich das Gloss leicht auf die Lippen verteilen lässt. Das Gloss hat eine sehr flüssige Konsistenz. Jedoch ist diese Konsistenz etwas flüssig, sodass der Lipgloss auf den Lippen nicht wirklich deckend genug ist. Man muss versuchen ihn zu schichten, ohne das gleich wieder Lücken entstehen.  Das Gloss duftet sehr lecker nach Beeren. Richtig lecker. Der Lipgloss klebt auch nicht. Das Finish gefällt mir trotz leichten Auftragsproblemen sehr gut. Auf den Lippen entsteht ein toller Beeren-Ton mit kleinen Schimmerpartikeln. Das Tragegefühl ist für mich sehr angenehm und das Gloss hält durchschnittlich lange. Es verteilt sich auch nicht so schnell in die Lippenfältchen.



Diese süßen Tropfen habe ich mir damals von p2 mitgenommen, weil sie mich sooo angesprochen haben. Aber ich finde sie leider wirklich umständlich. Diese kleinen "Wimpern Juwelen" Tropfen sollen ein Highlight auf den Wimpern für einen Summer-Beach Look sein. Die Wimperntropfen sind durchsichtig und geruchlos. Sie lassen sich leicht auftragen. Da die Tube mit einer kleinen Öffnung versehen lässt, kommt auch nicht so viel an den Tropfen heraus und die Menge lässt sich dadurch super dosieren. Die Tropfen sind von der Konsistenz gelartig und leicht zäh. Da die Konsistenz der Tropfen sehr zäh ist, kann man sehr schwer kleine Kugeln oder Tropfen auf den Wimpern mit dem kleinen Öffnungsstab formen. Die Tropfen entstehen sehr ungleichmäßig und es sieht sehr unschön aus. Die Wimpern verkleben sich durch die Tropfen zusammen. Das Tragegefühl ist aber dennnoch nicht klebend. Man kann auch die Tropfen sehr schwer tragen, da beim kleinsten Wimpernzucken die Tropfen wieder verschmieren. Die Tropfen bleiben leider sehr flüssig und verschmieren dadurch sehr schnell...ein schöner Effekt nur für kurze Zeit!-> SEHR schade!!



























 




Diese Wimpernzange von Emite Makeup habe ich ebenfalls in einer Glossybox gehabt und sie ist meine absolute Lieblingswimpernzange. Sie gefällt mir vom Design her sehr gut. Die Wimpernzange ist sehr handlich und liegt gut in der Hand. Sie formt die Wimpern sehr gut und sorgt für einen schönen Schwung. Schmerzen oder Zucken hatte ich bei der Verwendung mit der Wimpernzange nicht. Ich konnte auch kein Ausreißen von Wimpern durch diese Zange feststellen. Ich kann sie euch empfehlen.











Diesen schönen Lidschatten von LCN  trage ich momentan total gerne. Ich hatte diesen Lidschatten auch mal in der Glossybox gehabt. Der Lidschatten stammt aus einer sehr alten LE namens "Lovely Girls".Ich find diese süße,bunte Prägung total schön. Er ist in schönen pastell und metallischen Farben gehalten. Außerdem enthält der Lidschatten ganz feine Schimmerpartikel. Der Lidschatten hat eine sehr angenehme und pudrige Konsistenz. Er lässt sich gut mit einem Pinsel auftragen, jedoch krümmelt er dabei ein wenig. Der Lidschatten ist sehr gut pigmentiert. Die Farben mischen sich beim Swatchen zusammen und es entsteht ein schöner und metallischer Rosaton mit kleinen Schimmerpartikeln. Der Lidschatten hält sehr lange auf dem Lid und verschmiert nicht so schnell. Er lässt sich auch gut verblenden.

Er gehört zu meinen Favoriten!!!!!



Dieser Highlighter von Catrice war damals einen meiner Favoriten.Ich fand die Farben mega schön und er musste einfach mit. Heute bezweifel ich das ich diesen Highlighter überhaupt aufbrauchen kann bzw. werde, weil der Highlighter echt groß ist. Der Highlighter ist von der Farbe her sehr in den Farben Rosa und Gold gehalten. Er enthält keine Schimmerpartikel. Die Konsistenz des Highlighters ist sehr pudrig. Er krümmelt beim Auftragen nicht. Aber was mir überhaupt nicht gefällt und mich gleichzeitig enttäuscht ist, dass der Schimmer TOTAL DEZENT ist. Ich habe viel mehr Schimmer erwartet. Für mich ist hier nicht klar, warum man ihn als Highlighter bezeichnet. Für mich handelt es sich hier eher um ein Puder. Aufgetragen gibt der Highlighter einen sehr hautfarbenähnlichen Rosaton ab, der so gut wie keinen Schimmer enthält. Das find ich sehr schade...



Dieser Blush ist sooooo toll. Ich finde diese Kordel-Prägung im Blush total schön. Der Blush ist in zwei Farben (Rosa und Dunklem Rotton) unterteilt. Der Blush hat eine sehr pudrige Konsistenz und er lässt sich sehr einfach auf die Wangen verteilen. Er krümmelt beim Auftragen nicht. Bei der Anwendung lässt leider die schöne Prägung sehr nach. Das find ich sehr schade, war aber nicht anders zu erwarten. Der Blush ist sehr gut pigmentiert. Der Rosaton als auch der dunklere Rotton ist auf den Wangen deutlich sichtbar. Er enthält keine Schimmer oder Glitzerpartikel. Es handelt sich um ein sehr mattes Finish. Man kann auch mit dem Blush arbeiten.



Diesen Eyeliner hatte ich auch mal in der Glossybox gehabt. Das Design als auch die Farbe des Eyeliners ist in Schwarz gehalten. Der Eyeliner hat eine sehr dicke, Edding-ähnliche Spitze. Der Eyeliner an sich ist sehr gut pigmentiert und gibt einen schönen Schwarzton ab. Die Konistenz des Eyeliners ist sehr flüssig, aber für mich fühlt sich die Farbe irgendwie sehr "trocken" beim Auftragen an. Man kann sehr gut mit dem Stift arbeiten und mit der Edding-Spitze gelingt einem auch ein sehr präziser und gerader Lidstrich. Der Lidstrich hält sehr lange und er schmiert auch nicht.



Soooo meine Lieben.  Das war auch schon die Auswertung meines Schminkkörbchens. Ich habe wieder viele neue Eindrücke mit den Produkten gesammelt...
Ich muss euch leider mitteilen,dass ich für die nächsten 2-3 Wochen leider kein Schminkkörbchen machen kann, da ich im Moment keine Zeit dafür finden werde. Aber das Schminkkörbchen kommt bald wieder....

Welches Produkt hat euch am Besten aus diesem Schminkkörbchen gefallen? Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit den Produkten gemacht?

Liebe Grüße
Caro

Kommentare:

  1. Toller Post!
    Ich finde die Wimpernzange sehr interessant. Bin gerade auf der Suche
    nach einer, und dass man sich mit dieser die Haut nicht einklemmt oder
    Wimpern ausreißt ist mehr als positiv! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes.
      Ohh das freut mich,dass du dich für die Wimpernzange interessierst <3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.