Dienstag, 22. April 2014

Auswertung meines Schminkkörbchens aus Woche 7

Hallo meine Lieben. Heute ist es mal wieder Zeit für die Auswertung meines Schminkkörbchens aus Woche 7. Ich möchte euch heute von meinen Erfahrungen mit diesen Produkten berichten.

Los geht´s:
 
Essence Ready for Boarding Lip&Cheek Creme Nr.01 sending you kisses:
Diese Lip&Cheek Creme gefällt mir von der Farbe her sehr gut. Es handelt sich um einen sehr knalligen Rotton. Man kann die Lip&Cheek Creme sowohl für die Lippen als Gloss oder für die Wangen als Rouge verwenden. Sie hat eine sehr cremig-flüssige Konsistenz. Auf den Lippen lässt sie sich leicht verteilen. Sie gibt einen sehr deckenden und intensiven Rotton ab. Auf den Lippen klebt sie auch nicht. Meine Lippen wurden nicht ausgetrocknet. Sie hält ca. 2-3 Stunden auf den Lippen, bis sich die Farbe in die Lippenfältchen verkrümmelt. Als Rouge habe ich sie auch verwendet, aber ich kann es nicht empfehlen. Es sieht schrecklich aus. Auf den Wangen lässt sie sich überhaupt nicht so gut verteilen und zudem wirkt sie sehr overblushed!. 

 
Essence Love Letters Highlighter Powder Nr.01 Love Poem:
Dieses Schimmer Puder ist wegen dieser schönen Prägung ein absoluter Hingucker. In dem Puder ist ein schönes Liebesgedicht geprägt worden. Eigentlich ist dieses Puder viel zu schade, benutzt zu werden. Das Puder ist nicht soo gut pigmentiert. Die Farbe ist sehr hell und es handelt sich um einen leichten hautfarbenden Cremeton. Trägt man das Puder auf, ist farblich kaum was zu sehen. Man sieht nur einen sehr zarten Cremeton. Das Schimmer Puder enthält kleine Schimmerpartikel, die im Licht schön funkeln. Es ist von der Konsistenz her sehr weich und pudrig. Es lässt sich leicht auftragen. Jedoch krümmelt es beim Auftragen ein wenig.


Essence Stays no matter what waterproof liquid eyeliner:
Dieser Eyeliner gehört zu meinen Favoriten. Das Design ist in gelb-schwarz gehalten und gefällt mir jetzt nicht sooo gut. Der Eyeliner hat eine sehr gute Qualität. Er hat eine sehr flüssige Konsistenz. Der Eyeliner hat eine sehr deckende und intensive Farbe. Es handelt sich um ein schönes Schwarz.  Mit der dünnen, langen Spitze ist ein sehr geradliniger und präziser Lidstrich möglich. Er schmiert auch nicht.


















p2 Fly me to the moon sparkling eyeshadow Nr.020 jupiter:
Ein sehr schöner Lidschatten. Es handelt sich hierbei um einen sehr dunklen Blauton mit kleinem Goldunterton. Der Lidschatten ist mittelmäßig pigmentiert. Leider sieht die Farbe aufgetragen nicht so schön aus, wie das Erscheinungsbild im Lidschattenpfännchen. Der Lidschatten aufgetragen ähnelt einem sehr dunklen Blau-Grauton. Beim Auftragen weist er eine sehr pudrige und brökelige Konsistenz auf. Er glitzert zwar ein wenig, aber man sieht leider nichts von diesem schönen Goldton. Ich muss auch sagen,dass dieser Lidschatten nach einiger Zeit übelst verschmiert. Das find ich sehr schade. Beim Auftragen krümmelt er auch sehr stark und man hat die Lidschattenkrümmel im ganzen Gesicht liegen...sehr schade!!! Ich hab viel mehr erwartet.


















p2 Summer Attack Tropical Cream Lipstick Nr.030 
jungle juice:
Dieser pinke Lippenstift ist aus der tollen LE von p2 letzten Jahres. Ich liebe diese Farbe einfach. Die gold-bronze farbige Verpackung gefällt mir sehr. Der Lippenstift ist von der Konsistenz her sehr cremig und fest. Er lässt sich leicht auf die Lippen verteilen. Er ist sehr farbintensiv und hat eine hohe Deckkraft. Das Tragefühl ist sehr angenehm und er fühlt sich sehr geschmeidig an. Ich konnte nach dem Auftrag keine Austrocknung meiner Lippen feststellen. Der Lippenstift hält aufgetragen gute 3 Stunden, bis die Farbe sich in die Lippenfältchen verkrümmelt.


Sooo meine Lieben. Das war auch schon mein Schminkkörbchen.  Ich hoffe euch hat meine Auswertung gefallen.

Welches Produkt hat euch aus dem Körbchen am Besten gefallen?

Liebe Grüße
Caro

Kommentare:

  1. Find diese Artikel von dir sehr Interessant :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!

    Der Eyeliner gefällt mir am besten :)

    Liebe Grüße, Anni
    lichtfantasy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes. <3 Nichts zu danken. Ich habe gerne bei dir kommentiert <3
      Das freut mich,dass dir der Eyeliner am Besten gefällt <3

      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  3. Eine schöne Auswertung =)
    Der Highlighter wäre mir auch zu schade um ihn zu benutzen. Der Lippenstift hat wirklich eine hammertolle Farbe und is daher auch mein Favorit.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes <3
      Dankeschön<3
      Jaa das stimmt, der Highlighter ist echt zu schade dafür!
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.